› Filmforum ›

Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (318)
< SUCHE BRUCE LEE UFA STERNE TAPES    Duell der Giganten CMV Super 8 >
 Gehe zu 
Autor

 Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?

diese box habe ich auf einem flohmarkt gesehen, durchgelesen und gekauft.
wenn auch als katze im sack.
denn keine onlinefilmdatenbank kann etwas über diese box aussagen, genausowenig wie diese große suchmaschine.
//EDIT// mitlerweile doch....

hier ein paar bilder:

http://img171.imageshack.us/img171/4428/imga1019.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/2137/imga1018.jpg
http://img689.imageshack.us/img689/8929/imga1017.jpg
http://img811.imageshack.us/img811/9058/imga1020.jpg

die eckdaten lesen sich hervorragend:

alle filme vom bild her von der HKL UK DVD (HD-transfer) also 16:9 anamorph mit 2,35:1 bild.

und synchronmäßig BOMBE:
deu DVD synch
deu ZDF synch (2 filme)
chinesisch
englisch
englischer audiokommentar von bey logan

bonus:
soundtrack zu jedem film auf jeder DVD, rekonstruierte sägeszene + deleted reconstructed szenen, 3 wende-postkarten mit der deutschen und chinesischen filmreklame, usw....

alle DVDs sind factorypressed und DVD9 !

in einem schicken pappschuber, mit 2mal aufklappbarer DVD-halterung

was ist die wert bzw habe ich zuviel bezahlt ?

am 16.06.2011 um 10:03:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 19.06.2011 um 19:40:01. Zu OFDB...Na dann will ich mal hoffen, dass die Fassungen eingetragen werden. Aber da gehe ich von aus:topsmilie:


Servus,

Das werden sie :topsmilie:

Gruß!

am 19.06.2011 um 19:50:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Vampy

Auf Grund der in Deutschland lediglich geplanten blu-ray Veröffentlichung entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Hong Kong Legends und UFA Germany eine Ultimate Edition von Fans für Fans!

Jetzt hab ich herzlich gelacht :roll:

Ich hab eher an sowas gedacht wie...Bruci, der das UFA Logo kaputtkloppt ! BÄÄÄM heheheeheh:biglaugh:

am 19.06.2011 um 19:53:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Damien,


Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 19.06.2011 um 19:53:22.
Hi Vampy
Ich hab eher an sowas gedacht wie...Bruci, der das UFA Logo kaputtkloppt ! BÄÄÄM heheheeheh :biglaugh:


Das wär dochn geiler Opener vorm Hauptmenü, und dann reinkopiert im Film :biggrin: :biggrin:

Bis dann, muss los :chinaman:

Gruß und schönen Abend noch :smile:

am 19.06.2011 um 20:11:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vampy San :chinaman:

Ja...du mußt dich schließlich nähren, viel Spass :dancingsmilie:

am 19.06.2011 um 20:16:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 19.06.2011 um 20:16:20.
Vampy San :chinaman:

Ja...du mußt dich schließlich nähren, viel Spass :dancingsmilie:


Auch das :wink:

Jetz aber los :biggrin:
Gruß :chinaman:

am 19.06.2011 um 20:32:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vampy San

Wann ist denn deine Box da ?

am 20.06.2011 um 14:24:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 20.06.2011 um 14:24:01.
Vampy San

Wann ist denn deine Box da ?


Servus Damien,

Die Box müsste heute rausgehen, sie wurde ja Freitag abgeholt aber wenn da meist i-was zurückgehalten wird, bedeutet es das noch i-was anderes kommt und portosparend erstmal dort bleibt.

Hab mich schon dran gewöhnt die Infos könnt man sagen als 1. zu kriegen aber die Ware als letztes zu erhalten :roll:

Lange Rede kurzer Sinn, die Woche sicher :topsmilie:

Gruß!

am 20.06.2011 um 15:06:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 20.06.2011 um 15:06:25.

Servus Damien,

Die Box müsste heute rausgehen, sie wurde ja Freitag abgeholt aber wenn da meist i-was zurückgehalten wird, bedeutet es das noch i-was anderes kommt und portosparend erstmal dort bleibt.

Hab mich schon dran gewöhnt die Infos könnt man sagen als 1. zu kriegen aber die Ware als letztes zu erhalten :roll:

Lange Rede kurzer Sinn, die Woche sicher :topsmilie:

Gruß!

Freu dich drauf!!:chinaman: :chinaman: :chinaman:

am 20.06.2011 um 15:30:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 20.06.2011 um 15:30:28.
Freu dich drauf!!:chinaman: :chinaman: :chinaman:


Hi,
1000%ig!!! :topsmilie: :topsmilie:

Gruß! :smile:

am 20.06.2011 um 15:41:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi ihr,

naja Vampy, die paar Leute, die das Ding erst gekauft haben, da biste garantiert immernoch einer der Ersten.

Man sollte den Händlern grundsätzlich auch nicht alles glauben. :biggrin: Meiner hat nämlich heute gesagt, dass war nur ein Ansturm Ende letzter Woche. Jetzt ist wieder Ruhe. Die Meisten wollen BD, denen ist Bonus und Aufmachung egal.

PS:
Wenn du immer vorher Bescheid weißt, hast du vielleicht was von neuen Asia Paradise DVD´s gehört ?

Grüße :chinaman:

am 20.06.2011 um 15:52:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 20.06.2011 um 15:52:54.
Hi ihr,

naja Vampy, die paar Leute, die das Ding erst gekauft haben, da biste garantiert immernoch einer der Ersten.


Jop, hauptsache eine gesichert :chinaman:

Zitat:

Man sollte den Händlern grundsätzlich auch nicht alles glauben. :biggrin: Meiner hat nämlich heute gesagt, dass war nur ein Ansturm Ende letzter Woche. Jetzt ist wieder Ruhe. Die Meisten wollen BD, denen ist Bonus und Aufmachung egal.


Mir nicht, und im Grunde interessiert den echten Filmbegeisterten auch das drumherum. Manchmal ist ein Blick hinter die Kulissen interessanter wie der ganze Film. Da steckt viel Liebe und Spaß während der Arbeiten drin was beim puren Ansehen nicht vermittelt wird.

Ach weisste, BD hier BD da, wer auch wirklich jeden *Mumpitz* in HD braucht und alles hautnah erleben möchte soll doch im Film selbst mitspielen! Dieser ganze Hype BD BD BD ist einfach nicht nachvollziehbar, ne DVD kann genau so ne saubere Quali bieten, siehe letztes Hellraiser Boot! Da stand die US Blu-ray Pate uns Ergebnis spricht für sich! Aber man wird fast schon regelrecht mit Extended Fassungen *gedrängt* zur blu zu greifen und sowas stößt mir sauer auf!! Ich bin keine Industrie-Marionette wo nach deren Fäden tanzt und sich locken lässt! Sowas grenzt an Beeinflussung der Entscheidungsfreiheit!!!

So wie just now UFA, greif ich zur Boot Box wenn die Herrschaften nur ne blu ray bringen, Selbst Schuld!!

Zitat:

PS:
Wenn du immer vorher Bescheid weißt, hast du vielleicht was von neuen Asia Paradise DVD´s gehört ?

Grüße :chinaman:


Nope, leider nicht Damien. Momentan nix gehört :sick:

Gruß!

am 20.06.2011 um 16:40:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Vampy San

Ich sehe das auch so. Ich kaufe mir doch nicht alles doppelt und dreifach. Manche Filme sind auch einfach garnicht für so eine Auflösung gemacht ! Siehe viele Shaw Brothers Filme, wo du jetzt Studiobauten, Perrückenansätze und Make Up genau sehen kannst. Das liegt einfach nur daran, dass die Filme garnicht dafür vorgesehen waren...
Außerdem hat Sony mit ihrer BD eine Monopol Plattform geschaffen. Alles muss nach jetzt nach Sonys Pfeiffe tanzen und sowas hasse ich generell. Aber ich kenne auch viele Leute die *BLU RAY BLU RAY* schreien. Alles muss HD EIERSUPERMÄSSIG sein. Und cih als alter Punk sage da immer...*Jupp, genau so Leute wie euch braucht Sony ! Die lachen jetzt schon, wenn ihr alles doppelt gekauft habt, kommen sie mit SUPERHDBLURAYBLOWJOB Discs.....*
Zuviel Schafe auf der Welt, aber so war es schon immer...naja...

Was sagt denn dein Händler so ? Kommt eine ähnlich gute Resonanz auf die Box zurück wie hier ?

:chinaman:

am 20.06.2011 um 17:23:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 20.06.2011 um 15:52:54.
Hi ihr,

naja Vampy, die paar Leute, die das Ding erst gekauft haben, da biste garantiert immernoch einer der Ersten.

Man sollte den Händlern grundsätzlich auch nicht alles glauben. :biggrin: Meiner hat nämlich heute gesagt, dass war nur ein Ansturm Ende letzter Woche. Jetzt ist wieder Ruhe. Die Meisten wollen BD, denen ist Bonus und Aufmachung egal.

PS:
Wenn du immer vorher Bescheid weißt, hast du vielleicht was von neuen Asia Paradise DVD´s gehört ?

Grüße :chinaman:

Ich werde mir wie gesagt auch noch die Blu-Ray Box holen wenn die Filme dort in entsprechenden Fassungen drauf sind.

Bei mir muss auch die Verpackung stimmen. Ziehe ein Digi-Pack immer einer normalen Amaray-Hülle vor.

am 20.06.2011 um 17:30:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Mama Jason

Wie gesagt, angeblich sollen die BD´s uncut kommen. Ich werde mir die BD´s vielleicht irgendwann mal importieren. Von dem Label will ich einfach nix wissen. Ich bin mir fast sicher, dass diese BD Box nicht die Letzte ist. Hier werden sie sicherlich kein Bonus draufmachen. Dann machen se bestimmt nämlich ne HYPERFANDINGSEDITION...und die Leute kaufen wieder...Das wäre UFA live...
Und argumentieren werden sie dann nach dem Motto *Einige Fans haben sich Bonusmaterial gewünscht....*

am 20.06.2011 um 18:09:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 20.06.2011 um 18:09:31.
Hi Mama Jason

Wie gesagt, angeblich sollen die BD´s uncut kommen. Ich werde mir die BD´s vielleicht irgendwann mal importieren. Von dem Label will ich einfach nix wissen. Ich bin mir fast sicher, dass diese BD Box nicht die Letzte ist. Hier werden sie sicherlich kein Bonus draufmachen. Dann machen se bestimmt nämlich ne HYPERFANDINGSEDITION...und die Leute kaufen wieder...Das wäre UFA live...
Und argumentieren werden sie dann nach dem Motto *Einige Fans haben sich Bonusmaterial gewünscht....*

Ich denke das sich UFA schon Mühe geben wird mit der BD-Box. Und wenn nich hab ich ja dieses besondere Schmuckstück, welches ich eh stets in Ehren halten werde weil alleine schon das gesamte Artwork der Box so verdammt geil ist:chinaman:

am 20.06.2011 um 18:35:22 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (318)
< SUCHE BRUCE LEE UFA STERNE TAPES    Duell der Giganten CMV Super 8 >