› Beschwerde - Forum ›

Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >
 Gehe zu 
Autor

 Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht

Ich verstehe den Verkäfer nicht.Er antwortet auf keinerlei Anfragen und auch nicht auf die Mahnstufen von Filmundo.Bin mittlerweile schon bei der letzten angekommen.Habe Ihn aber auch schon mehere male so angeschrieben Er antwortet und liefert die bereits bezahlte Ware einfach nicht.Telefonisch kann man ihn leider nicht erreichen.Keine Telefonnummer angegeben.Da bleibt einen dann wohl nur der juristische Weg.

:hammersmile:

am 18.02.2016 um 16:33:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 04.03.2016 um 18:30:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fenner77
Zu wenig Platz für nen Coolen Spruch!!
Beiträge insgesamt: 60
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 04.03.2016 um 18:30:31.
Die letzten Monate war support spitze. Nachrichten wurden am selben Tag beantwortet, Lieferung von Ware immer innerhalb von 3-4 Tagen. Finde den Laden super, könnten sich andere hier an der Lieferzeit mal ein Beispiel nehmen.

Und nun erwarte ich nächste Woche endlich meine Braindead Mediabooks :hashpapi:


Na da hast Du aber Glück gehabt, ich musste generell immer mindestens 14 Tage warten nach Zahlungseingang und dann fehlte meistens noch immer irgend etwas oder war was Beschädigt von dem Kasper :devilflame:
Erst nach langem hin und her habe ich dann mal Ersatz bekommen oder eine Rückzahlung nach Androhung meines Anwalts kam er dann erst aus die Puschen!! :smiliesleep: :aufsMaul:

am 12.03.2016 um 19:01:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Fenner77
Zu wenig Platz für nen Coolen Spruch!!
Beiträge insgesamt: 60
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 01.03.2016 um 19:58:52.
Außerdem verdient ja auch Filmundo fleißig an Ihn. Sonst würden wir auch keine schönen MediaBooks mehr bekommen.lasst bloß den Buresch in Ruhe. :abballern:

Dann gibts immer noch genügend andere die es anbieten außer dieser Vogel und zugleich überwiegend chaotischer Verkäufer mit mehr Negativen als Positiven ruf. :smiliem16: :smiliefight:

am 12.03.2016 um 19:07:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es geht schon wieder los, ich habe 18 Artikel von theswindel1964 ersteigert und am 29.03. bezahlt, hatte mich dann letzte Woche per mail bei den gemeldet und ich habe auch Antwort erhalten, dann hieß es das sie wohl wegen den Osterfeiertagen etwas in Verzug kamen und T.Buresch sei krank aber sie würden die Ware bis ende letzter Woche versuchen auszuliefern.....es kam leider nix bis heute und die DHL ist gerade durch.....die liefern ja neuerdings mit DHL und nicht mehr mit UPS.
Das mit fehlenden Artikel kenne ich aber auch zu genügend....beim letzten Paket hat das Mediabook Chucky und seine Braut gefehlt, bekam dann nur die Info, leider ausverkauft....witzig aber sie haben den Artikel zum Verkauf eingestellt, die Summe wurde mir aber für dieses Paket dann auch gut geschrieben....ach ja, das habe ich ja noch gar nicht ;)
Ich hoffe das die Ware bald eintrifft, ich weiß nicht ob ich bei ihm noch etwas kaufe obwohl ich schon ein paar Jahre Kunde bei ihm bin.

:Servus:

am 13.04.2016 um 11:54:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (861) Neu (1) Neg (8)



Meine Auktionen (11)

Profil

Zitat:

geschrieben von Fenner77 am 12.03.2016 um 19:07:24.
Dann gibts immer noch genügend andere die es anbieten außer dieser Vogel und zugleich überwiegend chaotischer Verkäufer mit mehr Negativen als Positiven ruf. :smiliem16: :smiliefight:

