› Umfragen ›

Beste dt. Tanz der Teufel DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Clint Eastwood Umfrage    miesester streifen überhaupt >


Umfrageergebnis:  Beste dt. Tanz der Teufel DVD
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Astro (Ultimate Edition)
 
19.45 %7
CMV Laservision (Book Of Dead)
 
5.56 %2
Laser Paradise / Astro (JK-freigegebene Fassung)
 
2.78 %1
X-Rated KultDVD (Laser Paradise / Astro Re-Pack)
 
2.78 %1
Astro (Filmdose)
 
0 %0
XT Video (Astro Ultimate Edition Re-Pack)
 
16.67 %6
T.U.T (Bootleg)
 
47.22 %17
Best Entertainment (Special Collrctor´s Edition)
 
5.56 %2
 Total: 36
 
Autor

 Beste dt. Tanz der Teufel DVD


Moin.

Wollt mal Fragen, was eurer meinung nach die beste deutsche TANZ DER TEUFEL DVD-Veröffentlichung ist?

Mein Favorit, ganz klar die Veröffentlichung von T.U.T!

Sehr gute Bildqualität, beide Bildformate, haufenweise Extras und ne schicke Hartbox:smile:

am 27.12.2009 um 10:38:45 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe die CMV in einer schicken dvd hülle,mit der Atro DVD.Bild finde ich gut für den alten Film,hat die von TUT mehr extras?

am 27.12.2009 um 11:50:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wenn du nicht nur deutschsprachige DVDs zur Wahl gestellt hättest, sondern auch die von Anchor Bay, dann hätte ich klar für die gestimmt!
So fällt meine Wahl auf die Astro (Ultimate Edition). Unabhängig davon, ob Hartbox oder nicht!

am 27.12.2009 um 14:47:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von ede182

Beiträge insgesamt: 795
Alle Beiträge anzeigen

Pos (708) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Finde auch die T.U.T. am besten.Ist auch Within the Woods dabei.Obwohl ich XT Sammler bin und das Cover der XT besser ausschaut stimme ich für die T.U.T. Cover D.:hashpapi:

am 27.12.2009 um 16:05:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von minibike
...ich zeige Dir den Weg in die Hölle mein Sohn...
Beiträge insgesamt: 300
Alle Beiträge anzeigen

Pos (181) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ede182 am 27.12.2009 um 16:05:44.
Finde auch die T.U.T. am besten.Ist auch Within the Woods dabei.Obwohl ich XT Sammler bin und das Cover der XT besser ausschaut stimme ich für die T.U.T. Cover D.:hashpapi:



:topsmilie:
100% Zustimmung! T.U.T ist die beste deutsche VÖ!

am 27.12.2009 um 18:37:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Inhaltlich ist die T.U.T. DVD so, wie eigentlich die XT DVD sein sollte!

am 27.12.2009 um 18:51:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Christoph1974 am 27.12.2009 um 14:47:08.
Wenn du nicht nur deutschsprachige DVDs zur Wahl gestellt hättest, sondern auch die von Anchor Bay, dann hätte ich klar für die gestimmt!
So fällt meine Wahl auf die Astro (Ultimate Edition). Unabhängig davon, ob Hartbox oder nicht!


Die Widescreen Version von der ASTRO ULTIMATE EDITION ist auch auf der T.U.T. DVD drauf. Und da kann man sehen, das die Vollbildversion (auch auf der T.U.T. drauf) ne viel bessere Qualität hat!

am 27.12.2009 um 19:05:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mister-Rango
\\\\,,/(-_-)\\\\,,/
Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (387) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (2)

Profil

Habe mal für folgende DVD gestimmt:

- Laser Paradise / Astro (JK-freigegebene Fassung) :smile:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=145&vid=13648

am 07.03.2016 um 22:28:37 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Beste dt. Tanz der Teufel DVD  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Clint Eastwood Umfrage    miesester streifen überhaupt >