› Filmforum ›

DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >
 Gehe zu 
Autor

 DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT.

Bitte um Hilfe.:Tschoe:

am 06.05.2012 um 18:54:02 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Vampy, Graf und alle die lesen,

@ Graf
Die Qualli ist bei den 4 : 3 Fassungen absolut in Ordnung, die 16:9 Fassungen sind halt gezoomt, aber man hat ja die Möglichkeit, die ungezoomten zu schauen. Ton ist spitze. Es gibt nur deutsch, weil die TVP´s garantiert nur Lizenzen für die Deutsche Spur bekommen haben. Fraglich ist bei den Titeln auch, ob es noch Originalton gibt. Da es sich leider um 2 völlig vergessene Filme handelt...
Trotzdem gute VÖ`s, obwohl wieder viele Leute drauf einprügeln anstatt sich zu freuen, dass sie das DVD Licht erblickt haben in ihrer Deutschen Uncut Form.

Ich mache mir sowieso immer ein eigenes Bild. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass die nochmal erscheinen.


Gehabt euch wohl
:chinaman:

am 07.05.2012 um 20:37:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von 36thCambers
Hart sein ist alles...!
Beiträge insgesamt: 515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (753) Neu (2) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Abwarten und :kaffeetrinker: trinken. Ich freu mich schon drauf endlich wieder Neu veröffentlichungen :lOl:
schönen abend euch noch leute.
Ah übrigens läuft heute im free-tv ein super film mit Robert Deniro (HEAT)!!! Popcorn in die Mikrowelle und ab die Post.
:Nabend: :Tschoe:

am 07.05.2012 um 20:41:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 07.05.2012 um 20:37:30.
Hey Vampy, Graf und alle die lesen,

@ Graf
Die Qualli ist bei den 4 : 3 Fassungen absolut in Ordnung, die 16:9 Fassungen sind halt gezoomt, aber man hat ja die Möglichkeit, die ungezoomten zu schauen. Ton ist spitze. Es gibt nur deutsch, weil die TVP´s garantiert nur Lizenzen für die Deutsche Spur bekommen haben. Fraglich ist bei den Titeln auch, ob es noch Originalton gibt. Da es sich leider um 2 völlig vergessene Filme handelt...
Trotzdem gute VÖ`s, obwohl wieder viele Leute drauf einprügeln anstatt sich zu freuen, dass sie das DVD Licht erblickt haben in ihrer Deutschen Uncut Form.

Ich mache mir sowieso immer ein eigenes Bild. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass die nochmal erscheinen.


Danke für die Auskunft!
Sehe ich auch so, das solche Eastern nicht nochmal erscheinen werden! Dies Genre war / ist ja immer stiefmütterlich behandelt worden und das schon seit damals, bis auf den Anfang!

Es wird immer irgendwelche Nörgler geben, denen man nichts recht machen kann.
Mir aber auch egal, denn auch ich freue mich auf diese Filme und auf die, die noch kommen werden, inkl. den Film, um den Vampyros ein Geheimnis macht :biggrin:

Ist völlig in Ordnung, denn warum schon vorher herumtönen, wenn die Gefahr besteht, das es doch wieder verworfen wird!

Schön zu erfahren, das möglicherweise der eine oder andere SB-Film zumindest im Gespräch ist!

Ich bin froh, das noch einiges erscheint und ich sage mir auch immer wieder: BESSER SO, ALS GAR NICHT!
Das Genre des EASTERN hat es beileibe schon schwer genug und gerade deswegen schätze ich diverse Veröffentlichungen umso mehr :smile:

Grüße zurück an Vampyros und DamienThorn

:kaffeetrinker: .. :chinaman:.. :winkeHand:

am 07.05.2012 um 21:27:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Guten Abend liebe Easternfreunde;

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 07.05.2012 um 21:27:43


Zitat:

Ich bin froh, das noch einiges erscheint und ich sage mir auch immer wieder: BESSER SO, ALS GAR NICHT!
Das Genre des EASTERN hat es beileibe schon schwer genug und gerade deswegen schätze ich diverse Veröffentlichungen umso mehr :smile:




Eben, kein Grund zu nörgeln, ein Grund zur Freude!

Schon die Tatsache, daß sich wieder jemand erbarmt dieses Genre zu präsentieren verdient Anerkennung und Unterstützung.

Ich hoffe nur, daß diesem Label eine lange Lebensdauer gegönnt ist und es uns noch einige feine Veröffentlichungen beschert.

Vampyros´ Perle scheint ja ein richtiger Bringer zu sein auf den man gespannt sein darf und auf den ich mich schon ungesehen freue. Eventuell ist es ja ein alter Bekannter den ich mir auch schon herbeigewünscht habe :biggrin:

(Nein Vampyros, ich möchte Dich nicht zu weiteren Informationen nötigen. Diese Spannung ist gut so und völlig in Ordnung!)

Gruß an alle :winkeHand:

am 07.05.2012 um 22:14:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nabend again,

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 07.05.2012 um 21:27:43.


Zitat:

Es wird immer irgendwelche Nörgler geben, denen man nichts recht machen kann.


Eben, oder man interpretiert etwas völlig unsinniges rein wie TVP seien Asia Paradise, folgend vom herziehen über den Labelnamen bishin zum Bootleggeschrei. Und das, obwohl es Werbung auf renomierten Seiten wie SB.Com gab, und Shoplistungen wie Drehscheibe oder medienversand.at! Hauptsache bashen, traurig, sehr traurig :nono:

Zitat:

Mir aber auch egal, denn auch ich freue mich auf diese Filme und auf die, die noch kommen werden, inkl. den Film, um den Vampyros ein Geheimnis macht :biggrin:


Glaube mir, würds am liebsten in die Welt schreien :biggrin: Ich bin recht wählerisch was Eastern betrifft, schon wegen des oft vorkommenen, teils mit Mißgunst gegenüberstehenden Klamauks. Doch Film XY war einer DER Eastern welcher ins Genre einführten und zu gefallen wussten, zu dem als einer der Besten SB Produktionen gilt.

Ich hoffe auf ein sehr langes Bestehen von TVP, auf viele Klassiker welche noch kommen mögen :smile: Denn nach dem schockierenden Abdanken von Asia Paradise, bleibt die Frage: Wer sonst wenn nicht TVP??

Zitat:

Ist völlig in Ordnung, denn warum schon vorher herumtönen, wenn die Gefahr besteht, das es doch wieder verworfen wird!


Leider ja, es hängt am Ende sicher bei zu geringer Resonanz.

Zitat:

Schön zu erfahren, das möglicherweise der eine oder andere SB-Film zumindest im Gespräch ist!
Ich bin froh, das noch einiges erscheint und ich sage mir auch immer wieder: BESSER SO, ALS GAR NICHT!
Das Genre des EASTERN hat es beileibe schon schwer genug und gerade deswegen schätze ich diverse Veröffentlichungen umso mehr :smile:


:topsmilie:

Zitat:

Grüße zurück an Vampyros und DamienThorn

:kaffeetrinker: .. :chinaman:.. :winkeHand:


バック挨拶 :winkeHand: :biggrin:

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 07.05.2012 um 22:14:09.
Guten Abend liebe Easternfreunde;


:chinaman:

Zitat:

(Nein Vampyros, ich möchte Dich nicht zu weiteren Informationen nötigen. Diese Spannung ist gut so und völlig in Ordnung!)


Freue mich halt wie Bolle auf den :smile: :smile: Würde sogar ne Ausnahme machen und gegebenenfalls mehrere Verpackungskäufe tätigen.

Sofern es so bleibt und jener Klassiker wirklich den Anfang findet, dazu in perfekter Aufbereitung, wonach es momentan sehr stark danach aussieht, kann man nur den Hut vor ziehen :chinaman: Nichts gegen viele weitere SB Raritäten, aber sie könnten mit keinem besseren anfangen um ne art 'Zeichen' zu setzen :smile: So oder so wird das Label unterstützt, um Chancen weiterer VÖ's zu erhalten :smile:

Gruß an alle Easternfreunde :winkeHand:

am 07.05.2012 um 23:05:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (417) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

TVP...auf ofdb steht nix Gutes. Hier mal der Text zu deren DVD Veröffentlichung:

---
Das Todeslied des Shaolin

Bemerkungen:
der Film liegt in grottig hochskaliertem 16:9 vor oder als 4:3 Version - beides stammt eindeutig vom uralten VHS- bzw. TV-Master von Schier Film und ist natürlich NICHT wie auf dem Cover behauptet "neu von der Kinorolle" abgetastet.

cropped von 2.35

keine EAN
---
Autor des Eintrags: spannick
Eintragsdatum: 03.04.2012
---

Falls die DVD tatsächlich so übelst sein sollte, da sag ich mal: Fuck You TVP! Die sollten es dann lieber direkt bleiben lassen, als so einen Driss mal auf die Schnelle in den Markt zu schmeissen. Dann warte ich lieber, bis ein anständiges Label sich diesem Film - eben gerade weil es eine überdurchschnittliche Perle ist- widmet. Also ich werd mir das Teil definitiv nicht zulegen! Ihr könnt ja nach dem Kauf mal berichten...

am 07.05.2012 um 23:31:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 07.05.2012 um 23:31:44.
TVP...auf ofdb steht nix Gutes.


Stimmt, da steht auch das die Bootscheibe von Ninja Kommando ein AK hat was nicht stimmt, oder laut ofdb habe The Collector den O-Ton was ebenso nicht den tatsachen entspricht. Immerhin wurde die Bemerkung des Bonuses entfernt, denn jenes stand wochenlang bevors korrekterweise beseitigt wurde. So vieles ist unentdeckt und steht völlig zu Unrecht.


Zitat:

Das Todeslied des Shaolin

Bemerkungen:
der Film liegt in grottig hochskaliertem 16:9 vor oder als 4:3 Version - beides stammt eindeutig vom uralten VHS- bzw. TV-Master von Schier Film und ist natürlich NICHT wie auf dem Cover behauptet "neu von der Kinorolle" abgetastet.

cropped von 2.35


Neutral betrachtet, es sind einfach vergessene Eastern, im Ausland besteht keinerlei alternative, ungeschnittene Veröffentlichung. Die US DVD beinhaltet nur die Widescreenversion und soll sehr schlechte Qualität sein, wie ein User behauptet der da recht pingelig ist in solchen Sachen. Hier gibts hingegen noch die Möglichkeit den Film in 4:3 anzusehen. Es zwingt niemand die 16:9 Fassung auszuwählen, die kam wohl nur drauf weil die meisten kein 4:3 haben wollen, MUSS ja alles in 16:9 laufen :angry:

Zitat:

keine EAN


Türlich nicht, die Schier VÖ's waren ja auch nur für Shops/Börsen geplant. Hartboxen kommen oftmals auch ohne. Was hat er erwartet??

Zitat:

Autor des Eintrags: spannick


Um Gottes Willen, ab da hat sich jedes weitere Wort praktisch erledigt. Alles was nich von ihm stammt, is doch eh automatisch grottenschlecht! Über seine oftmals rotzfreche Art, naja, ist ja beinahe bekannt dafür.

Zitat:

Falls die DVD tatsächlich so übelst sein sollte, da sag ich mal: Fuck You TVP! Die sollten es dann lieber direkt bleiben lassen, als so einen Driss mal auf die Schnelle in den Markt zu schmeissen. Dann warte ich lieber, bis ein anständiges Label sich diesem Film - eben gerade weil es eine überdurchschnittliche Perle ist- widmet. Also ich werd mir das Teil definitiv nicht zulegen! Ihr könnt ja nach dem Kauf mal berichten...


Ein User hat ja weiter oben schon berichtet, ich kann zur Quali noch nix sagen, glaube Damien jedoch! Auch in anderweitigen Foren gabs keine Beschwerden bezüglich Quali, ganz im Gegenteil. Besser kriegen es andere auch nicht mehr hin, außer es erscheint ein völlig restauriertes master was bei solchen Filmen eher ungewiß ist, eben auf Grund der geringen Käuferschaft. Wer weiß überhaupt, ob im Ausland ein ungeschnittenes, brauchbares Master existiert :3xconfused:

Nunja wie auch immer, die Filme gibts endlich Uncut, ich werde nach Erhalt aber auch berichten, wird nur ne Weile dauern...

am 08.05.2012 um 00:36:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie ich schon sagte, die 4:3 Fassung ist völlig ok, wenn sie einfach die gezoomte weggelassen hätten, dann hätte niemand was zu nörgeln gehabt.

OFDB Einträge sind ja grundsätzlich das non plus always ultra...Wenn ichs mir überlege...Genau, fuck TVP, diese fuckigen Upfucker.

am 08.05.2012 um 00:41:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 08.05.2012 um 00:41:07.
Wie ich schon sagte, die 4:3 Fassung ist völlig ok, wenn sie einfach die gezoomte weggelassen hätten, dann hätte niemand was zu nörgeln gehabt.


Außer aufn Labelnamen loszugehen und Bootleeeeeeg Bootleeeeeeeeg zu motzn :nono:

Dann Quali, uhhhhh schlecht, keine gute VÖ! Tja Zeiten scheinen vorbei zu sein, an dem der wahre Fan noch froh war, 'seinen' Film überhaupt Uncut genießen zu können, ob nun mit oder ohne Qualitätsabstriche! Die 2 Schierfilme z.B. sind und bleiben Nischentitel, wo der Fan froh sein sollte überhaupt die Möglichkeit zu kriegen besagte Streifen endlich käuflich erwerben zu können, grade jetz noch Uncut dazu! Wo gibts die noch ungeschnitten?? Außer bei uns?? :king:

Heute muss ja alles in 16:9 und super duper ultra High End HD erscheinen oder die VÖ ist komplett fürn Eimer!

Zitat:

OFDB Einträge sind ja grundsätzlich das non plus always ultra...Wenn ichs mir überlege...Genau, fuck TVP, diese fuckigen Upfucker.


:biggrin:

Hier mal paar Bildchen (sind nicht von mir!!)

http://www.imagebam.com/image/3d3112183026094

http://www.imagebam.com/image/a52f90183026111

www.imagebam.com/image/7410cd183026175

www.imagebam.com/image/017ff6183026184

Die Qualität mag dem heutigen 'Standard' nicht entsprechen, bedenkt man jedoch die Seltenheit des Films, das Ausgangsmaterial bzw. die Gesamtsituation, ist einfach nicht mehr drin. Lieber so, als Ewigkeiten im Archiv verrotten zu lassen.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, keine Frage :topsmilie: Ich schlage zu und erfreue mich dessen VÖ!

Ob sich zukünftlich noch jemand außer TVP für alte Schierfilme interessieren wird, ich wage es mal zu bezweifeln. Könnt ja am noch schlechteren Ausgangsmaterial liegen, mit dem Problem kämpfen ja CMV welche bis heute ihren Ankündigungen nicht Herr werden konnten. Dann lieber so, als garnicht. Und vlt. gibts zwischendrin nochn paar Schierchen....

Die SB Master wurden ja restauriert, es kann für TVP nun richtig losgehen :smile:

am 08.05.2012 um 07:00:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

keine Bilder von der ungezoomten 4:3 Version? Die sieht besser aus, weil man die Zeilenstruktur nicht sieht.

Man hat aber auch schon wesentlich Schlechteres gerade im Eastern Bereich gesehen, da ist auch das 16:9 Bild noch oki.

Grüße

:chinaman:

am 08.05.2012 um 09:36:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (417) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 08.05.2012 um 00:36:51.

Stimmt, da steht auch das die Bootscheibe von Ninja Kommando ein AK hat was nicht stimmt, oder laut ofdb habe The Collector den O-Ton was ebenso nicht den tatsachen entspricht. Immerhin wurde die Bemerkung des Bonuses entfernt, denn jenes stand wochenlang bevors korrekterweise beseitigt wurde. So vieles ist unentdeckt und steht völlig zu Unrecht.



Das sind Einzelfälle. OFDB ist in der Regel recht gründlich mit ihren DVD Informationen. Natürlich gibt es auch dort menschliches Versagen oder Vertipper, das kommt aber gemessen an den Einträgen dort sehr selten vor.
Bin mehr als froh, dass es soetwas wie OFDB gibt. Im übrigen scheint TVP tatsächlich reine Abzocke zu betreiben. Auf CINEFACTS gibts auch schon die ersten Beschwerden, die DVD scheint echt übelst zu sein.
Hier mal ein Auszug von CINEFACTS:

