› Filmforum ›

Duell der Giganten CMV Super 8

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?    Suche Material zu Eastern & Hong Kong Filmen >
Autor

 Duell der Giganten CMV Super 8

Möchte mich von einem Teil meiner Super 8 Sammlung trennen und da habe ich diese Perle entdeckt.

Wie viel ist der Zweiteiler so ca. Wert?

am 15.05.2011 um 21:19:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Apollo13

Beiträge insgesamt: 1856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Keine Ahnung was die S-8 wert ist, aber die CMV Pappe VHS hat vor ein paar Monaten in Bestzustand gerade mal 50 Euro gebracht bei ebay, ich hab die Auktion leider verpasst, sonst hätte ich 100 eingegeben.

Vielleicht gbts ja noch den ein oder anderen Sammler, aber es dürfte schwer werden den zu einem akzeptablen Preis zu verkaufen, wenn ich mich recht entsinne gibt es ein Forum für Super8, evtl. ist da jemand dabei.

am 15.05.2011 um 23:24:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von karato-returns
Auf Schloss Bums klappern die Nüsse
Beiträge insgesamt: 240
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm, geht ja wirklich alles dem Bach runter.

Hatte die VHS auch beobachtet, aber keine Lust gehabt wieder Geld zu verschwenden, ist halt alles totes Kapital. :sad:

am 18.05.2011 um 12:45:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von El_Pistolero

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (86) Neu (1) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klasse Film und inzwischen auch uncut auf DVD raus :topsmilie:

am 16.08.2011 um 23:46:07 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Duell der Giganten CMV Super 8  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?    Suche Material zu Eastern & Hong Kong Filmen >