› Umfragen ›

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??

Da das in anderen Foren schon die Regel ist,
wer welchen Film gesehen hat.
Kann hier jeder schreiben welchen Film er/sie zuletzt
angeschaut hat!

Scön wär auch eine bewertung von 1/10Pkte für schlecht
bis 10/10 Pkte für spitze!

:bloedguck:

am 31.08.2007 um 14:33:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 27.11.2019 um 18:36:22.

Einer meiner Lieblinge!
Taylor / Burton, der Wahnsinn! :hammersmile:

Schöne Bewertung Deinerseits. :topsmilie:
Ich würde sogar noch ein klein wenig drauflegen! :chinaman:


Die 10 gab es nicht, weil mir der Film etwas zu lang war ... und sich die Geschichte damit zu langsam entwickelte ... aber 9 ist ja auch gut :wink:


*************************************


BLACK MASS ... 6/10



Eine an sich zwar interessante Geschichte, allerdings fehlt es der Inszenierung eindeutig an Schwung, womit auch die Spannung bei der Laufzeit von 2 Stunden verloren geht.
Ein wenig schwer tue ich mich zudem mit "Captain Jack Sparrow" als Hauptdarsteller :wacko:


:Music:

am 27.11.2019 um 20:31:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

THE NIGHT BEFORE HALLOWEEN ... 4,5/10



Mäßige Schauspielerleistungen machen diesen Film zu einem eher unterdurchschnittlichen Werk zum Thema Halloween.
Ein paar wenige blutige Effekte reichen leider nicht (immer), um einen Film sehenswert zu machen.

Fazit: Kann man getrost auslassen :eyepatch:


:Music:

am 27.11.2019 um 22:05:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

BLISS ... 9/10 (Kinofassung 111'51 Min. & Director´s Cut 129'44 Min.)

...
(Cover der UK-DVD/Kinofassung) ...... (Cover der austr. DVD/Director´s Cut)

Eine der wohl skurrilsten aber auch faszinierendsten Filme, die ich je gesehen habe :chinaman:

Er lief zwar bereits vor etlichen Jahren auf Tele5 im dt. Fernsehen, hat es aber leider bis heute nicht auf eine digitales Medium mit dt. Ton geschafft.
Die Kinofassung wirkt leicht flüssiger, aber auch der Director´s Cut hat seine Vorzüge.


:Music:



PS.:
Interessanter Weise gibt es wohl von der austr. DVD mind. 2 Auflagen.
Eine 2-Disc-Edition mit beiden Fassungen (siehe auch abgebildetes Cover) und die mir vorliegende 1-Disc-Edition, die nur den Dir. Cut enthält.
Aktuell sind die austr. DVDs aber zumindest auf den großen Portalen nicht mehr erhältlich.

am 30.11.2019 um 17:57:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

WINCHESTER - DAS HAUS DER VERDAMMTEN ... 4/10



Eher langweilig inszenierte Spukhaus-Verfilmung, die man schon X-mal besser gesehen hat.
Die Effekte sind überschaubar, die "Schockmomente" -wenn man sie überhaupt so nennen will- lassen sich an einer Hand abzählen, die Spannung ist mäßig.

Wer derartige Filme mag, kann natürlich einen Blick riskieren, alle anderen können den Film auch auslassen.

Edit:
Witzig hingegen ist die knapp 4-minütige Featurette, bei der die Macher des Film von ihrem gelungenen Werk sprechen :uhh: ..... :smiliefight:


:Music:

am 30.11.2019 um 20:56:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

John Wick 3 >>>> 10/10 Punkte

Auch der dritte Teil hat mich total überzeugt. Ich kenne kaum noch Actionfilm-Reihen, bei denen mir jeder Teil gefällt. Bei "John Wick" ist das allerdings der Fall. :hashpapi:

Hobbs & Shaw >>> 7/10 Punkte

0815-Actionfilm-Komödie, der sich zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Sprüche von Jason Statham und Dwayne Johnson unterhalten ganz gut. :chinaman:

am 07.12.2019 um 08:48:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

VERBOTENE SPIELE ... 8,5/10



Ein herzzerreißendes Drama über das Schicksal von Kindern im Krieg, welches hier anhand einer Geschichte auch den Umgang mit dem Tod beeindruckend darstellt.
Ein absolut zu recht ausgezeichneter Film :chinaman:


:Music:

am 07.12.2019 um 14:55:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

SAVIOR ... 8,5/10



Ein menschliches Drama in einer unmenschlichen Umgebung, teilweise sehr brutal und menschenverachtend, auf der anderen Seite aber auch mit Gefühl.
Der Film selbst weist ein paar kleine technische Schwächen auf. So ist an mind. 2 Stellen das Aufnahme-Mikro im oberen Bereich mit im Bild :dizzy:

Insgesamt ist es aber ein sehr sehenswerter Film.


:Music:

am 07.12.2019 um 17:00:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 07.12.2019 um 17:00:29.
SAVIOR ... 8,5/10

Der Film selbst weist ein paar kleine technische Schwächen auf. So ist an mind. 2 Stellen das Aufnahme-Mikro im oberen Bereich mit im Bild :dizzy:


Der Film wurde für das Format 2,35:1 konzipiert, aber (anscheinend nur in DE) auch als "open matte" Version in 1,33:1 veröffentlicht - weiter 'auseinander' gehts kaum. :dizzy:

am 07.12.2019 um 18:46:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

NIGHT WARNING ... 7/10



Eine kleine und böse Mischung aus Psychodrama und Slasher im typischen 80er-Jahre-Stil.


:Music:

am 07.12.2019 um 19:54:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

HOLIDAYS - SURVIVING THEM IS HELL ... 6,5/10



8 mehr oder weniger innovative Kurzgeschichten, die alle nicht wirklich schlecht sind, aber so richtig gut fand ich nur "Ostern" und "Weihnachten" ... und mit leichtem Abstand noch "Happy New Year". Teilweise sind die Geschichten doch leicht "abgefahren", manche aber auch ganz witzig bis sozialkritisch . :wink: :biggrin:

Kann man mal gucken :chinaman:


:Music:

am 07.12.2019 um 22:59:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DR. SELTSAM ... ODER: WIE ICH LERNTE, DIE BOMBE ZU LIEBEN ... 9/10



Eine der wohl skurrilsten Kriegs-Komödien, die je gedreht wurden, zeitlos und aufgrund der immer
verwirrter erscheinenden Präsidenten nicht näher genannter Staaten :dizzy: :wink: so aktuell, wie lange nicht.

Absolut sehenswert ... und wäre das Thema nicht so ernst auch sehr sehr amüsant :chinaman:


:Music:

am 11.12.2019 um 16:43:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.12.2019 um 16:43:20.
DR. SELTSAM ... ODER: WIE ICH LERNTE, DIE BOMBE ZU LIEBEN ... 9/10


Ha, den habe ich mal an einem herrlich lauen Sommerabend in einen Open Air Kino gesehen - und erinnere mich gerne daran. Feiner Film! :topsmilie:

am 11.12.2019 um 17:34:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

DIE HINDENBURG ... 6,5/10



Dieser Film über eine der größten Flugkatastrophen wird unterm Strich nur durch das Ende gerettet.
Der überwiegende Teil beruht (scheinbar) auf Spekulationen, in denen es um Misstrauen, Verdächtigungen
und dem üblichem "Klimm-Bimm" unter ausgewählten Passagieren und der Besatzung geht.

Für mich stimmt dabei das Verhältnis zwischen dem eigentlich "Unglück" und der Vorgeschichte nicht.
Immerhin ... auf der BluRay ist neben der dt. Fassung auch der 10 Minuten längere Directors Cut enthalten,
in dem (zugegeben eher schlecht) deutsch nach synchronisierte Szenen enthalten sind.


:Music:

am 11.12.2019 um 22:12:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

So ... nach nunmehr fast 2 Monaten akuter Film-Sichtungs-Unlust (abgesehen von einer kleinen Ausnahme/siehe erste folgende Bewertung) habe ich mir heute mal wieder eine Serie "reingezogen".

ANGRIFF DER RIESENSPINNE ... 3,5/10



Eine äußerst umfangreiche VÖ (1 Blu/2 DVDs/1 Soundtrack-CD) zu einem wirklich enttäuschenden Monster-Trash-Film, bei dem -abgesehen von gar nicht so schlechten Schauspielern- bei der Geschichte fast an allem hapert. Selbst der Tierhorror-Fan kann diesen Film m.M.n. getrost auslassen.

*****************************************

THE PURGE - DIE SÄUBERUNG (STAFFEL 1) ... 6/10



Die Serie enthält 4 parallel laufende Geschichten, die zwar am Ende zusammenfinden, die allesamt aber sehr holprig und sehr hektisch beginnen, wodurch es zunächst vor allen Dingen an Spannung und einer klaren Linie fehlt. Selbst Momente in denen Spannung aufkommen könnte, wurden so sehr zurecht gestutzt, dass es teilweise keinen Spaß mehr macht.

Ca. ab Folge 4 (von 10) wird es dann langsam besser, ohne jedoch wirklich so richtig überzeugen zu können.

Meiner Meinung nach hätte man sich für die einzelnen Geschichten mehr Zeit nehmen sollen, um etwas mehr düstere Atmosphäre für die ansonsten wie ich finde gute Grundidee für Filme und Serie zu schaffen.

So bleiben am Ende ein bisschen Gesellschaftskritik, eine paar kurze gelungene Momente und ansonsten viel Zeit der verpassten Möglichkeiten. Nicht richtig schlecht, aber Teil 1 der Filme bleibt absolut unerreicht.


:Music:

am 08.02.2020 um 20:49:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

ROCCO - DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN (Westernhelden #1) ... 8,5/10



Überaus amüsanter und unterhaltsamer Western mit einem überzeugenden Hauptdarsteller und einer hübschen Nebendarstellerin
... und natürlich vielen Bösewichten, denen es an den Kragen geht.

Sehenswert! :topsmilie:


:Music:

am 08.02.2020 um 23:03:11 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3686)
< gute Spielfilme die es nur auf Streaming Diensten ...    Die brutalsten und härtesten Western >