› Umfragen ›

Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (55)
< Treuhandsystem für Zahlungsabwicklung    Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Finde ich gut! Mit dieser Gebührenstaffel kann ich leben!
 
79.59 %117
Nein, ich finde eine nicht gestaffelte Servicepauschale von 0,30 Euro besser!
 
7.48 %11
Ist mir egal!
 
12.93 %19
 Total: 147
 
Autor

 Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?

Liebe Filmfreunde,
wir haben die Kritik der Schnäppchenjäger und Schnäppchenanbieter vernommen! Natürlich wollen wir auch weiterhin ein breites Schnäppchenangebot auf Filmundo bieten.

Aus diesem Grund nun hier die folgende Umfrage, zur Staffelung der Servicepauschale, für Artikel mit Verkaufspreis bis 2,00 Euro.

Wichtig: Diese Umfrage betrifft nur die Servicepauschale, nicht die Verkaufsprovision von 10%.

Unser Vorschlag:
Verkaufspreis bis 1,00 Euro: Servicepauschale 0,10 Euro
Verkaufspreis bis 2,00 Euro: Servicepauschale 0,20 Euro
Verkaufspreis größer 2,00 Euro: Servicepauschale 0,30 Euro

Bitte nutzt diese Gelegenheit und gebt Eure Stimme ab, um Euren Marktplatz Filmundo mitzugestalten!

Vielen Dank!

Euer Filmundo Team

am 09.04.2014 um 15:09:21 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20885) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 21.11.2018 um 11:51:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20885) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil

.

am 21.11.2018 um 11:56:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von willistroedelbox

Beiträge insgesamt: 117
Alle Beiträge anzeigen

Pos (20885) Neu (6) Neg (19)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 21.11.2018 um 12:26:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2091
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier etwas zum Service von (verlässlichen) Verkäufern:


https://forum.filmundo.de/kaeufer-verkaeufer-unter-sich/willistroedelbox_b_471364.html

:hiddevil:

am 23.11.2018 um 17:20:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von stefanstroedelbox

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (92) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich fände es gut wenn die ganzen Artikel die hier zu utopischen Preisen ausgestellt sind nicht xbeliebig oft verlängert werden könnten.
Ich finde das macht das ganze hier recht unübersichtlich.
Eine Einstellungsgebuehr entsprechend der Startpreise waere demnach besser.

am 15.01.2021 um 09:45:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von stefanstroedelbox am 15.01.2021 um 09:45:40.
Ich fände es gut wenn die ganzen Artikel die hier zu utopischen Preisen ausgestellt sind nicht xbeliebig oft verlängert werden könnten.
Ich finde das macht das ganze hier recht unübersichtlich.
Eine Einstellungsgebuehr entsprechend der Startpreise waere demnach besser.


Dann gibt es aber bald kaum noch Angebote, weil keiner mehr verlängert ... kann man so oder so sehen :chinaman:


:Music:

am 15.01.2021 um 17:26:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Es sind aber hier bei filmundo einige Mondpreis Vertreter unterwegs, gut, viele bekommen ihre Sachen nicht an den Mann bzw. Frau 👩 aber da gebe ich den Vorredner recht das diese Witz-Preis Angebote einfach mal pausieren sollten oder wie bei eBay einfach nach einer Zeit muss der Verkaufspreis herab gesetzt werden, meiner Meinung.

am 17.01.2021 um 14:58:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von lottesong am 17.01.2021 um 14:58:09.
... oder wie bei eBay einfach nach einer Zeit muss der Verkaufspreis herab gesetzt werden, meiner Meinung.


Das wäre sicherlich eine Möglichkeit.

Ich habe die ebay-Bedingungen jetzt nicht angeschaut, aber wie läuft das denn dort?
Ab welchem Preis wird "gemaeckert"?
Und ... wenn ich den Preis heute senke und morgen dann wieder erhöhe (ist ja hier ohne Kosten möglich) ... was passiert dann?

Eine andere Möglichkeit wäre auch, wenn ich den Artikel nach X-malen nicht losgeworden bin, zwingend die Preisvorschlag-Option einzubauen.

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass mit viel Geduld immer mal wieder jemand bei mir kauft (siehe Bewertungen).
Meine Preise habe ich seit Ewigkeiten nicht angepasst, dafür aber die Möglichkeit des Vorschlags drin.
Müsste ich jetzt bei jeder Verlängerung zahlen, wäre ich raus ... und würde mir ggf. eine andere Plattform suchen ...
oder aber die Artikel in die Tonne hauen :wink:


:Music:

am 17.01.2021 um 15:09:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von lottesong
Dann Trash‘t mal schön weiter 😉🎥😜
Beiträge insgesamt: 525
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1342) Neu (3) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei eBay ist es so das nach einer Zeit, meisten ab 7 Tage der Vorschlag gemacht wird den Preis herunter zu setzten oder den Preisvorschlag zu aktivieren.
Ich selber stelle eigentlich recht selten hier bei filmundo Sachen ein, weil dies wirklich extrem schleppend hier läuft, ich kaufe hier mehr. Habe hier mal wieder einige Filme im Angebot weil mir Shpock momentan tierischst auf die Nerven geht, überwiegend verkaufe ich bei eBay und Facebook, funktioniert eigentlich da am besten.

am 17.01.2021 um 22:43:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 808
Alle Beiträge anzeigen

Pos (610) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein Gott , reichen keine 10 % Gebühren mehr ?

Was kommt denn nach der Servicepuaschale....

letzten Endes wird es mit der Zeit immer teurer werden

am 31.07.2021 um 19:16:19 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (55)
< Treuhandsystem für Zahlungsabwicklung    Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum? >