› Sonstige Themen ›

Freitag, der 13te

 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ...    Mutmaßlich illegale Bootlegs als "legale Börsen-DV... >
 Gehe zu 
Autor

  Freitag, der 13te

Hi @all! Ich habe alle Freitag, der 13te Teile. Beim ersten Teil ist es leider so, dass das Bild ca. vier mal gehörig wackelt. Bei wem ist das denn auch so? Weiß denn schon jemand etwas über die neue Version, die Warner im Oktober raus bringen möchte? Bis dann, Roger - Fine -

am 22.09.2003 um 16:18 Uhr
Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden 
 
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 15.10.2016 um 16:28:00.
Soooo liebe "Mitdiskutanten" und Shitstorm-User:

Hier mal ein Link aus dem Portal Youtube.de, der im Prinzip wirklich, aber auch wirklich Alles zur rechtlichen Situation über Bootlegs sagt.

www.youtube.com/watch?v=rfTSFmf5l2U


Dem Beitrag von Herrn Rechtsanwalt Röttger ist Nichts mehr hinzuzufügen.

Und für Alle hier nochmals zum Mitlesen in großen dicken Buchstaben:

IN DER AUKTION STAND SCHWARZ AUF WEISS, DASS ES SICH UM KEINE BOOTLEGS handelt, die angeboten wurden. Mutmaßliche Bootlegs aber für den Käufer irreführend als "BörsenDVDs" anzubieten und so anzupreisen, war ist und bleibt schon ein dreister Betrugsversuch des Verkäufers. Ob dies nun von ihm so beabsichtigt war oder nicht, ist völlige Nebensache. Jedenfalls für mich.

12 DVDs waren es ja, die vom Verkäufer angeboten wurden. Allein 700 EUR Anwaltskosten für einen einzigen angebotenen mutmaßlichen Bootleg-Datenträger DVD- ohje das könnte wirklich teuer für den Verkäufer werden.

Und nun könnt ihr Euch auf dieses "Frischfutter" von mir draufstürzen wie die Geier. Viel Vergnügen und frohes Weiter-Bashen. :topsmilie: :hashpapi:



Das "Geschreibe" hier war 2 Tage gelöscht... :uhh: Hat Filmundo etwa "klein beigegeben"... :uhh: :uhh: :nono: :nono:

am 17.10.2016 um 20:22:42 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 17.10.2016 um 20:22:42.


Das "Geschreibe" hier war 2 Tage gelöscht... :uhh: Hat Filmundo etwa "klein beigegeben"... :uhh: :uhh: :nono: :nono:


Nein, der Beitrag war m.W. zunächst leer und wurde erst heute so geschrieben, wie er dort steht ...


:Music:

am 17.10.2016 um 20:24:40 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 17.10.2016 um 18:26:19.
Meine Fresse... :dummOderWas:

Du schnallst es nicht.

Es ist ja wohl ein Unterschied, von einem Anwalt im Auftrag des Urhebers abgemahnt zu werden oder einen für seine eigene Genugtuung bei der Polizei anzuzeigen.
Genau DAS ist ein Denunziant.

Schau dir dein Filmchen mal ab Minute 3.25 an.
Genau darum geht es!!

Würde es ja etwas verstehen, wenn du die Dinger bezahlt und geschickt bekommen hättest. Aber du hast ja nicht mal einen Schaden an der Sache...


laß den affen mal...es bringt nichts...die facebookbilder sagen schon genug über den typen aus.echt es bringt nix...der rafft es nicht das er nichts erreicht.ich bezweifle ohnehin das er das durchzieht.ist nur ein wichtigtuer der sich ärgert das er ganz alleine da steht.

am 17.10.2016 um 20:54:22 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 17.10.2016 um 20:54:22.

laß den affen mal...es bringt nichts...die facebookbilder sagen schon genug über den typen aus.echt es bringt nix...der rafft es nicht das er nichts erreicht.ich bezweifle ohnehin das er das durchzieht.ist nur ein wichtigtuer der sich ärgert das er ganz alleine da steht.


ach-stalkst du nun auch schon mein Facebookprofil Du selbsternannter Forumspolizist. Wie lächerlich. Weiter so, dann bekommst von mir auch noch ne Strafanzeige!
:topsmilie:

am 17.10.2016 um 20:57:34 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 17.10.2016 um 20:57:34.

ach-stalkst du nun auch schon mein Facebookprofil Du selbsternannter Forumspolizist. Wie lächerlich. Weiter so, dann bekommst von mir auch noch ne Strafanzeige!
:topsmilie:


Du bist bestimmt der Liebling der örtlichen Polizei, oder? :biggrin:
Außerdem ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er wann und wo im Netz über sein Privatleben veröffentlicht!


Aber nochmal zur Sache:
Ich möchte dich bitten, Mutmaßungen, wie in deinem neuen Thread von heute, zu unterlassen.
In keinem Wort wurde zudem in der Auktion das Wort "legal" verwendet, wie du es dort unterstellst, im Gegenteil, es wurde sogar darauf hingewiesen, dass es keine Originale sind ... und, dass dies zu beachten ist.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Mach dich bitte mit den Begrifflichkeiten von angeboten Medienartikeln vertraut.
Das hätte dir auch den Fehlstart und den ganzen Ärger hier erspart :chinaman:


:Music:

am 17.10.2016 um 21:06:16 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 17.10.2016 um 21:06:16.

Du bist bestimmt der Liebling der örtlichen Polizei, oder? :biggrin:
Außerdem ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er wann und wo im Netz über sein Privatleben veröffentlicht!


Aber nochmal zur Sache:
Ich möchte dich bitten, Mutmaßungen, wie in deinem neuen Thread von heute, zu unterlassen.
In keinem Wort wurde zudem in der Auktion das Wort "legal" verwendet, wie du es dort unterstellst, im Gegenteil, es wurde sogar darauf hingewiesen, dass es keine Originale sind ... und, dass dies zu beachten ist.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis: Mach dich bitte mit den Begrifflichkeiten von angeboten Medienartikeln vertraut.
Das hätte dir auch den Fehlstart und den ganzen Ärger hier erspart :chinaman:


:Music:


In der Auktion muß nicht mal "legal" dringestanden haben, ist doch völlig egal. Illegale - also verbotene Artikel dürfen hier gar nicht gehandelt werden - also les mal die AGB unter 6. ff.

Jeder seriöse privater Verkäufer oder auch gewerblicher Verkäufer preist seine Ware nicht ausdrücklich als legal an wenn er sie zum Verkauf anbietet, das versteht sich doch von selbst. Jedoch ist der Vertrieb von unautorisierten Bootlegs (egal ob privat oder gewerblich) nun mal illegal, ob es dir nun mal gefällt oder nicht.

Und zum Thema "Profistalking auf Facebook", warst du wahrscheinlich ohnehin auf einem nicht mir gehörigen Profil, denn ich habe dort alle Sicherheitseinstellungen gerade wegen solchen Profilstalkern wie Dir so eingestellt, dass Du mich gar nicht finden kannst. Vielleicht hilft Dir ja die CIA? Frag doch da mal nach.
:pulleralarm:

am 17.10.2016 um 21:16:39 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 17.10.2016 um 20:57:34.

ach-stalkst du nun auch schon mein Facebookprofil Du selbsternannter Forumspolizist. Wie lächerlich. Weiter so, dann bekommst von mir auch noch ne Strafanzeige!
:topsmilie:


fühlst du dich etwa angesprochen?ich nicht...mir wurde ein link zugeschickt.haha...willst du nicht gleich die ganze welt verklagen?
manmanman mußt du ein unglücklicher und frustrierter typ sein.soviel haß auf andere kann doch nicht normal sein.

am 17.10.2016 um 21:18:59 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 17.10.2016 um 21:16:39.
... Vielleicht hilft Dir ja die CIA? Frag doch da mal nach.
:pulleralarm:


Gibt es nicht jemanden in deinem Leben, der auch gerade jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit verdient als wir hier? :wink:


:Music:

am 17.10.2016 um 21:23:53 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 17.10.2016 um 21:23:53.

Gibt es nicht jemanden in deinem Leben, der auch gerade jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit verdient als wir hier? :wink:


:Music:


Lieber Moderator, bei einem ausgestreckten Finger einer Hand, der auf jemanden anderen zeigt, vergisst man gern die mindestens 3 Finger, die auf einen selber zeigen oder?. Also fass Dir mal an die eigene Nase. :topsmilie: :bigbulp:

am 17.10.2016 um 23:07:02 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 17.10.2016 um 21:18:59.

fühlst du dich etwa angesprochen?ich nicht...mir wurde ein link zugeschickt.haha...willst du nicht gleich die ganze welt verklagen?
manmanman mußt du ein unglücklicher und frustrierter typ sein.soviel haß auf andere kann doch nicht normal sein.


jaja- ich verklag die ganze Welt, deine Schlüsse, die Du aus allem so rausziehst - sehr verworren und "hochintelligent". Ich frustriert, nö- da irrst Du dich aber. Ich ärger mich nur über mutmaßliche Raubpiraten und deren Symphatisanten.


Auch da sind sie ja auch wieder, Deine berühmten Kumpel. Ich schmeiß mich weg. Über mich wirste bei Facebook nix finden. Nach Dir such ich erst gar nicht, denn wo nix ist kann man auch nix finden.

Dein Gesülze hat aber auch irgendwie Unterhaltungswert, das muß ich Dir zugestehen.
:Nabend:

am 17.10.2016 um 23:13:11 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 17.10.2016 um 23:13:11.

jaja- ich verklag die ganze Welt, deine Schlüsse, die Du aus allem so rausziehst - sehr verworren und "hochintelligent". Ich frustriert, nö- da irrst Du dich aber. Ich ärger mich nur über mutmaßliche Raubpiraten und deren Symphatisanten.


Auch da sind sie ja auch wieder, Deine berühmten Kumpel. Ich schmeiß mich weg. Über mich wirste bei Facebook nix finden. Nach Dir such ich erst gar nicht, denn wo nix ist kann man auch nix finden.

Dein Gesülze hat aber auch irgendwie Unterhaltungswert, das muß ich Dir zugestehen.
:Nabend:


na du drohst doch mir auch schon.
aber ich schätz mal der herr hat frust...sexueller natur?beruflicher natur?oder rein privat?
nimm deinen frust und geh doch anderen auf den wecker.
merkst du echt nicht das ALLE über dich lachen?
machst dich hier nur lächerlich.
man sollte merken wenn man nicht nur eine schlacht sondern einen krieg verloren hat :biggrin:

am 18.10.2016 um 01:28:10 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 18.10.2016 um 01:28:10.

na du drohst doch mir auch schon.
aber ich schätz mal der herr hat frust...sexueller natur?beruflicher natur?oder rein privat?
nimm deinen frust und geh doch anderen auf den wecker.
merkst du echt nicht das ALLE über dich lachen?
machst dich hier nur lächerlich.
man sollte merken wenn man nicht nur eine schlacht sondern einen krieg verloren hat :biggrin:


Weil DU ja auch die Meinung ALLER vertrittst. Klar doch, schon mal was von Größenwahn gehört, Du selbsternannter Wächter und Präsident des Forums von Filmundo. Ich wußte gar nicht, dass man hier Krieg führen kann? Deine dümmlichen Kommentare und Beiträge sind sicherlich kein Krieg, auch wenn Du das gerne so hochstilisieren möchtest. Lächerlich machst Du Dich, weil Du es offensichtlich nicht erträgst, dass ich nicht Deiner Meinung bin und das Verkaufsgebahren des Verkäufers zum Thema gemacht habe. Und wer stalkt denn Facebookprofile? Du und Deine erfundenen ach so tollen Kumpels oder?
:gehBuegeln:

am 18.10.2016 um 06:19:05 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 18.10.2016 um 06:19:05.

Weil DU ja auch die Meinung ALLER vertrittst. Klar doch, schon mal was von Größenwahn gehört, Du selbsternannter Wächter und Präsident des Forums von Filmundo. Ich wußte gar nicht, dass man hier Krieg führen kann? Deine dümmlichen Kommentare und Beiträge sind sicherlich kein Krieg, auch wenn Du das gerne so hochstilisieren möchtest. Lächerlich machst Du Dich, weil Du es offensichtlich nicht erträgst, dass ich nicht Deiner Meinung bin und das Verkaufsgebahren des Verkäufers zum Thema gemacht habe. Und wer stalkt denn Facebookprofile? Du und Deine erfundenen ach so tollen Kumpels oder?
:gehBuegeln:



unterstellungen...mehr geht bei dir wohl nicht.naja ist wie mit der auktion.da kannst du auch nur spekulieren und unterstellungen in den raum werfen.und wenn du mal dein leeres köpfchen benutzen würdest,wäre dir sehr schnell klar das ich dich gar nicht stalken kann.mit was?
doch den krieg führst du hier mit allen die sich gegen dich ausgesprochen haben (was alle sind)...und das schlachtfeld ist dieser beitrag.nur das du schon lange verloren hast.
und da man nicht auf leute eintritt die am boden liegen versuche ich erneut dem ganzen ein ende zu setzten.nun wollen wir mal sehen ob vernunft siegt.
:closed:

am 18.10.2016 um 10:43:09 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 18.10.2016 um 10:43:09.

:closed:


*sign*

Ich denke auch, dass es hier reicht. Führt ja eh zu nichts. Ich mache den Thread zu ... :topsmilie:


:Music:

am 18.10.2016 um 18:37:45 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Freitag, der 13te 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ...    Mutmaßlich illegale Bootlegs als "legale Börsen-DV... >