› Filmforum ›

Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (318)
< SUCHE BRUCE LEE UFA STERNE TAPES    Duell der Giganten CMV Super 8 >
 Gehe zu 
Autor

 Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ?

diese box habe ich auf einem flohmarkt gesehen, durchgelesen und gekauft.
wenn auch als katze im sack.
denn keine onlinefilmdatenbank kann etwas über diese box aussagen, genausowenig wie diese große suchmaschine.
//EDIT// mitlerweile doch....

hier ein paar bilder:

http://img171.imageshack.us/img171/4428/imga1019.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/2137/imga1018.jpg
http://img689.imageshack.us/img689/8929/imga1017.jpg
http://img811.imageshack.us/img811/9058/imga1020.jpg

die eckdaten lesen sich hervorragend:

alle filme vom bild her von der HKL UK DVD (HD-transfer) also 16:9 anamorph mit 2,35:1 bild.

und synchronmäßig BOMBE:
deu DVD synch
deu ZDF synch (2 filme)
chinesisch
englisch
englischer audiokommentar von bey logan

bonus:
soundtrack zu jedem film auf jeder DVD, rekonstruierte sägeszene + deleted reconstructed szenen, 3 wende-postkarten mit der deutschen und chinesischen filmreklame, usw....

alle DVDs sind factorypressed und DVD9 !

in einem schicken pappschuber, mit 2mal aufklappbarer DVD-halterung

was ist die wert bzw habe ich zuviel bezahlt ?

am 16.06.2011 um 10:03:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hiho,

ich weiss ja nicht, wie hoch so eine Auflage sein wird, aber ich glaube, diese Box wird ganz schnell ein Sammlerstück, auch wegen den Karten.

@ Jasons Mama :chinaman:

Die DVD´s haben die HD Master von den HKL´s, natürlich sind sie anamorph und DVD9nen :chinaman:

am 16.06.2011 um 20:38:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Das ist ja ein feines Teil.
Kommt auf die Wunschliste.
Gratulation an alle die schon zugeschlagen haben.

am 16.06.2011 um 20:45:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Laut meiner Quelle wo die Box liefert, verteilen sich die Dinger an Händler *Zitat:Wie Sau*Zitat Ende!

Bin daher relativ sicher das dies Teil nach Death Wish und Nightmare on Elm Street, recht flott zum Sammlerstück mutieren wird.

Gab schon Gemäcker weswegen Game of Death nicht beigepackt wurde, auf den Streifen ist bewusst verzichtet worden da kein 100%iger Lee-Film!

Meiner bescheidenen Meinung nach geht dies in Ordnung! Hab ihn eh noch in der Fortune Star! O-Ton mit UT reicht völlig aus.

Gruß!

am 16.06.2011 um 20:48:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 16.06.2011 um 20:38:46.
Hiho,

ich weiss ja nicht, wie hoch so eine Auflage sein wird, aber ich glaube, diese Box wird ganz schnell ein Sammlerstück, auch wegen den Karten.

@ Jasons Mama :chinaman:

Die DVD´s haben die HD Master von den HKL´s, natürlich sind sie anamorph und DVD9nen :chinaman:

Danke, für deine Info!! Freu mich riesig auf die Box!! Kanns kaum abwarten sie in Händen zu halten!

Wird bestimmt demnächst hier auch vermehrt und zu Höchstpreisen versteigert..

am 16.06.2011 um 20:50:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo nochmal Vampy-Man,

Game of Death ist und bleibt für mich kein Bruce Film. Ich mochte den Film nie, schon als Baby Damien nicht :devilvamp:

Habe den aber auch bei der IVL dabei, nie angeschaut, dass letzte mal auf VHS in....1990

Mein Händler sagt auch, die Kunden stürmen gerade aus allen Ecken herbei, da die meisten Leute vor 2 Wochen noch nicht wußten, was fürn Knaller die Edition ist.

@ Mama Jason :chinaman:

Kein Thema :topsmilie:

am 16.06.2011 um 20:56:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 16.06.2011 um 20:56:04.
Hallo nochmal Vampy-Man,

Game of Death ist und bleibt für mich kein Bruce Film. Ich mochte den Film nie, schon als Baby Damien nicht :devilvamp:

Habe den aber auch bei der IVL dabei, nie angeschaut, dass letzte mal auf VHS in....1990

Mein Händler sagt auch, die Kunden stürmen gerade aus allen Ecken herbei, da die meisten Leute vor 2 Wochen noch nicht wußten, was fürn Knaller die Edition ist.

@ Mama Jason :chinaman:

Kein Thema :topsmilie:


Hi auch Damien San :chinaman:

Ganz genau, Bruce ist beinahe kaum zu sehen! Völlig mißlungen jene Spiegelszene mit reinkopiertem Gesicht welches sogar noch deutlich wackelt und nicht korrekt sitzt :smiliefight:

Jop, konnte niemand wissen. Aber nachdem vor 2 Wochn ne art Promofoto die Runde machte galts nur noch jede Hoffnung in den Inhalt zu legen und, es hat sich gelohnt :topsmilie:

Gruß :topsmilie:

am 16.06.2011 um 21:04:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vampy-San :chinaman:

Game of Death hätte in dieser Box wirklich nix verloren, meine Meinung. Für mich gibt es nur 4 Filme vom Grossmeister. Und Enter the Dragon reinzulegen...wäre n bisschen albern und unnötig, wegend er spitzen Warner DVD/BD

Das mit dem Boxcover ist schon geil gemacht. Man denkt so...*das aber schlicht gehalten*...und wenn man sie öffnet denkt man *WOOOOOOW*...Also, ich jedenfalls...

Ich hoffe ihr habt dann alle soviel Spass an der Box wie Vampy-San und icke.

@ UFA, ich hoffe ihr lest das

Seit Jahren hättet ihr das auch machen können, aber ihr habt wahre Klassiker des asiatischen Films mit Füßen getreten. Alle VÖ´s bisher von euch, waren für jeden Fan eine Beleidigung ! Ihr könnt auch eure BD´s behalten, lieber importiere ich sie aus HK...




am 16.06.2011 um 21:19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

wieso macht ihr *mein letzter kampf* = game of death so runter ?
der ist nur so schlecht, weil er so grottenschlecht (zer)geschnippelt ist !

wenn ich mir so den remasterten (fast nun kompletten) pagodenkampf ansehe (den es ja auf HKL gibt !), dann habe ich JEDE MENGE echten bruce lee.....
und nen deutschen ton bzw für die paar kleinen sätze, die im oton gesagt werden bzw rekonstruiert wurden
ein paar vernünftige deu UTs...... und der film ist auf einmal auch gut.
naja, ok.... man muss den anfang halt ein wenig mit schnellbild vorspulen... ;O)

am 16.06.2011 um 21:48:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Raddie :chinaman:

Ich war damals als Kind wirklich so enttäuscht, dass ich *meinen* Bruce Lee in dem Film gesehen habe. Es ist mir als kleenes Kind schon aufgefallen, *hier stimmt aber was nicht*. Dieses Gefühl ist geblieben. Ich lasse dir selbstverständlich deine Meinung, jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so :topsmilie:

Die Pagodenszenen sind unglaublich klasse, aber die habe ich in einer Doku *Weg eines Kämpfers* und schau sie mir halt da an. Es wäre Bruce Lees Meisterstück geworden, da bin ich sicher...jetzt werde ich schonwieder traurig....

am 16.06.2011 um 22:05:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Feind?? :smiliem16:

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 16.06.2011 um 21:19:52.
Vampy-San :chinaman:


Ah Damien San :chinaman:

Zitat:

Game of Death hätte in dieser Box wirklich nix verloren, meine Meinung. Für mich gibt es nur 4 Filme vom Grossmeister. Und Enter the Dragon reinzulegen...wäre n bisschen albern und unnötig, wegend er spitzen Warner DVD/BD


Exact, Warner hat Enter the Dragon Uncut veröffentlicht also von dem her, kamen nur noch die *restlichen* in Frage.

Ich gebe auch raddie gerne Recht, natürlich ist Game of Death noch immer besser als so manch geklonter Möchtegern Bruce Lee Film welche durch Doppelgänger die Klasse erreichen wollten aber nie herankamen, nur wie erwähnt wollten die Box-Macher halt 100%ige Lee Klassiker bringen in denen Bruce von Beginn ab zu sehen ist und kein Double braucht. Nur die angesprochene Spiegelszene ging halt total daneben.

Die Hong Kong Box ist 1A, bleibt trotz unserer Version absolut erhaben :topsmilie:

Zitat:

Das mit dem Boxcover ist schon geil gemacht. Man denkt so...*das aber schlicht gehalten*...und wenn man sie öffnet denkt man *WOOOOOOW*...Also, ich jedenfalls...

Ich hoffe ihr habt dann alle soviel Spass an der Box wie Vampy-San und icke.



Meine wird Morgen abgeholt und dann versendet, freu mich tierisch :dancingsmilie:

Zitat:

@ UFA, ich hoffe ihr lest das

Seit Jahren hättet ihr das auch machen können, aber ihr habt wahre Klassiker des asiatischen Films mit Füßen getreten. Alle VÖ´s bisher von euch, waren für jeden Fan eine Beleidigung ! Ihr könnt auch eure BD´s behalten, lieber importiere ich sie aus HK...



Könnst die Fortune auch hier holen, derzeit recht Günstig! Handelt sich aber um die 2.Auflage, bezweifel das es die 1. noch i-wo gibt!

http://tinyurl.com/6e3vhtq

Zur Ufa Thematik: Volle Zustimmung! :topsmilie: Die haben so manch beleidigende VÖs rausgehauen, z.B. Crow 3 (dazu knapp 3 Jahre zwischen Verleih & Kauf-DVD!!!), Dobermann (Danke Capelight zur würdevollen VÖ!!!) Fehlender Bonus bei Kiss of the Dragon (18er) nur die 16er wurd ausgestattet! Flatschn bei Grindhouse mit Begründung, abziehbarer Flatschn hätte den Preis hochgetrieben, ja ne ich mein Capelight verlangen ebenso 20 und bieten ne Lösung an! Nochn Kandidat = Surviving the Game, hier half immerhin Warner aus! Könnt noch fortführn...

Von dem her, schlechtes Gewissen?? Ich rahm die Box Gold ein :biggrin: :topsmilie:

Gruß!

am 16.06.2011 um 23:48:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von DamienThorn
Mein Fuss juckt immernoch...
Beiträge insgesamt: 315
Alle Beiträge anzeigen

Pos (147) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heho Vampy San

Die DVD Box hab ich doch als Lee Fan :topsmilie:, also die IVL, ich meinte die BD´s aus HK - bevor ich UFAfuck nochmal Geld für den Grossmeister zahle, bestelle ich lieber aus HK die BD´s !!! Die HKL DVD´s habe ich auch, weil ich damals schon die Audiokommentare wollte.
Das Bonusmaterial auf der neuen deutschen Box ist übringens eine Mischung aus Bonus von der IVL und der HKL und aus wohl selbst geschusterten Sachen !

Ich werde an UFA für das 2malige versemmeln meiner Lieblingsfilme von Bruce niemals ein gutes Haar lassen. Wirklich jeder Fan wußte, dass es längere Versionen gibt und diese arroganten Spacken haben es einfach ignoriert...und jetzt soll man ihnen gross dankbar sein, dass sie uns mit BD´s beglücken ? Die können mich so dermaßen---und vor allem, was machen die Leute ohne Blu Ray Player ? Diese ganzen ignoranten und inkompetenten UFA/Universum/Constatin Knierutscher Firmen sind einfach *der Untergang* (Hehehe)....Sorry, aber das liegt mir schon seit Jahren auf der Zunge, jetzt war der optimale Zeitpunkt, es mal zu sagen.

The Crow 3 ist ein super Beispiel, aber sie lassen den Film ja nichtmal neuprüfen...Hauptsache einen verschissenen Til Schweiger Film nach dem anderen produzieren...UFA hat es übrigens auch geschafft, die weltweit miesesten Master für Filme wie From Dusk till Dawn und Blade aufzutreiben...Milchiges Bild, und die Bildqualität der Filme war bestimmt nicht NASTY gemeint !!!!

:roll:

CU Mr. Vampire !

am 17.06.2011 um 00:48:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie sieht eigentlich die Sägeszene bei „Big Boss” aus?

Ist das nur ein Einzelbild mit dem Blutspritzer oder Einzelbild + Animation der Arme des Typen der die Säge abbekommt? Hab bei youtube Eigenkreationen dazu gesehen und fand beide eigentlich ganz in Ordnung.

am 17.06.2011 um 06:25:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@vorhees: wenn dus ganz genau wissen willst: diese rekonstruktion ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=IFLAAX1tT50

@damien: ich hoffe doch, das du noch mehr footage kennst außer die drei bruce lees ? ;O)
wie zb green hornet (nicht neuverfilmung), der chef, longstreet ?
ferner gibt es ja *den geist BLs* in das geheimnis des blinden meisters und zwei fäuste wie ein orkan ?

am 17.06.2011 um 08:36:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DamienThorn am 17.06.2011 um 00:48:19.
Heho Vampy San

Die DVD Box hab ich doch als Lee Fan :topsmilie:, also die IVL, ich meinte die BD´s aus HK - bevor ich UFAfuck nochmal Geld für den Grossmeister zahle, bestelle ich lieber aus HK die BD´s !!! Die HKL DVD´s habe ich auch, weil ich damals schon die Audiokommentare wollte.
Das Bonusmaterial auf der neuen deutschen Box ist übringens eine Mischung aus Bonus von der IVL und der HKL und aus wohl selbst geschusterten Sachen !


Achso, naja so wie immer... :nono:

Zitat:

Ich werde an UFA für das 2malige versemmeln meiner Lieblingsfilme von Bruce niemals ein gutes Haar lassen. Wirklich jeder Fan wußte, dass es längere Versionen gibt und diese arroganten Spacken haben es einfach ignoriert...und jetzt soll man ihnen gross dankbar sein, dass sie uns mit BD´s beglücken ? Die können mich so dermaßen---und vor allem, was machen die Leute ohne Blu Ray Player ? Diese ganzen ignoranten und inkompetenten UFA/Universum/Constatin Knierutscher Firmen sind einfach *der Untergang* (Hehehe)....Sorry, aber das liegt mir schon seit Jahren auf der Zunge, jetzt war der optimale Zeitpunkt, es mal zu sagen.



Bis vor kurzem hieß es laut Universum noch, man habe bei den ganzen existierenden Schnittversionen keine Ahnung welches nun genau der Uncutfassung entsprechen würde!! Natürlich eilt der Geistesblitz kurz nach Neuveröffentlichung ihres Cut-Mülls.....klar :wink:


Zitat:

The Crow 3 ist ein super Beispiel, aber sie lassen den Film ja nichtmal neuprüfen...Hauptsache einen verschissenen Til Schweiger Film nach dem anderen produzieren...UFA hat es übrigens auch geschafft, die weltweit miesesten Master für Filme wie From Dusk till Dawn und Blade aufzutreiben...Milchiges Bild, und die Bildqualität der Filme war bestimmt nicht NASTY gemeint !!!!


Zu dem ist Crow 3 ja noch gekürzt!!

Jo aber für From Dusk gibts ja die Miramax Auflage, definitiv zu empfehlen :topsmilie:

Kurz zu Green Hornet: Absolut fantastische Serie, glaub eins der wenigen gelungenen VÖ*s von MIB :topsmilie:

Gruß!

am 17.06.2011 um 12:39:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von raddie am 17.06.2011 um 08:36:56.
@vorhees: wenn dus ganz genau wissen willst: diese rekonstruktion ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=IFLAAX1tT50



Schade! Die hab ich genau so schon auch drin in meiner Fassung, die ich schon lange hab...

Diese hier wäre mir lieber gewesen bzw. finde ich doch besser...die Grossansicht:

www.youtube.com/watch?v=ueEe__C1B30

Zitat:

@damien: ich hoffe doch, das du noch mehr footage kennst außer die drei bruce lees ? ;O)
wie zb green hornet (nicht neuverfilmung), der chef, longstreet ?
ferner gibt es ja *den geist BLs* in das geheimnis des blinden meisters und zwei fäuste wie ein orkan ?

am 17.06.2011 um 13:20:14 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › Was ist das für eine Bruce Lee Ultimate Edition DVD Box ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (318)
< SUCHE BRUCE LEE UFA STERNE TAPES    Duell der Giganten CMV Super 8 >