› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

CODENAME: FOX - Die letzte Schlacht im Pazifik ... 8/10



Ein gelungenes Kriegsdrama über eine stolze Nation: Japan :chinaman:


:Music:

am 05.04.2020 um 20:10:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

ESCAPE ROOM ... 8/10



Ein bitterböser kleiner Film ... eine Mischung aus SAW (nur nicht so brutal) und CUBE (aber deutlich abwechslungsreicher).
In jedem Fall ist dieses Werk sehr unterhaltsam ... und spannend :topsmilie:


:Music:

am 08.04.2020 um 16:35:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Und nun mal ein etwas "anderer" Film ... kein Splatter, keine Action ... sondern einfach nur:

JENSEITS DER STILLE ... 9/10



Ein sehr ruhiges aber auch sehr gelungenes Drama abseits von all der Hektik des Alltags.
2 Aussagen in 2 Kritiken zum Film treffen es für mich am besten: "Ein lauter leiser Film", "atemberaubend und fesselnd".
Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat der Film gefallen :topsmilie:


:Music:

am 08.04.2020 um 19:08:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DOGMAN ... 7,5/10



Ein eher bedrückendes Drama über einen Mann, der immer auf der Verliererseite steht, selbst als ... (nee nee, gespoilert wird hier nicht :wink:)
Fazit: Nicht perfekt, aber doch einen Blick wert :chinaman:


:Music:

am 08.04.2020 um 21:33:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

MOMMY ... 7,5/10



In einer verrückten Welt schreibt dieser Film die Geschichte einer "kaputten" Mutter mit ihrem kranken Sohn ...
Schräg und mit einer seltsamen Wucht übt dieser Film eine gewisse Faszination aus ...

Eine nicht alltägliche Filmerfahrung :chinaman:


:Music:

am 10.04.2020 um 00:07:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

LIMITLESS ... 5/10 ... (TV-Serie)



Eine recht durchwachsene Serie, die bei einer Gesamtlaufzeit von 15 Stunden nie so richtig ihren Stil findet.

Auf Vorabend-Serien-Niveau ist von allem ein wenig vorhanden, ein wenig Spannung, ein wenig Action, ein paar wenige symphatische Schauspieler/-innen. Die Serie kann zu keinem Zeitpunkt so richtig überzeugen und verliert sich teilweise sogar in Albernheiten.

Aus meiner Sicht hätte ein besseres Drehbuch hier durchaus einiges retten können. So bleibt unterm Strich seichte Unterhaltung für ... ja für wen eigentlich?


:Music:

am 11.04.2020 um 23:43:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.04.2020 um 23:43:49.
LIMITLESS ... 5/10 ... (TV-Serie)


Ich bin ja nicht unbedingt ein Serien Gucker, daher kenne ich diese auch nicht. Die Idee zu diesem Format scheint mir auf dem Kinofilm LIMITLESS aka OHNE LIMIT von 2011 zu basieren. Den habe ich damals im Kino gesehen und fand ihn ziemlich unterhaltsam. Falls du den Film noch nicht kennen solltest, schau ihn doch bei Gelegenheit mal an. :wink:


P.S.: Und immer weiter mit den Tipps; sind gute Filme dabei. :topsmilie:

am 12.04.2020 um 00:08:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 12.04.2020 um 00:08:16.
... scheint mir auf dem Kinofilm LIMITLESS aka OHNE LIMIT von 2011 zu basieren. ... Falls du den Film noch nicht kennen solltest, schau ihn doch bei Gelegenheit mal an. :wink:
...


Den kenne/kannte und hatte mir daher von der Serie irgendwie dann doch mehr erhofft :wink:


******************************************
******************************************

MR. MERCEDES ... 9,5/10 ... (Staffel 1)



WOW ... kann man da nur sagen!

Hier haben wir die nahezu perfekte Serie und eine der wohl besten Stephen-King-Verfilmungen.
In diesen fast 8 1/2 Stunden ist nahezu alles vorhanden, was für eine gute Unterhaltung notwendig ist,
Spannung, Humor, eine wohl dosierte Menge an Action, ein paar Gewaltspitzen, gute, böse und echt schräge Gestalten, eine faszinierende und
sogar (fast) aktuelle "Grundgeschichte" und -ohne zuviel zu verraten- im Gegensatz zu vielen anderen King-Filmen auch ein vernünftiges Ende.
Zudem ist die Besetzung (der Schauspieler) sehr gelungen :topsmilie:

Fazit: Absolute Empfehlung!!!

Btw.: PSYCHO ist dagegen irgendwie wie Kindergeburtstag ... ohne natürlich den Kultstatus des Films schmälern zu wollen :wink: :biggrin:


:Music:

am 12.04.2020 um 22:40:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

Kann man nur beipflichten!

Bin gerade bei der zweiten Season auf Amazon,die dritte folgt.

Hätte nicht geglaubt das David E.Kelley sich nach Ally McBeal,Practice,Boston Public und Boston Legal nochmal steigern kann...aber er konnte!

