Antwort von darkangel077
Beiträge insgesamt: 14358 Alle Beiträge anzeigen
Pos (9197) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (21)
Profil | |
am 07.02.2013 um 16:09:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von raddie Einsamer sucht Einsame zum Einsamen Beiträge insgesamt: 1242 Alle Beiträge anzeigen
Pos (636) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Metal-Heart am 07.02.2013 um 14:39:57.
Wenn er nie veröffentlicht wurde und du ihn nie gesehen hast, wieso willst du wissen, wie schlecht er ist? Vielleicht gefällt er dir ja sogar?!
|
|
|
Er ist so schlecht, WEIL ich ihn nicht gesehen habe !
Und DANKE für die Inhaltsangabe, was ja wohl eine digitale Pressemappe sein dürfte, oder ?
Noch mehr so Überraschungen parat, den Film vielleicht ???
Den Trailer kenne ich schon, trotzdem DANKE !
|
|
|
am 07.02.2013 um 20:55:11 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von waremaster4
Beiträge insgesamt: 46 Alle Beiträge anzeigen
Pos (644) Neu (0) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | 1. Cannibal Terror
2. Boogey Man 2
3. Zombie Island Massacre
4. The Bone Yard
5. Junk - Resident Zombie
6. House of the Dead
7. Stacy
8. Nackt unter Wilden
9. Mondo Cannibale 3
10. Mansion of the living Dead
|
|
|
am 16.02.2013 um 13:33:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von warson63 No I won't do that Beiträge insgesamt: 15950 Alle Beiträge anzeigen
Pos (120) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Surf School
|
|
|
am 01.03.2015 um 18:33:35 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ballermann66
Beiträge insgesamt: 235 Alle Beiträge anzeigen
Pos (109) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 04.03.2015 um 06:36:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von TrishStratos
Beiträge insgesamt: 1340 Alle Beiträge anzeigen
Pos (695) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | "Das deutsche Kettensägen-Massaker", "Man Eater" und "Säge des Todes" sind auch Kandidaten für die Best of Schund-Liste.
|
|
|
am 04.03.2015 um 09:29:53 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Rollo2
Beiträge insgesamt: 538 Alle Beiträge anzeigen
Pos (537) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Curse of Zodiac hies der glaub ich,miese Darsteller,beschissene Synchro.
|
|
|
am 25.03.2015 um 17:55:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Filmmaker Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt Beiträge insgesamt: 2645 Alle Beiträge anzeigen
Pos (759) Neu (2) Neg (11)
Meine Auktionen (17)
Profil | Wild wild West mit Will Smith fand ich absolut grausam...
|
|
|
am 25.03.2015 um 18:27:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4699 Alle Beiträge anzeigen
Pos (124) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von TrishStratos am 04.03.2015 um 09:29:53.
"Das deutsche Kettensägen-Massaker", "Man Eater" und "Säge des Todes" sind auch Kandidaten für die Best of Schund-Liste.
|
|
|
Du verstehst den "Sub -Text" nicht, Trish. >>> West frisst Ost!
Naja, ist aber auch ein 'komisches' Filmchen. Aber eigentlich ist jeder Film in dem Alfred Edel mitwirkt super!
"Man Eater" ist aber auch wirklicher Schund (mit Momenten); kein Vergleich mit dem tollen "Sado" von Onkel Aristide.
| Zitat: |
| geschrieben von Filmmaker am 25.03.2015 um 18:27:45.
Wild wild West mit Will Smith fand ich absolut grausam...
|
|
|
Da hast'e Recht! Was für ein lärmiger Quatsch! Barry Sonnenfeld hat in den 90ern viel Schönes gedreht, aber "Wild, wild West" gehört vergessen.
Mmmh . . . mal überlegen, was ich so richtig zum K . . . omisch Gucken fand.
Den Schumacher - Film "8 mm" z. B., der in seiner amerikanischen Saubermann - Art, Pornographie, Snuff, Mord usw. in einen Topp wirft, fand ich ich echt blöde. Ganz zu schweigen von Cage, der hier wieder grimassierend den "Familienvater zu Rächer" - Part gibt. . . . Auweia!
|
|
|
am 25.03.2015 um 19:57:43 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blairwitch
Beiträge insgesamt: 105 Alle Beiträge anzeigen
Pos (162) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Richtig schlecht finde ich alle "Herr der Ringe" und "Hobbit-" Filme. Die sind so dermaßen langweilig und öde, daß es wirklich schwer war, die ganz durchzuhalten.
