› Filmforum ›

DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >
 Gehe zu 
Autor

DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

Bitte um Hilfe.:Tschoe:

am 06.05.2012 um 18:54:02 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)

Meine Auktionen (0)

Das war die Celestial DVD. Kann mich auch täuschen, aber ich hatte den anders in Erinnerung und mir hat die Musik jedenfalls nicht gefallen. Aber das haben die ja bei einigen Filmen leider gemacht, daher wird der "Master" wohl auch drunter gelitten haben. Bin sogar am überlegen ob ich mir das Video wieder zulege, ist zwar cut, aber dann wenigstens mit vernünftigen Soundtrack. Denn sonst ist der natürlich sehr geil, keine Frage!

Ich würd gerne die großen Hartboxen von Schwert und die tödlichen Fäuste kaufen, warum haben den noch nicht alle Shops im Angebot :devilfork: Ich hab mal meinen Stammshop angeschrieben, mal gucken was die antworten. Bei 150 Exemplaren sollte man nämlich nicht allzulange warten :biggrin:

Edit: Achja, Heute kommt übrigens auf Tele 5 "Duell der 7 Tiger" absoluter Knaller-Eastern! Erscheint demnächst auch auf DVD!

Und was ich noch sehr geil finde ist die Veröffentlichung von Bloodfight, uncut und mit dem alten Videocover-Motiv *sabber*

am 25.06.2012 um 13:02:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)

Meine Auktionen (0)

Aha. Ich habe die alte Vhs von Gloria ist leider cut. Aber besser als das neue! Nach deiner Info... Noch so ein Film denn Sie schlecht gemacht haben :nono: .
Bei Knochenbrecher von Jackie Chan hat ja Sony scheisse gebaut,
zwar ist die Fassung Uncut aber komplett neue Synchro.
Da schaue ich mir lieber die Dvd von Splendid an zwar cut aber alte coole Synchro :topsmilie: .
Ach ja danke Duell der 7 Tiger zieh ich mir auch heute rein. Viel spaß dabei :chinese:

am 25.06.2012 um 14:37:41 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Gerade Schwert und Fäuste hier bei mundo gekauft. Hatte mal beim ofdb-Shop angefragt, die meinten die würden keine Exemplare davon bekommen, da schon vergriffen :OMG:

am 25.06.2012 um 18:32:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von schlitzauge23 am 25.06.2012 um 18:32:17.
Gerade Schwert und Fäuste hier bei mundo gekauft. Hatte mal beim ofdb-Shop angefragt, die meinten die würden keine Exemplare davon bekommen, da schon vergriffen :OMG:

Huch, dann sind die meisten wohl im DTM Shop gelandet :biggrin:

Naja wie auch immer, rechtzeitig vorbestellt :chinaman:

Bei den ganzen Strapazen die letzte Zeit, gebührt mir seitens TVP sowieso jeweils 1 Exemplar! Aber die lesen hier ja nicht mit :cry:

am 25.06.2012 um 19:17:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Tja Schlitzauge man muss halt überall die Augen auf halten dann gehts schon. Nur mal aus neugierde wieviel hast Du für die Perlen bezahlt? :winkeHand:

am 25.06.2012 um 19:18:55 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

50,- Euro + Versand :cry:

am 25.06.2012 um 22:18:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1480
Alle Beiträge anzeigen

Pos (419) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von 36thCambers am 25.06.2012 um 14:37:41.
Da schaue ich mir lieber die Dvd von Splendid an zwar cut aber alte coole Synchro :topsmilie: .

Die "Mastershit Edition" von Splendit...? :crazyDance:

Das ist mit Abstand eine der schlechtesten DVD-VÖs die ich kenne! Total falsches Bildformat, kastastrophale Bildqualität und über 20 MINUTEN CUT!! Dann lieber im Originalton nebst UTs von anderen int. Labels. Dafür gibts ein...:

Bilder Hochladen

am 26.06.2012 um 09:11:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Oh oh oh Schlitzauge was hast Du da getan! Total übertriebener Preis ist das :Arrgh: .
Egal hauptsache Du hast Sie jetzt. Und ich hoffe das Du die auch richtig gesucht hast. Vor allem ist es ärgerlich wenn Du ein Film oder die Fassung nicht kennst und kaufst.

Hallo Alex.
Du hast zwar recht was das angeht mit Bildformat usw. Aber besser ist die alte Snychro. Hast Du die neue von Sony gehört? Mit Sicherheit hast Du dass gehört also müsstest Du es auch verstehen.
Das selbe ist es mit 36 Kammern der Shaolin mit abstand der beste Eastern aller Zeiten!!! Die alte Synchro von Gloria Video ist einfach genial. Als die Dvd Uncut raus kam hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut bis ich die kommplet neue Synchro gehört habe. Da war auch schon die Begeisterung weg :angry:

am 26.06.2012 um 10:44:15 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von 36thCambers am 26.06.2012 um 10:44:15.
Hast Du die neue von Sony gehört? Mit Sicherheit hast Du dass gehört also müsstest Du es auch verstehen.

Bildformat und Uncut ist für mich sehr wichtig. Meine das sind nicht mal 20 Sekunden die bei Splendit fehlen, sondern 20 Minuten! Die Sony ist vom Bild + Bildformat in jedem Fall besser. Aber hast vollkommen recht, mit dem Ton hat sich die Sony keine Lorbeeren verdient. Und das nicht nur wegen der üblen dt. Neusynchro, sondern selbst mit dem Originalton scheint dort einiges nicht zu stimmen.

