› Sonstige Themen ›

FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >
 Gehe zu 
Autor

 FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH

FRAUENFUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH


GRUPPE A
FRANKREICH - SÜDKOREA 4:0
NORWEGEN - NIGERIA 3:0
NIGERIA - SÜDKOREA 2:0
FRANKREICH - NORWEGEN 2:1
NIGERIA - FRANKREICH 0:1
SÜDKOREA - NORWEGEN 1:2



GRUPPE B
SPANIEN - SÜDAFRIKA 3:1
DEUTSCHLAND - CHINA 1:0
DEUTSCHLAND - SPANIEN 1:0
SÜDAFRIKA - CHINA 0:1
SÜDAFRIKA - DEUTSCHLAND 0:4
CHINA - SPANIEN 0:0



GRUPPE C
AUSTRALIEN - ITALIEN 1:2
BRASILIEN - JAMAIKA 3:0
AUSTRALIEN - BRASILIEN 3:2
JAMAIKA - ITALIEN 0:5
JAMAIKA - AUSTRALIEN 1:4
ITALIEN - BRASILIEN 0:1



GRUPPE D
ENGLAND - SCHOTTLAND 2:1
ARGENTINIEN - JAPAN 0:0
JAPAN - SCHOTTLAND 2:1
ENGLAND - ARGENTINIEN 1:0
JAPAN - ENGLAND 0:2
SCHOTTLAND - ARGENTINIEN 3:3



GRUPPE E
KANADA - KAMERUN 1:0
NEUSEELAND - NIEDERLANDE 0:1
NIEDERLANDE - KAMERUN 3:1
KANADA - NEUSEELAND 2:0
NIEDERLANDE - KANADA 2:1
KAMERUN - NEUSEELAND 2:1



GRUPPE F
CHILE - SCHWEDEN 0:2
USA - THAILAND 13:0
USA - CHILE 3:0
SCHWEDEN - THAILAND 5:1
SCHWEDEN - USA 0:2
THAILAND - CHILE 0:2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ACHTELFINALE

DEUTSCHLAND - NIGERIA 3:0
NORWEGEN - AUSTRALIEN 5:2
ENGLAND - KAMERUN 3:0
FRANKREICH - BRASILIEN 2:1
SPANIEN - USA 1:2
SCHWEDEN - KANADA 1:0
ITALIEN - CHINA 2:0
NIEDERLANDE - JAPAN 2:1


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VIERTELFINALE
NORWEGEN - ENGLAND 0:3
FRANKREICH - USA 1:2
ITALIEN - NIEDERLANDE 0:2
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HALBFINALE
ENGLAND - USA 1:2
NIEDERLANDE - SCHWEDEN 1:0


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPIEL UM DEN DRITTEN PLATZ
ENGLAND - SCHWEDEN 1:2


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FINALE
USA - NIEDERLANDE 2:0

am 07.06.2019 um 14:30:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 04.07.2019 um 21:14:37.

Frau Rapinoe spielt ganz plötzlich nicht ... ein Schelm, wer da Böses denkt.
Oder kennt jemand den Grund für Ihren "Ausfall" im Halbfinale?


:Music:

Sie wollte eine mögliche Verletzung im Halbfinale vermeiden, um nichts zu riskieren und im Endspiel ganz sicher dabei zu sein.
Meine Verschwörungstheorien sind sportlicher als deine. :wink:

am 04.07.2019 um 23:50:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 04.07.2019 um 23:50:52.
...
Meine Verschwörungstheorien sind sportlicher als deine. :wink:


Na ja .. ich konnte dazu nichts im Netz finden ... und wenn eine der besseren Spielerinnen bei einem sehr wichtigen (und knappen!) Spiel plötzlich auf der Bank sitzt ... und hinzu kommt die genannte Geschichte, dann macht man sich halt schon Gedanken.

Als Verschwörung sehe ich das aber noch nicht an :wink:


:Music:

am 05.07.2019 um 17:01:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt noch mit einem WM-Tippspiel anzufangen, wäre etwas spät, oder? :headscratch:
Oder glaubt irgendjemand, dass die Ami-Girls nicht Weltmeister werden? :bigConfusion:

am 05.07.2019 um 17:07:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal kurz zur Aufklärung: das "F*ckin' White House" - Inti von Rapinoe stammt von Januar diesen Jahres. Sie hat also nicht während der WM gegen Trump 'ausgekeilt', wie es nun teilw. dargestellt wird. Es ist eher so, dass "the best ever" durch die neuerliche Hochhole dieses Interviews darauf aufmerksam wurde - und sich erst daraufhin so "generös" zeigte, das Team auch bei Nichterreichen des Titels einzuladen; natürlich nicht ohne noch "gute Ratschläge" mit auf den Weg zu geben.

Weiterhin ist anzumerken, dass Rapinoe aufgrund einer Verletzung nicht eingesetzt wurde. Jeder, der das Spiel gegen England gesehen hat, müsste eigentlich gecheckt haben, dass sie viel gelaufen ist und mehrmals hart attackiert wurde. Ihr "Ersatz", Christen Press, hat fabelhaft gespielt; also hört mal auf mit euren "Verschwörungstheorien", Jungs! :wink:



Und warum - verdammt nochmal - sollte sich eine starke Frau nicht für ihre Überzeugungen einsetzen dürfen? Sie hat sich nicht für Propaganda missbrauchen lassen, wie es Özil tat - sondern mutig auf Missstände hingewiesen, die im Profisport gerne mal unter den Tisch fallen. Sie hat meinen größten Respekt!

am 05.07.2019 um 19:11:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.07.2019 um 19:11:00.