Auch furchtbar mies diese ganzen "Ocean's"-sowieso-Teile, zum Weglaufen.
Und natürlich "Twilight" - der komplette Absturz.
Die letzten Bonds haben sich auch selbst demontiert - der neue war wenigstens kein Totalausfall..:)
Bei den Hororstreifen sind natürlich viele (teilweise marekting-mäßig gehypte) Filme wie"Orphan Killer" schon hart an der Grenze.
Außerdem fällt mir ein, daß ich Tarantinos letzte Werke (und den neuen von der Handlung her wohl auch)
sehr mäßig fand. Na ja, er will ja auch aufhören.
Da hat mir "Kill Bill" wesentlich besser gefallen.
Filme wie "Man-Eater" und Konsorten gehen daher immer, finde die auch oft gar nicht so schlecht inszeniert.)
|
|
|
am 11.01.2016 um 03:07:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von landser-84
Beiträge insgesamt: 863 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1881) Neu (8) Neg (6)
Meine Auktionen (0)
Profil | Alle Filme von Dragon wurde ja schon genannt.
Aber ich möchte speziell
Back from the Dead
und
Sudden Fury
hervor heben.
Diese Filme sind sind einfach nur billigster schund , und keiner sollte auch nur 1 sekunde seines lebens mit dem anschauen dieser filme vergeuden.
|
|
|
am 11.01.2016 um 18:13:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Beiträge insgesamt: 2017 Alle Beiträge anzeigen
Pos (711) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
|
Bei den Hororstreifen sind natürlich viele (teilweise marekting-mäßig gehypte) Filme wie"Orphan Killer" schon hart an der Grenze.
|
|
|
der is schon richtig schlecht.
aber warum nennt hier keiner den drecksfilm cannibal
oder so ein august underground schund...desweiteren fällt mir auch die vomit gore trilogy ein.das ist echter rotz.
| Zitat: |
|
Außerdem fällt mir ein, daß ich Tarantinos letzte Werke (und den neuen von der Handlung her wohl auch)
sehr mäßig fand. Na ja, er will ja auch aufhören.
Da hat mir "Kill Bill" wesentlich besser gefallen.
|
|
|
mäßig...mies trifft es wohl eher.der mann hat genau 2 gute filme gemacht...pulp fiction und reservoir dogs...ALLES andere war für mich schrott.
frage mich ohnehin warum hier alle auf den killertomaten so rumhacken...klar is das trash...macht aber trotzdem spaß...möchte die zeichentrickserie haben...bzw.mal wieder sehen.
|
|
|
am 12.01.2016 um 17:23:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4699 Alle Beiträge anzeigen
Pos (124) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Vampiredarla am 12.01.2016 um 17:23:57.
der mann hat genau 2 gute filme gemacht...pulp fiction und reservoir dogs...ALLES andere war für mich schrott.
|
|
|
. . . "Jackie Brown" ist ein wunderbarer, leicht wehmütiger, Film über eine starke Frau, die nicht nur bei dem verliebten P. I. Max Cherry (Robert Forster ) bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Sein persönlichster, und eigentlich mein Lieblingsfilm von ihm. Große Klasse!
|
|
|
am 12.01.2016 um 18:16:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampiredarla
Beiträge insgesamt: 2017 Alle Beiträge anzeigen
Pos (711) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | der ist gerade noch akzeptabel...aber danach kam nur noch schund...die erfolgskurve hat am höhepunkt mit reservoir dogs angefangen und danach ging es bergab.pulp fiction noch gleichwertig...jackie brown schon schlechter...und danach totale talfahrt
|
|
|
am 12.01.2016 um 23:37:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Schimmel2000
Beiträge insgesamt: 29 Alle Beiträge anzeigen
Pos (399) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ausflug in das Grauen...
|
|
|
am 04.02.2016 um 23:40:41 Uhr | Zitieren Melden |