Antwort von RedRacer ..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer... Beiträge insgesamt: 1246 Alle Beiträge anzeigen
Pos (663) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wieder ein Tag um ... und die 15000er Marke ist geknackt!
4K is the limit!!!
|
|
|
am 10.02.2015 um 00:27:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | "Ein Bulle ist auf'n Knallfrosch getreten - Berufsrisiko!"
| Zitat: |
| geschrieben von RedRacer am 10.02.2015 um 00:27:07.
Wieder ein Tag um ... und die 15000er Marke ist geknackt!
|
|
|
. . . 16,000!
|
|
|
am 10.02.2015 um 20:48:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von kilroyII am 08.02.2015 um 23:26:28.
Selbst wenn ich es mir leisten könnte, wäre das mit meiner Schwaben-Mentalität nicht vereinbar, aber meinen Namen will ich im Abspann schon lesen,
dementsprechend bin ich jetzt auch ein 'backer'.
|
|
|
Schaffe, schaffe Name lese. . . . Ich hab's ja auch so gemacht.
|
|
|
am 11.02.2015 um 15:23:04 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von RedRacer ..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer... Beiträge insgesamt: 1246 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | ...17000$
|
|
|
am 12.02.2015 um 16:43:47 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von RedRacer am 12.02.2015 um 16:43:47.
...17000
|
|
|
. . . Jetzt schon 143 Namen im "Abspann"
|
|
|
am 12.02.2015 um 18:38:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Subkultur-Entertainment am 12.02.2015 um kurz vor gerade eben:
Mittlerweile liegen wir bei unglaublichen 69%.
Es freut uns extrem, dass sich so viele von euch an der Rettung von Heinz Klett beteiligen.
Als Dankeschön wollen wir schon heute zwei weitere Details der Edition preisgeben.
Zwei formidable Haudegen namens Christian Kessler und Pelle Felsch werden sich an einem Freitag zusammentun und die Edition
mit einem blutigen Audiokommentar veredeln.
Und für viele sicher ein ganz besonderes Extra:
Nach langen Verhandlungen kam nun die erlösende Nachricht, dass auch die italienische Fassung an Bord sein darf!
Freut euch auf ein stündlich umfangreicher werdendes Gesamtpaket.
Da morgen ein ganz schlimmer Freitag ist, wollen wir abschließend die Woche mit einem Spielchen ausklingen lassen.
Wenn morgen - Freitag der 13. - insgesamt 25 Backer aus dem deutschsprachigen Raum einen Pledge abgeben, werden wir eins unser kommenden Highlights in diesem Jahr verraten.
|
|
|
http://dirtypictures.phpbb8.de/announces/kickstart-blutiger-freitag-rettet-heinz-klett-t8719-180.html
|
|
|
am 12.02.2015 um 20:15:38 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | 18000$ glatt!
|
|
|
am 13.02.2015 um 21:24:39 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Vampyros am 12.02.2015 um 20:15:38.
Zitat: "Zwei formidable Haudegen namens Christian Kessler und Pelle Felsch werden sich an einem Freitag zusammentun und die Edition mit einem blutigen Audiokommentar veredeln."
|
|
|
Na die beiden kann ich ja leiden . . .
Aber mal ohne Quatsch: Wenn das so weitergeht - unter der Voraussetzung, dass der 'Pledge' realisiert werden kann -, wird das wirklich die Veröffentlichung das Jahres!
Es sind zwar schon ca. 73 % eingefahren, aber noch nichts gewonnen!
. . . Also ran anne Buletten wer noch nicht hat! Es lohnt sich!
Das Bonusmaterial wird auch ständig erweitert!
|
|
|
am 14.02.2015 um 17:28:02 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von filmhund am 14.02.2015 um 17:28:02.
. . . Also ran anne Buletten, wer noch nicht hat! Es lohnt sich!
|
|
|
Auch wer schon hat, kann problemlos nachlegen!
|
|
|
am 14.02.2015 um 18:08:14 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von RedRacer am 14.02.2015 um 18:08:14.
Auch wer schon hat, kann problemlos nachlegen!
|
|
|
Ich denke, wenn es zum Ende hin knapp wird, werden einige - ich bestimmt auch - nochmal nachlegen.
Ich will, dass diese Edition erscheint!
Die zigste Auflage von "Glockenseil" o. Ä . . . bääh!
. . . Diese Edition von "Blutiger Freitag" ist was für die Ewigkeit!
|
|
|
am 14.02.2015 um 18:26:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Filmmaker Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt Beiträge insgesamt: 2645 Alle Beiträge anzeigen
Pos (769) Neu (2) Neg (11)
Meine Auktionen (64)
Profil | Sind bei fast 19 Mille, und die Geschichte läuft noch ne ganze Weile... auf jeden Fall wird die Sache realisiert werden!
Als ob SK nicht eine gewisse Summe zurückzustecken bereit wäre oder schon im Vornherein aufgeschlagen hätte.
Meiner Auffassung nach darfst du dich schon mal freuen, Ilja.
Finde den Film ja auch seit über 2 Dekaden topp und freue mich auf´s Release!
Meine Geschichte dahinter sieht übrigens folgendermaßen aus:
RTL hatte den Streifen Anfang der 90-er mal ausgestrahlt.
Ich, damals noch fast ein Dreikäsehoch, hatte kurz davor von meinem Opa einen VCR geschenkt bekommen und nahm so ziemlich alles auf, was ich an meiner Mutter vorbeischmuggeln konnte.
Wenn ich nicht irre, war es AMERICAN FIGHTER, den ich damals aufnehmen wollte.
Da so eine Standardkassette 240 Minuten packte, ließ ich den VCR gerne durchlaufen - oftmals liefen nachts noch andere tolle Sachen... ein paar Brüste gab´s oft zu sehen - was mich sehr freute - aber auch den von mir heiß und fettig geliebten FAUSTRECHT - TERROR AN DER HIGHSCHOOL lernte ich so völlig zufällig kennen und lieben.
Das sind echte Jugendlieben, und zu denen gehört auch der extrem gute BLUTIGER FREITAG.
Fänd´s übrigens super, wenn SK noch ne große Hartbox brächte... ich glaube, die würde ich mir am liebsten in die Collection stellen.
Euch einen schönen Abend!
Gruß
Filmmaker / Sebastian
|
|
|
am 14.02.2015 um 20:58:52 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Filmmaker am 14.02.2015 um 20:58:52.
Sind bei fast 19 Mille, und die Geschichte läuft noch ne ganze Weile... auf jeden Fall wird die Sache realisiert werden!
Als ob SK nicht eine gewisse Summe zurückzustecken bereit wäre oder schon im Vornherein aufgeschlagen hätte.
Meiner Auffassung nach darfst du dich schon mal freuen, Ilja.
|
|
|
Hey Sebastian!
Ein kleines Ass hat Subkultur bestimmt noch im Ärmel. Das muss einfach klappen!
Finde ich super, dass dir der Film auch gefällt. Ich habe ihn das erste mal auf dem Stadtsender TV Berlin gesehen. Die haben anno dunnemals noch Filme ausgestrahlt. Heute ist der Sender unansehbar provinzig.
Das mit den alten Videoaufnahmen ist ganz witzig: Früher hat man sich über das Füllprogramm zwischen den Filmen geärgert, heute macht es Spass, wenn man irgendwas Skuriles auf 'nem alten Tape findet.
Den "Faustrecht" kenne ich noch gar nicht, merke ihn mir aber vor. Falls du "Die Schulhof - Ratten von Chicago" noch nicht kennst, würde ich dir den gerne ans Herz legen. Der Film hat ein ähnliches Thema und ist auch mit Herz und Witz inszeniert.
Die Idee mit der gr. HB zu "Blutiger Freitag" finde ich klasse. So würden betimmt noch ein paar wichtige Euro zusammenkommen.
Übrigens ist kurz nach deinem Vorschlag gestern, ebenjener im dirty pictures - Forum gepostet worden.
Gruß,
Ilja.
Anbei noch ein kurzer Appetizer mit 'Knalleffekt':
|
|
|
am 15.02.2015 um 18:11:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Filmmaker Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt Beiträge insgesamt: 2645 Alle Beiträge anzeigen
Pos (769) Neu (2) Neg (11)
Meine Auktionen (64)
| geschrieben von filmhund am 15.02.2015 um 18:11:21.
Hey Sebastian!
Ein kleines Ass hat Subkultur bestimmt noch im Ärmel. Das muss einfach klappen!
Finde ich super, dass dir der Film auch gefällt. Ich habe ihn das erste mal auf dem Stadtsender TV Berlin gesehen. Die haben anno dunnemals noch Filme ausgestrahlt. Heute ist der Sender unansehbar provinzig.
Das mit den alten Videoaufnahmen ist ganz witzig: Früher hat man sich über das Füllprogramm zwischen den Filmen geärgert, heute macht es Spass, wenn man irgendwas Skuriles auf 'nem alten Tape findet.
Den "Faustrecht" kenne ich noch gar nicht, merke ihn mir aber vor. Falls du "Die Schulhof - Ratten von Chicago" noch nicht kennst, würde ich dir den gerne ans Herz legen. Der Film hat ein ähnliches Thema und ist auch mit Herz und Witz inszeniert.
Die Idee mit der gr. HB zu "Blutiger Freitag" finde ich klasse. So würden betimmt noch ein paar wichtige Euro zusammenkommen.
Übrigens ist kurz nach deinem Vorschlag gestern, ebenjener im dirty pictures - Forum gepostet worden.
Gruß,
Ilja.
Anbei noch ein kurzer Appetizer mit 'Knalleffekt':
|
|
| Der waffenkundigen Rotznase gehört der Arsch versohlt und die Glotze aus dem Kinderzimmer verbannt... samt aller Rambo-Kassetten! Zieht das kleine Ding fachmännisch den Stift aus der Granate... die Szene fand ich schon damals extrem perfide!
Ach ja, Ilja, ich glaube wirklich, das wird was! SK hat sich schon vorab so viel Mühe gegeben... so zum Beispiel mit dem Coverlayout... das macht sich nicht von selbst... dahinter steckt ne feste Absicht, das Teil zu bringen, und diese wird nicht eingestampft, weil am Ende vielleicht 3 Mille fehlen.
Habe von BLUTIGER FREITAG noch die Best-Entertainment-DVD - die gehört längst adäquat ersetzt!
|
|
|
am 15.02.2015 um 19:51:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Subkultur hat urlängst bestätigt das selbst bei nicht erreichen des Betrages, sie ne VÖ in Betracht ziehen
|
|
|
am 15.02.2015 um 20:07:50 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Filmmaker am 15.02.2015 um 19:51:51.
Der waffenkundigen Rotznase gehört der Arsch versohlt und die Glotze aus dem Kinderzimmer verbannt... samt aller Rambo-Kassetten! Zieht das kleine Ding fachmännisch den Stift aus der Granate... die Szene fand ich schon damals extrem perfide!
|
|
|
Die Szene ist schon echt ruppig! Sie ist aber auch toll 'oldschoolig' inszeniert. Da ist gut Bewegung drin. Und der 'Knallbonbon - Effekt' verblüfft auch heute noch.
| Ach ja, Ilja, ich glaube wirklich, das wird was! SK hat sich schon vorab so viel Mühe gegeben... so zum Beispiel mit dem Coverlayout...
|
|
|
Ich hoffe mal, dass es ein schönes Digipack, ähnlich des Vorab - Designs, wird.
| Habe von BLUTIGER FREITAG noch die Best-Entertainment-DVD - die gehört längst adäquat ersetzt!
|
|
|
Die habe ich auch noch - mit dem netten 'Gloria - Intro'.
Die Quali ist gar nicht mal soo schlecht, das Format stimmt aber nicht.
| geschrieben von Vampyros am 15.02.2015 um 20:07:50.
Subkultur hat urlängst bestätigt das selbst bei nicht erreichen des Betrages, sie ne VÖ in Betracht ziehen
|
|
|
Aber nach einer anständigen Restauration macht der Film doch viel mehr Spass!
Durch die Aktion kommt auch Bewegung in die Leute. Ich könnte mir vorstellen, dass einige eingeschlafene Kontakte dadurch wieder aufgefrischt wurden.
Kurzum, das muss was werden!
|
|
|
am 15.02.2015 um 21:17:19 Uhr | Zitieren Melden |