› Sonstige Themen ›

Freitag, der 13te

 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ...    Mutmaßlich illegale Bootlegs als "legale Börsen-DV... >
 Gehe zu 
Autor

  Freitag, der 13te

Hi @all! Ich habe alle Freitag, der 13te Teile. Beim ersten Teil ist es leider so, dass das Bild ca. vier mal gehörig wackelt. Bei wem ist das denn auch so? Weiß denn schon jemand etwas über die neue Version, die Warner im Oktober raus bringen möchte? Bis dann, Roger - Fine -

am 22.09.2003 um 16:18 Uhr
Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden 
 
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

crazy-trancer
du hast eines vergessen.wenn er sich trotz der beschreibung unsicher ist,sollte man den verkäufer erst fragen bevor man kauft :wink:

am 13.10.2016 um 20:14:47 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 13.10.2016 um 20:14:47.
crazy-trancer
du hast eines vergessen.wenn er sich trotz der beschreibung unsicher ist,sollte man den verkäufer erst fragen bevor man kauft :wink:


Ich gebe ja zu, auch ich habe mal angefangen und auch da war sicherlich der ein oder andere überteuerte Kauf oder aber auch mal ein Fehlgriff (gekürzte Fassung u.Ä.) dabei, aber ich habe selten eine derart ausführlichere und auch ehrlichere Artikelbeschreibung gelesen wie diese hier.

Und ... jetzt wieder für sternenman ... im Zweifelsfall gibt es durchaus interessante Film-Info-Seiten wie ofdb.de und schnittberichte.com, die ich nur dir nur dringend ans Herz legen kann, wenn es Informationen zu Fassungen und Zensuren geht. Sollte es dann immer noch -oder eben auch durch weniger ausführliche Beschreibungen- zu Fragen kommen, ist die Anfrage beim Verkäufer immer(!) vor dem Kauf zu tätigen. Nach dem Kauf/der Ersteigerung ist ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen, der beidseitig zu erfüllen ist, aber auch von beiden Seiten storniert bzw. die Stornierung angenommen werden muss. Aber auch die Stornofunktion kann und sollte nicht unendlich ausgereizt werden, denn ansonsten kann dies zum Ausschluss von Filmundo führen.


:Music:

am 13.10.2016 um 20:32:25 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 13.10.2016 um 16:46:09.

ich bin kein Fachmann, auf diesem Gebiet - deshalb darf sich gerne die Polizei mit dem Fall beschäftigen.



Bei so viel Denunziantentum fällt mir echt nix mehr ein... :Aua:

Ach doch,

Glückwunsch, DU bist auf meiner Blacklist.

:klongKlong:

am 13.10.2016 um 21:18:42 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach wie schön doch das Bashing hier ist oder. Aber mir sowas von egal- ich hab bis Anfang der Woche ganze 46 Jahre lang ohne Filmundo gelebt und könnte es auch ganz gut weiter. Soviel erst mal zu diesen doch dümmlichen Geschwafel von "Denunziantentum" usw usw. und ob ich mir hier Feinde mach und ob ich auf irgend eine schwarze Liste komme. Das ist mir doch EGAL.

Rechtsverdreher- wie hier einige Rechtsanwälte nennen, sind höchstens Raubpiraten, die meinen alles legal kopieren und dann auch noch verticken zu können. Ich hab jedenfalls genug Beweise. Auch wäre es nicht die erste Hausdurchsuchung, die es wegen derartigen Fälle gibt. Nur mal soviel dazu.

Im Übrigen hat mich der Mann/Freund der Verkäuferin auch noch privat auf Email kontaktiert und mich wirlich höflich gebeten, die angekündigten rechtlichen Schritte nicht zu tun. Also Einsicht ist ja mal der bekanntlich der beste Weg zur Besserung. Also macht ihr doch hier was ihr wollt. Ich brauche jedenfalls dieses Portal nicht unbedingt, wie hier manche, die offenbar meinen tun und lassen zu können was sie wollen ohne sich an geltendes Recht zu halten.

In diesem Sinne. Allen hier, die auch auf Bashing aus sind. Ein schönes Restleben noch :hashpapi:

P.S.
@Vampirdarla: vielleicht bin ich ja auch kein Typ, sondern ein Zombie oder ich komme vom Mars und hab mich hier bei Filmundo als Droll angemeldet. Oder vielleicht bin ich auch 5 und sächlich, oder ein Zwitterwesen? ;-) bye bye :wikinger:

am 13.10.2016 um 21:53:11 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 13.10.2016 um 21:53:11.
Ach wie schön doch das Bashing hier ist oder. ...


Dein letzter Beitrag zeigt auch mir nun, dass du dir dieses Bashing wahrlich verdient hast :eek:
Ich denke, dein Verhalten zeigt nun wirklich jedem, dass du kein Filmfan bist, sondern wohl eher anderes im Sinn hattest.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg in deinem Leben und hoffe, dass dein Verhalten im Privatleben etwas anders aussieht als hier.

Alles Gute! :byeBye:


:Music:

am 13.10.2016 um 22:02:07 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


P.S.
@Vampirdarla: vielleicht bin ich ja auch kein Typ, sondern ein Zombie oder ich komme vom Mars und hab mich hier bei Filmundo als Droll angemeldet. Oder vielleicht bin ich auch 5 und sächlich, oder ein Zwitterwesen? ;-) bye bye :wikinger:



du bist auf jeden fall ein partyhit.soviel blödsinn hab ich lange nicht gelesen.hab schon ein paar kumpels den link hier geschickt um was zu lachen zu haben :biggrin:

am 13.10.2016 um 23:53:48 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 13.10.2016 um 21:53:11.
Ach wie schön doch das Bashing hier ist oder. Aber mir sowas von egal- ich hab bis Anfang der Woche ganze 46 Jahre lang ohne Filmundo gelebt und könnte es auch ganz gut weiter. Soviel erst mal zu diesen doch dümmlichen Geschwafel von "Denunziantentum" usw usw. und ob ich mir hier Feinde mach und ob ich auf irgend eine schwarze Liste komme. Das ist mir doch EGAL.

Rechtsverdreher- wie hier einige Rechtsanwälte nennen, sind höchstens Raubpiraten, die meinen alles legal kopieren und dann auch noch verticken zu können. Ich hab jedenfalls genug Beweise. Auch wäre es nicht die erste Hausdurchsuchung, die es wegen derartigen Fälle gibt. Nur mal soviel dazu.

Im Übrigen hat mich der Mann/Freund der Verkäuferin auch noch privat auf Email kontaktiert und mich wirlich höflich gebeten, die angekündigten rechtlichen Schritte nicht zu tun. Also Einsicht ist ja mal der bekanntlich der beste Weg zur Besserung. Also macht ihr doch hier was ihr wollt. Ich brauche jedenfalls dieses Portal nicht unbedingt, wie hier manche, die offenbar meinen tun und lassen zu können was sie wollen ohne sich an geltendes Recht zu halten.

In diesem Sinne. Allen hier, die auch auf Bashing aus sind. Ein schönes Restleben noch :hashpapi:




P.S.: Und weisst ja....zuviel :hashpapi: macht die Birne kaputt... :dancingsmilie:


Zitat:

P.S.
@Vampirdarla: vielleicht bin ich ja auch kein Typ, sondern ein Zombie oder ich komme vom Mars und hab mich hier bei Filmundo als Droll angemeldet. Oder vielleicht bin ich auch 5 und sächlich, oder ein Zwitterwesen? ;-) bye bye :wikinger:

am 14.10.2016 um 00:20:55 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hab mir grad mal den spaß gemacht und andere auktionen betrachtet.warum kauft man die freitage teuer wenn sie in anderen angeboten viel günstiger zu haben sind.es stehen mengenweise originale drin.
zufall oder war der ganze kauf vorsatz?

am 14.10.2016 um 12:53:04 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 14.10.2016 um 12:53:04.
hab mir grad mal den spaß gemacht und andere auktionen betrachtet.warum kauft man die freitage teuer wenn sie in anderen angeboten viel günstiger zu haben sind.es stehen mengenweise originale drin.
zufall oder war der ganze kauf vorsatz?




