› Umfragen ›

Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (92)
< Welche Sparte interssiert mich am meisten?    Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Lastschriftverfahren
 
15.43 %231
Überweisung
 
48.5 %726
ClickandBuy
 
1.00 %15
PayPal
 
34.00 %509
Google Checkout
 
0.07 %1
Paysafecard
 
0.13 %2
Sonstiges
 
0.87 %13
 Total: 1497
 
Autor

 Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren

Liebe Filmundo User,

an dieser Stelle möchten wir Euch um Eure Meinung bitten.
Was sind Eure bevorzugten Zahlungsmöglichkeiten im Internet und wie würdet Ihr am liebsten in Zukunft Eure Gebühren bei Filmundo begleichen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Filmundo

am 24.02.2007 um 13:11:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von zitter

Beiträge insgesamt: 145
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2848) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

@harpfreund

Titel waren gar nicht bekannt , einige Kunden hatten nur Mein kauf bei Filmundo geschrieben und das hat schon gereicht. Welch verlogene Welt.
Mein Geld durfte ich jetzt doch noch auf mein Konto überweisen.
Bei normalen Banken und Sparkassen habe ich aber noch nichts gehört das die da Probleme machen.

MfG zitter:topsmilie:

am 03.03.2007 um 13:45:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von kilroyII
Zweitaccount, weil's jeder hat.
Beiträge insgesamt: 292
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ zitter

Danke für den Hinweis. Ich habe zwar die Paypal-AGBs gelesen, habe aber die Textstelle mit den 18er Artikeln überhaupt nicht ernst genommen. Also ganz klar nur noch Nickname und Auktionsnummer in den Verwendungszweck.

Ganz abgesehen davon, biete ich Paypal wohl eher nicht mehr an. Meine Auktionen gehen doch recht oft mit 1 Euro an den Bieter. Die Paypal-Provision geht ja auch noch auf die ganze Summe inklusive Porto.

Beispiel:

18er DVD für 1,00 Euro, ordnungsgemäß per Einschreiben/eigenhändig für 5,30 Euro. Ergibt eine PP-Gebühr von 0,35 + 1,9% von 6,30 = 0,47 Euro.
Dann geht noch die Filmundo Angebots- und Abschlußgebühr weg. Verpacken und zur Post fahren muss man ja auch noch. :dummOderWas:
Ist eigentlich ein grüner Punkt auf der DVD oder soll ich sie in den Hausmüll schmeißen?!

Also damit wird Paypal nur noch etwas für hochpreisige Sachen. Mal sehen wie es mit Paypal weitergeht.

kilroyII

am 03.03.2007 um 20:41:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von pferdfohlen

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (59) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo, ich finde paypal ganz gut, würde aber eine rechnung vorziehen liebe grüße gerda:biglaugh:

am 20.03.2007 um 13:16:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von karlchen01hund
im nächsten Leben wird alles besser...
Beiträge insgesamt: 510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2721) Neu (2) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Lastschriftverfahren bei Filmundo-Gebühren.

Ansonsten die gute alte papiergebundene Überweisung.

(Irgendwann knackt jemand die Möglichkeit, on-line zu überweisen, und dann soll uns keiner sagen, wir hätten das nicht gewußt...)

Im Internet tummeln sich so viele anständige und weniger anständige Erdenbürger rum, und was ist nicht schon alles geknackt worden, obwohl es hieß, es sei sicher...

Deshalb: nur Bares ist Wahres

(ja, ich weiß, altmodische Ansichten...)
:dancingsmilie:

am 20.02.2008 um 19:26:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Graf_von_Krolock
Gott ist heute nicht da, Priester.
Beiträge insgesamt: 226
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Konservativ wie ich nun mal bin bevorzuge ich die Überweisung, biete aber auch PayPal in meinen Auktionen an.
PayPal empfinde ich als eine gute Alternative für Auslandsgeschäfte, könnte mir auch vorstellen damit zukünftig meine Auktionsgebühren zu entrichten.
Die Wahl zwischen PayPal und herkömmlicher Überweisung sollte aber frei bleiben. :hangnospamhere:

am 28.02.2008 um 17:36:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrUncut18
IMMER WIEDER NEU...!!!
Beiträge insgesamt: 702
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1685) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:bigbulp: :bigbulp: Lastschrift oder Kreditkarte ist beides OK!Wann führt ihr denn mal das Lastschriftverfahren auf Schweizer Bankkonten ein?:bigbulp: :bigbulp:

am 27.05.2008 um 23:36:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1908) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Überweisung und nix anderes !
Hatte mal paypal die verlangen ein haufen gebühren bin schon lange davon weg.
Ausserdem wenn ne unversicherte sendung verschwindet haften die eh nicht dafür sondern der verkäufer wird zur rechenschaft gezogen sowas nennen die Käuferschutz,aha !
Beschissener Verein.

am 01.12.2008 um 17:53:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Nangijala-

Beiträge insgesamt: 89
Alle Beiträge anzeigen

Pos (116) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mit PayPal habe ich schlecht Erfahrungen gemacht, bei der Angelegenheit hat so gar mein Anwalt mit dem Kopf geschüttelt, dann lieber so wie bei Amazon.

am 20.03.2011 um 10:37:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kumpeljesus

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (87) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Paypal finde ich Klasse weil es so verdammt schnel geht.
Und Moneybookers genauso, hat hier aber leider so gut wie niemand :(

am 30.07.2011 um 16:08:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Blondy
Drauf hauen musst du da, drauf hauen!
Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (788) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Paypal ist wohl das sicherste einfachste und schnellste,nur die Scheiß Gebühren stören. :smiliem16:

am 20.01.2012 um 13:55:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von 667benny
667 - ONE STEP AHEAD OF THE DEVIL !!!
Beiträge insgesamt: 1135
Alle Beiträge anzeigen

Pos (538) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

PAY PAL, aber nur VERSICHERTEN VERSAND !! Ansonsten normal Überweisen...

MFG

am 25.01.2012 um 21:19:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz klar:

Gebühr bei Mundo: Lastschrift!

Wareneinkauf: PayPal - allein schon wegen der schnellen Reaktion.

Wenn der VK mitspielt auf Ebay z.B. kann es passieren ich kaufe heute was, und habe es morgen in Händen. Glaube kaum, dass der VK dann schon das Geld tatsächlich hat. Aber ich als Kunde freue mich schon über die Ware.

GEIL.

Das mit den Überweisungen ist nicht mehr zeitgemäss und dauert mir zu lange. Auch wenn die Banken dieser Tage die Verpflichtung auferlegt bekommen haben, eine Inlandsüberweisung innerhalb von 1 Tag durchzuziehen. Früher haben die besonders bei sehr hohen Beträgen oft mehrere Tage mit dem Geld gearbeitet, was eine Frechheit ist.

:dontdothis:

am 26.01.2012 um 10:18:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Feinschmecker

Beiträge insgesamt: 71
Alle Beiträge anzeigen

Pos (317) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von angler am 24.02.2007 um 14:20:00.
Hallo

Ganz Klar:Überweisung!!!
Warum sollte ich ,trotz bestehenden Konto,
auch noch Gebühren Zahlen (zB. bei Pay Pal)?

Oder andersrum gefragt:Warum fremde Schweine Fett machen?

Meine Bank ist genau so schnell!




Jo, da haste Recht ! Ich nutze auch nur Überweisungen !

am 28.01.2012 um 17:00:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich zahl gerne in Naturalien:

Hausmacherleberwurst, Ungarische Salami, Räucherlachs und auch Spirituosen aller Art werden gern genommen!

am 02.02.2012 um 10:42:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mockingbird86

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (14) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Am liebsten bezahle ich auch per Überweisung.
Alternativ finde ich PayPal und ClickandBuy auch gut, aber am besten ist es halt immer, wenn man nicht noch eine dritte Instanz mit einbeziehen muss.

am 01.03.2012 um 14:46:43 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (92)
< Welche Sparte interssiert mich am meisten?    Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be... >