› Umfragen ›

Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?    Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Super! Endlich hat Filmundo ein brauchbares Forum!
 
33.68 %98
Ganz gut, aber verbesserungsfähig!
 
56.70 %165
Keine Meinung!
 
4.47 %13
Nicht so toll, fand das alte Forum besser!
 
5.16 %15
 Total: 291
 
Autor

 Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?

Hallo Filmfreunde!

An dieser Stelle möchten wir Euch um Eure Meinung zu unserem neuen Forum bitten!
Gebt einfach Eure Stimme ab oder schreibt uns einen Antwortbeitrag!

Euer Filmundo-Team

am 19.02.2004 um 13:43:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Goreminister
Mess with the Best,....
Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also, ich finde es sehr begrüssenswert, nur schade, daß so wenig Leute posten und sich an Diskussionen beteiligen.

Immer die gleichen Verdächtigen hier, hehe

am 21.01.2006 um 17:44:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:eyes:
wo kommt dieser thread denn her :aeh:
2 jahre nix passiert???
forum finde ich gut!-besser wie nix oder das alte forum!
könnte sicher von der beteiligung her besser sein,aber hauptsache ist doch,daß bei filmundo gut was abgeht-oder?
in diesem sinne


:crazyDance:

am 25.01.2006 um 23:47:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goreminister
Mess with the Best,....
Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, aber wie ich an oberer Stelle schon sagte, geht derzeit zu wenig ab. Kaum einer posted, kaum interessante Beiträge. Gar nicht gut, nein, nein, nein :dontdothis:

am 11.03.2006 um 19:07:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von GoreGroupie
MAX vom Greifswald Fanclub Norddeutschland
Beiträge insgesamt: 328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (94) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

eigentlich ganz gut, aber leider wenig los hier, wie bereits geschrieben wurde.

und leider lässt scheinbar auch die motivation von filmundo nach etwas zu kritikpunkten zu schreiben.
das ist besonders schade!
:chainsaw:

am 14.06.2006 um 11:47:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von nikklas
Der Rauch einer Zigarette........kann beruhigen!
Beiträge insgesamt: 57
Alle Beiträge anzeigen

Pos (112) Neu (7) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

....na ja etwas mehr Beteiligung wäre schon wünschenswert!


P.S.
Wie sagt man:
man kann ja nicht alles haben :dancingsmilie:

am 14.06.2006 um 13:21:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von hunter72
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die T
Beiträge insgesamt: 913
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1149) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (357)

Profil

ich finds gut.die beteiligung könnte grösser sein ,aber sonst ist hier tip top.

am 11.02.2007 um 00:20:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

Und schon wieder wurde ein Uralt Thread ausgegraben,
sag mal habt ihr Langeweile?
Oder seid Ihr nur zu Faul einen eigenen Thread aufzumachen?:smilieass: :Aua: :Arrgh: :aufsMaul:

Es wird immer schlimmer hier,Mann Mann Mann:angry:

MfG angler:chat:

am 11.02.2007 um 00:39:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Is das Geil !!!!! Lach mich weg :lOl: Angler lass die doch.:hammerYou: :winkeHand:

am 02.08.2007 um 22:51:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von DLsieben
Make one move and youll wake up playin a harp.
Beiträge insgesamt: 12
Alle Beiträge anzeigen

Pos (114) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Hey,

warum ist in den Filmundo-Foren so wenig los? :smiliesleep:

Wie lange ist Neu denn Neu? 4 Jahre ? 10 Jahre? Hää?

Wieso gibt es dieses Smilie?:hangschroeder:
Schröder ? Welcher Schröder?

Kann den so ein blöder Thread nicht nach z.B. 2 Jahren NICHTS einfach mal gelöscht werden?
:closed: :closed: :closed: ?????

am 17.05.2010 um 23:07:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kumpeljesus

Beiträge insgesamt: 19
Alle Beiträge anzeigen

Pos (87) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ein Forum finde ich im grunde eine Super Idee, frage mich aber warum man nicht Vbuletin benutzt, das hat wesentlich mehr Funktionen.
Man Könnte über VÖ Diskutieren und zugleich Cover Zeigen oder nen Trailer und und und.

am 30.07.2011 um 16:20:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1033
Alle Beiträge anzeigen

Pos (79) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Kumpeljesus am 30.07.2011 um 16:20:48.
Also ein Forum finde ich im grunde eine Super Idee, frage mich aber warum man nicht Vbuletin benutzt, das hat wesentlich mehr Funktionen.
Man Könnte über VÖ Diskutieren und zugleich Cover Zeigen oder nen Trailer und und und.


Ja, hatten wir auch in Erwägung gezogen. Problem ist aber, dass das Forum gut mit Filmundo zusammen arbeiten soll. Da ist zunächst ein relativ großer Integrationsaufwand erforderlich. Zudem sind die massenhaft verbreiteten Foren auch empfänglich für Sicherheitslücken, weil es sich dort besonders lohnt eine Lücke gleich auf hunderten Foren auszunutzen. Jedes Update wird so also für uns zum Problem, wegen der Integration in unser System.
Alternativ hätten wir ein separates Forum mit separater Anmeldung schaffen können. Das wollten wir und vermutlich auch ihr nicht.

Wir werden das Forum aber noch ein bissl optimieren und soweit möglich auch die Einbindung von Links & Trailern vorbereiten.

am 07.09.2011 um 12:57:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bis jetzt finde ich das neue Forum Super

wie wäre es mit mehr Smilies ? :biggrin:

wäre es möglich das man ein Signaturbild noch mit einbauen könnte ?

am 08.09.2011 um 14:32:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von daylighthunter
"Beim scherzen und lachen ist es Mittag geworden"
Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (546) Neu (2) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Könnte man die Funktion das man seinen Beitrag wieder löschen kann , eigentlich entfernen???

Dann könnten die Gohstwriter nicht immer unerkannt alte Threads hochschieben!

Ist doch nen Toller vorschlag werte Gemeinde oder???

am 12.10.2011 um 13:49:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von ballermann66

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (109) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von DLsieben am 17.05.2010 um 23:07:48.

Hey,

warum ist in den Filmundo-Foren so wenig los? :smiliesleep:

Wie lange ist Neu denn Neu? 4 Jahre ? 10 Jahre? Hää?

Wieso gibt es dieses Smilie?:hangschroeder:
Schröder ? Welcher Schröder?

Kann den so ein blöder Thread nicht nach z.B. 2 Jahren NICHTS einfach mal gelöscht werden?
:closed: :closed: :closed: ?????


geil !

am 29.01.2015 um 18:04:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von helga
Luke.....Ich bin deine Mutter
Beiträge insgesamt: 805
Alle Beiträge anzeigen

Pos (608) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

seit der Betaversion ist Filmundo so nicht mehr erreichbar

Google hängt sich auf............muss in de Adresszeile etwas ändern um diese Seite zu erreichen..

Warum muss immer irgendetwas geändert werden ?

am 09.10.2019 um 19:45:16 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Was haltet Ihr von dem neuen Filmundo Film-Forum?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Umfrage neue Gebühren: Servicepauschale gestaffelt?    Artikel zeitlich unbegrenzt auf Filmundo kostenlos... >