› DVD - Filmforum ›

Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Blu Ray Bootlegs???    Robocop Trilogy Steelbook >
 Gehe zu 
Autor

 Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET?

Hi,

kann jemand sagen um was für Mediabooks es sich hier gehandelt hat? Sind die selbsthergestellt?

Auktionsnummer 7294297

www.filmundo.de/raritaeten-seltene-filme/blu-ray/nightmare-on-elm-street-1-7-freddy-vs-jason-mediabooks_art_7294297.html

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

am 25.03.2018 um 17:07:15 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2280) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nein, gab mehrere von den Dingern. Also vermutlich nicht selbst gebastelt.
Verdient allerdings nicht die Bezeichnung Mediabook, weil bei den Teilen nicht mal ein Buchteil enthalten ist.
Sozusagen nur die Hülle eines Mediabooks. (Discs waren auch keine drin)

am 01.04.2018 um 00:59:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von wishmasterandy

Beiträge insgesamt: 169
Alle Beiträge anzeigen

Pos (368) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Leer

am 01.04.2018 um 17:19:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von wishmasterandy am 01.04.2018 um 17:19:44.
Alles klar, danke für die Antwort.

Da ja die kommenden Nightmare Mediabooks leider auch ne Enttäuschung werden dachte ich das wäre eine Alternative... Aber dann warten wir halt weiter auf eine Unrated Veröffentlichung :)



da kannst du /können wir lange drauf warten.
warner soll sich um die unrated versionen kümmern.das ist doch ne lachnummer. :roll: :roll: :roll:
seit wann interessieren sich große label für die fans/sammler.
nebenbei.
diese digibooks (so nennen die sich) gab es in sowohl bei der freitag als auch der nightmare reihe.jeweils in 2 coverversionen.deutsche und us cover.sind optisch schon reizvoll.aber eben leider ohne buchteil.als fan beider reihen hab ich sie hier auch komplett stehen.sieht man heute nur noch sehr selten.

am 02.04.2018 um 11:05:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ist jetzt eigentlich mit dem nightmare-mediabook-Projekt ?
Gestorben?wär ja das beste nach den mehr als grottigen Freitag 1,9-11 Freitag mediabooks.

am 26.09.2018 um 12:24:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sollen wohl laut dvd-forum.at noch dieses Jahr erscheinen:

"Die Freude war gestern doch überwiegend groß, als wir verkündeten, dass die Horror-Reihe "A Nightmare on Elm Street" noch in diesem Jahr ihre Mediabook-Premiere erleben wird. Dennoch muss auch etwas Skepsis erlaubt sein, man denke da nur an die doch etwas dünne Aufmachung der vier "Freitag der 13."-Titel im Warner-Mediabook zurück. Zu dieser Thematik hat sich nun auch Booklet-Papst Christoph N. Kellerbach zu Wort gemeldet und uns auf eine kleine Ungereimtheit in unserer gestrigen News hingewiesen. So schrieben wir, dass die "Nightmare"-Mediabooks mit einem von Kellerbach verfassten Booklet-Text aufgemacht sein sollen. Das ist definitiv NICHT der Fall, wie Christoph erklärte. Sorry dafür. Vielmehr wird es so sein, dass dieses Mal die Texte von Warner selber kommen, garniert mit seltenem Bildmaterial. Auf die literarischen Qualitäten eines Christoph N. Kellerbach müsst Ihr aber trotzdem nicht verzichten, denn zusätzlich werden alle sieben "Nightmares" als wattierte Komplettlösung im Schuber angeboten - und diesem liegt als besondere Dreingabe ein Buch bei, das die (sehr ausführlichen) Booklet-Texte von Christoph N. Kellerbach wohlstrukturiert enthält! Somit wissen wir jetzt auch schon alle, was wir uns zu Weihnachten wünschen... "

am 26.09.2018 um 14:15:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MaBi7777 am 26.09.2018 um 14:15:25.
Sollen wohl laut dvd-forum.at noch dieses Jahr erscheinen:

"Die Freude war gestern doch überwiegend groß, als wir verkündeten, dass die Horror-Reihe "A Nightmare on Elm Street" noch in diesem Jahr ihre Mediabook-Premiere erleben wird. Dennoch muss auch etwas Skepsis erlaubt sein, man denke da nur an die doch etwas dünne Aufmachung der vier "Freitag der 13."-Titel im Warner-Mediabook zurück. Zu dieser Thematik hat sich nun auch Booklet-Papst Christoph N. Kellerbach zu Wort gemeldet und uns auf eine kleine Ungereimtheit in unserer gestrigen News hingewiesen. So schrieben wir, dass die "Nightmare"-Mediabooks mit einem von Kellerbach verfassten Booklet-Text aufgemacht sein sollen. Das ist definitiv NICHT der Fall, wie Christoph erklärte. Sorry dafür. Vielmehr wird es so sein, dass dieses Mal die Texte von Warner selber kommen, garniert mit seltenem Bildmaterial. Auf die literarischen Qualitäten eines Christoph N. Kellerbach müsst Ihr aber trotzdem nicht verzichten, denn zusätzlich werden alle sieben "Nightmares" als wattierte Komplettlösung im Schuber angeboten - und diesem liegt als besondere Dreingabe ein Buch bei, das die (sehr ausführlichen) Booklet-Texte von Christoph N. Kellerbach wohlstrukturiert enthält! Somit wissen wir jetzt auch schon alle, was wir uns zu Weihnachten wünschen... "



klingt im ersten moment nicht schlecht...da stellt sich die frage ob man sich auch um überarbeitung der filme und des bonusmaterial mal gedanken macht.nicht das nur ein paar maßlos überteuerte goodies dabei sind sondern zb. die unrated version von teil 1.vielleicht auch von teil 5...teil 6 in BEIDEN schnittversionen und nicht wieder only die verhurte us schnittversion mit der teilweise grottigen nachsyncro.
mir ist es vollkommen wurst wer den text schreibt.ob irgendein möchtegern filmkenner (wahrscheinlich auch so ein brabbelbart der irgendwelche audiokommentare macht(hört sich den scheiß wirklich irgendjemand an?)) oder ob es von einen fan gemacht wird.

am 26.09.2018 um 16:16:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kann mir nicht vorstellen das da nachgebessert wird, das werden reine Repacks und werden trotzdem nach kürzester Zeit ausverkauft sein.Die Mediabookkuh wird gemolken bis der letzte Tropfen rausgequetscht wurde, wozu sollte man da noch Geld und Arbeit reinstecken wenn sich das Produkt aufgrund der Verpackung quasi von selbst verkauft.

am 26.09.2018 um 16:32:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

recht hast du.es wird auch hier sicher idioten geben die sowas unterstützen.nachdem die freitage inhaltlich so mies waren wird es bei mir nicht reichen repacks zu machen.dann sollen die mal auf ihrer scheiße sitzenbleiben.
bin da gar nicht so sicher ob das wirklich so kommt wie du es prophezeist.blade und rambo medis und genauso es bekommst du an jeder ecke...die kunden haben gemerkt das sie hier voll geneppt werden...

am 26.09.2018 um 16:54:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Scheinbar jetzt bei diversen Händlern vorbestellbar, sowohl "normal" als auch in einer wattierten Version.

am 25.10.2018 um 14:45:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

und wie es aussieht bekommt man wie vermutet repack-schrott...sogar das mehr als unterirdische remake...und jeweils nur 40 euro...na das ist doch ein schnapper wenn man bedenkt das die bluray komplettbox nur 21 euro kostet.
ich verzichte dankend...320 euro für so einen müll...wer das zahlt ist selber schuld...

am 25.10.2018 um 18:00:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jetzt wird es echt lächerlich...grad ne mail von mediaquelle bekommen...der ultimativen apotheke...
die sprechen von offiziell ausverkauft :roll: :roll: :roll:
das jawohl echt des witz des jahres...ich bezweifle das irgendjemand diesen scheiß kauft...da haben sich wohl ein paar händler gut eingedeckt.ich sehe schon die hohen stapel bei den weekends auf jedem 2ten tisch...
halbiert die preise und ich denke mal drüber nach...

am 25.10.2018 um 18:11:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4725
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1168) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 25.10.2018 um 18:11:37.
jetzt wird es echt lächerlich...grad ne mail von mediaquelle bekommen...der ultimativen apotheke...
die sprechen von offiziell ausverkauft :roll: :roll: :roll:
das jawohl echt des witz des jahres...ich bezweifle das irgendjemand diesen scheiß kauft...da haben sich wohl ein paar händler gut eingedeckt.ich sehe schon die hohen stapel bei den weekends auf jedem 2ten tisch...
halbiert die preise und ich denke mal drüber nach...



Versuche dich mal beim Newsletter der Mediaquelle Nazis abzumelden :roll:
Das klappt nicht und wenn du es versucht hast, bekommst du gefühlt doppelt so viel Werbung wie zuvor :abballern: :kaffeetrinker:

am 26.10.2018 um 12:58:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 26.10.2018 um 12:58:43.


Versuche dich mal beim Newsletter der Mediaquelle Nazis abzumelden :roll:
Das klappt nicht und wenn du es versucht hast, bekommst du gefühlt doppelt so viel Werbung wie zuvor :abballern: :kaffeetrinker:



nie im leben...da melde ich mich doch nicht ab.das ist absolute belustigung wenn die mit ihren vorher-nachher preisen kommen.
ich hab da immer wieder ne mords gaudi.
vor nem guten monat erst wollten die 1000 euro für ne tournament box...hab mich kaum wieder beruhigt vor lachen

am 26.10.2018 um 13:47:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Freund hat sich das Set mit allen 8 wattierten Mediabooks für 225€ auf Ebay gekauft, muss schon zugeben das die Teile optisch wirklich toll rüberkommen(Lederoptik).Schade das es sich nur um Repacks handelt :sad:

am 28.01.2019 um 10:59:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MaBi7777 am 28.01.2019 um 10:59:40.
Ein Freund hat sich das Set mit allen 8 wattierten Mediabooks für 225€ auf Ebay gekauft, muss schon zugeben das die Teile optisch wirklich toll rüberkommen(Lederoptik).Schade das es sich nur um Repacks handelt :sad:



schade???
völlig inakzeptabel...schrott...müll...auf keinen fall unterstützen.nichts gegen repacks wenn die discs inhaltlich passen.
aber das...ist völlig überteuerter schrott.wer das unterstützt darf sich nicht wundern wenn nur noch so ein dreck kommt.

am 28.01.2019 um 17:41:05 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (24)
< Blu Ray Bootlegs???    Robocop Trilogy Steelbook >