› DVD - Filmforum ›

Blu Ray Bootlegs???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >
 Gehe zu 
Autor

 Blu Ray Bootlegs???

welche Filme sind als Boot auf dem Markt?
mich würde interessieren mit welchen Filmen die Rechteinhaber Geld verdienen könnten, aber es nicht tun.

am 23.12.2013 um 19:19:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MasterP

Beiträge insgesamt: 55
Alle Beiträge anzeigen

Pos (302) Neu (1) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jacca am 24.12.2013 um 14:09:46.
Welche natürlich auch GEBRANNT ist wie alle neuen Disc (N.O:T:L:D Savini, The Burning) usw.Ich denke das einige nicht wissen das es sich um Gebrannte Ware handelt.Fakt ist das es die Kohle nicht Wert ist was manche dafür verlangen.



http://www.ebay.de/itm/The-Texas-Chainsaw-Massacre-The-Beginning-unrated-Blu-ray-DE-TON-NEU-OVP-/281224687522?pt=DE_DVDs&hash=item417a4c2fa2

was für ein preis
:topsmilie:

am 25.12.2013 um 11:26:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jacca

Beiträge insgesamt: 184
Alle Beiträge anzeigen

Pos (730) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Definitiv gebrannt sind:
--------------------------
The Texas Chainsaw 3D (fürchterlicher Sound)
The Burning- Brennende Rache
WT5
Carlito's Way
The Warriors
Der kleine Lord
N.o.t.l.D. Savini

Weitere bekannte Offizielle ? od.

Natural Born Killers mit CD


am 25.12.2013 um 11:45:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (2)

Profil

Mich wuerde interessieren, ob das texas 3d BD und das brennende rache BD bootleg jetzt wirklich gebrannt oder gepresst sind? Ich habe jetzt schon von 3 gewerblichen Haendlern gehoert, dass diese mit einem neuartigen Verfahren hergestellt wurden?!?! Hat die Discs jemand zu Hause? Wie sieht die Unterseite aus?

am 25.12.2013 um 15:50:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jacca

Beiträge insgesamt: 184
Alle Beiträge anzeigen

Pos (730) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 25.12.2013 um 15:50:00.
Mich wuerde interessieren, ob das texas 3d BD und das brennende rache BD bootleg jetzt wirklich gebrannt oder gepresst sind? Ich habe jetzt schon von 3 gewerblichen Haendlern gehoert, dass diese mit einem neuartigen Verfahren hergestellt wurden?!?! Hat die Discs jemand zu Hause? Wie sieht die Unterseite aus?

Lass dir nichts vom Pferd erzählen, es sind definitiv keine Gepressten.

am 25.12.2013 um 16:22:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (286) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (62)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 25.12.2013 um 15:50:00.
Mich wuerde interessieren, ob das texas 3d BD und das brennende rache BD bootleg jetzt wirklich gebrannt oder gepresst sind? Ich habe jetzt schon von 3 gewerblichen Haendlern gehoert, dass diese mit einem neuartigen Verfahren hergestellt wurden?!?! Hat die Discs jemand zu Hause? Wie sieht die Unterseite aus?



ja ..neuartiges brennverfahren das optisch vorgaukelt was gepresstes in der hand zuhaben!

is gebrannt!

am 25.12.2013 um 18:37:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von zelle99

Beiträge insgesamt: 293
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (4) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

hat jemand ein bild zu der brennende rache blu ray?
hab da noch nix gesehen und gehört.

wäre sehr interessant :)

am 25.12.2013 um 20:05:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jacca

Beiträge insgesamt: 184
Alle Beiträge anzeigen

Pos (730) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von zelle99 am 25.12.2013 um 20:05:57.
hat jemand ein bild zu der brennende rache blu ray?
hab da noch nix gesehen und gehört.

wäre sehr interessant :)

Gebrannte Disc halte ich für mehr als uninteressant, schon garnicht zu den Preisen welche verlangt werden.

am 25.12.2013 um 22:42:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von zelle99

Beiträge insgesamt: 293
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (4) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

das war nicht meine frage! ;)

am 26.12.2013 um 12:05:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von daylighthunter
"Beim scherzen und lachen ist es Mittag geworden"
Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (546) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal kurz ne Frage, sind eigentlich gebrannte Blu genauso Anfällig wie gebrannte DVD´s. Oder sind die Robuster?
Halten die genauso lange wie gepresste blu?

am 26.12.2013 um 19:24:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke BRs sind noch anfälliger als DVDs, da allein die Schutzschicht auf der Abspielseite der gepressten BRs wesentlich dünner ist, als bei gepressten DVDs. Bei den gebrannten DVDs lassen schon kleinere Kratzer meinen JVC Player Amok laufen, während gepresste total zerkratzte Videotheken DVDs absolut sauber durchlaufen. Ein Grund, warum ich gebrannte DVDs meide. Für den Eigenbedarf zur Datensicherung sicherlich ok, aber für einen gebrannten Film 5 Euro oder mehr zahlen...niemals! Schätze bei den BRs ist des alles noch extremer.

am 27.12.2013 um 22:52:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Premutos1

Beiträge insgesamt: 327
Alle Beiträge anzeigen

Pos (561) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von zelle99 am 25.12.2013 um 20:05:57.
hat jemand ein bild zu der brennende rache blu ray?
hab da noch nix gesehen und gehört.

wäre sehr interessant :)


http://s7.directupload.net/file/d/3487/jmci52c4_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3487/8gsuljzc_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3487/3hvej7c9_jpg.htm

Unterseite der Disc is etwas grünlicher als bei anderen Blu-Rays.

am 30.12.2013 um 14:48:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von LuigiZoldano

Beiträge insgesamt: 52
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was sind denn die qualitativen Unterschiede zwischen gebrannt/gepresst? @ Premutos1: Gibt es die Möglichkeit dir eine PN zu schreiben? Wollte dich etwas bzgl. eines älteren Beitrages im Forum fragen. Danke!!!

am 31.12.2013 um 00:21:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von LuigiZoldano am 31.12.2013 um 00:21:38.
Was sind denn die qualitativen Unterschiede zwischen gebrannt/gepresst? @ Premutos1: Gibt es die Möglichkeit dir eine PN zu schreiben? Wollte dich etwas bzgl. eines älteren Beitrages im Forum fragen. Danke!!!




eigentlich nur das die unterseite blau ist.tatsache ist das auch viele boots mit blauer unterseite BESSER sind als die silberlinge.
Zb.WT5 als gebranntes Bluray Boot ist nicht nur qualitativ besser hat außerdem 2 tonspuren und sogar bonusmaterial.Die gepresste DVD hat mieses bild,kein bonus,is nur in deutsch und hat ein superschlechtes cover.
beispiele mieser Bootveröffentlichung gibt es diverse aber die werden trotzdem lieber gekauft weil sie gepresst sind.
wer eine DVD oder Bluray vernünftig behandelt (gebrannt oder gepresst is egal) hat lange was davon.
ich hab hier diverse gebrannte dvds die schon viele jahre alt sind und laufen trotzdem 100 prozentig.
Ich halte die ganze schreierei gegen gebrannte Boots für schwachsinn.Entweder gar keine Boots oder alle Boots akzeptieren.Alles andere ist totaler schwachsinn von idioten die keine ahnung haben bzw.labelsnops.es geht doch wohl um den film oder die serie die drauf ist.und wenn der inhalt stimmt is es doch egal ob gebrannt oder gepresst.

am 31.12.2013 um 00:51:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von mullen111

Beiträge insgesamt: 280
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1440) Neu (6) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab die burning blu ray auch hier mein disc aufdruck ist anders... gebrannt ist das teil definitiv, im menü steht sogar bd-r. Die qualität ist jedoch phenomenal, 2 audiokommentare, englischer und deutscher ton und keine fehler im Bild oder Ton, sind mir zumindest keine aufgefallen, außer das der deutschen Ton stark rauscht, aber ich denke das war bei der Retrofilm auch schon so.

am 01.01.2014 um 11:44:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

kann mir jemand die the burning blu ray anbieten ?

am 01.01.2014 um 14:46:48 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Blu Ray Bootlegs??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >