› DVD - Filmforum ›

Blu Ray Bootlegs???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >
 Gehe zu 
Autor

 Blu Ray Bootlegs???

welche Filme sind als Boot auf dem Markt?
mich würde interessieren mit welchen Filmen die Rechteinhaber Geld verdienen könnten, aber es nicht tun.

am 23.12.2013 um 19:19:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Manchmal vergibt Sony schon ne Unterlizenz :wink: deswegen bestand ja auch Hoffnung im Zuge des Remakes auf selbiges beim Original, nur da wird felsenfest abgeblockt. Für ne Neuprüfung muss der erst rehabilitiert werden und auch in dieser Richtung plant Sony 0,0! Der (gerade zeitliche) Aufwand ist denen zu aufwändig. Die Beschlagnahme von Hostel 2 wurde auch einfach hingenommen, bei denen steht nur die Auswertung des Evil Dead Remakes im Programm. Sony = 131 = rotes Tuch.

am 03.01.2014 um 14:29:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielleicht ist es ja auch so, wie man es sich gerne vorstellt. Dann bedarf es nur der Umbesetzung eines kleinen Rädchens bei Sony, und es werden andere Entscheidungen getroffen.

Hoffnung bleibt! :biggrin:

am 03.01.2014 um 15:00:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da bedarf es einer etwas größeren Umbesetzung, nicht nur beim deutschen Pedant.

Vlt. schafft es dann auch einer meiner Faves endlich die Gunst einer VÖ zu erleben, wo man mir vor bald 10 Jahren trocken entgegnete (bezogen auf Deutschsprachigem Raum eines FSK 16!er Titels) 'Wollen wir nicht!'

Und bis heute hat sich der Saftladen eisern dran gehalten :devilflame:

am 03.01.2014 um 15:10:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Jetzt mußt Du aber auch den Titel verraten! Der Pranger ist gerade heiß! :biggrin:

am 03.01.2014 um 15:28:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (284) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (62)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 03.01.2014 um 15:10:34.
Da bedarf es einer etwas größeren Umbesetzung, nicht nur beim deutschen Pedant.

Vlt. schafft es dann auch einer meiner Faves endlich die Gunst einer VÖ zu erleben, wo man mir vor bald 10 Jahren trocken entgegnete (bezogen auf Deutschsprachigem Raum eines FSK 16!er Titels) 'Wollen wir nicht!'

Und bis heute hat sich der Saftladen eisern dran gehalten :devilflame:




naja is ja verständlich, so pralle is der käse auch nich daset fürne vö bei uns rentierbar wäre :biggrin:


viel wichtiger wäre mal langsam eine vö der freddy serie :tongue:

am 03.01.2014 um 16:14:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von dudetherabiator am 03.01.2014 um 16:14:26.

naja is ja verständlich, so pralle is der käse auch nich


Sah der Mitarbeiter anders :wink:

Außerdem kann er nach deiner 7er Wertung so schlecht nich gewesen sein :tongue:

Zitat:

daset fürne vö bei uns rentierbar wäre :biggrin:


Mit Sicherheit hochwertiger als manch sinnloser Einheitsbrei von heute.

Zitat:

viel wichtiger wäre mal langsam eine vö der freddy serie :tongue:


Wie mans nimmt :tongue: :wink:

Zitat:

geschrieben von filmhund am 03.01.2014 um 15:28:55.
Jetzt mußt Du aber auch den Titel verraten! Der Pranger ist gerade heiß! :biggrin:


www.ofdb.de/film/3751,Pulse

Das (gebrannte) Boot ging schon paarmal weg, tja Sony liegt an euch :nono:

am 03.01.2014 um 16:53:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von dudetherabiator am 03.01.2014 um 16:14:26.



naja is ja verständlich, so pralle is der käse auch nich daset fürne vö bei uns rentierbar wäre :biggrin:


viel wichtiger wäre mal langsam eine vö der freddy serie :tongue:



sprechen wir immer noch von Tanz der Teufel?
freddy serie...naja gibt es doch als bootleg.legal wird das sicher noch dauern.dafür war die zu schlecht.
aber auch da kann man nur sagen selber schuld wenn ihr euch den kuchen (die einnahmen)entgehen lasst.

am 03.01.2014 um 17:33:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

freddy Serie war wirklich schlecht, ganz wenige Einzelfolgen ok, als Gesamtpaket grausam. dude geht es nicht um TDT, aber für sein dilettantisches Benehmen möcht ich mich an dieser Stelle mal entschuldigen :uhh: Manchmal muss es bei ihm, einfach raus :biggrin:

am 03.01.2014 um 18:25:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (284) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (62)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 03.01.2014 um 18:25:27.
freddy Serie war wirklich schlecht, ganz wenige Einzelfolgen ok, als Gesamtpaket grausam. dude geht es nicht um TDT, aber für sein dilettantisches Benehmen möcht ich mich an dieser Stelle mal entschuldigen :uhh: Manchmal muss es bei ihm, einfach raus :biggrin:



:biggrin:

wie du schon sagtest jeder rotz wird auf scheibe gebracht , auch gern in der 893. auflage in allen verschiedenen verpackungsvarianten......grad bei freddy kann ichs nich verstehen-jeder kennt ihn & jeder in irgendeinerweise interessierte würde sich das teil im laden auch mitnehmen! allein wie oft sich die nightmare cut dvd box schon verkauft hat ( ich weiset, ich erlebs immer & immer wieder )...und die steht nich im normalen handel.....

zum boot, nee gebrannt muss nich, da kommt man auch billiger ran...daher nur gepresst ..egal um welchen titel es sich handelt.

beim tanz , klar aus heutiger sicht wäre der locker ab 18 aber dank gewissen "mächten" & unwilligen inhabern ( denen das eh am arsch vorbei geht weil die kohle scheffeln bis zum....ach da kommt eh nur die bilderberg-elite dran) wird das wohl nix mehr.........

am 03.01.2014 um 19:23:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (2)

Profil

Darf ich im Forum das legale Mediabook von WT 1 anbieten? Haette noch eins OVP fuer 25 abzugeben..

am 03.01.2014 um 23:40:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von mullen111 am 02.01.2014 um 12:51:54.

hm das interessiert mich schon sehr jetzt, ich werde heute abend mal vergleichen habe die retrofilm auch hier


Schon Datenverlust? :biggrin: oder woran haperts :wink:

am 04.01.2014 um 15:03:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von strothi

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (142) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo
Weiß einer wo ich die The Burning Blu Ray herbekomme?Hier bei filmundo ist ja leider nix :(

am 06.01.2014 um 18:57:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von zelle99

Beiträge insgesamt: 293
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (4) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

wo kann man die Burning Blu Ray bekommen??

am 08.01.2014 um 22:19:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von dudetherabiator

Beiträge insgesamt: 507
Alle Beiträge anzeigen

Pos (284) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (62)

Profil

massig auf börsen

am 09.01.2014 um 09:54:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagyarGirl

Beiträge insgesamt: 225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bekannter möchte sich die Blu-rays von "Night Of The Living Dead(Remake)","Punisher(2004)" und "The Burning" holen.Hab ihm abgeraten da Boots,aber er will die Filme unbedingt haben.Er soll 60€ für das Paket bezahlen,wird er da abgezockt oder sind das normale Preise,kenne mich mit den Preisen für die Teile kein bisschen aus,kann jemand weiterhelfen?

am 05.02.2014 um 19:43:31 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Blu Ray Bootlegs??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >