› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die englischen Löwinnen haben gestern gut gebrüllt, gekämpft und gewonnen :topsmilie: . :smile: Das Tor der Engländerin
BRONZE, durch den Freistoß, könnte man als eines der besten dieser WM bezeichnen. Das war klasse :topsmilie:


Heute Abend ab 20:15 Uhr Live im ZDF das Spiel FRANKREICH - USA Anstoß 21:00 Uhr


Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 25.06.2019 um 23:09:41.
Aha,ab dem Viertelfinale ist es praktisch wieder eine Europameisterschaft + Weltpolizei...schon erstaunlich,das bis auf die Amis vom Rest der Welt alle raus sind. :shocked: :uhh:


Mal sehen, ob die -Weltpolizei- von den Französinnen nach Hause geschickt wird, was ich doch stark hoffen werde :biggrin:

am 28.06.2019 um 15:17:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 28.06.2019 um 15:17:34.
Die englischen Löwinnen haben gestern gut gebrüllt, gekämpft und gewonnen :topsmilie: . :smile: Das Tor der Engländerin
BRONZE, durch den Freistoß, könnte man als eines der besten dieser WM bezeichnen. Das war klasse :topsmilie:


Heute Abend ab 20:15 Uhr Live im ZDF das Spiel FRANKREICH - USA Anstoß 21:00 Uhr



Mal sehen, ob die -Weltpolizei- von den Französinnen nach Hause geschickt wird, was ich doch stark hoffen werde :biggrin:


Also ich bin für die USA! :asklinc:

Allein schon wegen Frau Rapinoe! :Cool:
http://kurier.at/sport/beschissenes-weisses-haus-trump-attackiert-us-kapitaenin/400535737

am 28.06.2019 um 15:27:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 28.06.2019 um 15:17:34.
Die englischen Löwinnen haben gestern gut gebrüllt, gekämpft und gewonnen :topsmilie: . :smile: Das Tor der Engländerin
BRONZE, durch den Freistoß, könnte man als eines der besten dieser WM bezeichnen. Das war klasse :topsmilie:


Heute Abend ab 20:15 Uhr Live im ZDF das Spiel FRANKREICH - USA Anstoß 21:00 Uhr



Mal sehen, ob die -Weltpolizei- von den Französinnen nach Hause geschickt wird, was ich doch stark hoffen werde :biggrin:

:topsmilie:

am 28.06.2019 um 20:05:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 28.06.2019 um 15:27:34.

Also ich bin für die USA! :asklinc:

Allein schon wegen Frau Rapinoe! :Cool:
http://kurier.at/sport/beschissenes-weisses-haus-trump-attackiert-us-kapitaenin/400535737


Megan machts! :topsmilie:





Aber schon schade, dass die Gastgeber, die sympathischen Les Bleues, nun raus sind. :sad:

am 28.06.2019 um 22:27:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Donald´s neue beste Freundin macht die Baguettes nass... :sad: :shocked: :uhh: :sick: :eyepatch:

am 28.06.2019 um 22:27:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 28.06.2019 um 22:27:37.
Donald´s neue beste Freundin macht die Baguettes nass... :sad: :shocked: :uhh: :sick: :eyepatch:


:biggrin:



Ein wirklich intensives, gutes Spiel - und das bei 30° :shocked: :topsmilie:

am 28.06.2019 um 22:41:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 28.06.2019 um 22:41:10.

:biggrin:



Ein wirklich intensives, gutes Spiel - und das bei 30° :shocked: :topsmilie:


Die Französinnen waren auch echt nicht schlecht, aber die US-Girls einfach abgezockter. Und sie haben halt die Meg. Was für eine Antwort auf dem Platz an Mr. President! :respekt:

am 28.06.2019 um 23:18:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dass die US-Amerikanerinnen gewonnen haben, ist auch besser für die Olympia-Qualifikation der deutschen Mannschaft, natürlich nur bei einem Sieg über die Schwedinnen.

am 29.06.2019 um 00:37:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 28.06.2019 um 22:27:37.
Donald´s neue beste Freundin macht die Baguettes nass... :sad: :shocked: :uhh: :sick: :eyepatch:


Dito :sad: . :sick: . :eyepatch:
So langsam kann man hier die Frage stellen: Wer schlägt diese Ami-Frauen :uhh: Diese Hoffnung gebe ich nicht auf :hashpapi:

Vielleicht schaffen es die britischen Löwinnen, die als nächstes gegen diese Frauenelf von Onkel Sam antreten :devilfork:
Naja,... warten wir es ab :kaffeetrinker:


Heute nun ab 14:30 Uhr Live in der ARD ITALIEN - NIEDERLANDE Anstoß 15:00 Uhr

und

ebenso Live in der ARD ab 18:05 Uhr DEUTSCHLAND - SCHWEDEN Anstoß 18:30 Uhr

Schwer zu sagen, wer als Sieger hervor gehen wird. Bisher hatte Deutschland immer gegen die Schwedinnen gewonnen. Ob sich diese Sieger-Serie heute fortsetzen wird, könnte fraglich werden, so wie sich die Schwedinnen bisher, aber vor allem im letzten Spiel gegen Kanada präsentiert haben :topsmilie: Schauen wir mal, Spannung ist garantiert :smile:


PS. Laut dem gestrigen ARD-Videotext soll heute zwischen den beiden Fußballspielen irgendwas mit FIFA Volleyball gesendet
werden, was aber fraglich ist, wenn das erste Spiel z.B. in Verlängerung gehen sollte oder wie auch immer :uhh:

am 29.06.2019 um 10:28:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kategorie: verrückte Oranje-Fans :wacko:

Da sah man eine voluminöse Frau, die als Kopfbedeckung so einen typischen holländischen runden Käse auf hatte :biggrin: Und ein
anderer Fan hatte einen alten Wehrmachtstahlhelm auf dem Kopf, der natürlich farblich Orange war :biggrin: Was der wohl damit
sagen bzw. ausdrücken will :uhh: . :biggrin:

Ansonsten zieht sich diese erste Halbzeit auf beiden Seiten etwas :uhh: Vielleicht bringt die zweite mehr Schwung :wacko:

am 29.06.2019 um 15:48:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 29.06.2019 um 15:48:43.
Kategorie: verrückte Oranje-Fans :wacko:

Da sah man eine voluminöse Frau, die als Kopfbedeckung so einen typischen holländischen runden Käse auf hatte :biggrin:

Sie ist nicht voluminös, sie ist fett. :shocked:
Zitat:

Und ein anderer Fan hatte einen alten Wehrmachtstahlhelm auf dem Kopf, der natürlich farblich Orange war :biggrin: Was der wohl damit
sagen bzw. ausdrücken will :uhh: . :biggrin:

Dass Geschmacklosigkeit grenzenlos ist? :headscratch:

am 29.06.2019 um 16:41:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 29.06.2019 um 15:48:43.
Kategorie: verrückte Oranje-Fans :wacko:

Da sah man eine voluminöse Frau, die als Kopfbedeckung so einen typischen holländischen runden Käse auf hatte :biggrin:


Ha ha, das Kaasmeisje mit hohem 'Fettanteil' . . . :biggrin:

Zitat:

Und ein anderer Fan hatte einen alten Wehrmachtstahlhelm auf dem Kopf, der natürlich farblich Orange war :biggrin: Was der wohl damit
sagen bzw. ausdrücken will :uhh: :biggrin:

Ansonsten zieht sich diese erste Halbzeit auf beiden Seiten etwas :uhh: Vielleicht bringt die zweite mehr Schwung :wacko:


Ich habs nicht gesehen, schätze aber mal, dass der noch von der WM 2006 übriggeblieben ist . . .

http://www.spiegel.de/panorama/wm-vorbereitung-wehrmachtshelme-fuer-hollaendische-fussballfans-a-394484.html

am 29.06.2019 um 16:58:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 29.06.2019 um 16:41:14.
Dass Geschmacklosigkeit grenzenlos ist? :headscratch:


Die Niederdeutschen dürfen das :biggrin:
Naja, so eng sehe ich das nicht, musste sogar darüber lachen, weil das mit der Farbe schon kurios aussah :biggrin:


Zitat:

geschrieben von filmhund am 29.06.2019 um 16:58:17.

Ha ha, das Kaasmeisje mit hohem 'Fettanteil' . . . :biggrin:


:lOl:

Zitat:

Ich habs nicht gesehen, schätze aber mal, dass der noch von der WM 2006 übriggeblieben ist . . .


Ich schau ja immer schon vor den Spielen mir da so einiges an, wegen interessanter Vorab,- und Umfeld Berichte usw. Und da haben die verschiedene Oranje-Fans auf den Sitzplätzen gezeigt und da war der mit dem Wehrmachtstahlhelm dabei :biggrin: Ich habe so was bisher noch nicht gesehen und da fiel mir das besonders auf :wacko: Auf Ideen kommen manche Leute :biggrin:

am 29.06.2019 um 17:31:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein unterlaufener Ball vor dem 1-1...und das ganze Spiel stand auf dem Kopf...Mensch,die deutschen Mädels waren bis zum Ausgleich so dermaßen gut,die beste Turnierleistung bis dahin!
:sad: :uhh: :sick:

So :durchfall: kann´s laufen!

:barrf:

am 29.06.2019 um 20:25:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab leider nichts gesehen. Gönne es den Schwedinnen aber irgendwie, nachdem sie so oft schon gegen uns verloren haben und hoffe sie schlagen jetzt die Holländerinnen, die ja eigentlich gar nicht mehr "dabei sein dürften" nach dem Japan Spiel.

am 30.06.2019 um 10:17:13 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >