› Umfragen ›

Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (92)
< Welche Sparte interssiert mich am meisten?    Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Lastschriftverfahren
 
15.43 %231
Überweisung
 
48.5 %726
ClickandBuy
 
1.00 %15
PayPal
 
34.00 %509
Google Checkout
 
0.07 %1
Paysafecard
 
0.13 %2
Sonstiges
 
0.87 %13
 Total: 1497
 
Autor

 Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren

Liebe Filmundo User,

an dieser Stelle möchten wir Euch um Eure Meinung bitten.
Was sind Eure bevorzugten Zahlungsmöglichkeiten im Internet und wie würdet Ihr am liebsten in Zukunft Eure Gebühren bei Filmundo begleichen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Filmundo

am 24.02.2007 um 13:11:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von semtix

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (242) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Paypal ist das Allerletzte Müll :smiliem16: . Nur Überweisung ist okay!

am 09.03.2012 um 19:38:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Lastschriftverfahren für meine Filmundo-Gebühren finde ich das beste. Sonst müsste ich jedes Mal nachschauen, was ich zu überweisen habe und würde ggf. Fristen verschlafen. :hashpapi:

am 22.08.2012 um 15:21:54 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (92)
< Welche Sparte interssiert mich am meisten?    Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be... >