› Umfragen ›

Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< miesester streifen überhaupt    WELCHER IST DER LUSTIGSTE SPORTFILM? >


Umfrageergebnis:  Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre.
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Amaray
 
0 %0
Digipak
 
0 %0
Steelbook
 
0 %0
Grosse HB
 
14.29 %1
Kleine HB
 
0 %0
Mediabook
 
42.86 %3
Box-Set
 
0 %0
Börsenware
 
42.86 %3
Selbstgebranntes
 
0 %0
Collectors Edition
 
0 %0
 Total: 7
 
Autor

 Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre.

Platz 1 bei mir von Studio Canal das Mediabook zu

Battle Royal 2.

Warum ?

Revenge Cut mit über 150 min. exklusiv auf der DVD wird hinten drauf angepriesen, die Laufzeit ist sogar auf die Disc gedruckt, bravo, tatsächlich nur mickrige 130 min. Laufzeit, kürzer als meine Ösi-Uncut-Amaray, der Oberbrüller, das hätte ich allerdings sehen können, wenn ich die rückseitigen Angaben zum Tonformat vor dem Kauf gelesen hätte, die DVD hat mit/ohne Revenge-Cut von über 150 min., die nicht drauf sind, nicht mal eine deutschsprachige Tonspur,
da fehlen mir echt die Worte, das ist in jeder Hinsicht für mich der

LOOSER

aus 2015.

Hat jemand auch so ein Feeling, nachdem man richtig viel Geld ausgegeben hat und dann beinhart am Boden der sichtbaren Tatsachen nur noch mit runtergeklappter Fresse vorm Bildschirm sitzt ?

Lasst mal hören, hier darf so richtig abgemeckert werden.

Ach ja, meckern....das Mediabook
Mirrors, da legt man 30 fette Euronen hin, und das Teil fällt halb auseinander beim ersten Aufklappen...
Ach ja, Studio Canal mit See no Evil im Mediabook, genau derselbe Scheiss, völlig neu, aber zerfleddert, wenn man es nur öffnet...Das sind Scheiss-Erlebnisse, wenn man zu zweit sündhaft teure Mediabooks fixieren und verkleben muss, um noch irgendwas zu retten.

Da sind die MBs vom Swindle aber deutlich stabiler hergestellt.

Shining Unrated als Börsenware war verlockend, nur ihr lieben Hersteller, wie asynchron kann denn ein Ton zum Bild sein ????
Das habt ihr die Messlatte sehr extrem hoch gehängt, das war nämlich SCHEISSE !!!

Gibt es weitere Panne-Veröffentlichungen, dann mal bitte hier Outen, das ist ein sogenanntes Must-Do !


:fernsehen:

am 10.01.2016 um 19:50:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 10.01.2016 um 19:50:43.
Platz 1 bei mir von Studio Canal das Mediabook zu

Battle Royal 2.

Warum ?

Revenge Cut mit über 150 min. exklusiv auf der DVD wird hinten drauf angepriesen, die Laufzeit ist sogar auf die Disc gedruckt, bravo, tatsächlich nur mickrige 130 min. Laufzeit, kürzer als meine Ösi-Uncut-Amaray, der Oberbrüller, das hätte ich allerdings sehen können, wenn ich die rückseitigen Angaben zum Tonformat vor dem Kauf gelesen hätte, die DVD hat mit/ohne Revenge-Cut von über 150 min., die nicht drauf sind, nicht mal eine deutschsprachige Tonspur,
da fehlen mir echt die Worte, das ist in jeder Hinsicht für mich der

LOOSER

aus 2015.

...



:aeh:

Der Revenge-Cut hat zwar keine dt. Tonspur (nur dt. UT), was ja auch bei der VÖ gesagt/geschrieben wurde, aber die Laufzeit passt (152:02 Min.) ... gerade nochmal nachgeschaut.

****************

Ansonsten dürften wohl die LP-Mediabook-VÖ´s der Witz der letzten Jahre sein. Der Inhalt sind oft Repacks der DVDs, es sind keine echten BluRays (in Sachen Bildqualität) enthalten ... und dann noch der teilweise asynchrone Ton. Geht´s noch schlimmer?


:Music:



PS.:
Bei der Verarbeitung hatte ich bisher nur beim "Serbian-Film"-MB eine Enttäuschung. Der Kleber für Plastikhalterungen für die Discs ist zu weich, so dass die beiden Teile immer "wandern". Daher kann ich es nur liegend aufbewahren.

am 10.01.2016 um 20:12:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, geht noch schlimmer; viele dieser gebrannten Blu-Discs bleiben mehrmals hängen oder springen.
Teilweise gar nicht abspielbar.
Manche haben auch die setsamsten Bilformate.
Oder der Fall "Creepshow" nur mit der billigen Neu-Synchro, da waren alten Auflagen aber echt besser.
Außerdem: von Filmportalen kopierte Texte in den MBs.
Außerdem nur noch gebrannt, armselig.:)

am 11.01.2016 um 02:35:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Crazy,
also meine DVD mit Revenge Cut läuft 130 Minuten und ein paar Sekunden, ob es sich lohnen mag, mal bei Studio Canal anzufragen ?
Vielleicht ein Ausnahmefehler, ist ja durchaus möglich.

Werde das demnächst mal machen.

Das weisse MB zu Serbian Film, ja, das ist auch sehr sensibel, muss man vorsichtig mit umgehen...

am 12.01.2016 um 19:44:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 12.01.2016 um 19:44:18.
Crazy,
also meine DVD mit Revenge Cut läuft 130 Minuten und ein paar Sekunden, ob es sich lohnen mag, mal bei Studio Canal anzufragen ?
...


Würde ich tun!

Ich habe das Mediabook mit Cover B. Komplett angeschaut habe ich den Revenge-Cut noch nicht, aber zu Beginn des Films wird eine Restlaufzeit von benannten 152:02 Min. angezeigt, genau wie sie auch bei ofdb.de eingetragen sind.

Hast du es mal auf nem 2ten Player getestet?


:Music:

am 12.01.2016 um 20:25:13 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< miesester streifen überhaupt    WELCHER IST DER LUSTIGSTE SPORTFILM? >