› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

WER haftet bei versichertem Versand?? User TB-Medien stellt sich quer:-(( !! Neuigkeiten...es lohnt sich.... :-)))!! Bitte lesen...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (78)
< Tierpornos    VERKAUFE MEINE 131er SAMMLUNG >
 Gehe zu 
Autor

 WER haftet bei versichertem Versand?? User TB-Medien stellt sich quer:-(( !! Neuigkeiten...es lohnt sich.... :-)))!! Bitte lesen...

Habe bei einem Verkäufer 3 DVDs bestellt und diese auch über DPD bekommen.

Rein äusserlich war die Verpackung unversehrt aber alle 3 DVDs sind defekt bzw die Hüllen und Papphüllen der DVDs zerdrückt.

Habe dies dem Verkäufer gemeldet und dieser dann DPD.

Heute bekam ich Rückantwort vom Verkäufer das DPD die Schadensregulierung ablehnt, da bei denen anscheinend das Päckchen unbeschädigt rausging und es sich um einen VERDECKTEN Schaden handelt und da würden die nicht für haften...:blech:

Wozu habe ich eigentlich als Käufer die Absicherung bei einem versicherten Versand wenn die Lieferung defekt ist, frag ich mich dann??? :computerCrash:

Was heisst das den nun für mich? Das ICH trotz versichertem Versand auf dem Schaden sitzen bleibe oder sich der Verkäufer anderweitig oder wie auch immer um die Schadensregulierung kümmern muß? :aeh:

am 29.01.2008 um 15:41:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Philadelphia

Beiträge insgesamt: 353
Alle Beiträge anzeigen

Pos (453) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von puritaner am 23.02.2008 um 13:47:43.

Das hier genau nachzuvollziehen dürfte doch für alle User recht schwierig sein, keiner hat alle Mails gelesen, kennt die Zeitabstände bei den Kontakten und am Ende steht hier Aussage gegen Aussage.

...
...
...
Zitat:


Das Ganze scheint doch etwas hoch gekocht zu sein. Mein Vorschlag daher: Kohle zurück, negative Bewertung löschen und abhaken. Quasi virtuelles Händeschütteln, wir sind doch alles erwachsene Leute hier, oder?


Zitat:


puri



Als nicht beteiligter Beobachter fällt es mir in der Tat schwer, mich hier auf die eine oder andere Seite zu stellen.
So unglücklich es auch war, die betreffende Ware zu entsorgen, so verständlich ist die emotionale Reaktion von voorhees70 trotzdem (wenn auch u.a. aus formellen Gründen falsch).
Andererseits ist auch zu verstehen, daß ohne Beweise nun mal meist nichts geht.

Ich denke, puri hat recht: virtuelles Händeschütteln und ein Schlussstrich drunter - auch unter diesen Thread.
Also Leute...gebt den Forumsteilnehmern mal ein gutes Beispiel!
Wenns klappt :respekt: .

:Tschoe:

Phil

am 23.02.2008 um 14:54:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Philadelphia am 23.02.2008 um 14:54:14.
...
...
...



Als nicht beteiligter Beobachter fällt es mir in der Tat schwer, mich hier auf die eine oder andere Seite zu stellen.
So unglücklich es auch war, die betreffende Ware zu entsorgen, so verständlich ist die emotionale Reaktion von voorhees70 trotzdem (wenn auch u.a. aus formellen Gründen falsch).
Andererseits ist auch zu verstehen, daß ohne Beweise nun mal meist nichts geht.

Ich denke, puri hat recht: virtuelles Händeschütteln und ein Schlussstrich drunter - auch unter diesen Thread.
Also Leute...gebt den Forumsteilnehmern mal ein gutes Beispiel!
Wenns klappt :respekt: .

:Tschoe:

Phil


Also ich war und wäre bereit, einen Schlussstrich zu ziehen. TB-Medien hat ja aber gestern wieder alles ins Rollen gebracht...

Ich würde die Negativbewertung zurücknehmen wenn ich die Ware nochmals UNBESCHADET zugeschickt bekommen würde...

Doch dann bin ich wieder der Betrüger, wie mir TB-Medien unterstellt, weil er ja behauptet das ich es darauf anlege, ne kostenfreie Zweit-Lieferung zu erhalten...und mittlerweile nach Wochen die Beweise (die defekte Ware) ja weggeschmissen habe...

am 23.02.2008 um 15:34:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kannemutke
Rot steht dir sehr viel besser als Gelb-Blau.
Beiträge insgesamt: 131
Alle Beiträge anzeigen

Pos (177) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://www.internetrecht-rostock.de/unversicherter-versand.htm

:rtfm: :closed:

am 25.02.2008 um 11:11:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von leevancleef

Beiträge insgesamt: 1459
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5062) Neu (17) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

I. w. bekannt. Lustig aber die Formulierung *unaufgefordert Ersatz leistet* :biggrin:
Gibt scheinbar Hellseher, die einen Verlust im Urin oder Sperma spüren.

Vielleicht sollte doch mal jemand Anwälte herholen, die hier alles durchleuchten und durchgreifen.


Dies gilt unabhängig davon, ob dem Shopbetreiber bekannt ist, dass er das Versandrisiko trägt und er im Fall, dass die Ware verloren geht oder beschädigt wird, unaufgefordert Ersatz leistet.

am 25.02.2008 um 11:45:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 22.02.2008 um 21:30:15.


Zitat:


HAAAAALLLLLLLLLLLLLOOO?????????????!!!!

McFLY ---jemand zuhause???????????!!!!





LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !! Ich HAB MICH WEGGEHAUEN WO ICH DAS GELESEN HABE
:roll: :biggrin: :biggrin:

am 25.02.2008 um 12:37:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

ein User hat DVds ersteigert.
Geld wurde überwiesen, ware verschickt (unversichert)

jetzt kam die ware wohl nicht an, was ich allerdings nix für kann, weils ja unversichert war.

habe dem user angeboten die hälfte zu erstatten, per email kam zurück:

hehe witzbold

dann bekomme ich natürlich dieselbe als ersatz ware oder den kaufpreis zurück :-)

wenn ich bei ebay oder roteerdbeere scheisse baue (was schon 2 mal passiert ist) muss ich als verkäufer auch in den sauren apfel beissen :-)

so is das halt , aber malen wir mal nich gleich den teufel an die wand



eigentlich müsste ich gar nichts erstatten, also ist das schon ein faires angebot was ich mache

am 29.02.2008 um 15:03:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja klar man ! Er kann froh sein das er überhaupt was von dir bekommt. Das macht nicht jeder ! Wer weiss ob er die DVD´s wirklich nicht bekommen hatt.

am 29.02.2008 um 15:20:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von 01797749811

Beiträge insgesamt: 68
Alle Beiträge anzeigen

Pos (40) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ihr machts euch zu schwer, bei Gewerblichen:

Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

----------------------------------------------
Zu dem ersten Fall, sind keine offensichtlichen Schäden an der Verpackung zu sehen gewesen fand somit ein versteckter Mangel statt und der Verkäufer haftet, schliesslich sei so anzunehmen das es defekt ins Paket gelegt wurde.

Das ist ja das schöne bei einer gesetzlichen Gewährleistung- Abweichung von der vereinbarten Beschaffenheit.

Ein versteckter Mangel ist unverzüglich nach Entdeckung zu rügen, jedoch innerhalb der Gewährleistungsfrist. Diese beträgt gesetzlich 24 Monate vom Zeitpunkt der Lieferung an (es sei denn die Verpackung der DVDs wurde geöffnet).

Ich selbst würde es auf einen rechtsstreit ankommen lassen....wenn sichs lohnt- aber allein aus Prinzip schon.

Der Spediteur haftet bei einem versicherten Versand nur
- für Schäden während des Transportes (wenn diese offensichtlich sind IMMER vom übergebenden schriftlich bestätigen lassen!) oder
- Verlust des Paketes.

am 29.02.2008 um 17:40:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von coburgcat007
Hast du Freunde, brauchst du keine Feinde mehr
Beiträge insgesamt: 26
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

Also Leute: Dieser User bietet VERSICHERTEN VERSAND AN und wenn die VERSICHERTE Ware dann defekt bei mir als Käufer ankommt dann bekommt Ihr so etwas zu lesen....:blech: :blech:


Nix blech: blech:

Versicherter Versand heißt, daß bei Verlust die Post den Schaden deckt. :dontdothis: :dontdothis: :dontdothis:

am 15.03.2008 um 15:46:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaubs ja nicht....:nono: :nono: :nono:

Die 3 Negativbewertungen die ich User tb-medien BERECHTIGTERWEISE gegeben habe, sind doch tatsächlich von Filmundo herausgenommen worden....:dizzy: :dizzy: :dizzy:

Habe Filmundo gleich angeschrieben und sie auch u.a. mal auf dieses Posting von mir hingewiesen...

Bin mal gespannt.....im Moment bin ich dermassen sauer auf Filmundo....:devilfork: :devilfork:

Was soll das??!

am 02.04.2008 um 17:30:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also---ich hab mir mal die Mühe gemacht und den MAILVERKEHR den es damals zwischen tb-medien und mir gab.....für jeden hier nun zum mitlesen-auch für Filmundo (wobei die schon ne Kopie davon bekommen haben):


user tb-medien:

Also habe ich nun defekte Ware eingepackt, oder wie?
Und ich weiß nicht, aber noch bin ich nicht unfreundlich gewesen. Ich bekomme doch hier immer zu lesen, ist doch dein Problem usw. ...
Jedenfalls werde ich den Schaden nicht übernehmen. Für die Versandversicherung sind von Dir zusätzliche Leistungen (vers. Paket) erbracht worden. Also muß sich DPD damit auseinander setzen.

voorhees70

P.S. Ach ja, bitte diesmal um Klare Aussagen in Bezug ob ich die Ware jetzt endlich mal zurückschicken darf.... :-) Danke!


Also jett mal bitte ganz langsam,ja!!

Und etwas freundlicher get auch,oder??

Ich habe dichb jetzt schon ein paarmal gefcragt ob und wie (versichert oder unversichert) ich Dir die Ware zurückschicken soll!!

Also was soll der Unsinn mit Die defekte Ware war ja bis jetzt immer noch hier,aber Druck machen wegen
Ersatzleistungen... ??? Wo mache ich Druck, bitte schön? Und wenn doch ein bischen, dann ist das ja wohl mittlerweile mehr als verständlich.

Es kann kein klares Ja oder Nein von Dir ob ich Dir die Ware jetzt zurücksenden soll---auf meine Frage von LETZTER Woche schon!

Also bitte immer den guten Ton bewahren.Danke!!

Ich weiss mit Sicherheit auch mehr anzufangen als mit Dir hin und her zuschreiben und zu betteln, das ich einwandfreie Ware bekomme!

Die Verantwortung kann in diesem Fall nur beim Verkäufer liegen.Das Paket war unversehrt,warum soll dann der Überbringer dafür haften?

Vielleicht wurde auf dem Beförderungsweg das Paket geöffnet,die Ware demoliert,anschliessend wieder ordentlich verschlossen und so bei mir abgegeben! Immer diese Erklärungen-was weiss ich warum die Ware defekt ist.

Hier kann es nur eine Meinung geben,defekte Ware auf Deine Kosten retour und Kohle umgehend zurück überweisen an mich oder einwandfreie Ersatzware liefern.

Sorry aber nach deiner unverständlichen Reaktion jetzt....geht ja gar nicht.

user tb-medien:


Dann gehzum RE, habe auch noch andere Sachen zu tun als 10 mal die selben
Fragenzu beantworten.
Die defekte Ware war ja bis jetzt immer noch hier,aber Druck machen wegen
Ersatzleistungen...

voorhees70:

Also sorry Thomas aber das kanns nicht sein....

Der Versand bei Dir ist versichert, die Ware ist defekt und jetzt sollICH
mich darum kümmern...

Sorry aber das KANN MAN bzw solltest Du als Verkäufer auch
andersabwickeln
können....

Ich möchte jetzt nicht meinen Rechtsanwalt zu Rate ziehen, aber es istso
langsam echt ärgerlich...

