› Umfragen ›

miesester streifen überhaupt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (46)
< Beste dt. Tanz der Teufel DVD    Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre. >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  miesester streifen überhaupt
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
ed wood filme allgemein
 
20.69 %6
angriff der killer-tomaten
 
58.62 %17
es kracht,es zischt
 
20.69 %6
 Total: 29
 
Autor

 miesester streifen überhaupt

welches ist denn eurer meinung nach der mieseste streifen aller zeiten?? ich hab bei der auswahl echt probleme, da es echt mieses schlechtes zeug gibt, deshalb noch wenig auswahl (noch!!) aber wenn bei euch was zusammenkommt,dann gibts auch ne nette liste. z.b. ed wood filme,freddy/jason (sorry, fand ich sowas von öde...) etc..

greez,

am 02.03.2004 um 20:09:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Hi

Der schlechteste Film , den ich je gesehen hab, ist Robot Ninja (Screen power)

am 03.03.2004 um 00:28:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von hausi1310
Keine Macht den Grünen
Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1793) Neu (5) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Leutz, bloss den Finger weg lassen von Blutrausch der Zombies!! Der Titel verspricht mehr als der Inhalt. Absolute Einschlafnummer :smiliesleep:

am 03.03.2004 um 01:30:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Morgen,

Wenn ich mir einen Film ansehe und merke der is nix, schalt ich eh weg. Den Titel verdränge ich dann am liebsten gleich wieder.

Gruß, SM Media Shop.

am 03.03.2004 um 07:19:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

angriff der killertomaten is meiner meinung nach der blöödeste film.
die anderen kenne ich leider nicht.
:hangschroeder: :deathofasmilie:

am 03.03.2004 um 11:26:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hat bei angriff der killertomaten nicht irgendein später bekannt gewordener schauspieler mitgewirkt:quest:
clooney:quest:
oder sonstwer-wenn ja isses ja fast schon wieder kult:devilidea:

am 04.03.2004 um 01:16:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ed Wood Filme finde ich eigentlich sehr charmant. Der mieseste Streifen überhaupt ist meiner Meinung nach Das Komabrutale Duell (allein schon der Titel)...

am 04.03.2004 um 18:12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von thoki3

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1124) Neu (2) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also meine Favoriten sind Redneck Zombies , Versus und Bruiser.

am 04.03.2004 um 18:43:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Extrem6

Beiträge insgesamt: 262
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2897) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es gibt da sicherlich so einige,aber spontan fällt CMVs Das komabrutale Duell ein. Um den zu nehmen,sollte man noch Geld bekommen.Peinlich,peinlich :dizzy:

am 04.03.2004 um 18:45:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:uhh:
Also Angriff der Killertomaten ging eigentlich noch.
Ich konnte sogar 2x lachen (immerhin).

Gar nicht mehr lachen konnte ich allerdings über:
:cry: :cry: Signs - Zeichen (mit Mel Gibson) :cry: :cry:
Eine so hochgejubelte Sch.. hatte ich echt schon lange nicht mehr gesehen.
Aber, wer weiß vielleicht ist ja Mels neuer Jesus-Streifen sogar noch besch..
(obwohl!? da ja wenigstens noch Gore drin)

:smiliesass: Redneck Zombies war auch ziemlich mies (aber von dem hatte ich auch nicht viel erwartet)

Wenn ich etwas weiter zurückschaue, fallen mir noch 2 Filme ein, die ich damals LEIDER im Kino gesehen hab.
(Schade um das schöne Eintrittsgeld :cry: )

Independence Day (noch schlechter klauen geht nicht)
und
1492 (Columbus zum Abgewöhnen)

wenigstens hatte ich mir 1492 nicht bis zum Ende angeguckt, sondern vorher das Kino verlassen.






am 04.03.2004 um 20:33:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von angelito

Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (53) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz klar.....Cannibal Terror...

Synchronisation, die mit der ursprünglichen Bedeutung (synchron = gleichlaufend) soviel gemein hat wie Dolph Lundgren mit Liebesfilmen....

Harte Szenen kommen in etwa genauso häufig vor wie bei BIBI BLOXBERG.....

...und auf dem Cover steht (Ironie???) tatsächlich: Der meistgesuchte Kannibalenfilm der Welt.....tststs..:smiliesleep:

am 05.03.2004 um 04:01:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles was Hollywood zur Annihilation der Gehirnzellen des Zuschauers in den letzten 15 Jahren rausgehauen hat... Plus alle *Neuen Deutschen Filme* (Buck/Wortmann/H.Makatsch etc.) sowie sämtliche Filme mit blondgefärbten Asiaten, quergehaltene Schußwaffen links und rechts überm Kopp und Ledermantel überm Arsch tragend...
:smiliem16:

am 05.03.2004 um 12:39:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von oli-me

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (12) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also mir fällt da spontan noch Snake House ein! Ich bin zwar Fulci nicht abgeneigt, aber der Schund, der nicht einmal was mit einer Schlange zu tun hat, ist so grottenschlecht, dass ich hier einfach nicht die passenden Worte finde!!!:smiliesleep:

am 08.03.2004 um 23:24:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

die aller-unterste-Schublade miesesten Streifen die ich kenne heissen:

Zombie 90 - Extreme Pestilence
Urban Scumbags vs. The Countryside Zombies

Merke: Nicht jeder Film in dem das Wort Zombie im Titel drin ist muss unbedingt was taugen.

Diesen beiden sind einfach *nachLuftschnapp* -- ohne Worte....
:knifedsmilie: :devilflame: :dontdothis:

razor :mad:

PS1: Danke @ thoki, noch einer der Versus einfach nur Scheisse fand, ich kann auch den Hype um Battle Royale nicht verstehen, absoluter Müll in meinen Augen....auch in der ungekürzten Version!

PS2: Es ist KEIN Zufall das es sich um Amateurstreifen handelt ! :smiliem16:

am 26.03.2004 um 11:25:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vegeta_Kultfilm

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (159) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kurz zur Verbesserung und Verteidigung: George Clooney hatte in DIE RÜCKKEHR DER KILLERTOMATEN sein Film-Debüt. Vorher war er nur aus der Serie ROSEANNE bekannt. Und so schlecht ist ANGRIFF DER KILLERTOMATEN gar nicht, finde ich. Ich finde mehr, er war seiner Zeit damals weit vorraus in punkto Klamauk. Meine Top Ten der schlechtesten Filme im Horror-, Gore- und Splatter-Genre sind die hier:
Platz 10: DEMONIUM (Andreas Schnaas)
Platz 9: BLOODSUCKING FREAKS (Joel M.Reed)
Platz 8: THE CHURCH (Michele Soavi)
Platz 7: ZOMBIE ATTACK-MUSEUM OF THE DEAD (James Duddelson)
Platz 6: DEMONS 2 (Lamberto Bava)
Platz 5: SHAKKA-BESTIE DER TIEFE (Joe DAmato)
Platz 4: IN DER GEWALT DER ZOMBIES (Joe DAmato)
Platz 3: DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES (Andrea Bianchi)
Platz 2: ZOMBIE 90-EXTREME PESTILENZ (Andreas Schnaas)
Platz 1: H.P.LOVECRAFTS ARMEE DES JENSEITS (Ivan Zuccon)

Soviel nur zu einem Genre :hashpapi:

am 31.03.2004 um 01:13:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vegeta_Kultfilm am 31.03.2004 um 01:13:21.
Meine Top Ten der schlechtesten Filme im Horror-, Gore- und Splatter-Genre sind die hier:
Platz 10: DEMONIUM (Andreas Schnaas)
Platz 9: BLOODSUCKING FREAKS (Joel M.Reed)
Platz 8: THE CHURCH (Michele Soavi)
Platz 7: ZOMBIE ATTACK-MUSEUM OF THE DEAD (James Duddelson)
Platz 6: DEMONS 2 (Lamberto Bava)
Platz 5: SHAKKA-BESTIE DER TIEFE (Joe DAmato)
Platz 4: IN DER GEWALT DER ZOMBIES (Joe DAmato)
Platz 3: DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES (Andrea Bianchi)
Platz 2: ZOMBIE 90-EXTREME PESTILENZ (Andreas Schnaas)
Platz 1: H.P.LOVECRAFTS ARMEE DES JENSEITS (Ivan Zuccon)

Soviel nur zu einem Genre :hashpapi:


:dontdothis:
Gibt es überhaupt einen Zombie-Streifen, der dir gefällt??
Es gibt ja wirklich ne Menge Schrott in diesem Genre, aber
DEMONS 2 (Lamberto Bava)
und
DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES (Andrea Bianchi)
gehören auf jeden Fall NICHT dazu!!!
Die beiden sind (in der Uncut-Fassung) absolut TOP!!

IN DER GEWALT DER ZOMBIES (Joe DAmato) kann man schlecht finden, muss man aber nicht.
Denn die Mischung aus HC-Porno und Möchtegern-Zombie- Streifen ist nicht nur einmalig, sondern auch so genial schlecht in Szene gesetzt, dass es schon wieder kultig ist.
Ich find ihn einfach nur Super zum LACHEN!!

Noch viel mehr lachen kann ich allerdings bei einem meiner absoluten Lieblingsstreifen:
BLOODSUCKING FREAKS (Joel M.Reed)
Der Streifen ist wirklich alles: abstoßend, pervers, brutal, frauenfeindlich, urkomisch, und noch vieles mehr.
Aber eins ist er ganz bestimmt NICHT: schlecht.

Und was bitte hat dir an THE CHURCH nicht gefallen??
Der Film ist auch einer der besseren in seiner Klasse.

Frag mich nur warum du dir überhaupt solche Filme reinziehst, wenn dir das Genre nicht gefällt.

Übrigens bei den anderen Filmen geb ich dir recht, die sind wirklich schlecht.

:hashpapi:

am 05.04.2004 um 02:34:41 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › miesester streifen überhaupt  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (46)
< Beste dt. Tanz der Teufel DVD    Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre. >