Ach- gucke mal da: der/die/das Vampiredarla wieder - die meint ein Kerl zu sein ;-) - ähm- sagen wir mal so, ich will den Film, legal versteht sich, da sind mir doch paar Euro egal, wo hätte es ihn denn, legal günstiger gegeben?
:knifedsmilie:

Beste Grüße

am 14.10.2016 um 13:02:09 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

https://www.filmundo.de/horrorfilme-ab-18/dvd/freitag-der-13-komplette-filmedition-auf-dvd-uncut_art_7445420.html

nur ein beispiel von vielen...wird mit sicherheit keine 120 flocken bringen!!!
aber schön zu wissen wen man hier vor sich hat.
nichts weiter als nen wichtigtuer und anschwärzer!!!

am 14.10.2016 um 14:01:11 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2278) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mann oh mann, Sternenman...

So wie es aussieht, hast du nicht den Hauch einer Ahnung was es z.B. schon in diesem Forum und auch in anderen Filmforen für massenweise Threads gab mit hunderten, ach was sag ich, tausenden von Beiträgen zum Thema Bootlegs, Raubkopien, Beschlagnahmungen, Hausdurchsuchungen, gebrannten Discs, usw.
Meinungen, Hinweise, Anschwärzer, Angeschwärzte, Paragraphen und auch Urteile.

Lass dir eines gesagt sein. Wie schon von anderen Usern angekündigt, wird die Sache im Sande verlaufen. Du hast dir nur unnötig Arbeit an den Hals gehängt.
Es wird vielleicht etwas nachgebohrt, je nach dem, wo du die Anzeige aufgegeben hast, allerdings wird im Endeffekt nichts dabei rumkommen.
Auch die Rechteinhaber (in diesem Fall Warner und Paramount) werden höchstwahrscheinlich nicht viel Interesse an einem kleinen Licht haben, der sich ein paar Bootlegs auf einer Messe geholt hat. Der Aufwand lohnt sich gar nicht, weils da nichts zu holen gibt.
Die Sache wäre anders, wenn du ihnen einen Händler oder ein Presswerk liefern würdest, in dem in großem Stil Bootlegs hergestellt würden.

Und zum Thema Denunziantentum.
Du scheisst hier einen User an, der alles versucht hat dir entgegen zu kommen. Sich entschuldigt hat, Storno angeboten, usw.
Haust ihn in die Pfanne und hast selbst nichts davon, außer dich vielleicht gut zu fühlen. DAS ist für mich ein Denunziant. Basta.
(Diese Aktion ändert überhaupt nichts, da sie den Urheber der Scheiben gar nicht betrifft)

am 14.10.2016 um 22:02:12 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 14.10.2016 um 22:02:12.
Mann oh mann, Sternenman...

...


Mich persönlich wundert, wie frech und arrogant sternenman hier auftritt.

Wenn ich neu bin und/oder mich nicht auskenne, dann ist das ja eigentlich kein Problem, aber dann lese ich doch mal (vorher!), was mir angeboten wird. Ich kaufe ein Auto ja auch nicht nur, weil es 4 Räder hat. Hilfe scheint der "Gute" aber nicht zu brauchen, denn entsprechende Beiträge werden einfach komplett ignoriert oder es wird nach dem Motto "was willst du denn?" reagiert.

Zu allem Überfluss versucht er nun seinen(!) Fehler auf übelste Weise dem Verkäufer zuzuschieben, in dem er sogar mit einer Anzeige droht. Ich kann nur hoffen, dass er irgendwie doch noch einsieht, dass er hier auf dem Holzweg war.

Aber was mache ich mir Gedanken, er hat sich ja eh schon wieder von der Plattform verabschiedet.*


:Music:




*deshalb auch ein Beitrag in dritter Person :wink:

am 15.10.2016 um 08:14:43 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

verabschiedet hat der sich schon mehrfach in diesem beitrag.glaub ich nicht.der liest noch fleißig mit...davon bin ich überzeugt.
sitzt wahrscheinlich allein und frustiert zuhause und versucht irgendwie noch anderen nen tritt zu verpassen damit er sich besser fühlt.anders kann ich mir das verhalten nicht erklären.

am 15.10.2016 um 10:14:53 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 15.10.2016 um 10:14:53.
verabschiedet hat der sich schon mehrfach in diesem beitrag.glaub ich nicht.der liest noch fleißig mit...davon bin ich überzeugt.
sitzt wahrscheinlich allein und frustiert zuhause und versucht irgendwie noch anderen nen tritt zu verpassen damit er sich besser fühlt.anders kann ich mir das verhalten nicht erklären.


Ach bist du niedlich Vampiredarla. Ob ich mitlese oder nicht - kann Dir doch auch Würstchen sein oder? Dies ist ein Forum zum Mitlesen oder Schreiben. Offenbar scheinen sich hier viele Raubpiraten angesprochen zu fühlen. Arbeit macht eine Strafanzeige wirklich nicht viel. Ob sich der Verkäufer im großen Stil hier auf Kosten von gutgläubigen Käufern bereichen wollte, könnten nun mal nur Strafverfolgungsbehörden herausfinden. Raubpiraterie ist nun mal kein Kavaliersdelekt auch wenn es diversen "Mitdiskutanten" hier nicht in den Kram passt. Durch derartige Leute kommt es nämlich dazu, dass richtig gute Filme immer weniger werden, denn durch Raubpiraterie entstehen immense wirtschaftliche Schäden. Ob ich wußte, dass ich Bootlegs erwerben würde, ist völlig offen, denn ich habe die Artikelbeschreibung ja hier schwarz auf weiß. Außerdem war der Verkäufer derjenige, der mich hier zuerst angegriffen hatte und für ne Sperrung sorgen wollte. Selbsternannte Webmasterei und Forumspolizist spielen, nennt man sowas. Sowas lass ich mir in der Regel niemals bieten. So jetzt habt ihr wieder Futter -stürzt Euch drauf wie die Geier - einfach nur lächerlich
:hashpapi:

am 15.10.2016 um 11:27:34 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Sternenman

Beiträge insgesamt: 39
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Sternenman am 15.10.2016 um 11:27:34.

Ach bist du niedlich Vampiredarla. Ob ich mitlese oder nicht - kann Dir doch auch Würstchen sein oder? Dies ist ein Forum zum Mitlesen oder Schreiben. Offenbar scheinen sich hier viele Raubpiraten angesprochen zu fühlen. Arbeit macht eine Strafanzeige wirklich nicht viel. Ob sich der Verkäufer im großen Stil hier auf Kosten von gutgläubigen Käufern bereichen wollte, könnten nun mal nur Strafverfolgungsbehörden herausfinden. Raubpiraterie ist nun mal kein Kavaliersdelekt auch wenn es diversen "Mitdiskutanten" hier nicht in den Kram passt. Durch derartige Leute kommt es nämlich dazu, dass richtig gute Filme immer weniger werden, denn durch Raubpiraterie entstehen immense wirtschaftliche Schäden. Ob ich wußte, dass ich Bootlegs erwerben würde, ist völlig offen, denn ich habe die Artikelbeschreibung ja hier schwarz auf weiß. Außerdem war der Verkäufer derjenige, der mich hier zuerst angegriffen hatte und für ne Sperrung sorgen wollte. Selbsternannte Webmasterei und Forumspoliziei spielen, nennt man sowas. Sowas lass ich mir in der Regel niemals bieten. Auch der liebe Herr Moderator der hier an der "Diskussion" teilnimmt, meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und wäre Professor der Jurawissenschaften. Der Vergleich mit dem Autokauf und den Rädern geht völlig fehl. Straftaten bleiben nun mal Straftaten, da nützt auch dieser Vergleich nichts. So jetzt habt ihr hier wieder Futter -stürzt Euch drauf wie die Geier - einfach nur lächerlich.
:hashpapi:

am 15.10.2016 um 11:34:38 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Freitag, der 13te 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< ´´Fast Forward´´ mit Bela B., Christian Kessler, ...    Mutmaßlich illegale Bootlegs als "legale Börsen-DV... >