› Umfragen ›

miesester streifen überhaupt

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (46)
< Beste dt. Tanz der Teufel DVD    Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre. >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  miesester streifen überhaupt
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
ed wood filme allgemein
 
20.69 %6
angriff der killer-tomaten
 
58.62 %17
es kracht,es zischt
 
20.69 %6
 Total: 29
 
Autor

 miesester streifen überhaupt

welches ist denn eurer meinung nach der mieseste streifen aller zeiten?? ich hab bei der auswahl echt probleme, da es echt mieses schlechtes zeug gibt, deshalb noch wenig auswahl (noch!!) aber wenn bei euch was zusammenkommt,dann gibts auch ne nette liste. z.b. ed wood filme,freddy/jason (sorry, fand ich sowas von öde...) etc..

greez,

am 02.03.2004 um 20:09:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, stimmt; der ist wirklich unfaßbar schlecht.:)

am 05.02.2016 um 00:03:44 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › miesester streifen überhaupt  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (46)
< Beste dt. Tanz der Teufel DVD    Enttäuschende Veröffentlichungen der letzten Jahre. >