Weiterhin ist anzumerken, dass Rapinoe aufgrund einer Verletzung nicht eingesetzt wurde. Jeder, der das Spiel gegen England gesehen hat, müsste eigentlich gecheckt haben, dass sie viel gelaufen ist und mehrmals hart attackiert wurde. Ihr "Ersatz", Christen Press, hat fabelhaft gespielt; also hört mal auf mit euren "Verschwörungstheorien", Jungs! :wink:

@ :Music: Siehste, doch eine Verletzungspause. War doch gleich meine Vermutung, oller Verschwörungs-Mod. :wink:
Zitat:


Und warum - verdammt nochmal - sollte sich eine starke Frau nicht für ihre Überzeugungen einsetzen dürfen?

So sie den Gegenwind auszuhalten bereit ist, nur zu!

am 05.07.2019 um 19:20:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was sagen denn der Gorebert und der warson, und jeder der noch gerne möchte, zu dem Tranfercoup von Neven Subotić ? :hammersmile:

am 05.07.2019 um 19:23:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 05.07.2019 um 19:20:00.
So sie den Gegenwind auszuhalten bereit ist, nur zu!


Die Frau ist 34 jahre alt, und hat in ihrem Leben sicher schon mehrmals Gegenstürme ausgehalten. :wink:

am 05.07.2019 um 19:28:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein erster Gedanke war: Was erhofft sich Union von einem verletzungsanfälligen Spieler, der längst über seinen Zenit hinaus ist?
Und mein zweiter. Und dritter. :wink:
Ob er noch hungrig genug für die Bundesliga ist, wird sich weisen. Große Namen allein garantieren nicht den Klassenerhalt, siehe Stuttgart - Gegenbeispiel Düsseldorf.

am 05.07.2019 um 19:31:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 05.07.2019 um 19:31:15.
Mein erster Gedanke war: Was erhofft sich Union von einem verletzungsanfälligen Spieler, der längst über seinen Zenit hinaus ist?
Und mein zweiter. Und dritter. :wink:
Ob er noch hungrig genug für die Bundesliga ist, wird sich weisen. Große Namen allein garantieren nicht den Klassenerhalt, siehe Stuttgart - Gegenbeispiel Düsseldorf.


Er hat in den 1½ Jahren bei Saint-Étienne 44 Spiele gespielt, das ist doch recht ordentlich. Ausserden haben wir uns heute den Marvin Friedrich von Augsburg zurückgeholt. :topsmilie: Und auch der Routinier Christian Gentner spielt seit heute für uns. Mal schaun, wie wir gegen die Großen anstinken können.

Die Saison geht ja gleich mit RBL los; dann Auswärts in Augschburg und dann kommt schon der BVB in das schönste Stadion der Republik. Ich freu' mich wie Sau! :hammersmile:

am 05.07.2019 um 20:15:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.07.2019 um 20:15:03.
Und auch der Routinier Christian Gentner spielt seit heute für uns.

"Routinier" ist eine feine Umschreibung für Standfußballer.
Zitat:

Die Saison geht ja gleich mit RBL los; dann Auswärts in Augschburg und dann kommt schon der BVB in das schönste Stadion der Republik.

Wo tragt Ihr Euer Heimspiel aus? :headscratch: :wink: :Bolt:

am 05.07.2019 um 20:33:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 05.07.2019 um 20:33:58.

Wo tragt Ihr Euer Heimspiel aus? :headscratch: :wink: :Bolt:


Du hast doch keine Ahnung, du Gäälfiesler. :biggrin:




am 05.07.2019 um 21:04:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 05.07.2019 um 21:04:58.

Du hast doch keine Ahnung, du Gäälfiesler. :biggrin:






Zitat:





Schöner Kinosaal.
Wie teuer ist denn das Popcorn?
:hashpapi:

am 05.07.2019 um 22:05:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute das vorletzte Spiel dieser WM, denn es geht um den dritten Platz.

Ab 16:30 Uhr Live im ZDF ENGLAND - SCHWEDEN Anstoß 17:00 Uhr


Schön, das man diese beiden Mannschaften noch mal sehen kann :smile: , obwohl ich sie liebend gerne im Finale gesehen hätte.
Freue mich darauf und mir egal, wer gewinnt :smile: . :chinaman:

am 06.07.2019 um 13:48:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

England - Schweden 1:2

Schweden also Dritter. Ich hatte die Engländerinnen stärker eingeschätzt. Aber womöglich war die Luft für sie bereits raus.

am 06.07.2019 um 19:08:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 06.07.2019 um 19:08:56.
Schweden also Dritter. Ich hatte die Engländerinnen stärker eingeschätzt. Aber womöglich war die Luft für sie bereits raus.


War ein gutes schönes Spiel, mir hat es gefallen :smile:

am 07.07.2019 um 15:12:21 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › FRAUEN FUSSBALL WM 2019 IN FRANKREICH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (203)
< Rutger Hauer verstorben !    Lachecke >