› DVD - Filmforum ›

Blu Ray Bootlegs???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >
 Gehe zu 
Autor

 Blu Ray Bootlegs???

welche Filme sind als Boot auf dem Markt?
mich würde interessieren mit welchen Filmen die Rechteinhaber Geld verdienen könnten, aber es nicht tun.

am 23.12.2013 um 19:19:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 02.09.2015 um 13:46:15.

Hättest du da Fotos der beiden Scheiben, Junkie?
Auf der Börse hatten die Discs einen Gelbschimmer und TdT einen Regenbogenschimmer!
Aber ich lasse mich da auch gerne belehren :topsmilie:


Es geht um die neuen Bootlegs von Laser Paradise, nicht um die gebrannten Börsenbootlegs! ;)

am 02.09.2015 um 16:04:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4700
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1133) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (18)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 02.09.2015 um 16:04:20.

Es geht um die neuen Bootlegs von Laser Paradise, nicht um die gebrannten Börsenbootlegs! ;)


Ähm,.....ich weiß schon wovon ich rede! Und ich meine es, wie ich es geschrieben habe!

am 02.09.2015 um 16:40:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Zitat:

geschrieben von mrkoernchen am 02.09.2015 um 16:04:20.

Es geht um die neuen Bootlegs von Laser Paradise, nicht um die gebrannten Börsenbootlegs! ;)


Steht doch gar nix von Laser Paradise drauf auf den neuen Scheiben, oder doch?

am 02.09.2015 um 22:35:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von mrkoernchen

Beiträge insgesamt: 168
Alle Beiträge anzeigen

Pos (339) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 02.09.2015 um 22:35:22.

Steht doch gar nix von Laser Paradise drauf auf den neuen Scheiben, oder doch?


Kp, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die von LP kommen. Ob das jetzt so ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, aber für mich deutet sehr viel darauf hin.

am 03.09.2015 um 13:35:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (522) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

Weiß jemand wie die Qualität der Jeepers Creepers 2 Börsen BD ist? Warum kommt der eigentlich nicht legal in HD jetzt wo grade Teil 3 erschienen ist? :mad:

am 13.04.2018 um 11:57:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.04.2018 um 11:57:04.
Weiß jemand wie die Qualität der Jeepers Creepers 2 Börsen BD ist? Warum kommt der eigentlich nicht legal in HD jetzt wo grade Teil 3 erschienen ist? :mad:



naja vermutlich weil er so schlecht war :biggrin:

am 13.04.2018 um 16:00:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.04.2018 um 11:57:04.
Weiß jemand wie die Qualität der Jeepers Creepers 2 Börsen BD ist? Warum kommt der eigentlich nicht legal in HD jetzt wo grade Teil 3 erschienen ist? :mad:



Weil keiner bereit ist, diese Summe zu bezahlen die verlangt wird :wink:
Das Risiko ist zu groß, das man dann am Ende, am Ende ist :laughcircle:

am 13.04.2018 um 22:24:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von TK1981

Beiträge insgesamt: 10
Alle Beiträge anzeigen

Pos (71) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da gibt es etliche Blu Ray Bootleg's

Freitag der 13. Teil 4-10 unrated/mehrere Versionen pro Disk
Nightmare on Elm Street Teil 5 unrated
Die Fliege unrated Director's Cut
Ruinen unrated
Hostel 2 unrated
Texas Chainsaw 2/3D unrated

Ich selbst hab die auch und zig andere,alle in super Qualität.
Muss jeder für sich selbst wissen.

Gibt reichlich solche "Börsentitel"

am 27.04.2018 um 13:49:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Paulquappe

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aloha,

hab selber auch TCM: The Beginning & Braindead als Bootleg im Regal.

Qulitativ, sowohl Bild als auch Ton, find Ich beide eigentlich ganz gut gemacht. Es laufen beide sogar auf ne 5.1 Tonspur. :smile:

Braindead : https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=50227

TCM : https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=23883

Gruß

Paul
:winke2:

am 08.02.2019 um 10:59:06 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Blu Ray Bootlegs??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >