› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21

Da es diese Saison keinen Auswerter gibt, nutzen wir Kicktipp für die Tippabgabe. Alle Tipper, die mitmachen wollen, melden sich mit ihrem hiesigen Namen in der folgenden Tipprunde an:

Mitglied werden

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 5 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden, danach ist eine Tippabgabe nicht mehr möglich (vom System gesperrt).

Gute Besserung, Berti!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen ein Mediabook, Prey - Beutejagd (Cover A).

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass derjenige nicht auf Platz 1 landet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte Berti die meisten Punkte in der Rückrunde holen, bekommt er ein Mediabook von mir.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich auch ein Mediabook von mir.

Sollte darksamurai die meisten Tagessiege einfahren, bekommt auch er ein Mediabook von mir.

Auf geht's.. :hammersmile:

Der 34. Spieltag:

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:2
VfL Wolfsburg FSV - Mainz 05 2:3
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 3:1
1. FC Köln - FC Schalke 04 1:0
1899 Hoffenheim - Hertha BSC 2:1
Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 3:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 2:1
Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 2:4
FC Bayern München - FC Augsburg 5:2

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 254/8 (4)
2. Magicman - 251/5 (8)
3. darksamurai - 241/11 (5)
4. exvirus52 - 240/8 (4)
5. filmhund - 238/8 (6)
6. RONtheDON81 - 233/10 (4)
7. warson63 - 231/4 (5)
8. Baxman - 222/9 (7)
9. renee - 210/-
10. kollimayo - 183/3 (2)
11. meins1 - 174/7 (3)

am 03.09.2020 um 22:41:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Undertaker1990 am 18.09.2020 um 20:09:35.


:Moin:

ANMELDEN, bitte! :wink:

am 18.09.2020 um 20:13:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Undertaker1990
Sie verfluchter Penner
Beiträge insgesamt: 386
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2052) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kein Bock,
ich editiere dann wieviel Punkte ich erreicht habe :hammersmile:

am 18.09.2020 um 20:18:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Undertaker1990 am 18.09.2020 um 20:18:21.
Kein Bock,
ich editiere dann wieviel Punkte ich erreicht habe :hammersmile:


Warst du nicht derjenige, der sich damals lautstark über meine Sonderlocke beschwert hat, meine Tipps nicht gesamthaft abzugeben. :wacko:

Also bitte anmelden. Du kannst deine Punkte nicht selbst errechnen, das müsste ja einer kontrollieren. Und darauf habe ich dann keinen Bock.

am 18.09.2020 um 20:21:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Undertaker1990 am 18.09.2020 um 20:18:21.
Kein Bock,




Den Titel dieser 90er Serie darfst du gerne wörtlich nehmen.

am 18.09.2020 um 20:23:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Ich finde das über Kicktipp eigentlich sogar besser, denn dann tippt jeder nur für sich und kann zumindest am Saisonende nicht "taktisch" tippen, da die anderen Tippabgaben nicht einzusehen sind.
Die schnelle Aktualiesierung auf Tippkick finde ich auch Klasse.
Vobei es heute wahrscheinlich auf einen Punkt für jeden herauslaufen wird, wenn das so weitergeht

:byeBye:

am 18.09.2020 um 21:08:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 18.09.2020 um 21:08:43.
Ich finde das über Kicktipp eigentlich sogar besser, denn dann tippt jeder nur für sich und kann zumindest am Saisonende nicht "taktisch" tippen, da die anderen Tippabgaben nicht einzusehen sind.
Die schnelle Aktualiesierung auf Tippkick finde ich auch Klasse.
Vobei es heute wahrscheinlich auf einen Punkt für jeden herauslaufen wird, wenn das so weitergeht

:byeBye:


Sehe ich genauso. :prost:

am 18.09.2020 um 21:13:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Ich muss sagen, die Schalker haben sich gestern vorbildlich an die Corona Regeln gehalten. Zumindest auf dem Platz hatten sie immer den nötigen Sicherheitsabstand zum Gegenspieler :biggrin:

:byeBye:

am 19.09.2020 um 11:45:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 19.09.2020 um 11:45:02.
Ich muss sagen, die Schalker haben sich gestern vorbildlich an die Corona Regeln gehalten. Zumindest auf dem Platz hatten sie immer den nötigen Sicherheitsabstand zum Gegenspieler :biggrin:

:byeBye:



Ist aber nur Platz 15 der ewigen Rangliste Siege/Niederlagen in der Bundesliga. :hashpapi:

am 19.09.2020 um 13:35:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Unsere Mädels legen auch gut los; nach 41min. stehts 3:0 gegen Irland. :topsmilie:



Edit: :topsmilie:


am 19.09.2020 um 14:43:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von meins1 am 18.09.2020 um 18:40:47.
Bayern - Schalke 4:0


Schade, dass du nicht zuende getippt hast. So konnte ich nur deinen Bayern-Tipp nachtragen.

am 20.09.2020 um 19:12:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1067
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Ich bin mal so frei

Auswertung (Stand nach dem 1. Spieltag):

1. darksamurai - 8 (1)
1. RONtheDON81 - 8 (1)
3. MaBi7777 - 7
4. exvirus52 - 6
5. Baxman - 5
5. renee - 5
7. filmhund - 4
7. kollimayo - 4
7. Magicman - 4
10. meins1 - 1 (nur ein Tipp)


:byeBye:

am 20.09.2020 um 21:12:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Glückwunsch an darksamurai (und mich :biggrin:) zum Tagessieg! :chearlead: :chearlead: :chearlead:

am 20.09.2020 um 21:31:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch an @darksamurai und an @RONtheDON81. :topsmilie:

am 21.09.2020 um 08:08:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch an die Tagessieger darksamurai und RONtheDON81! :chearlead: :chearlead:




Anbei: Ich finde die "Auslagerung" des Tipp-Spiels gar nicht schlecht. So hat man sofort alle Infos im Überblick und niemand hier muss (unwillig) den Kelch entgegennehmen, die Excel Tabelle zum Glühen zu bringen. Das war ja bisher ein sehr schöner Service vom CT, den er mit viel Engagement betrieben hat, aber eben auch nicht unaufwendig. Das Tippen bei kicktipp können wir mw. auch gerne in Zukunft so beibehalten.

am 21.09.2020 um 15:16:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Danke für eure Glückwünsche! :chinaman:

am 22.09.2020 um 08:37:24 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (359)
< EM Tipprunde    kuriose, seltsame, witzige Auktionen >