› Filmforum ›

DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >
 Gehe zu 
Autor

 DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

Bitte um Hilfe.:Tschoe:

am 06.05.2012 um 18:54:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

Todeslied ist Uncut. Gelbe Hölle hat ein paar Szenen, die ich noch nie gesehen habe, oder mir noch nie auffielen (unter anderem eine Enthauptung). Die Filme sollen aber definitiv von den ungeschnittenen Schier Film Mastern kommen.


Grüße

am 06.05.2012 um 19:13:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich kenne nur die Free-Tv fassung und die ist ja Cut. Ich will aber auch nicht einen fehl kauf kassieren. Danke dir . :topsmilie:

am 06.05.2012 um 20:08:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

kein Problem !

Schau dir am Besten die 4:3 Fassungen mit Balken auf den Scheiben an, da kommt mehr Nostalgie auf :-)

:chinaman:

am 06.05.2012 um 20:46:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Juuup mach ich. Ich stehe auf die alten Klassiker OLD SCHOOL ist doch immer noch am besten. Vor allem diese Eastern wo wenn Sie die Haupttypen oder Legendäre Figuren zeigen und das Bild wird eingefroren. ZU GEIL!!! :biglaugh:

am 06.05.2012 um 21:00:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi nochmal,

hehe, ich weiss genau, was du meinst :chinaman:

Außerdem machen Yueh Hua und Phillip Ko in gelbe Hölle ganz klar ein "Wer ist die coolere Sau" Turnier :smiliebond:

am 06.05.2012 um 21:52:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :cunao: :cunao: :cunao: EINFACH KÖSTLICH. SIE DENKEN SIE SIND DIE ÜBELSTEN MACKER ÜBERHAUPT AUF DER WELT :cunao: :Nabend:

am 06.05.2012 um 22:31:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die gelbe Hölle des Shaolin, ohne Zweifel mein absoluter LieblingsEastern :topsmilie:

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 06.05.2012 um 21:52:21.
Hi nochmal,

hehe, ich weiss genau, was du meinst :chinaman:

Außerdem machen Yueh Hua und Phillip Ko in gelbe Hölle ganz klar ein "Wer ist die coolere Sau" Turnier :smiliebond:


:cunao: :laugh: Genauso ist es!
Ihr erstes Aufeinandertreffen und der darauf folgende, gegenseitige Respekt (Untermalt mit Jean Michel Jarre`s Klassiker: Oxygene 2) ist wohl eines der legendärsten Szenen die ich je in einem Eastern sehen konnte :loveU: Einfach grandios :smile:



Gruß :winkeHand:

am 06.05.2012 um 23:02:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

HEHEH, die Szene ist auch auf dem coolen Bonusvideo "Der Teufel persönlich" auf der gelbe Hölle DVD, das rockt :laugh:

am 07.05.2012 um 00:15:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

TVP werden noch den ein oder anderen Lieblings Eastern veröffentlichen, schön das sie nun endlich kommen :smile: Ein weiterer Kracher ist ja bereits auf dem Weg, auf welchen ich mit großer Freude entgegenblicke :hammersmile: :chinaman: :hammersmile: Tja, da können andere noch 20 Vol. Boxen raushauen, aber die Knaller, werden auf das Konto von TVP gehen :anbet:

am 07.05.2012 um 00:40:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

HI. Junngle Commander hat volkommen recht die musik ist Top im Film. Geklaut von Jean Michelle Jare... Diesen Sound gab es vorher schon in einem Eastern Film von Jackie Chan (Schlange im Schatten des Adlers) Zu Geil diese Lasersound!!!

Ein AMEN darauf Vampyros ich hoffe da kommt noch was schönes von solchen Eastern Perlen. :topsmilie:

am 07.05.2012 um 09:41:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 36thCambers am 07.05.2012 um 09:41:08.
HI. Junngle Commander hat volkommen recht die musik ist Top im Film. Geklaut von Jean Michelle Jare... Diesen Sound gab es vorher schon in einem Eastern Film von Jackie Chan (Schlange im Schatten des Adlers) Zu Geil diese Lasersound!!!


