› Umfragen ›

Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (92)
< Welche Sparte interssiert mich am meisten?    Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Lastschriftverfahren
 
15.43 %231
Überweisung
 
48.5 %726
ClickandBuy
 
1.00 %15
PayPal
 
34.00 %509
Google Checkout
 
0.07 %1
Paysafecard
 
0.13 %2
Sonstiges
 
0.87 %13
 Total: 1497
 
Autor

 Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren

Liebe Filmundo User,

an dieser Stelle möchten wir Euch um Eure Meinung bitten.
Was sind Eure bevorzugten Zahlungsmöglichkeiten im Internet und wie würdet Ihr am liebsten in Zukunft Eure Gebühren bei Filmundo begleichen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Filmundo

am 24.02.2007 um 13:11:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

hi filmundo,
ich bin ganz und klar für paypal da das das
einfachste
sicherste
schnellste

ist

mfg
fernsehkiller

am 24.02.2007 um 13:44:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von PatBateman23

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (4) Neg (11)



Meine Auktionen (0)

Profil

PayPal, ganz klar.

Trotz der Gebühren - es ist schnell & sicher & einfach !

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

am 24.02.2007 um 13:49:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Humbe
humbe täterä !!!
Beiträge insgesamt: 148
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5946) Neu (11) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo

lastschriftverfahren ist ja sowieso ok
Paypal ist nicht so gut wegen den gebühren.
die anderen kenne ich leider nicht.

ich würde euch aber Moneypay-Europe empfehlen
dort ist jede transaktion gebührenfrei und man bekommt sogar zinsen auf sein aktuelles guthaben täglich gutgeschrieben !!!

Es gibt dort auch 5 refebenen, mit etwas werbung hier auf filmundo hab ihr sicher ganz schnell ne nette Downline.

ich stelle euch auch gerne meinen reflink zur verfügung... ;-))

gruß humbe

Edit: Moneypay-Europe ist genauso einfach und schnell wie PayPal

am 24.02.2007 um 13:52:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von werny

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (196) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also mir ist eine Überweisung noch am liebsten. Nachteile bei Paypal: Nur mit Kreditkarte vollständig einsetzbar, Zahlungen zwischen zwei Paypal-Konten werden augenblicklich geleistet, vorausgesetzt, das Konto des Zahlungsleistenden weist genügend Guthaben auf. Eine Überweisung von bzw. zu einem Paypal-Konto dagegen dauert mit 5-7 Tagen sehr lang.,beim Geldeingang wird eine Gebühr fällig.:snoopySleep:

am 24.02.2007 um 14:02:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von venusstern

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2845) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

paypal zahlung wäre gut wenn nun nicht auch noch teilweise erhebliche gebühren anfallen würden, habe da bereits sehr viel erfahrung gesammmmmelt bei ebay da paypal ein tochterunternehmen ist von ebay!!
vorteile schnelle bezahlung, nachteile die erheblichen hohen gebühren:devilflame: :dontdothis:

am 24.02.2007 um 14:13:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von ignorator

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1820) Neu (4) Neg (4)



Meine Auktionen (61)

Profil

Ich sch... auf PayPal und deren Drecksgebühren ! ! ! :dontdothis: Ich bevorzuge absolut die klassische Überweisung, auch wenns mal ein par Tage dauert.

am 24.02.2007 um 14:14:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von venusstern

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2845) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

paypal zahlung wäre gut wenn nun nicht auch noch teilweise erhebliche gebühren anfallen würden, habe da bereits sehr viel erfahrung gesammmmmelt bei ebay da paypal ein tochterunternehmen ist von ebay!!
vorteile schnelle bezahlung, nachteile die erheblichen hohen gebühren:devilflame: :dontdothis:

am 24.02.2007 um 14:15:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (228) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also für Warenkäufe ist mir immer PayPal am liebsten !

Gebühren möchte ich jedoch nicht jedesmal dran denken müssen....bzw. extra Zahlen mit PayPal und per Überweisung wäre mir sowieso zu mühselig.....da bin ich mit dem jetzigen Einzugsverfahren für die Gebühren doch ganz zufrieden.

am 24.02.2007 um 14:16:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von B_Mutter

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ist ganz gut..................:pcbroken:

am 24.02.2007 um 14:16:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

Ganz Klar:Überweisung!!!
Warum sollte ich ,trotz bestehenden Konto,
auch noch Gebühren Zahlen (zB. bei Pay Pal)?

Oder andersrum gefragt:Warum fremde Schweine Fett machen?

Meine Bank ist genau so schnell!

MfG angler:topsmilie:

am 24.02.2007 um 14:20:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich stimme angler voll und ganz zu, eine Online Überweisung ist auch schnell gemacht und es dauert auch nur einen oder zwei Tage bis das Geld am Ziel ist. Und alles ohne Gebühren. Bei der selben Bank dauert es sogar manchmal nur Minuten.

am 24.02.2007 um 14:25:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Pay Pal ist zwar schnell,muss halt immer genügend
Geld auf dem Konto sein.Nachteil zum Teil happige Gebühren!!
Und Überweisungen vom eigenen Konto,auf Pay Pal-
Konto dauern dafür ein paar Tage.

Wenn Ich vom Automaten überweise dauert das meist auch nur wenige Stunden!!!
MFG Diddi1

am 24.02.2007 um 14:33:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von gamezone

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (215) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

PayPal fand ich mal gut, seit Einführung der Gebühren einfach zu teuer.Für eine Überweisung von 0,94 EUR, sind das 0,38 EUR Gebühren. Das ist zu teuer, deswegen lieber Überweisung.

am 24.02.2007 um 14:45:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von mutiric

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (18) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!
Als Käufer kommt nur paypal in Frage.Als Verkäufer kann man da durchaus anderer Meinung sein.Biete es selbst nie an, lasse mich nur im Notfall damit bezahlen. (Bei ebay, hier bin ich nur gelegentlicher Käufer :laugh:

Lg
mutiric


am 24.02.2007 um 14:45:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von peba57

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

paypal - nie wieder - bin 2 mal auf betrügerische mails und somit angeblich verbuchtem zahlungseingang betrogen worden. ist absolut unsicher und sündhaft teure hotline die natürlich alle schuld von sich weisen!
NIE WIEDER PAY PAL

am 24.02.2007 um 15:05:06 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Umfrage zu bevorzugten online Zahlungssystemen/Bezahlverfahren 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (92)
< Welche Sparte interssiert mich am meisten?    Umfrage zu offener Filmdatenbank, die von Usern be... >