› Sonstige Themen ›

Freitag, der 13te

 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ...    Mutmaßlich illegale Bootlegs als "legale Börsen-DV... >
 Gehe zu 
Autor

  Freitag, der 13te

Hi @all! Ich habe alle Freitag, der 13te Teile. Beim ersten Teil ist es leider so, dass das Bild ca. vier mal gehörig wackelt. Bei wem ist das denn auch so? Weiß denn schon jemand etwas über die neue Version, die Warner im Oktober raus bringen möchte? Bis dann, Roger - Fine -

am 22.09.2003 um 16:18 Uhr
Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden 
 
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 15.10.2016 um 11:27:34.

Ach bist du niedlich Vampiredarla. Ob ich mitlese oder nicht - kann Dir doch auch Würstchen sein oder? Dies ist ein Forum zum Mitlesen oder Schreiben. Offenbar scheinen sich hier viele Raubpiraten angesprochen zu fühlen. Arbeit macht eine Strafanzeige wirklich nicht viel. Ob sich der Verkäufer im großen Stil hier auf Kosten von gutgläubigen Käufern bereichen wollte, könnten nun mal nur Strafverfolgungsbehörden herausfinden. Raubpiraterie ist nun mal kein Kavaliersdelekt auch wenn es diversen "Mitdiskutanten" hier nicht in den Kram passt. Durch derartige Leute kommt es nämlich dazu, dass richtig gute Filme immer weniger werden, denn durch Raubpiraterie entstehen immense wirtschaftliche Schäden. Ob ich wußte, dass ich Bootlegs erwerben würde, ist völlig offen, denn ich habe die Artikelbeschreibung ja hier schwarz auf weiß. Außerdem war der Verkäufer derjenige, der mich hier zuerst angegriffen hatte und für ne Sperrung sorgen wollte. Selbsternannte Webmasterei und Forumspolizist spielen, nennt man sowas. Sowas lass ich mir in der Regel niemals bieten. So jetzt habt ihr wieder Futter -stürzt Euch drauf wie die Geier - einfach nur lächerlich
:hashpapi:


ne alder...der einzige der sich hier lächerlich macht bist du!!!
angefangen von deiner totalen unwissenheit was die gesetzeslage angeht...über die tatsache hinaus das du 'angeblich' unwissend die teile gekauft hast bis hin zu dem ganzen schrott den du sonst so von dir gibst.liest du deine texte eigentlich mal wenn du sie geschrieben hast?grundschüler schreiben sinnvollere texte als du.merkst du eigentlich nicht das du dich hier zu ner absoluten witzfigur machst.hab den beitrag hier schon einigen meiner kumpels geschickt.und JEDER lacht dich aus.und was deine mutmaßungen angeht...da wäre ich vorsichtiger.wenn sich deswegen einer angepisst fühlt lamentiert so einer nicht lange rum sondern macht anzeige gegen dich wegen verleumdung.

siehst du crazy-trancer...solche leute haben immer angst was zu verpassen.der liest hier fleißig weiter mit :biggrin:
ist so bei leuten die kein richtiges leben haben.er merkt das er überall aneckt...aber er ist hier der held im erdbeerfeld der für ordnung sorgt :roll: :roll: :roll:

am 15.10.2016 um 12:09:56 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 15.10.2016 um 12:09:56.
...

siehst du crazy-trancer...solche leute haben immer angst was zu verpassen.der liest hier fleißig weiter mit :biggrin:
ist so bei leuten die kein richtiges leben haben.er merkt das er überall aneckt...aber er ist hier der held im erdbeerfeld der für ordnung sorgt :roll: :roll: :roll:


Ich schlage aktuell vor, ihm zunächst mal keinerlei Aufmerksamkeit mehr zu schenken, denn das ist ja, was er offenbar möchte.
Alles andere überlasse ich jetzt Filmundo ...


:Music:

am 15.10.2016 um 12:12:25 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

crazy-trancer
och man...macht doch soviel spaß :sad:

am 15.10.2016 um 12:15:58 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 15.10.2016 um 12:15:58.
crazy-trancer
och man...macht doch soviel spaß :sad:


:smiliefight:


:Music:

am 15.10.2016 um 12:16:35 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 15.10.2016 um 12:09:56.

ne alder...der einzige der sich hier lächerlich macht bist du!!!
angefangen von deiner totalen unwissenheit was die gesetzeslage angeht...über die tatsache hinaus das du 'angeblich' unwissend die teile gekauft hast bis hin zu dem ganzen schrott den du sonst so von dir gibst.liest du deine texte eigentlich mal wenn du sie geschrieben hast?grundschüler schreiben sinnvollere texte als du.merkst du eigentlich nicht das du dich hier zu ner absoluten witzfigur machst.hab den beitrag hier schon einigen meiner kumpels geschickt.und JEDER lacht dich aus.und was deine mutmaßungen angeht...da wäre ich vorsichtiger.wenn sich deswegen einer angepisst fühlt lamentiert so einer nicht lange rum sondern macht anzeige gegen dich wegen verleumdung.

siehst du crazy-trancer...solche leute haben immer angst was zu verpassen.der liest hier fleißig weiter mit :biggrin:
ist so bei leuten die kein richtiges leben haben.er merkt das er überall aneckt...aber er ist hier der held im erdbeerfeld der für ordnung sorgt :roll: :roll: :roll:


Ach Vampiredarla, was kofferst Du dich hier eigentlich so auf? Hast wohl keine (anderen Hobbys). Dein "Alder" ist typisch für deine Gossen-Gethosprache, die typisch für deinen Bildungsstand ist. Und deine "Kumpels" von denen Du ständig faselst, sind mir so dermaßen egal wie die berühmten Säcke Reis in China. Verleumdung ist in den meisten Fällen im Übrigen ein Privatklagedelikt- und wird in den allermeisten Fällen auf den Privatklageweg verwiesen. Und Verleumdung betreibst Du hier grad am Allermeisten "keine Bootlegs" waren es gemäß Artikelbeschreibung, die hier auf dem Portal zum Verkauf angeboten wurden. Dumm ist nur, dass ich am 14.10.16 vom Verkäufer eine private Email erhalten habe in dem er es sogar zugibt, dass die angebotenen DVDs nicht legal sind. Somit erübrigt sich sämtliche weitere dümmliche Diskussion darüber, ob die angebotene Ware legal war. War sie nämlich mutmaßlich nicht. Aber das wird sich schon aufklären.

am 15.10.2016 um 13:07:41 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von chantall

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (751) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sternenman,also Sie möchten mich weiter anzeigen,obwohl ich es versucht habe mit Ihnen im normalen zu klären??? Okay,muss ich nicht verstehen.Tuen Sie was Sie nicht lassen können...Ich habe alles versucht.Und werde sehen was kommt...

am 15.10.2016 um 13:20:30 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von chantall am 15.10.2016 um 13:20:30.
Sternenman,also Sie möchten mich weiter anzeigen,obwohl ich es versucht habe mit Ihnen im normalen zu klären??? Okay,muss ich nicht verstehen.Tuen Sie was Sie nicht lassen können...Ich habe alles versucht.Und werde sehen was kommt...


Liebe(r) chantall, was Sie für Schlüsse hier aus dem gesamten Verlauf der unsäglichen Diskussion schließen, ist Ihre Sache. Sie scheinen offenbar ein wirklich sehr sehr schlechtes Gewissen und Angst zu haben. Zu Ihrer privaten Email äußere ich mich nicht weiter, da Sie offenbar auf Antwort von mir warten. Ich habe lange überlegt, Ihnen darauf zu antworten. Aber ich werde sie nicht beantworten. Ob Sie sich hier im Forum nun (auch wieder) am Shitstorm gegen mich beteiligen, ist auch Ihre Sache, ich würde es an Ihrer Stelle aber lieber lassen. MfG

am 15.10.2016 um 13:28:17 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hallo chantall,

ich rate derzeit dazu, jede weitere Kommunikation mit Sternenman zu vermeiden.
Du solltest dich auch nicht bedrohen lassen, ebenso wie jedes Schuldeingeständnis hier oder privat nur kontraproduktiv sein kann.

Die Auktion enthielt Beschreibung genug und Sternenman wusste, was er gekauft hat.
Die Konsequenzen, die er aufgrund seiner Enttäuschung/des "Fehlgriffs" nun zieht, sind bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern.

Also bzw. trotzdem ... nicht unterkriegen lassen ... :wink:


:Music:

am 15.10.2016 um 13:34:46 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von chantall

Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (751) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Sternenman: Ich wollte nur eine Antwort...mehr nicht.
Ab irgendeinen Punkt kann man es doch einfach mal belassen und gut ist...Mit schlechten Gewissen oder Angst hat das gerade nicht viel zu tun...Und Shitstorm kriegen Sie schon genug ab,da muss ich mich nicht dran beteiligen.Habe ich auch keine Lust zu.

@crazy-trancer: Werde mich jetzt auch aus der Diskussion zurückziehen...weil es nicht wirklich was bringt.Deshalb werde ich mich nun an Deinen Rat halten und erstmal abwarten.Erst dann werde ich weitersehn..


am 15.10.2016 um 13:36:31 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 15.10.2016 um 13:07:41.

Ach Vampiredarla, was kofferst Du dich hier eigentlich so auf? Hast wohl keine (anderen Hobbys). Dein "Alder" ist typisch für deine Gossen-Gethosprache, die typisch für deinen Bildungsstand ist. Und deine "Kumpels" von denen Du ständig faselst, sind mir so dermaßen egal wie die berühmten Säcke Reis in China. Verleumdung ist in den meisten Fällen im Übrigen ein Privatklagedelikt- und wird in den allermeisten Fällen auf den Privatklageweg verwiesen. Und Verleumdung betreibst Du hier grad am Allermeisten "keine Bootlegs" waren es gemäß Artikelbeschreibung, die hier auf dem Portal zum Verkauf angeboten wurden. Dumm ist nur, dass ich am 14.10.16 vom Verkäufer eine private Email erhalten habe in dem er es sogar zugibt, dass die angebotenen DVDs nicht legal sind. Somit erübrigt sich sämtliche weitere dümmliche Diskussion darüber, ob die angebotene Ware legal war. War sie nämlich mutmaßlich nicht. Aber das wird sich schon aufklären.


lieber gossensprache die man richtig schreibt als der eigenen muttersprache in schrift und form nicht mächtig zu sein.du musst dir deine texte dringend mal durchlesen...bei der verleumdung geht es nicht um chantall sondern um die ganzen leute die du hier schon deswegen betitelst.
meine güte du bist echt nicht in der lage zu begreifen...wie willst du oder irgendjemand etwas aufklären wenn du oder andere nichtmal im besitz der dementsprechenden ware seit.
bei der gehirnverteilung auf der toilette gesessen.ohne witz...du bist echt der oberhammer :Aua:
nur mal ne frage am rande...tut dummheit eigentlich weh?
und dann nimm dir die unteren smilies mal zu herzen bevor du dich hier noch lächerlicher machst.
:fresseHalten:

am 15.10.2016 um 13:42:04 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 15.10.2016 um 13:42:04.

lieber gossensprache die man richtig schreibt als der eigenen muttersprache in schrift und form nicht mächtig zu sein.du musst dir deine texte dringend mal durchlesen...bei der verleumdung geht es nicht um chantall sondern um die ganzen leute die du hier schon deswegen betitelst.
meine güte du bist echt nicht in der lage zu begreifen...wie willst du oder irgendjemand etwas aufklären wenn du oder andere nichtmal im besitz der dementsprechenden ware seit.
bei der gehirnverteilung auf der toilette gesessen.ohne witz...du bist echt der oberhammer :Aua:
nur mal ne frage am rande...tut dummheit eigentlich weh?
und dann nimm dir die unteren smilies mal zu herzen bevor du dich hier noch lächerlicher machst.
:fresseHalten:


jaja - liebeS Vampiredarla, ich hoffe Du weißt was jaja bedeutet. Fühl Dich nur cool, Du Mr. Duden, bewerb Dich am besten auf vakante Stellen an irgend einer Uni als Deutschprof. oder Juraprof. OMG wie dumm Du bist. :anka:

am 15.10.2016 um 13:58:07 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von chantall am 15.10.2016 um 13:36:31.
@Sternenman: Ich wollte nur eine Antwort...mehr nicht.
Ab irgendeinen Punkt kann man es doch einfach mal belassen und gut ist...Mit schlechten Gewissen oder Angst hat das gerade nicht viel zu tun...Und Shitstorm kriegen Sie schon genug ab,da muss ich mich nicht dran beteiligen.Habe ich auch keine Lust zu.

@crazy-trancer: Werde mich jetzt auch aus der Diskussion zurückziehen...weil es nicht wirklich was bringt.Deshalb werde ich mich nun an Deinen Rat halten und erstmal abwarten.Erst dann werde ich weitersehn..




@chantall: man muss nicht alles beantworten, was im privaten Email-Eingang vom Spamprogramm des Emailaccounts nicht erkannt wurde

am 15.10.2016 um 14:03:26 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

brauch ich nicht...ich bin es.
so nun is aber mal schluß.denn selbst dem hirnlosesten affen muß man mal ruhe gönnen :biggrin:
:closed:

am 15.10.2016 um 14:04:28 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Soooo liebe "Mitdiskutanten" und Shitstorm-User:

Hier mal ein Link aus dem Portal Youtube.de, der im Prinzip wirklich, aber auch wirklich Alles zur rechtlichen Situation über Bootlegs sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=rfTSFmf5l2U


Dem Beitrag von Herrn Rechtsanwalt Röttger ist Nichts mehr hinzuzufügen.

Und für Alle hier nochmals zum Mitlesen in großen dicken Buchstaben:

IN DER AUKTION STAND SCHWARZ AUF WEISS, DASS ES SICH UM KEINE BOOTLEGS handelt, die angeboten wurden. Mutmaßliche Bootlegs aber für den Käufer irreführend als "BörsenDVDs" anzubieten und so anzupreisen, war ist und bleibt schon ein dreister Betrugsversuch des Verkäufers. Ob dies nun von ihm so beabsichtigt war oder nicht, ist völlige Nebensache. Jedenfalls für mich.

12 DVDs waren es ja, die vom Verkäufer angeboten wurden. Allein 700 EUR Anwaltskosten für einen einzigen angebotenen mutmaßlichen Bootleg-Datenträger DVD- ohje das könnte wirklich teuer für den Verkäufer werden.

Und nun könnt ihr Euch auf dieses "Frischfutter" von mir draufstürzen wie die Geier. Viel Vergnügen und frohes Weiter-Bashen. :topsmilie: :hashpapi:

am 15.10.2016 um 16:28:00 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2283) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Fresse... :dummOderWas:

Du schnallst es nicht.

Es ist ja wohl ein Unterschied, von einem Anwalt im Auftrag des Urhebers abgemahnt zu werden oder einen für seine eigene Genugtuung bei der Polizei anzuzeigen.
Genau DAS ist ein Denunziant.

Schau dir dein Filmchen mal ab Minute 3.25 an.
Genau darum geht es!!

Würde es ja etwas verstehen, wenn du die Dinger bezahlt und geschickt bekommen hättest. Aber du hast ja nicht mal einen Schaden an der Sache...

am 17.10.2016 um 18:26:19 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Freitag, der 13te 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ...    Mutmaßlich illegale Bootlegs als "legale Börsen-DV... >