› DVD - Filmforum ›

Blu Ray Bootlegs???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >
 Gehe zu 
Autor

 Blu Ray Bootlegs???

welche Filme sind als Boot auf dem Markt?
mich würde interessieren mit welchen Filmen die Rechteinhaber Geld verdienen könnten, aber es nicht tun.

am 23.12.2013 um 19:19:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 10.03.2014 um 12:16:01.

Du solltest für dich abwägen können, zu was man dich "treiben" kann, Guro.
Kommt wer auf der Straße auf dich zu und beleidigt dich, solltest du souverän in der Lage sein, ihn ohne einen Kommetar austoben zu lassen.
Sei dir sicher, dass du mit jeder Reiberei, auf die du dich einlässt, nicht nur deinem Mitmenschen zunahe trittst, du zerstörst auch deine Selbstachtung.

Aber es ist ja gut, dass du für dich realisierst, schnell reizbar zu sein.
Nun musst du dir nur noch überlegen, ob du jedem Idioten, der sich mit dir battlen will, eine entsprechende Angriffsfläche bieten, oder nicht lieber verinnerlichen möchtest, dass es ein Gefühl von ureigenem Luxus ist, selber bestimmen zu können, wer einen beleidigen und zum Zurückschlagen nötigen kann.

:chinaman:


Ja, aber man kann auch nicht NUR so durchs Leben gehen. Manchmal muss man sich auch mal umdrehen und den Armleuchter fragen, was er eigentlich will, egal ob auf der Strasse oder im Internet. Es gibt so viele solche Spastis, die nix besseres zu tun haben, als abends durch die Stadt zu laufen, nur um Leute blöd anzumachen. Die sind es so gewöhnt, dass die Leute einfach weiterlaufen und nix machen, dass sie erstmal blöd kucken, wenn sich dann doch mal einer umdreht und ihn frägt, ob er noch ganz frisch in der Birne ist!! Ich denke, ein gutes Mittelding von dir und mir wäre optimal, keine Ahnung wie alt Du bist, bin noch relativ jung, vielleicht kommt das bei mir noch im Alter :wink:

am 10.03.2014 um 12:43:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von neotokio
es ist falsch, franzose zu sein.
Beiträge insgesamt: 356
Alle Beiträge anzeigen

Pos (496) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Scarecrow08 am 09.03.2014 um 20:48:11.
Ich habe mir auch das Braindead Boot auf der Börse geholt.Und das Teil ist absolute Scheisse.Das Label ist aufgeklebt die Scheibe gebrannt und die Leute waren zu dum die DvD Szenen der Blu-ray anzupassen so das das Teil die ganze Zeit ruckelt.Ein Fall fürn Eimer....... :sick:

danke für die bestätigung meiner vermutung. :topsmilie:

am 10.03.2014 um 12:43:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gurotesuku am 10.03.2014 um 12:43:34.

Ja, aber man kann auch nicht NUR so durchs Leben gehen. Manchmal muss man sich auch mal umdrehen und den Armleuchter fragen, was er eigentlich will, egal ob auf der Strasse oder im Internet. Es gibt so viele solche Spastis, die nix besseres zu tun haben, als abends durch die Stadt zu laufen, nur um Leute blöd anzumachen. Die sind es so gewöhnt, dass die Leute einfach weiterlaufen und nix machen, dass sie erstmal blöd kucken, wenn sich dann doch mal einer umdreht und ihn frägt, ob er noch ganz frisch in der Birne ist!! Ich denke, ein gutes Mittelding von dir und mir wäre optimal, keine Ahnung wie alt Du bist, bin noch relativ jung, vielleicht kommt das bei mir noch im Alter :wink:

Bin 34, sicherlich nicht weit von dir entfernt.

Es geht ja nicht darum, dass man sich alles gefallen lässt.
Der Punkt ist, dass ich meinem Selbstbild nichts Gutes tue, wenn ich jedem Spinner "gestatte", mich aus der Reserve zu locken, weil er / sie gerade Bock auf Stress hat. Das kann´s nicht sein!

Außerdem darfst du nicht außer Acht lassen, dass es im I-Net noch mal weniger distanziert zugeht als "da draußen".
Ich kenne das nur zu gut aus dem Psychologieforum, da gibt es ne Ecke, in der sich Veganer und Vegetarier aufhalten und über die bösen Fleischfresser unterhalten / herziehen.
Wenn dann mal jemand mal Bock auf Terror hat, kommt er vorbei und schreibt (im Schutze der Anonymität): "Hau mir jetzt erst mal ein schönes Schweineschnitzel in die Pfanne!".
Kannst dir vielleicht annähernd vorstellen, was dann dort abgeht.
Warum ich das Beispiel nenne: die Veganer sind hier der Prototyp eines Völkchens, das quasi mit einem latenten Reiz-Button herumläuft.
Wer diese Leute an dieser bestimmten Stelle trifft, bekommt auf´s Maul, dass es nur so qualmt.
Vielleicht möchte sich der "Unruhestifter" aber auch nur ein Späßchen machen, mit seiner Äußerung für etwas Action sorgen.
Dann sitzt er hinter seinem PC, lacht sich nen Ast, und den Schaden haben die Veganerlies, die sich einfach so provozieren ließen.

Also: man muss sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen, es ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei, sich von Hinz und Kunz provozieren zu lassen.
Man hat doch eine Selbstwahrnehmung. Soll die ins Wanken geraten, weil man von wem beleidigt wird?
Nein, da steht man drüber und gut ist...

Gruß
FM :chinaman:

am 10.03.2014 um 13:59:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von eierkopf1968

Beiträge insgesamt: 1764
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4320) Neu (3) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Will zum Abschluß eigendlich nicht mehr so viel zu diesem Thema schreiben.Nur soviel:Das du dich-Gurotesuku-hier wieder als Opfer hinstellst war mir ja klar.
Ausschlaggebend damals war definitiv deine arrogante Art und Weise mir gegenüber (wobei du mich wegen diverser Schreibfehler u.a. auch denunziertest ).Dich selber aber stelltest du als Alleswisser dar.Mit solcher Art von Menschen kann ich nun mal so gar nichts anfangen.Und wenn du hier bei diesen Thema dann wieder mal den Neunmalklugen raushängen lässt und andere mit Idioten betitelst dann juckt es mich schon gewaltig.
Gott sei dank habe ich in meinem Freundeskreis nur Menschen die einander akzeptieren so wie sie sind.
Dies als allerletztes:Werde ab jetzt nur noch genüsslich lächeln falls du hier mal wieder deine hochgeistigen Ergüsse abgibst.

In diesen Sinne

Hauptsache Sonne scheint
:obszoen:

am 10.03.2014 um 16:00:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gurotesuku
WIDERSTAND. NIEMALS KAPITULIEREN!!!
Beiträge insgesamt: 947
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1984) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von eierkopf1968 am 10.03.2014 um 16:00:21.
Will zum Abschluß eigendlich nicht mehr so viel zu diesem Thema schreiben.Nur soviel:Das du dich-Gurotesuku-hier wieder als Opfer hinstellst war mir ja klar.
Ausschlaggebend damals war definitiv deine arrogante Art und Weise mir gegenüber (wobei du mich wegen diverser Schreibfehler u.a. auch denunziertest ).Dich selber aber stelltest du als Alleswisser dar.Mit solcher Art von Menschen kann ich nun mal so gar nichts anfangen.Und wenn du hier bei diesen Thema dann wieder mal den Neunmalklugen raushängen lässt und andere mit Idioten betitelst dann juckt es mich schon gewaltig.
Gott sei dank habe ich in meinem Freundeskreis nur Menschen die einander akzeptieren so wie sie sind.
Dies als allerletztes:Werde ab jetzt nur noch genüsslich lächeln falls du hier mal wieder deine hochgeistigen Ergüsse abgibst.

In diesen Sinne

Hauptsache Sonne scheint
:obszoen:


Habe ich mich hier im Forum schonmal bei irgendetwas als Opfer hingestellt? Ich hatte generell noch nicht viele Probleme auf Filmundo und ein Problem in diesem Ausmass eigentlich nur mit dir. Und ich hoffe, die Leute hier wissen jetzt, wer von uns beiden hier wen "verarscht" hat. Die Geschichte liest sich nämlich ziemlich eindeutig und anscheinend hast Du auch keinerlei Einwände zu dem Geschriebenen bis auf, dass ich dir anscheinend arrogant erscheine (guter Witz). Ausserdem geht es bei so einem Geschäft nicht darum, ob man den Gegenüber arrogant oder sonstwas findet, sondern darum, dass der Käufer bezahlt und der Verkäufer Ware wie beschrieben liefert. Denkst Du, es juckt mich auch nur im Entferntesten wie Du im realen Leben drauf bist??? Solange die Ware stimmt, ist mir das sowas von egal!!

Und Du glaubst doch echt nicht, dass ich in unseren ersten Mails auch nur irgendwas über deinen Schreibstil geschrieben habe. Nur nach ein paar Mails warst Du anscheinend zu aufgeregt einen vollständigen Satz in die Tastatur zu tippen und ich einen halben Vormittag brauchte um dieses Gekritzel zu entziffern, aber das war zu einem Zeitpunkt, an dem der Zug eh schon abgefahren war und es klar war, dass die Sache (zumindest aus deiner Sicht) erledigt ist. Meine ersten Mails an dich waren höflich und ich habe nachgefragt, was das soll. Dann kommt natürlich wieder die dümmliche Standard-Aussage eines jeden Verkäufers: Ich weiss nix, ich hab nix gesehen, ich weiss nur, ich habe Top-Ware versendet, wie immer, schau in meine Bewertungen. Geile Antwort!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

So, das wars jetzt auch von meiner Seite aus zu diesem leidigen Thema. Und laber mich im Forum einfach nicht mehr blöd von der Seite an Du Milchtüte, dann ignoriere ich auch wieder deine Beiträge wie zuvor auch.

am 10.03.2014 um 16:22:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von bluraydiscs
ramalamadingdong
Beiträge insgesamt: 274
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1921) Neu (10) Neg (18)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmmaker am 10.03.2014 um 12:06:42.
@bluraydiscs:

Dir kann es doch im Prinzip auch völlig egal sein, was wer hier schreibt,


Ist es mir aber nicht denn ein Forum hat gewisse Regeln an die man sich zu halten hat und Posts in einem Thread sollten zum Thema passen denn das ist der eigentliche Sinn eines Forums.

Wenn 2 User hier Ihre Streitigkeiten austragen geschieht dies nicht im Interesse der anderen User und schon garnicht im Sinn des Forums welches dadurch nur verkommt und das ist schade.

am 10.03.2014 um 18:29:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (16)

Profil

Zitat:

geschrieben von bluraydiscs am 10.03.2014 um 18:29:49.

Ist es mir aber nicht denn ein Forum hat gewisse Regeln an die man sich zu halten hat und Posts in einem Thread sollten zum Thema passen denn das ist der eigentliche Sinn eines Forums.

Wenn 2 User hier Ihre Streitigkeiten austragen geschieht dies nicht im Interesse der anderen User und schon garnicht im Sinn des Forums welches dadurch nur verkommt und das ist schade.

Ordnung muss sein, was? :uhh:

am 10.03.2014 um 19:26:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kenny31

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (253) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Markt ist ja förmlich explodiert die letzten Wochen. Über 30 neue Filme...

am 25.01.2015 um 19:12:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alibaba1983

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kenny31 am 25.01.2015 um 19:12:18.
Der Markt ist ja förmlich explodiert die letzten Wochen. Über 30 neue Filme...


Ja unglaublich sowas. :devilflame:

am 25.01.2015 um 19:15:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von untold

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (448) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von puschi1306 am 24.12.2013 um 08:52:18.

...aber den 2. & 3. gibt´s nicht als BluRay oder?



Doch den 2 & 3 gibts. :topsmilie:

am 26.01.2015 um 17:31:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Scarecrow08

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (97) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Seit dem der Scheiß gebrannt wird überschwemmen die denn Markt mit Boots.Nicht nur Blu-rays sondern auch mit DVD Boots einfach nur grausig.

am 27.01.2015 um 13:48:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Daywalker87

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (78) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich warne mal vor dem Müll

DEADLY REVENGE und HARD TO KILL.

Bei beiden die Kanäle der 5.1 Spur völlig vertauscht.

Hat jemand richtig schön versaut obwohl es nur galt die DD5.1 Spuren der DVDs an die BDs zu legen.

Unbrauchbar und nicht anzusehen! Bei Deadly Revenge kommt sogar Dialog aus dem linken Rearspeaker.

am 05.02.2015 um 12:16:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alibaba1983

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Daywalker87 am 05.02.2015 um 12:16:11.
Ich warne mal vor dem Müll

DEADLY REVENGE und HARD TO KILL.


Selber Schuld, was kauft man sich auch so einen Schrott. :dancingsmilie:

am 05.02.2015 um 14:21:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmando

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (362) Neu (7) Neg (17)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hostel 2 hat auch Tonprobleme, also ich meine nicht, dass es nur 2.0 Stereo ist obwohl die DVD 5.1 drauf hat,
sondern der Ton hakt ständig. Aber wenn man in den Player Einstellungen auf Bitstream stellt dann ist es weg.

Bei PS3: Einstellungen, Videoeinstellungen unter BD/DVD-Audio-Ausgangsformat (HDMI) auf Bitstream stellen.

am 07.02.2015 um 19:29:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Daywalker87

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (78) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Filmando am 07.02.2015 um 19:29:25.
Hostel 2 hat auch Tonprobleme, also ich meine nicht, dass es nur 2.0 Stereo ist obwohl die DVD 5.1 drauf hat,
sondern der Ton hakt ständig. Aber wenn man in den Player Einstellungen auf Bitstream stellt dann ist es weg.

Bei PS3: Einstellungen, Videoeinstellungen unter BD/DVD-Audio-Ausgangsformat (HDMI) auf Bitstream stellen.


Schon merkwürdig das sie im selben Zug den Dreck aber noch in ihren Auktionen zum Kauf anbieten :dontdothis: obwohl sie sich bewusst sind was das für ein Müll ist.

am 18.02.2015 um 18:06:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Blu Ray Bootlegs??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (279)
< Bei der Monrex-Hartbox zu LET SLEEPING CORPSES LIE...    Was sind das für Mediabooks von NIGHTMARE ON ELM STREET? >