› Filmforum ›

LÖSCHEN

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Body Parts von Eric Red 1991    Blutiger Freitag >
Autor

 LÖSCHEN


am 04.12.2017 um 21:06:46 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wurde vom Boogey Man geholt...wahrscheinlich,weil er 2016 tatsächlich noch Boogey Man - Reincarnation gedreht hat... :uhh:

Unfassbar,was dieser Regisseur,der aus der Fassbinder-Ecke kam,anfangs für interessante Filme drehte(Haytabo,Die Zärtlichkeit der Wölfe)um dann 2004 den besch...eidensten Film aller Zeiten zu machen...und ich weigere mich vehement den Titel zu nennen. :nono:

Aber man soll ja nichts schlechtes über Verstorbene sagen...RIP!

am 04.12.2017 um 21:37:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Hat immer Spaß gemacht, sich über die miesen Filme seines Karriereendes aufzuregen. Dungeon Girl wird sich zu seinem Gedenken sicherlich niemand anschauen, aber trotzdem traurig zu hören, dass einer der schlechtesten Regisseure aller Zeiten von uns gegangen ist.

am 05.12.2017 um 18:38:54 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › LÖSCHEN 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Body Parts von Eric Red 1991    Blutiger Freitag >