› Filmforum ›

Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (318)
< SUCHE BRUCE LEE UFA STERNE TAPES    Duell der Giganten CMV Super 8 >
 Gehe zu 
Autor

 Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?

diese box habe ich auf einem flohmarkt gesehen, durchgelesen und gekauft.
wenn auch als katze im sack.
denn keine onlinefilmdatenbank kann etwas über diese box aussagen, genausowenig wie diese große suchmaschine.
//EDIT// mitlerweile doch....

hier ein paar bilder:

http://img171.imageshack.us/img171/4428/imga1019.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/2137/imga1018.jpg
http://img689.imageshack.us/img689/8929/imga1017.jpg
http://img811.imageshack.us/img811/9058/imga1020.jpg

die eckdaten lesen sich hervorragend:

alle filme vom bild her von der HKL UK DVD (HD-transfer) also 16:9 anamorph mit 2,35:1 bild.

und synchronmäßig BOMBE:
deu DVD synch
deu ZDF synch (2 filme)
chinesisch
englisch
englischer audiokommentar von bey logan

bonus:
soundtrack zu jedem film auf jeder DVD, rekonstruierte sägeszene + deleted reconstructed szenen, 3 wende-postkarten mit der deutschen und chinesischen filmreklame, usw....

alle DVDs sind factorypressed und DVD9 !

in einem schicken pappschuber, mit 2mal aufklappbarer DVD-halterung

was ist die wert bzw habe ich zuviel bezahlt ?

am 16.06.2011 um 10:03:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Jasons Mama :chinaman:

Way of the Dragon, bei der Kinosynchro hat er die Terence Hill Stimme (Thomas Danneberg), Fist of Fury - da hat er bei der Kinosynchro die Mel Gibson Stimme (Elmar Wepper).
Aber ich meine, im Audiomenü steht das auch nochmal - Kinosynchro - ZDF Syncho

:topsmilie:

am 18.06.2011 um 15:11:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 18.06.2011 um 15:11:19.
Hi Jasons Mama :chinaman:

Way of the Dragon, bei der Kinosynchro hat er die Terence Hill Stimme (Thomas Danneberg), Fist of Fury - da hat er bei der Kinosynchro die Mel Gibson Stimme (Elmar Wepper).
Aber ich meine, im Audiomenü steht das auch nochmal - Kinosynchro - ZDF Syncho

:topsmilie:

Danke, für die Info. Ja, im Menü steht ZDF-Synchro usw. fand die Terence Hill Stimme nur irgendwie komisch. Dachte auch das bei der Terence Hill Synchro die Kampfgeräusche von Bruce Lee bei der geilen Hinterhofschlägerei mit den Nunchakus nicht so zu hören sind und bei der ZDF-Synchro hört man die Geräusche richtig gut.

Bin richtig stolz die Box zu haben, hab mir vor zwei Wochen die englische blu-ray
von „Enter the Dragon” geholt und mich gefragt ob es nicht wenigstens eine Uncut Boot-Box gibt...und siehe da, hier ist sie:chinaman: :chinaman: :chinaman:

Ich hoffe die Box bekommt einen richtig guten Sammlerwert.

am 18.06.2011 um 15:44:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Mama vom Jason :chinaman:

Ja bei den Geräuschen aller Filme in der Box gibts Unterschiede, auch in der Musik.
Du mußt auch beachten, dass bei Way of the Dragon in der Kinosynchro sehr viele Schnitte bei Hinterhofprügelei waren. Vielleicht kommen dir die Töne deswegen auch anders vor.
Ich fand immer Terence Hill Stimme passt zu ihm, aber ich bins von kleinauf gewohnt.
Erfreue dich an der Box, die wird es bestimmt nicht lange geben. Ich weiß leider nicht, wie hoch so eine Auflage ist.

LG
Damien

am 18.06.2011 um 15:52:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 18.06.2011 um 15:52:47.
Hi Mama vom Jason :chinaman:

Ja bei den Geräuschen aller Filme in der Box gibts Unterschiede, auch in der Musik.
Du mußt auch beachten, dass bei Way of the Dragon in der Kinosynchro sehr viele Schnitte bei Hinterhofprügelei waren. Vielleicht kommen dir die Töne deswegen auch anders vor.
Ich fand immer Terence Hill Stimme passt zu ihm, aber ich bins von kleinauf gewohnt.
Erfreue dich an der Box, die wird es bestimmt nicht lange geben. Ich weiß leider nicht, wie hoch so eine Auflage ist.

LG
Damien

Also kann ich davon ausgehen, das die Synchro die bei Filmstart automatisch angewählt wird immer die Kinosynchro ist? Welche Synchro empfiehlst du bei „Fist of Fury” Kino oder ZDF? Will die Filme so schauen das sie möglichst den Sinn ergeben wies von den Machern beabsichtigt wurde.

Weiß auch nicht wie hoch so eine Auflage ist, denke aber mal das die Nachfrage sehr hoch sein wird und nicht jeder der eine will auch eine bekommt!!

am 18.06.2011 um 16:18:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

also ich finde beide Synchros sehr gut. Wenn du es nostalgisch magst, dann schau die Kinosynchro. Wenn du es näher am eigentlich Gesprochenen haben möchtest, nimm die ZDF. Die Macher haben auch bei Fist of Fury in er Kinosynchro am Anfang die ZDF Synchro verwendet (da ja der Anfang bei der Kinoversion fehlt, also keine Synchro da war).
PS: Die DVD´s starten mit der Kinosynchro.


Guck am Besten beide :topsmilie:

am 18.06.2011 um 17:18:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Limitiert ist sie nicht, vermute so lang Händlerbestellungen reinkommen so lange wird produziert und geliefert.

Danach wirds in jedem Falle nur noch zu Sammlerpreisen zu kriegen sein, ein Seltenheitswert wie die Freddy Collection und (trotz 2.Auflage) Death Wish sind garantiert drin!

Gruß :winkeHand:

am 18.06.2011 um 17:47:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 18.06.2011 um 17:18:44.
Hi,

also ich finde beide Synchros sehr gut. Wenn du es nostalgisch magst, dann schau die Kinosynchro. Wenn du es näher am eigentlich Gesprochenen haben möchtest, nimm die ZDF. Die Macher haben auch bei Fist of Fury in er Kinosynchro am Anfang die ZDF Synchro verwendet (da ja der Anfang bei der Kinoversion fehlt, also keine Synchro da war).
PS: Die DVD´s starten mit der Kinosynchro.


Guck am Besten beide :topsmilie:

Danke Dir!

Hab schon bemerkt das beim Anfang von „Fist of Fury” die ZDF Synchro verwendet wurde. Werde „Fist of Fury” morgen zum erstenmal uncut sehen. Die RTL2 Fassung war so dermaßen dämlich geschnitten, das ihr irgendwann nicht mehr folgen konnte.

Welcher ist dein Lieblings Bruce Lee Film? Ich mag alle Filme sehr aber „The Way of the Dragon” hat für mich eine besondere Bedeutung da das mein erster Film mit Bruce Lee den ich gesehen hab und der hat mich sprichwörtlich umgehauen!!

am 18.06.2011 um 17:55:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ACHTUNG: bei dvduncut.com sind wieder Bruce Lee Boxen vorrätig!!

am 18.06.2011 um 18:26:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

Ich habe eigentlich keinen Lieblings Lee Film. Alle sind geil, der Typ ist *war* unglaublich. Kaum jemand hat soviel Präsenz und Charisma versprüht.
Die Rolle des Chen in Fist of Fury liegt mir am Meisten am Herzen, da er für seine Leute und die Gerechtigkeit einsteht. Ich mag solche Werte, und deshalb liebe ich auch HK Filme, oder allgemein asiatische Filme.
Vor allem hat Lee den Chinesen weltweit Achtung verschafft. So einen wird es niemals mehr geben...und schonwieder werde ich traurig...also muss ich mir nochmal ie box anschauen...hehehe :topsmilie:

PS:
Jop, hier gibts wieder Boxen, hatte zwar schonmal darauf hingewiesen, aber hier ein Link

http://www.dvduncut.com/Eastern/Bruce-Lee---Ultimate-Edition--uncut-.html
weiss nicht, ob man hier verlinken darf, wenn nciht, zensiert mich

:topsmilie:

am 18.06.2011 um 18:38:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Damien: Zu Fist of Fury (übrigends auch mein Favorit :topsmilie: ) gabs noch das überaus gelungene Jet Li Remake *Fist of Legend*, trotz Neuverfilmung ne klasse Nummer! Finde Jet Li spielt hier einer seiner Besten Rollen nach Kiss of the Dragon überhaupt!

Gruß!

P.S.: Versuche grade die Auflagenhöhe rauszufinden...

am 18.06.2011 um 19:01:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 18.06.2011 um 19:01:51.
@Damien: Zu Fist of Fury (übrigends auch mein Favorit :topsmilie: ) gabs noch das überaus gelungene Jet Li Remake *Fist of Legend*, trotz Neuverfilmung ne klasse Nummer! Finde Jet Li spielt hier einer seiner Besten Rollen nach Kiss of the Dragon überhaupt!

Gruß!

P.S.: Versuche grade die Auflagenhöhe rauszufinden...

Danke Damien, Danke Vampyros für eure Meinungen. Bin schon sehr gespannt auf „Fist of Fury”. Hab ihn halt nur in einer Stümmelfassung gesehen, wo jeglicher Sinn verloren ging.

@Vampyros
Das wäre sehr nett, wenn du rausbekommen würdest wie hoch die Auflage ist

am 18.06.2011 um 19:16:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 18.06.2011 um 19:16:06.
Danke Damien, Danke Vampyros für eure Meinungen. Bin schon sehr gespannt auf „Fist of Fury”. Hab ihn halt nur in einer Stümmelfassung gesehen, wo jeglicher Sinn verloren ging.



Immer wieder gern, dafür sind wir ja alle hier :topsmilie:

Wünsch dir viel Spaß mit dem Klassiker in seiner ungekürzten Fassung :topsmilie: :topsmilie:

Zitat:

@Vampyros
Das wäre sehr nett, wenn du rausbekommen würdest wie hoch die Auflage ist


Danke, Anfrage ging bereits raus :chinaman: So bald was konkretes zurückkommt gebe ich gerne durch :smile:

Gruß!

am 18.06.2011 um 19:48:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Box ist auch wieder bei Filmundo drin :D

am 18.06.2011 um 23:05:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schlitzauge23 am 18.06.2011 um 23:05:00.
Die Box ist auch wieder bei Filmundo drin :D


Und angeblich deiner Beschreibung nach Limitiert?? Weisste was genaueres??.........

So, also laut meiner Anlaufstelle ist nichts diesbezügliches bekannt aber er fragt anderweitig mal nach....Ich bleib dran!

Gruß!

am 18.06.2011 um 23:46:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nö, aber in großen Mengen dürfte es die bestimmt nicht geben. Es sei denn es ist eine offizielle Veröffentlichung, was ich aber stark bezweifle^^

am 19.06.2011 um 00:03:38 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (318)
< SUCHE BRUCE LEE UFA STERNE TAPES    Duell der Giganten CMV Super 8 >