Zitat:

Das selbe ist es mit 36 Kammern der Shaolin mit abstand der beste Eastern aller Zeiten!!! Die alte Synchro von Gloria Video ist einfach genial. Als die Dvd Uncut raus kam hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut bis ich die kommplet neue Synchro gehört habe. Da war auch schon die Begeisterung weg :angry:

Bei mir steht an erster Stelle immer der Originalton + UTs. Wenn dann noch eine dt. Originalsynchro mit auf der DVD drauf ist, umso besser. Und korrektes Bildformat nebst UNCUT (in fast keinen Fällen drück ich da mal ein Auge zu) ist mir jedenfalls neben den Originalton + UTs genauso wichtig. Jedenfalls kann ich das bei fehlenden 20 Minuten trotzdem nicht verstehen. :chinaman:

am 26.06.2012 um 11:14:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Wegen IVL/Celestial:

Diese Ton Remixe hatte man zu Beginn der Veröffentlichungen vorgenommen, dann später aber zum Glück wieder gelassen.
Chinese Boxer oder The Assassin (mit Wang Yu) sollen z.B. recht stark betroffen sein.
Aber ganz ehrlich: Mir selbst ist nix Negatives aufgefallen. Mag daran liegen, dass ich die Filme zuvor noch nicht gesehen hatte und mir deshalb die neuen Töne nicht deplaziert erschienen.....oder ich war einfach dicht, keinen Plan mehr. :biggrin:

Etwas problemtisch erscheinen auch diese ganzen frame cuts. Schwert des Tigers ist ja z.B. auch cut. (diese deutsche Neuauflage erscheint mittlerweile doch reizvoll)
Habe nun gelesen, dass neuere Prints sogar stärkere cuts aufweisen sollen als die Erstauflagen. (im Forum von kungfucinema erspäht) Ob das stimmt? Keine Ahnung. Habe sämtliche Martial Arts Titel seit langem zusammen.

Zum Thema VHS:
Hatte das Glück, die HK VHS von ´For Whom to be Murdered´ aufzugabeln. Laut ofdb soll das Teil ja recht selten sein. Weiß da jemand näheres? Wobei: Frage mich, ob der Einträger bei ofdb die Fassung überhaupt gesehen hat. Laufzeit von 102 Minuten ist falsch. Die HK Fassung geht nur 85 Minuten, ist aber immer noch deutlich länger als die deutschen Veröffentlichungen.
Dass es sich um ein Boot handelt, könnte aber stimmen: Qualität überschaubar (Bildschwankungen; Grünstiche, wodurch die Personen ab und zu kurz mal zu Hulks mutieren) , aber für den beigeisterten Eastern Gucker locker erträglich.

am 26.06.2012 um 11:40:45 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von 36thCambers am 26.06.2012 um 10:44:15.
Oh oh oh Schlitzauge was hast Du da getan! Total übertriebener Preis ist das :Arrgh: .
Egal hauptsache Du hast Sie jetzt. Und ich hoffe das Du die auch richtig gesucht hast. Vor allem ist es ärgerlich wenn Du ein Film oder die Fassung nicht kennst und kaufst.

Warum überteuert. Die verkaufen den alle zu diesen Preis, kann man leider nichts machen. Und solange es sich nicht herausstellt das es Boots sind (sieht ja im Moment eher nicht danach aus) bekommt man den Preis locker wieder rein. Eigentlich sollte der Wert noch um einiges steigen, bei der geringen Auflage und tollen Aufmachung.

am 26.06.2012 um 12:48:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

So, 1.Käufermeinung ist raus!

am 26.06.2012 um 14:28:36 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 25.06.2012 um 19:17:18.
Bei den ganzen Strapazen die letzte Zeit, gebührt mir seitens TVP sowieso jeweils 1 Exemplar!

Mindestens...für jede zukünftige VÖ von denen eine. :wink:

Zitat:

Aber die lesen hier ja nicht mit :cry:

Wer weiss, werden die ansonsten schon noch...
BTW denen empfehle ich direkten Kontakt zum Kunden, wie das z.B. andere Labels in manch anderen Foren tun. Bei zukünftigen und sehr guten VÖs profitierem beide Parteien davon ungemein. Wird sich aber wohl erst noch alles zeigen müssen.

Zitat:

So, 1.Käufermeinung ist raus!

Zu welcher VÖ genau?

am 26.06.2012 um 17:32:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 26.06.2012 um 17:32:33.

Mindestens...für jede zukünftige VÖ von denen eine. :wink:

Mindestens :smile:

Zitat:

Wer weiss, werden die ansonsten schon noch...
BTW denen empfehle ich direkten Kontakt zum Kunden, wie das z.B. andere Labels in manch anderen Foren tun. Bei zukünftigen und sehr guten VÖs profitierem beide Parteien davon ungemein. Wird sich aber wohl erst noch alles zeigen müssen.

Jap

Zitat:

Zu welcher VÖ genau?

Schwert

am 26.06.2012 um 18:53:28 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Das mit den SB-Upmixes sieht wirklich nicht gut aus. Über eine englische Seite gestolpert, aber die hat es in sich:

http://backyard-asia.blogspot.de/2011/09/shaw-brothers-bad-mixes-warning-from.html

Jesus...werd einiges an SB-DVDs hier durchtesten müssen.

Schätze die Liste als vertrauenswürdig ein. Evtl. fehlen gar einige SB-Titel, weiss nicht genau, ob die Liste konstant von denen aktualisiert wurde. Vielleicht haben die irgendwann einfach abgebrochen, weil es einfach zuviel wurde. Auch noch nicht alles dort gründlich durchgelesen.

Lange SB-Nächte stehen mir bevor. :devilflame:

am 27.06.2012 um 01:30:34 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >