› Sonstige Themen ›

EM Tipprunde

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (79)
< Sonny Chiba ist tot !    Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21 >
 Gehe zu 
Autor

 EM Tipprunde

EM-Tippspiel


am 02.06.2021 um 20:04:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Renee

Beiträge insgesamt: 1867
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1739) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

ich wäre dabei.

am 03.06.2021 um 08:11:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die EM interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, aber ich wäre just for fun auch dabei. :topsmilie:

Und wie unsere Band sich schlägt ist ja nun mal immer interessant, gerade nach dem WM Debakel von 2018. Ausserdem fehlt mir das regelmäßige Tippen jetzt schon ein wenig; also meinetwegen gerne.

am 03.06.2021 um 10:38:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von darksamurai

Beiträge insgesamt: 1063
Alle Beiträge anzeigen

Pos (651) Neu (3) Neg (10)



Meine Auktionen (50)

Profil

Wäre ebenfalls dabei. (Denke mal wird Just for Fun sein)

eventuell verpasse ich da aber den einen oder anderen Tipp, wird ja wahrscheinlich fast täglich gespielt.

muss man sich da eigentlich extra neu bei Kicktipp anmelden??




:byeBye:

am 03.06.2021 um 10:51:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Ja wäre natürlich nur für den Spaß gedacht.

Kicktipp hat mich angeschrieben. Muss die Runde wohl nur öffnen und alle wären dabei. Neulinge müssen sich aber neu anmelden. Wer vom alten Team nicht will, tippt dann einfach nicht oder löscht sich aus der Runde.

Probiere später mal die Eröffnung. Dann kann man Nachmittag schon tippen. :biggrin:

am 03.06.2021 um 12:17:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

So Runde steht. Es gibt auch Bonusfragen, die vor der EM getippt werden müssen.. :wink:

https://www.kicktipp.de/filmundo-tippspiel/tippuebersicht

am 03.06.2021 um 12:22:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

"Fuußball Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er!" :biggrin:

am 03.06.2021 um 12:32:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bin leider nicht dabei. Zugangsdaten sind auf einem anderen Gerät und nicht in meinem Kopf.
Gruß aus Costa Rica :Servus:

am 03.06.2021 um 14:40:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3370) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (194)

Profil

bin auch wieder mit am Start :hashpapi:

am 03.06.2021 um 15:38:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe wirklich null Ahnung vom internationalen Fussi, schaue auch keine "Premier League" oder "La Liga" und auch die CL interessiert mich nicht sonderlich.

Na jedenfalls habe ich meine EM-Tipps eben abgegeben und hoffe, dass noch einige Tipper es mir gleichtun. :asklinc:





Tja, schlussendlich doch noch "Pech" gehabt, Maxe. :shocked: :biggrin: :hammersmile:

am 04.06.2021 um 16:24:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 03.06.2021 um 14:40:21.
Bin leider nicht dabei. Zugangsdaten sind auf einem anderen Gerät und nicht in meinem Kopf.
Gruß aus Costa Rica :Servus:



Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern . . . oder so ähnlich. Soll heißen, dass du mit ein bisschen Rumgetippe deine Daten zugestellt bekommst. Aber muss ja auch nicht sein; genieß den Urlaub, exvirus. :topsmilie:

am 04.06.2021 um 16:26:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Türkei ist ja bei der EM auch dabei :sick: wusste ich bis heute gar nicht, erst als ich vorhin die Liste sah wer alles mitspielt.

Na hoffentlich bleibt es ruhig bei diesem ganzen Erdogan-Wählern. Türken sind bekannt dafür extrem nationalistisch zu sein. Erinnere mich noch an ein Spiel
gegen die Schweiz, wo die Türken nach Niederlage gewalttätig wurden und die Schweizer Mannschaft unter Polizeischutz das Spielfeld unbeschadet
verlassen konnten. Jetzt mit ihrem Erdogan ist deren Nationalismus noch gestiegen.

Wieso spielen die überhaupt mit, sind doch nicht in der EU und werden es hoffentlich auch nie. Nur weil die leider Nato-Partner sind? :sick:
Ein Nato-Partner, der seit längerem mal wieder Krieg spielen muss, indem er zum wiederholten male mit militärischer Gewalt gegen die Kurden
vorgeht und einfach mal so in Syrien einmarschierte :sick: Sehr Schade das die sich in Syrien uneinig sind, denn ansonsten wäre es nur Recht
und billig, die Türken mit Gewalt da wieder raus zu feuern :Brutalo: Die haben da nichts zu suchen.
:smiliem16:

Ja gut, Fußball, werde versuchen alle Spiele zu schauen .........

am 04.06.2021 um 20:08:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 04.06.2021 um 20:08:59.

Ja gut, Fußball, werde versuchen alle Spiele zu schauen .........


Tippe doch einfach mal just for fun mit. :topsmilie:

Und, naja, die Türkei ist geographisch immerhin zu 3% Europäisch, was z. B. auch den Hauptteil von Istanbul umfasst. Der Retschepp ist natürlich ein enormes ***, aber es gibt in der Türkei immer noch sehr viele Oppositionelle, die man unterstützen sollte.

am 04.06.2021 um 20:49:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 03.06.2021 um 14:40:21.
Bin leider nicht dabei. Zugangsdaten sind auf einem anderen Gerät und nicht in meinem Kopf.
Gruß aus Costa Rica :Servus:


Du kannst deine Tipps an mich senden, über meine Auktionen. Dann hinterlege ich sie für dich bei Kicktipp. Sofern du magst.. :wink:

am 05.06.2021 um 09:54:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 05.06.2021 um 09:54:19.

Du kannst deine Tipps an mich senden, über meine Auktionen. Dann hinterlege ich sie für dich bei Kicktipp. Sofern du magst.. :wink:



Danke, hat sich erledigt. Ich habe gerade festgestellt, dass die Spiele am 11. beginnen. Komme am Donnerstagabend zurück und kann dann tippen.
Ich hoffe auf gutes Wetter und dass ich im Endergebnis vor dem Eisernen bin. :dancingsmilie:

am 05.06.2021 um 20:06:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 05.06.2021 um 20:06:07.


Danke, hat sich erledigt. Ich habe gerade festgestellt, dass die Spiele am 11. beginnen. Komme am Donnerstagabend zurück und kann dann tippen.


:topsmilie:

Zitat:

Ich hoffe auf gutes Wetter und dass ich im Endergebnis vor dem Eisernen bin. :dancingsmilie:


Warts nur ab, ich werde dich in Grund & Boden tippen! :smiliefight:

Schaun mer mal, wie die Stimmung in den Stadien rüberkommt. In der Münchner A-Arena sind immerhin 14.000 ZS zugelassen, was zwar nicht mal 20% Auslastung entspricht, aber doch besser als nichts ist, würde ich meinen.

am 05.06.2021 um 21:47:54 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › EM Tipprunde 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (79)
< Sonny Chiba ist tot !    Tippspiel Bundesliga-Saison 2020/21 >