Wäre schön. Aber die Filme kommen ja anscheinend nur über ihn. Neulich habe ich die Filme Der Mann in den Bergen Box und Bullet in The Head Bluray bekommen.Die Bluray ist nur gebrannt. Violette Unterseite. Jetzt warte ich noch auf Braindead und Adam Chaplin. Sollten eigentlich diese Woche versendet werden. :hashpapi:

am 13.04.2016 um 16:46:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Paket ist heute endlich angekommen, aber jetzt der Hammer....es fehlen 4 Artikel, ich habe so einen Hals auf theswindle, letzten Monat fehlte 1 Mediabook...und diesen Monat 4 DVDs und was dreist ist es kommt da keine Info das diese Titel nicht da sind oder ähnliches....in meinen Augen ist das Betrug oder unfähige Mitarbeiter im Lager die nix gebacken bekommen. Das hat mit seriösen Geschäftsgebaren nix mehr zutun :devilflame: :bigsad:

am 16.04.2016 um 13:09:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lottesong am 16.04.2016 um 13:09:03.
Paket ist heute endlich angekommen, aber jetzt der Hammer....es fehlen 4 Artikel, ich habe so einen Hals auf theswindle, letzten Monat fehlte 1 Mediabook...und diesen Monat 4 DVDs und was dreist ist es kommt da keine Info das diese Titel nicht da sind oder ähnliches....in meinen Augen ist das Betrug oder unfähige Mitarbeiter im Lager die nix gebacken bekommen. Das hat mit seriösen Geschäftsgebaren nix mehr zutun :devilflame: :bigsad:

theswindle und seriös...passt sowieso nicht.

am 16.04.2016 um 17:59:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von cage277
Alles was du hast, hat irgendwann dich...
Beiträge insgesamt: 122
Alle Beiträge anzeigen

Pos (511) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wenn der Name Programm ist sicherlich nicht, ist schon eine komische Namensgebung... :pfeifen:

am 18.04.2016 um 00:53:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, ich finds eher schade, dass er daran schuld ist, dass wir noch ewig auf human centipede 3 mit deutscher sprachausgabe warten müssen....
beweis:

https://m.youtube.com/watch?v=Ig7LkqHaHGw

am 18.04.2016 um 19:22:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 26.04.2016 um 18:53:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 26.04.2016 um 18:53:45.
Habe Adam Chaplin Mediabook Mitte Februar gekauft und auch bezahlt, bis heute keine Lieferung. Auch auf Nachfragen wird wieder nicht reagiert.

Weiss jemand was mit den Mediabooks ist?




geht mir ähnlich...habe außerdem braindead gekauft.auf mails wird nicht reagiert und auch nicht aufs mahnsystem.bislang haben die immer zuverlässig geliefert.bin der meinung das da mal seitens filmundo ein dämpfer verpasst werden muß in form einer sperre.vor allem ist eine einfache mail nicht zuvielverlangt.

am 30.04.2016 um 00:29:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na ja, wundern muß man sich da nicht.:)

am 30.04.2016 um 10:30:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

warum wenn ich fragen darf?

am 30.04.2016 um 11:33:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von oldschoolmovie

Beiträge insgesamt: 161
Alle Beiträge anzeigen

Pos (932) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von lottesong am 16.04.2016 um 13:09:03.
Paket ist heute endlich angekommen, aber jetzt der Hammer....es fehlen 4 Artikel, ich habe so einen Hals auf theswindle, letzten Monat fehlte 1 Mediabook...und diesen Monat 4 DVDs und was dreist ist es kommt da keine Info das diese Titel nicht da sind oder ähnliches....in meinen Augen ist das Betrug oder unfähige Mitarbeiter im Lager die nix gebacken bekommen. Das hat mit seriösen Geschäftsgebaren nix mehr zutun :devilflame: :bigsad:



Hat mich jetzt auch erwischt. Allerdings wäre ich bei 4 fehlenden Artikeln noch zufrieden. Bei mir fehlen 17 Blu Rays.
Es sollten 150 Blu Rays sein
Angekommen sind ca. 100 Blu Rays mit 133 Filmen.
Und antworten tut er auch nicht.
Ziehe jetzt die Mahnstufen durch.
Mehr als negativ bewerten bleibt mir dann wohl nicht übrig.

am 23.06.2016 um 12:27:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von VHSretro80

Beiträge insgesamt: 511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (405) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die angebotene Heintje DVD ersteigert, nach 2 Wochen geld erstattet bekommen, mit Begründung Artikel nicht vorrätig.

Kurioser Weise wurde die Auktion kopiert und läuft nun wieder, warum eigentlich ? Waren 12 € Wohl zu wenig.

Der Kollege der aktuelle auf die Heintje DVD bietet, hat komischerweise von der gleichen Scheibe eine Auktion laufen.

am 24.06.2016 um 13:20:04 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Beschwerde - Forum › Verkäufer theswindle1964 antwortet und liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (443)
   82517 >