Bin zwar net der Commander, aber als Fan, kann ich dem nur beipflichten, die Musik des französischen Pionier der elektronischen Kunst bis Beginn der 90er 'Jean-Michel Jarre', geht Immer :topsmilie:

Zitat:

Ein AMEN darauf Vampyros ich hoffe da kommt noch was schönes von solchen Eastern Perlen. :topsmilie:


Eine der Perlen rollt bereits, damit haben mir TVP einen RIESEN Wunsch erfüllt! Ohne, das sie es wussten :biggrin: Das tolle dran, nach VÖ bzw. Bekanntgabe/Listung des Films, dürfte so mancher Jubel der Fans, sicher sein :topsmilie: Definitiver Eastern Klassiker, dem es an einer würdevollen VÖ fehlte, aber, nicht mehr lang :chinaman:

Schön das sich endlich jemand eines Genres erbarmt, welches immer als nicht gewinnbringend galt :chinaman:

am 07.05.2012 um 16:38:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Abend allerseits,

Diese Filme kenne ich auch und das die jetzt auf DVD erscheinen sollen bzw. erschienen sind finde ich gut und dann noch alles uncut!

Von TVP habe ich noch nichts gehört, handelt sich wohl um ein neues Label oder???

DAS TODESLIED DES SHAOLIN werde ich mir holen! Hat mir trotz des hohen Trashfaktors immer gut gefallen!

An DIE GELBE HÖLLE DES SHAOLIN erinnere ich mich z.T.. Das war doch der Eastern, der Anleihen bei der 6 teiligen japanischen OKAMI Filmreihe nahm, denn auch hier zieht ein Schwert- und Kung Fu Kämpfer mit Sohn und Holzkarren durch die Lande, um sich zu rächen!

Den Film empfand ich damals als unbefriedigend, was wohl auch daran lag, das der gekürzt war, denn was z.B. mit seiner Schwester usw. war blieb der damaligen deutschen Fassung verborgen! Trotzdem habe ich ihn u.a. als einfallsreichen Eastern in Erinnerung!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat:

geschrieben von Vampyros am 07.05.2012 um 16:38:42.

Eine der Perlen rollt bereits, damit haben mir TVP einen RIESEN Wunsch erfüllt! Ohne, das sie es wussten :biggrin: Das tolle dran, nach VÖ bzw. Bekanntgabe/Listung des Films, dürfte so mancher Jubel der Fans, sicher sein :topsmilie: Definitiver Eastern Klassiker, dem es an einer würdevollen VÖ fehlte, aber, nicht mehr lang :chinaman:

Schön das sich endlich jemand eines Genres erbarmt, welches immer als nicht gewinnbringend galt :chinaman:


Sehe ich ganz genauso und wenn man mit dem Genre schon seit damals nicht so schlecht umgegangen wäre usw., dann stünde es heutzutage viel besser dar!

Was kommt denn noch so alles raus???
Welche Perle meinst Du denn???

:kaffeetrinker: :chinaman:

am 07.05.2012 um 18:58:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Graf und der Rest,

jupp, die Story ist an Okami angelegt. Ich glaube, das mit der Schwester des Hauptdarstellers ist eintweder ein Synchrofehler, oder wurde schon immer aus dem Master entfernt. Auch in Englischen Fassungen ist nix mit der Schwester. Der Film an sich macht schon Spass, weil mich die beiden "Hutträger" an Kung Lao und Raiden aus Mortal Kombat erinnern :-) An Gewalt ist da definitiv mehr zu sehen, als im TV.

TVP ist ein neues Label, das sich wohl auf Eastern einschießt. Was man schon weiss ist, dass sie mit den Rechteinhabern einiger Shaw Filme arbeiten. Wir dürfen hoffen !!!!!!

:chinaman:

am 07.05.2012 um 19:26:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 07.05.2012 um 19:45:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 07.05.2012 um 18:58:29.
Guten Abend allerseits,


Nabend,

Zitat:

Sehe ich ganz genauso und wenn man mit dem Genre schon seit damals nicht so schlecht umgegangen wäre usw., dann stünde es heutzutage viel besser dar!


Jop, so ist es!


Zitat:

Was kommt denn noch so alles raus???
Welche Perle meinst Du denn???

:kaffeetrinker: :chinaman:


Das is leider noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, es gibt ein Titel, ein angepeilten VÖ Zeitraum und diverse Veröffentlichungsgedanken was Verpackungen betrifft, aber alles eben noch nicht spruchreif bzw. zu früh :biggrin:

Zur Qualität kann dir Damien was sagen, er weiß da mehr.

Gruß!

am 07.05.2012 um 20:08:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >