› Filmforum ›

DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >
 Gehe zu 
Autor

 DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

Bitte um Hilfe.:Tschoe:

am 06.05.2012 um 18:54:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:

am 18.06.2012 um 19:11:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jacca

Beiträge insgesamt: 184
Alle Beiträge anzeigen

Pos (730) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 13.06.2012 um 23:45:22.
:Nabend:

Schon sehr seltsam das außer Damien, weiter niemand was dazu sagen kann! Ginge es um einen Splatterfilm, sehe die Sache sicher anders aus.

Ich kann voraussichtlich, zu Beginn des nächsten Monats was zu schreiben, hoffe es zumindest.

Gruß auch und schönen Abend :winkeHand:

Doch kann jemand!! Nur leider muß ich sagen ohne mich in eure Diskussion einzumischen das diese beiden Filme Qualitätsmäßig der größte Müll sind und ich diese sofort wieder abgestoßen habe.Es ist schlicht und einfach eine Frechheit so etwas zu Veröffentlichen, egal ob es seltene Teile sind od. nicht.Und sollte dieses Ausgangsmaterial wirklich von einem Lizenzgeber geliefert worden sein, so würde ich mir ernsthaft Gedanken machen mit wem(falls Überhaupt) ich Geschäfte mache.Die Zeit der schlechten Videokopien sollte doch schon längst vorbei sein.

am 18.06.2012 um 23:54:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jacca am 18.06.2012 um 23:54:07.
Doch kann jemand!! Nur leider muß ich sagen ohne mich in eure Diskussion einzumischen das diese beiden Filme Qualitätsmäßig der größte Müll sind und ich diese sofort wieder abgestoßen habe.Es ist schlicht und einfach eine Frechheit so etwas zu Veröffentlichen, egal ob es seltene Teile sind od. nicht.Und sollte dieses Ausgangsmaterial wirklich von einem Lizenzgeber geliefert worden sein, so würde ich mir ernsthaft Gedanken machen mit wem(falls Überhaupt) ich Geschäfte mache.Die Zeit der schlechten Videokopien sollte doch schon längst vorbei sein.


Wenns halt kein besseres Ausgangsmaterial von unrestaurierten Nischentiteln gibt, bleibt die Frage veröffentlichen oder eben nicht veröffentlichen. War wohl eher ne VÖ für Fans, welche die Filme wirklich haben wollen und situationsbedingt mit 'weniger' zufrieden sind. Am Ende bleibts Geschmackssache, wer will holts und wer nich, eben nicht. Mal die Shaws abwarten...

Dank dir jedenfalls für dein Qualitätsurteil!

:Servus:

am 19.06.2012 um 00:59:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde es allgemein Scheisse, überhaupt was zu veröffentlichen....Genau wie Bäume, mag ich auch nicht, stehen einfach nur da rum. Da lass ich mir lieber ne Gastroskopie machen.....

am 19.06.2012 um 07:05:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also zu soviel Mißtrauen fällt einem bald nix mehr zu ein! Trotz Werbung auf SB.Com, listung in seriösen Shops wie Ofdb/DTM etc. stehen noch immer diese verfluchten Bootleggerüchte im Raum :nono: :nono:

Das dürfte sich allerdings........JETZT >> http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=786839&postcount=10

erledigt haben :smile:

Der Lieblingseastern von XT-Peter lässt ihn glatt noch sympathischer wirken :biggrin:

Diverse Lizenzen verkauft, Oh Ja und was für welche :chinaman:

Auf gehts TVP! FUCK THE WORLD :hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:

am 19.06.2012 um 12:39:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Jacca:

Die beiden Shaw Titel würde ich nicht als selten bezeichnen. Von daher würde ich da dann schon gute Qualität erwarten (zumal beide Filme IVL/Celestial restauriert im Umlauf sind)
Leider gibt es aber unzählige alte Filme, die wirklich selten sind und die man nur als sehr seltene VHS, veröffentlicht von einem chinesischen Hinterhoflabel, bekommen kann.
Oder eben als billige DVD-R Kopie, wenn man denn zumindest diese Option hat. In beiden Fällen kann man dann aber qualitätsmäßig nicht groß wählerisch sein. Heißt, bei machen Filmen würde man sich (ich mich) über den Besitz einer Schneesturm VHS freuen.

Frage, die sich mir generell stellt: Wer soll eigentlich die gefühlte Hundertste Auflage vom Schwert des Tigers eigentlich noch kaufen? Der eingefleischte HK Fan hat sich ja schon längst mit der internationalen Version eingedeckt. Na ja und Wühltischkunden scheint es bei dieser Art von Filmen nicht so viele zu geben. Nische eben, gepaart mit `wasn das für alter Kram´ Denken.
Da muss man sich dann nicht wundern, wenn der Verkauf nicht läuft wie erhofft.
Hätte man sich lieber die Lizenz für Filme wie ´Killers on Wheels´ oder ´Deadly Angels´ oder generell weltweit unveröffentlichte Shaw Filme besorgen sollen.

am 19.06.2012 um 14:57:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (288) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (63)

Profil

jaa wenn der peder dat sagt muset ja stimmen :biggrin:

am 19.06.2012 um 15:17:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Seven_Man_Army am 19.06.2012 um 14:57:34.
@Jacca:

Die beiden Shaw Titel würde ich nicht als selten bezeichnen. Von daher würde ich da dann schon gute Qualität erwarten (zumal beide Filme IVL/Celestial restauriert im Umlauf sind)


Jacca spricht doch von den beiden bisher veröffentlichten....

Zitat:

Frage, die sich mir generell stellt: Wer soll eigentlich die gefühlte Hundertste Auflage vom Schwert des Tigers eigentlich noch kaufen? Der eingefleischte HK Fan hat sich ja schon längst mit der internationalen Version eingedeckt.


Ja aber viele wollen immernoch ne legale, ungekürzte Fassung mit Deutschem Ton haben.

Zitat:

Na ja und Wühltischkunden scheint es bei dieser Art von Filmen nicht so viele zu geben. Nische eben, gepaart mit `wasn das für alter Kram´ Denken.
Da muss man sich dann nicht wundern, wenn der Verkauf nicht läuft wie erhofft.


Ganz deiner Meinung! Daher auch der 1.Schritt zu uns Sammler.

Zitat:

Hätte man sich lieber die Lizenz für Filme wie ´Killers on Wheels´ oder ´Deadly Angels´ oder generell weltweit unveröffentlichte Shaw Filme besorgen sollen.


Stehen ja erst am Anfang :wink:

Zitat:

geschrieben von dudetherabiator am 19.06.2012 um 15:17:19.
jaa wenn der peder dat sagt muset ja stimmen :biggrin:


In dem Fall hat er aber Recht. Zufällig weiß ich mit welchen Leuten die Herrschaften noch verkehren, welche in der Branche über nen standhaften Namen verfügen.

Kümmer du dich lieber mal um die nächste AP Veröffentlichung, damits für die Bootleggerüchte wieder nen Grund gibt :biggrin:

am 19.06.2012 um 15:47:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (288) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (63)

Profil

brauch ich garnich, dafür sorgt die polnische hinterhof mafia schon von alleine :biggrin:

am 19.06.2012 um 17:00:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von dudetherabiator am 19.06.2012 um 17:00:10.
brauch ich garnich, dafür sorgt die polnische hinterhof mafia schon von alleine :biggrin:


Die letzten haben sich gleich selbst ins Aus befördert :angry: :angry: Im Grunde hättense gleich Werbung fürn Bankraub machen können, aber hinterher noch wundern, weshalb exact an dem Tag bereits die Grünen vor Ort sind :Aua: :Aua: :Aua: :Aua: :Aua:

am 19.06.2012 um 17:11:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (288) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (63)

Profil

tja die dummen sterben halt nich aus & die hirnrissigen foren-hobbydetektive leider auch nich....

am 19.06.2012 um 17:24:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leider :nono:

Mit ein wenig Glück, nehmen sich andere, erfahrenere Leute der Sache an :smile:

am 19.06.2012 um 18:18:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist halt was für echte Eastern Fans! :chinaman:
Der ist hauptsache (UNCUT) und solange das nicht eine Qualität
von einer Vhs ist die 30 Jahre im verstaubten Schrank lag, ist doch alles ok. Wir sollten uns alle freuen das so eine Perle überhaubt erschienen ist. Und ich hoffe das noch viele folgen werden... :topsmilie: :biglaugh:

am 19.06.2012 um 21:49:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 36thCambers am 19.06.2012 um 21:49:18.
Ist halt was für echte Eastern Fans! :chinaman:
Der ist hauptsache (UNCUT) und solange das nicht eine Qualität
von einer Vhs ist die 30 Jahre im verstaubten Schrank lag, ist doch alles ok. Wir sollten uns alle freuen das so eine Perle überhaubt erschienen ist. Und ich hoffe das noch viele folgen werden... :topsmilie: :biglaugh:


Das ist die richtige Einstellung. :topsmilie:

Da gibt es nichts weiter zu sagen als :respekt:

am 19.06.2012 um 22:02:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (417) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

TVP und IVL-Celestial...wie passt das denn zusammen?! Hatten die eine Art Erleuchtung?! Ich fress einen Besen, wenn das stimmt:
---
XT-Peter schrieb:
"Nur mal am Rande - tatsächlich hat Celestial, der Weltrechteinhaber der Shaw-Brothers-Produktionen kürzlich wieder diverse Lizenzen nach Deutschland vergeben. Und da ich zufällig über drei Ecken die TVP-Jungs vor kurzem mal kennengelernt hab, kann ich euch bestätigen, dass dort alles imho ganz korrekt und offiziell abläuft. Das sind echte Eastern-Freaks, von daher glaube ich an ziemlich gute VÖs. Und das sage ich nicht nur, weil sie mir einen SCHWERT DES GELBEN TIGERS (mein Lieblingseastern) versprochen haben.:biggrin:"
http://www.dtm.at/vbulletin/showpost.php?p=786839&postcount=10
---

"GLAUBE ich an..."! Glauben kann man vieles! BTW mir ist es völlig egal, ob des evtl. alles gepresste Boots sind oder nicht. Mir kommt es auf die Ton- und Bildqualität an! Der XT-Peter könnte sich doch mal mit den TVP Leuten kurzschliessen, scheint die doch alle persönlich zu kennen, paar DVDs von denen organisieren, und endlich mal ein paar Screenshots hier auf Filmundo reinsetzen!! Wenn die Bildqualität so toll sein soll, wie ständig von TVP und Konsorten behauptet wird, dann wäre das doch gerade hier auf Filmundo, wo sich die Eastern Fans nur so tummeln, eine absolute super Präsentation und Werbung für die! Schätze aber, TVP traut sich das eh nicht...! :biggrin: Jedenfalls warte ich immer noch auf ein paar Screenshots...

am 19.06.2012 um 22:06:24 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >