› Filmforum ›

1. SB EASTERN-BOX von Koch Media!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (64)
< EASTERN aus der VR CHINA und JAPAN in der DDR!    *erledigt* >
 Gehe zu 
Autor

 1. SB EASTERN-BOX von Koch Media!

Xin Cháo!

Ich möchte hier mal auf eine weitere Veröffentlichung in Sachen Eastern hinweisen!

KochMedia hat eine schöne EASTERN-BOX im Digipack mit Schuber heraus gebracht. Darin enthalten sind 5 Shaw Brothers-Filme / DVDs und ein kleines Büchlein mit sämtlichen deutschen Filmplakaten der Shaw Brothers Filme, die in Deutschland gelaufen sind!

Die Filme sind folgende:

*DAS TODESDUELL DER TIGERKRALLE*

*DER TODESGRIFF DES SHAOLIN*

*DAS GRABMAL DES SHAOLIN*

*DER SHAOLIN GIGANT*

und einer der hier Premiere feiert, da vorher im deutsprachigem Raum nie gelaufen bzw. erhältlich:

*WANG YU - DER TEMPEL DES ROTEN LOTUS*

Alles UNCUT und die Passagen, die damals fehlten sind nachsynchronisiert worden!

Hier zeigt KochMedia, das man in Sachen Eastern es auch richtig machen kann, denn es sind bis auf den WANG YU-FILM alles die alten Kinosynchros und man kann diese Filme im OmDU ebenfalls anschauen!
Die schönen Extras sind ebenfalls deutsch untertitelt!

Neben -Asia Paradise- ist es auch KochMedia genauso gut gelungen Eastern in toller Bild - und Tonqualität heruszubringen und definitiv jedem Eastern-Fan zu empfehlen!

Wer hat sich diese Box auch zugelegt??? bzw, will sie noch kaufen???
Noch Fragen???

Edit: Diese Box ist limitiert auf 2000 Stück!!!

:chinaman:
:kaffeetrinker: ...:read:

am 11.10.2011 um 17:36:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Jason-Vorhees500

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (318) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe mir auch die Shaw Brothers Eastern Box gekauft bin echt begeistert tolle Sache, hoffentlich bringen die noch mehr Boxen raus :wink:

am 27.05.2012 um 20:13:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jason-Vorhees500 am 27.05.2012 um 20:13:59.
Habe mir auch die Shaw Brothers Eastern Box gekauft bin echt begeistert tolle Sache, hoffentlich bringen die noch mehr Boxen raus :wink:


Hallo Jason-Vorhees500,

das hoffe ich auch. Langsam wär´s wirklich Zeit.
Nur gehört und gelesen habe ich noch nichts von Box Nr. 2 :sad:

am 27.05.2012 um 21:05:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Xin Cháo!

@scared-stiff , @Jason-Vorhees500

Ich hoffe inständig, das eine Nr. 2 demnächst erscheint, nur wenn tatsächlich eine weitere Box kommt, so muß man Gedult haben, denn wie ihr gesehen habt, ist die 1. BOX von KochMedia sorgfältig und liebevoll hergestellt worden und damit meine ich den ganzen Inhalt, inkl. des kleinen Büchleins! :smile:

Sowas braucht nun mal seine Zeit und mir ist lieber, ich warte geduldig, als das irgendetwas in einer Schnellschußkanone hergestellt wird, wo es dann weniger schön aussieht!

Hinzu kommt noch, das ein mögliches erscheinen einer zweiten Box davon abhängt, wie der Verkauf der 1. BOX vonstatten geht!
Hat jemand hier eine Ahnung von den Verkaufszahlen usw.???


Übrigens hatte KochMedia vor einigen Jahren schon mal was in Sachen Eastern veröffentlicht:

18 KÄMPFER AUS BRONZE
und
DIE RÜCKKEHR DER 18 BRONZEKÄMPFER

Beide Eastern erschienen zusammen in einem Digipack im Schuber und es waren / sind 8 Postkarten dabei, die Motive aus den Filmen enthalten!

Zu beiden Filmen, gab / gibt es auch die jeweilige Hongkong-Fassung! Wie KochMedia selber anführt, ist es nicht möglich gewesen diese Fassungen zu einer Filmversion zusammen zufügen, da sie zu grundverschieden geschnitten sind!

Ich habe diesen Schuber schon seit erscheinen und wollte ihn hier mal mit erwähnen, da dieser vom selben Label stammt!
Ich bin jedenfalls zufrieden damit, zumal es beim Eastern, wie wir wissen nicht ganz einfach ist :smile:

Gruß
:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 28.05.2012 um 17:30:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Guten Abend Graf,

natürlich braucht gut Ding Weile.
Die Zeit gebe ich Koch natürlich gerne!

Das Dumme ist nur, daß wir ja gar nicht wissen ob eine zweite Box überhaupt noch kommen wird.
Wie die Verkäufe laufen ist mir nicht bekannt.
Jedoch ist die Box auf 2000 Stück limitiert und immer noch bei den Händlern zu haben.
Ich weiß jetzt allerdings nicht ob und was wir daraus ableiten können.

Jedenfalls stimmt mich der Schriftzug auf der Box:
"5 DVD Limited Edition No. 1" positiv. Es waren wohl zumindest bei Erscheinen dieser Edition noch weitere Ausgaben angedacht.

Wir müssen eben einfach abwarten.

Gruß :chinaman:

am 29.05.2012 um 19:53:31 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › 1. SB EASTERN-BOX von Koch Media! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (64)
< EASTERN aus der VR CHINA und JAPAN in der DDR!    *erledigt* >