---
AW: Das Todeslied des Shaolin & Die gelbe Hölle des Shaolin

so.... eben bekam ich ein Paket, u.a. waren auch diese - so kann ich sie ja jetzt nennen - Schrott-DVDs enthalten. Todeslied ist 2x drauf - einmal als supermies hochskalierte 16:9 Version, einmal als Original 4:3 Version. beides natürlich nur 1.85 Letterbox vom Schier-Master. Screenshots vom Grauen gibt's später. aber definitiv sagen kann ich schonmal: wo andere 5.97 verlangen und den Filmen entsprechend Top-Qualität liefern, wird hier der letzte Müll für Wucherpreise verkauft.
-
Geschrieben am 03.04.12
Registriert seit 06.10.03
Beiträge 2.420
---

Direkt auch mal den Link zum Original Thread dazu:
http://forum.cinefacts.de/225299-das-todeslied-des-shaolin-die-gelbe-hoelle-des-shaolin.html

Extrem seltsam in meinen Augen auch die Aussage von TVP: "Neu von der Kinorolle abgetastet"! Was ist das denn bitte? Da sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare. Extrem verdächtig. Das ist übrigens auf der Rückseite des Covers zu lesen. Wieso haben die dann aber den Film im falschen und extrem beschnittenen Bildformat herrausgebracht, und nicht in 2,35:1?! So eine DVD sollte man sich erst gar nicht kaufen. Wenn die schon allein mit dem Bildformat überfordert sind, wie soll der Rest bloss aussehen.

Zitat:

Neutral betrachtet, es sind einfach vergessene Eastern, im Ausland besteht keinerlei alternative, ungeschnittene Veröffentlichung. Die US DVD beinhaltet nur die Widescreenversion und soll sehr schlechte Qualität sein, wie ein User behauptet der da recht pingelig ist in solchen Sachen. Hier gibts hingegen noch die Möglichkeit den Film in 4:3 anzusehen. Es zwingt niemand die 16:9 Fassung auszuwählen, die kam wohl nur drauf weil die meisten kein 4:3 haben wollen, MUSS ja alles in 16:9 laufen :angry:



Was an dem 4:3 - anstatt dem 2.35:1 Format - so toll sein soll, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Auf CINEFACTS sind auch paar Beispielbilder zu sehen, dort kann man den starken Beschnitt an den Seiten sehr gut erahnen. Die US-Veröffentlichung hat sich wahrlich auch keine Lorbeeren verdient. Besser direkt so einen Mist erst gar nicht kaufen! Dann verschwinden solche 08/15 Abzocklabels von alleine.

Solche jungen Labels wie TURBINE zeigen ja auch das es anders gehen kann, im Fall von TCM zum Beispiel. Oder BILDSTÖRUNG, auch ein geniales junges Label mit erstklassigen DVD Veröffewntlichungen. Oder KOCH MEDIA und ihre Rainbow Italo-Western Edition! Vor denen zieh ich meinen Hut.

Zitat:

Um Gottes Willen, ab da hat sich jedes weitere Wort praktisch erledigt. Alles was nich von ihm stammt, is doch eh automatisch grottenschlecht! Über seine oftmals rotzfreche Art, naja, ist ja beinahe bekannt dafür.



Die rotzfreche Art wäre mir ehrlich gesagt "scheissegal", wenn seine Aussage der Warheit entspricht. Und in dem Fall wird es sehr dünn für TVP! BTW...who the Fuck is TVP...?!

Zitat:


Ein User hat ja weiter oben schon berichtet, ich kann zur Quali noch nix sagen, glaube Damien jedoch! Auch in anderweitigen Foren gabs keine Beschwerden bezüglich Quali, ganz im Gegenteil. Besser kriegen es andere auch nicht mehr hin, außer es erscheint ein völlig restauriertes master was bei solchen Filmen eher ungewiß ist, eben auf Grund der geringen Käuferschaft. Wer weiß überhaupt, ob im Ausland ein ungeschnittenes, brauchbares Master existiert :3xconfused:


Das mit dem "besser kriegen andere es nicht hin", das sagen se alle. Die Abzocklabels wahrscheinlich noch lauter als die anderen. Auf solche Aussagen ist eh kein Verlass wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.

Zitat:

Nunja wie auch immer, die Filme gibts endlich Uncut, ich werde nach Erhalt aber auch berichten, wird nur ne Weile dauern...


Ich kauf mir das TVP-Teil schon allein wegen dem falschen Bildformat nicht. Für mich ist das korrekte Bildformat das absolut Wichtigste an einer DVD-Veröffentlichung, da kann der Film noch so viel Uncut sein wollen!

Schätze der Kauf wird dich bitter Enttäuschen. :biggrin:

am 08.05.2012 um 14:00:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hoi,

ich gebe dir recht, es ist alles Scheisse...Die ganze Welt gehört zugeschissen...Vor allem TVP.

Gerade Turbine sind Götter, jeder sollte die anbeten und mehrere Skulpturen von Herrn Bartsch bauen.

Danke, dass du uns die Augen vor diesen Motherfuckenden FUCKERN geöffnet hast. TVP - Triefende Verfickte Pisser.

:chinaman:

am 08.05.2012 um 14:16:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (417) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 08.05.2012 um 14:16:45.
Hoi,

ich gebe dir recht, es ist alles Scheisse...Die ganze Welt gehört zugeschissen...Vor allem TVP.

Gerade Turbine sind Götter, jeder sollte die anbeten und mehrere Skulpturen von Herrn Bartsch bauen.

Danke, dass du uns die Augen vor diesen Motherfuckenden FUCKERN geöffnet hast. TVP - Triefende Verfickte Pisser.

:chinaman:


Ich kann doch nix dafür. Kritik darf doch wohl noch erlaubt sein. Zumal die nicht unbegründet ist. Wenn die so einen Mist auf den Markt werfen, dann solln die (oder andere) sich bitte nicht wundern, dass es in Filmforen berechtigte Kritik hagelt. Im Extremfall gar ein Shitstorm erzeugen könnte. Wir leben nunmal in 2012, da ist alles wesentlich besser vernetzt, als früher. Wird für manche Labels natürlich wesentlich schwieriger irgendwelchen Mist an den Mann zu bringen. Aber das ist auch gut so! Ein Denkmal würde ich Koch Media erbauen, für ihre vorzügliche Arbeit im Italo Western Genre! Da kommt übrigens noch einiges mehr von denen... :bowling:

am 08.05.2012 um 20:38:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (9)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 07.05.2012 um 00:15:51.
HEHEH, die Szene ist auch auf dem coolen Bonusvideo "Der Teufel persönlich" auf der gelbe Hölle DVD, das rockt :laugh:


:topsmilie:

Zitat:

geschrieben von 36thCambers am 07.05.2012 um 09:41:08.
HI. Junngle Commander hat volkommen recht die musik ist Top im Film. Geklaut von Jean Michelle Jare... Diesen Sound gab es vorher schon in einem Eastern Film von Jackie Chan (Schlange im Schatten des Adlers) Zu Geil diese Lasersound!!!


Hi :smile:
Ja hast Recht. Die asiatischen Regisseure haben damals einfach so, Lieder für ihr Werke genutzt ohne sich die Rechte vorher besorgt zu haben :biggrin: Da traff es nicht nur die Elektrofraktion wie J.M.Jarre oder Tangerine Dream sondern auch die Scores aus anderen Filmen wie zB Western (Morricones Werke). Dies wurde aber nicht nur im asiatischen Raum genutzt sondern auch in anderen Regionen der Welt wo keine finanziellen Mittel zur Verfügung standen. Da konnte man schon schmunzeln wenn in einer indischen TV-Serie, Chattaways Score zu MANIAC (1981) ertönte :biggrin:

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 07.05.2012 um 22:14:09.
Guten Abend liebe Easternfreunde;




Eben, kein Grund zu nörgeln, ein Grund zur Freude!

Schon die Tatsache, daß sich wieder jemand erbarmt dieses Genre zu präsentieren verdient Anerkennung und Unterstützung.


Grüß Dich @scared-stiff :smile:

Genauso sehe ich es auch. Würden sich mehr Kleinstlabel den vergessenen Perlen widmen, wären die Genrefans um einiges glücklicher :topsmilie:

Zitat:

geschrieben von scared-stiff am 07.05.2012 um 22:14:09.
Vampyros´ Perle scheint ja ein richtiger Bringer zu sein auf den man gespannt sein darf


Die Neugier hat mich auch schon gepackt :laugh:
Gruß hier an @Vampyros :smile:

______________________________________________


Was die Kritik an verschiedenen VÖ angeht möchte ich mal folgendes sagen:
Man sollte schon Unerschiede machen um welche Filme es sich überhaupt handelt. Bei Kultfilmen wie DIE KLAPPERSCHLANGE (erste DVD VÖ war wirklich schwach) oder italienischen 70er Jahre Crime-Klassikern, kann und sollte man auch eine bessere Quali erwarten da viele dieser Produktionen noch gut aufzufinden sind in den Archiven.

Bei Werken wie zB. DIE GELBE HÖLLE DES SHAOLIN kann man sowas nicht immer erwarten. Da kann es sogar vorkommen das die eigenen Master zum Teil besser aussehen als die aus dem Herkunftsland. Von daher sollte man bei solch fast vergessenen Filmen ein Auge zudrücken sobald keine TOP-VÖ herauskommt.

Man darf nicht vergessen das SEHR VIELE Filme (teilweise echte Perlen) in der Versenkung verschwinden werden (oder schon sind) da sie nie eine DVD- geschweige denn eine BR VÖ erleben werden. Da bleiben schlußendlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Ein Videogerät parat zu haben um sich sein Liebling angucken zu können oder 2. zu hoffen das sich irgendein Label mal erbarmt und ihn in VHS Quali (besser als garnicht) veröffentlicht.

Die Technik geht zwar nach vorne, nur leider gilt das nicht für alle Filme...

Was meiner Meinung nach wirklich unnötig ist, sind geschnittene DVD VÖ von Filmen die es vorher auf VHS ungeschnitten gegeben hat. Da kann die Qualität noch so gut sein :wink:

am 09.05.2012 um 12:08:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (417) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JungleCommander am 09.05.2012 um 12:08:21.


Zitat:


Was die Kritik an verschiedenen VÖ angeht möchte ich mal folgendes sagen:
Man sollte schon Unerschiede machen um welche Filme es sich überhaupt handelt. Bei Kultfilmen wie DIE KLAPPERSCHLANGE (erste DVD VÖ war wirklich schwach) oder italienischen 70er Jahre Crime-Klassikern, kann und sollte man auch eine bessere Quali erwarten da viele dieser Produktionen noch gut aufzufinden sind in den Archiven.

Bei Werken wie zB. DIE GELBE HÖLLE DES SHAOLIN kann man sowas nicht immer erwarten. Da kann es sogar vorkommen das die eigenen Master zum Teil besser aussehen als die aus dem Herkunftsland. Von daher sollte man bei solch fast vergessenen Filmen ein Auge zudrücken sobald keine TOP-VÖ herauskommt.

Man darf nicht vergessen das SEHR VIELE Filme (teilweise echte Perlen) in der Versenkung verschwinden werden (oder schon sind) da sie nie eine DVD- geschweige denn eine BR VÖ erleben werden. Da bleiben schlußendlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Ein Videogerät parat zu haben um sich sein Liebling angucken zu können oder 2. zu hoffen das sich irgendein Label mal erbarmt und ihn in VHS Quali (besser als garnicht) veröffentlicht.

Die Technik geht zwar nach vorne, nur leider gilt das nicht für alle Filme...

Was meiner Meinung nach wirklich unnötig ist, sind geschnittene DVD VÖ von Filmen die es vorher auf VHS ungeschnitten gegeben hat. Da kann die Qualität noch so gut sein :wink:


In manchen Punkten hast ja vollkommen Recht. Aber wenn ein Label bewusst Täuschung und Lüge betreibt, nur um die Verkaufzahlen anzukurbeln, dann noch den Film in einer äusserst schlechten Qualität abliefert, dafür aber auch noch 15,00 - 20,00 Euronen verlangt, dann find ich das schon ziemlich dreist. Natürlich kann man den Preis relativ betrachten, aber dann sollen die bitteschön korrekte Angaben zur DVD machen! Oder direkt drauf schreiben: "Hey Leute das Teil ist super selten, weltweit keine Master mehr, leider nun in VHS Qualität". Hätte in so einem Fall absolut nix einzuwenden.

am 09.05.2012 um 13:35:11 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › DVD: T.V.P. - The Vengeance Pack, von DieGelbe Hölle des Shaolin, UNGESCHNITTEN??? ODER NICHT. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (287)
< VMP Eastern    VPS Glasbox Eastern Preis anfrage >