:respekt:

am 13.04.2020 um 07:26:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Brendan Gleeson ist sowieso einer der "krassesten Typen"! :topsmilie:

am 13.04.2020 um 18:29:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

CHERNOBYL ... 10/10 ... (TV-Mini-Serie)



Für diese Mini-Serie kann es nur die glatte 10 geben. Sie ist krass, erschreckend und zudem überaus realistisch im Umgang mit den Geschehnissen und Ursachen rund um diese Katastrophe.

Ich selbst war damals 14 Jahre alt, und trotz der umfassenden Medienberichte nahm man das alles gar nicht so richtig wahr.
Es war ja schließlich weit weg. Gut, man durfte "plötzlich" keine Pilze mehr essen, meine Schwester durfte nicht mehr im Sandkasten spielen ... aber es war trotzdem ... weit weg.

Wenn man nun sieht, wie "glimpflich" es tatsächlich noch abgelaufen ist, ist diese Widmung für die Helden und Opfer mit dieser Serie um so größer.
Obwohl dies wahrlich keine Heldengeschichte ist, zeigt sich hier, wo die wirklichen Schwachpunkte und auch die Ursachen für manche Katastrophe und Entscheidung zu finden sind.

Kurzum: Diese Serie regt zum Nachdenken an ...

... und ich persönlich frage mich, welche Wahrheit uns wohl in vielleicht 30 Jahren zu "Corona" erzählt wird. Vielleicht erlebe ich es ja noch ...


:Music:

am 13.04.2020 um 18:50:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 12.04.2020 um 22:40:22.

MR. MERCEDES ... 9,5/10 ... (Staffel 1)
Btw.: PSYCHO ist dagegen irgendwie wie Kindergeburtstag ... ohne natürlich den Kultstatus des Films schmälern zu wollen :wink: :biggrin:


Hm :headscratch: , kann sein, aber gegen BATES MOTEL ist so schnell kein Kraut gewachsen, geht nicht :hashpapi: :topsmilie:

am 15.04.2020 um 17:25:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.04.2020 um 17:25:42.

Hm :headscratch: , kann sein, aber gegen BATES MOTEL ist so schnell kein Kraut gewachsen, geht nicht :hashpapi: :topsmilie:


Das kann ich nicht beurteilen, da ich nur die PSYCHO-Filme kenne, allerdings haben die Cover der Serie auf mich bis jetzt eher einen unsympathischen Eindruck gemacht. Die ofdb.de-Bewertungen zur Serie sind auch eher durchwachsen, zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut :uhh:

Zudem gibt es die komplette Serie nur in so ner "doofen" Jumbo-Box, die auf dem Postweg regelmäßig entweder selbst kaputtgeht oder die Discs fallen aus der Verankerung und zerkratzen :sick:

Aber gut ... vielleicht irgendwann mal ... wenn ich die hier noch rumstehenden ca. 100 Filme und ca. 20 anderen Serien bzw. Serien-Staffeln gesichtet habe :wink:


:Music:

am 15.04.2020 um 18:09:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 15.04.2020 um 18:09:30.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nur die PSYCHO-Filme kenne, allerdings haben die Cover der Serie auf mich bis jetzt eher einen unsympathischen Eindruck gemacht. Die ofdb.de-Bewertungen zur Serie sind auch eher durchwachsen, zwar nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut :uhh:


Du weißt doch, Bewertungen sind eher relativ bzw. doch sehr individuell, sowohl meine, Deine oder von sonst irgend jemanden, können jedoch schon Anhaltspunkte sein :wink: Und wenn ich des öfteren auf OFDB gehört hätte, würde ich manch für mich guten und hervorragenden Film nicht entdeckt haben.

Naja,... und die Covers sind ja nicht zu ändern und so schlecht finde ich die nun nicht, obwohl diese hätten besser sein können.


Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 15.04.2020 um 18:09:30.

Zudem gibt es die komplette Serie nur in so ner "doofen" Jumbo-Box, die auf dem Postweg regelmäßig entweder selbst kaputtgeht oder die Discs fallen aus der Verankerung und zerkratzen :sick:


Ja, das stimmt leider :sick: :nono: und gerade deswegen konnte mir diese eher lieblose Komplettbox von Beginn an gestohlen bleiben. Habe somit ganz bewußt mir die Staffeln einzeln mit den jeweiligen Schubern dazu gekauft. War mir eh lieber :topsmilie: :smile:

Ps: Auch ferner ein weiterer Grund, weshalb ich mir meine Alien 1-4 Bluray Box damals aus England besorgt hatte (mit deutschen Ton), weil dort die Scheiben drinnen besser untergebracht sind :topsmilie: In der deutschen mal wieder rechts und links innerhalb der Box alles übereinander gestapelt und so was wollte ich nicht :nono:

:chinaman:

am 15.04.2020 um 19:12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

JOKER

Gestern gesehen und vollkommen zufrieden. Ein Comic, ein Drama, sowas gabs noch nie. Bin sehr begeistert, zumal ich nicht unbedingt der Typ für Comicverfilmungen bin. Unbedingt Empfehlenswert.

9,5

am 16.04.2020 um 18:59:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >