› Filmforum ›

Producer's Cut Halloween VI Petition

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Blutiger Freitag    GOR & Der Geächtete von GOR >
Autor

 Producer's Cut Halloween VI Petition

Servus Leute!

es geht um den Producer's Cut von "Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers". Und zwar habe ich eine Petition gestartet, damit diese ursprüngliche Version endlich im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird! Folgt dazu einfach dem Link und dann könnt ihr direkt auf der Seite unterschreiben!

Für alle, die nicht wissen, um was es geht: Es gab eine Urfassung zu Halloween VI, die aber nach einigen Testvorführungen abgeändert wurde, wodurch ungefähr 1/3 des gesamten Films neu gedreht wurden. Die Version wird vom Produktionsstudio seit 20 Jahren zurückgehalten, obwohl die Fans sie seit Ewigkeiten fordern!

Genaueres könnt ihr der Petition entnehmen.Bitte nehmt euch die Zeit, unterschreibt die Petition und wenn ihr wollt, teilt diesen Beitrag! Jede Unterschrift zählt und mit genügend großer Beteiligung schaffen wir es! Es dauert nur einen kleinen Moment. Hier der Link:
www.change.org/p/nsm-records-halloween-vi-the-curse-of-michael-myers-als-producer-s-cut-im-deutschsprachigen-raum

Danke an alle, die sich die Zeit dafür nehmen! :)

am 18.11.2017 um 11:38:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Producer's Cut Halloween VI Petition 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Blutiger Freitag    GOR & Der Geächtete von GOR >