KANN ICH DIR JETZT DIE WARE ZUSENDEN??? VERSICHERT ODER......ach, habich
Dir ja auch schon alles geschrieben bzw gefragt:-((((....

mfg

uset tb-medien:


Kann Dirgerne das Schreiben zusenden, schließlich liegen die DVD`sauch
noch beiDir dann könntest Du auch besser den Schaden beschreiben,und
mehr
Druckausüben.
Ist im Grunde der einzigste Weg, ich bin jedenfallsnichtverantwortlich
für Transportschäden.

Gruß
Thomas


uset voorhees70:


Und was heisst das jetzt?

Das wird ja wohl nicht heissen das ICH auf dem Schaden sitzebleibe?
DerVersand war versichert-wer dafür haftet ist mir egal. Ich
jedenfallsnicht. Ist ja auch irgendwie klar.

Kann ja nicht versichert wählen und dann, wenn DPD es meint, wirdesauch
ersetzt.


mfg

user tb-medien:

HalloRichard,

also heute kam per Post die schriftlicheStellungnahme von
DPD.Dielehnen
eine Schadensregulierung ab, da beidenen das Paketunbeschädigtraus
ging.
Es würde sich somit um einenverdeckten Schadenhaltenund da würden
die
nicht fürhaften.

Gruß
Thomas

user voorhees70

Hallo?

Bitte um Rückantwort!

Möchte gerne die Angelegenheit
endlichmalanfangenabzuschliessen-danke!

mfg



Hallo Thomas,

soll ich dsas Päckchen dann normal für 3,90 Eurozurückschickenoder
für6,90 Euro versichert-als Postpaket...MeineeinzigenMöglichkeiten.

Bekomme ich die Versandkosten an Dich dann schonauchrückerstattet?

MFG

user tb-medien


HalloRichard,

hatte das aber schon geschrieben das ineinemSchadensfallimmer
dieWare
zurück muß. Ich mache auch nicht ne Wocherum, habesofort
konkretgesagt
was Sache. Schadensmeldung bei DPD hatteich gemacht,istbislangnoch
nicht
beantwortet worden.
Hatte mirgestern noch einen Hexenschuß zugezogen, was n

am 02.04.2008 um 17:54:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

HalloRichard,

hatte das aber schon geschrieben das ineinemSchadensfallimmer
dieWare
zurück muß. Ich mache auch nicht ne Wocherum, habesofort
konkretgesagt
was Sache. Schadensmeldung bei DPD hatteich gemacht,istbislangnoch
nicht
beantwortet worden.
Hatte mirgestern noch einen Hexenschuß zugezogen, was nunmichnoch
mächtig inallem ausbremst.

Gruß
Thomas

user voorhees70

Hallo Thomas,

es ist ja sehr unschön was Du da so alles erlebt hast,aberich
denkemeine
Bewertungen sprechen für sich das ich es
auchsowasnichtanlege!?Warum
auch....??

Daher auch überflüssig:-)

Es ging bzw geht mir darum, das wir jetzt eine Woche
rummachen,anstattdas
Du schreibst...ja schick mir die Ware schnellzurück...wasichjaanbot
aber Deinerseits keine konkrete Stellungsnahmehierzubekam.

Also, soll ich Dir die Ware jetzt zurücksenden??-mussman
jaehmachen....

MFG

Richard

user tb-medien:


HalloRichard,

es ist nicht mein Ding, wie ich es mitDPDabwickle.DieUrsache des
Schadens muß geklärt werden. Will niemanden,bzw.indiesemFall Dir
unterstellen. Aber glaube mir, derFantasiesindkeineGrenzengesetzt.
Etwa
70% der Reklamationen haben sichkomischerweiseschonerledigtwennich
schreibe das die Artikel zurück müßten
umgegebenenfallsumgetauschtzu
werden.
So lange die erste Sendungnicht hier ist, werdeichbestimmtkeine2.
raus
schicken. So blöd warich auch schon beiLieferungeinesfalschen
Artikels,
hatte denrichtigen hinterher gesendet und denflaschenniezurück
bekommen.

Ich habe derzeit auch einen Schaden bei einemEbayer.DerhattedieLok
Scheiße verpackt und kam defekt an. Er
schreibtdannnurlapida,istja
versichert... Doch abgesehen davon das
erdenSchadennichtmeldenwill,
würde der eh nicht übernommen werden. Nun habe
icheinedefektewertlose
Lok und glotz wie blöd in die Röhre...

DerSchaden ist gemeldet und Anfang der WochewirdeineReaktion von
DPDvorliegen. So lange wird man sich nungeduldenmüssen.

Gruß
Thomas

user voorhees70


Hallo,

ist das dann jetzt so okay??

Bitte um Rückantwort.

Sorry aber wir schreiben jetzt die ganze Wochehinundher-ich
habebezahlt,
Ware ist defekt, ist versichert....Du
bistgewerblicherHändler,Schickst
mir dann schnell meine bezahlte Ware neu undohnedeket
zuundgutis´.

Möchte nicht soo lang warten...

Sorry aber wie Du das dann abwickelst mitDPDistdeinDing.Okay?

mfg

P.S. Ich hoffe nicht, das irgendetwas schwierigwird!?
Wennja,dannnicht
für mich...sorry aber hatteschoneinmalsolcheinenReklamationsfall
und
es ging nicht hin und her sondern ich
schicktedemVerkäuferdiedefekte
Ware zurück und bekam die neue Ware....






Also ich schick Dir jetzt das Päckchen zurück, dannbitte
umErsatzlieferung Deinerseits da ja allesversichertwar.

Sorry aber die Reklamation ist ja dann Deine Sachedaich
alsEmpfängerja
nichts machen kann-die Ware bezahlt habe und
jaAnrechtaufunbeschädigte
Ware habe.Oder?

mfg

Richard

P.S. Ich verstehe es nicht ganz ob jetzt 1-2 DVDsdefektsind
(keinPriblem?) aber bei allen 3 dann schon!?

user tb-medien:



Man darfich nicht immer alles soeinfachvorstellen,jedesPaketwird
vor
jedemverladen gescannt. Wenn ich den Schadenmorgenmeldewirddie
Historiedes Paketes rückverfolgt. Und wennjemand
gesuchtwirdderfür
nichtsbezahlen soll,wirdnatürlichniemandhierschreien.
Wenn es nur eine oder 2 DVD`s, alsodieoberengewesenwären,wäre
eskein
Problem. Bei allen und
keinsichtbarerSchadenamPaketwirdschwierig.


user voorhees70

Hallo,

wie-ein ja oder nein...? Ich werd dochhoffenlichnichtaufdem
Schadensitzen bleiben müssen,oder?

MFG

Richard

user tb-medi

am 02.04.2008 um 17:56:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn es nur eine oder 2 DVD`s, alsodieoberengewesenwären,wäre
eskein
Problem. Bei allen und
keinsichtbarerSchadenamPaketwirdschwierig.


user voorhees70

Hallo,

wie-ein ja oder nein...? Ich werd dochhoffenlichnichtaufdem
Schadensitzen bleiben müssen,oder?

MFG

Richard

user tb-medien


HalloRichard,

also zurück müßten sie auf jedenFall.Daaberallezerstört
sindwird
es nichteinfach werden, aberwerdemorgendenSchadenmelden.
Diebrauchen
so 2bis 3 Tage bisicheinjaodereinneinbekomme.

Gruß
Thomas

voorhees70


Hallo,

also alle 3 gekauften DVDs-wrong turn 2,Runand
kill,soldier...zerdrückt,
zerbrochen, wie Du willst.

Ob die DVDs auch zerdrückt sind kannichnichtsagenda
dieFoliejanoch
drum ist.

Soll ich Dir dasPäckchenschicken...wannbekommeichErsatz?
Benötigedie
Filme dringend:-)

MFG

Richard


user tb-medien:

HalloRichard,

müßte wissen welche DVD`swelcheSchäden
habenunddannwerdeichbei
DPD
anrufen und den Schaden melden.
Also ichversende rund 300 Pakete imMonat,habeetwaalle2oder
3Monate
maleinen Schaden, es hat mitstramm
oderLuftnichtszutun,mankann
siesogar werfen,abermandarfnichtsschweresdraufschmeissen.

Gruß
Thomas

user voorhees70

Hallo?

wie gehts weiter-bitteRückantwort.

MFG

Richard


user tb-medien:

Hallo,

also ich kann mir gut vorstellendasaufdemPäckchenschwere
Lastenaufgestapelt waren-nur sokannichesmiraucherklären.

Da aber die DVDs so gerade indenKartonpassten,dieseinnen
drinzerdrückt wurden hatsichderKartonhaltirgendwie
wiederausgebeult
und man sieht sovonaussenkeineDruckstellen.

Wie dem auch sei, wie gehtsnunweiter??

MFG

Richard

user tb-medien:

HalloRichard,

ganz einfach, wenn er
Schädenaufweist,mußDPDdenSchadenersetzen.
Wenn
allerdings der
Kartonunversehrtist,frageichmichwiederInhalt
zerstört sein kann und dannnochalle
3DVD`s.Damußzumindesteine
eingedrückte Stelle sein. Wennz.B.da
schwereLastenaufgestapeltwaren.

Gruß
Thomas

user voorhees70

Hallo,

nein-eigentlichnicht-istjastabilderKarton.Warum?

Es ändert ja nichtsdaran,dasdiekompletteWarezerstörtist.

MFG

Richard

user tb-medien:

HalloRichard,

hat derKartoneingedrückteStellen?

Gruß
Thomas

user voorhees70

Hallo,

die DVDssindheuteangekommen-danke.

Leidersinddiese(aufgrundderknappbemessenenVerpackung?!)
totalzerstört. Die DVDssindtotal
zerdrücktbzwdieVerpackungender
DVDsundinnendürfteauchallesabgebrochensein-schade:-(.

Bitte um Rückinfowiewirweiterverfahren.

MFG

Richard

am 02.04.2008 um 17:57:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von tb-medien am 15.02.2008 um 08:16:52.
So, nun reicht es mir aber!
Hier schlecht Wetter gegen mich zu machen, aber dabei sollte man auch mal die ganze Wahrheit erzählen.

Bis zum heutigen Tage hat sich der User voorhees70 geweigert die defekte Ware an mich zurück zu senden. Versuchte ewig mich unter Druck zu setzen und verlangte vorab Ersatzlieferungen!




DER LACHER DER NATION !!! JETZT ENDLICH FÜR JEDEN USER HIER BEI FILMUNDO ERSICHTLICH....SIEHE MAILVERKEHR ZWISCHEN TB-MEDIEN UND MIR (VOORHEES70)

ICH HABE MICH GEWEIGERT DIE DEFEKTE WARE ZURÜCKZUSENDEN UND HABE EINE VORAB-ERSATZLIEFERUNG VERLANGT?!??!?!??!????????
:dummOderWas: :dummOderWas: :dummOderWas: :dummOderWas: :dummOderWas: :dummOderWas:


Zitat:


Auch ein Händler hat Rechte und sollte doch wohl angeblich defekte Ware prüfen dürfen!

am 02.04.2008 um 18:02:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von LordMord

Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (427) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oh je und ich habe dieses WE ne DVD ersteigert bei diesem Verkäufer.Hoffendlich geht das gut.

P.S. Auf Bewertungen gebe ich schon lange nix mehr.
selbst wenn z.B. TB-Medien bisher nur Positive hatte sagt das leider bei Filmundo nichts aus.

Zu viele Leute bewerten nicht aus Angst vor Rachebewertungen oder wenn der Kaüfer nicht zuerst bewertet machts der Verkäufer auch nicht.
Möchte nicht wissen wieviele Bewertungen im Monat bei Filmundo in leere auslaufen.

Oder was meint ihr, kann man sich auf das Bewertungssystem 100 % verlassen ?

am 03.04.2008 um 18:34:47 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › WER haftet bei versichertem Versand?? User TB-Medien stellt sich quer:-(( !! Neuigkeiten...es lohnt sich.... :-)))!! Bitte lesen... 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (78)
< Tierpornos    VERKAUFE MEINE 131er SAMMLUNG >