› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neues Design - Responsive, auch für Smartphone und Tablet

 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< Server & Design update    Neue Bestimmung für gewerbliche Verkäufer auf elek... >
 Gehe zu 
Autor

 Neues Design - Responsive, auch für Smartphone und Tablet

Liebe Filmfreunde,

in den kommenden Wochen werden wir unsere Seiten nach und nach umstellen, auf eine neues Design.

Das neue Design wird sich grundlegend vom alten Retro-Design unterscheiden, ist schlicht und einfach gehalten und ist optimiert für eine flexible Nutzung - also für alle Geräte von Smartphone, Tablet, Laptop bis PC.

Den Anfang macht heute unser Hilfe & Kontaktsystem: www.filmundo.de/hilfesystem/index.php


Sollten Probleme oder Fehler auftauchen, schickt uns bitte eine Nachricht.

Euer Filmundo Team


am 02.02.2018 um 14:08:51 Uhr
Diesen Beitrag kann man nur lesen Melden 
 
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Beta Version... Das war bestimmt nicht billig... Hat mich jetzt schon auf die Palme gebracht... Klickt mal auf Nachrichten... Da kriegst du Schaum vorm Mund... Kannst klicken wie du willst... Zeigt immer alte Nachrichten an... Dann findet man auf einmal Ungelesene einfach mittendrin... Oder klickt man sich durch die Artikel eines Verkäufers erscheinen einige Artikel immer wieder einmal und doppelt und dreifach... Furchtbar...

am 03.07.2019 um 20:53:10 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9854) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Liebes Filmundo Team,
Habe mich sehr über eure Nachricht gefreut. Bei der Beta Version ist mir bei der Erstaufwrndung aufgefallen das ich auf den Zugriff des Postfäches keine Zuordnung erkennen konnte. Habe erwartet das die neuesten gleich oben sind. Mittlerweile habe ich den Zeitraum eingegrenzt und dann funktioniert es... Bei der Funktion alle Artikel des Verkäufers anzeigen... Haben sich wohl die Auktionen von einer Seite zur anderen überschlagen. Ich meine : Schaue ich Seite 1 an des Verkäufers, waren sie dann auch nochmal auf der 2ten Seite zu sehen. Ich selber nutze jetzt die alte Version. Aber wünsche euch damit viel Erfolg. Die Erste Anwendung fand ich Verwirrend.. Gruss lieberonkel

am 06.07.2019 um 05:25:15 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin Leute!
Mir graut es auch schon vor dem Tag, an dem wir alle nur noch das neue Design haben. Da werde ich mich die nächsten Tage beeilen, damit ich meine Auktion noch mit dem alten und benutzerfreundlichen Design reinstellen kann.
:bigteeth:

am 07.07.2019 um 09:44:02 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von uncut77

Beiträge insgesamt: 233
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1569) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,
das neue Design ist gar nicht mal soooo schlecht. Man kann/muss/wird sich daran gewöhnen.
Allerdings ist es vieeeeel zu Hell. Das tut in den Augen weh.
Kann man vielleicht als Option einen "Nachtmodus" hinzufügen?
Einige Web-Seiten haben das.
Das wäre wirklich wünschenswert. MfG

am 17.07.2019 um 01:09:38 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Trotro

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei "Artikel nochmal verkaufen" kann ich in dem Feld "Anzeigendauer Tage" zwar über das PullDown Tage auswählen, diese werden aber in der Maske nicht übernommen. Bei Klick auf "Artikel jetzt neu einstellen" wird entsprechend NICHT eingestellt.

Windows 10 1809
Chrome 75.0.3770.142

am 09.08.2019 um 11:29:04 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (204)

Profil

Alles viel zu groß irgendwie.

Wo finde ich die Gesuche???

am 04.10.2019 um 16:39:39 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Amidala

Beiträge insgesamt: 95
Alle Beiträge anzeigen

Pos (517) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (204)

Profil

Bin jetzt einige Tage im neuen Gewand unterwegs. Irgendwie verliere ich hier die Lust, zu suchen. Unübersichtlich. Als wäre alles auf der Seite eins. Keine Abgrenzung.

Und nochmal: Wo finde ich die "Gesuche"?

am 05.10.2019 um 16:46:44 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Auf der Startseite der BETA-Version gibt es unten ein grünen Button "BETA Support. Fragen oder Probleme?"
Darüber sollten Fragen und Hinweise an Filmundo gegeben werden :chinaman:


:Music:

am 05.10.2019 um 17:06:38 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das neue Format ist fehlerhaft

wenn ich in der Beta Version auf Neue Auktionen gehe, muss man erstens Jugendfreie und 18er getrennt auswählen, was ziemlich nervig ist, war vorher besser

Desweiteren werden alle Auktionen angzeigt wenn man auf "Neu eingestellte Auktionen" geht

solltet ihr euch mal drum kümmern :wink:
Für Nostalgiker wie mich, solltet ihr am besten beide Versionen Online lassen :smile:

am 05.10.2019 um 22:14:11 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von fernsehkiller am 05.10.2019 um 22:14:11.
Das neue Format ist fehlerhaft

wenn ich in der Beta Version auf Neue Auktionen gehe, muss man erstens Jugendfreie und 18er getrennt auswählen, was ziemlich nervig ist, war vorher besser

Desweiteren werden alle Auktionen angzeigt wenn man auf "Neu eingestellte Auktionen" geht

solltet ihr euch mal drum kümmern :wink:
Für Nostalgiker wie mich, solltet ihr am besten beide Versionen Online lassen :smile:

Genau. Mir persönlich gefällt die neue Beta Version überhaupt nicht. Ich bin schon viele Jahre hier und bleibe bei der nostalgischen Version :hashpapi:

am 06.10.2019 um 09:41:06 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von Wolf1174

Beiträge insgesamt: 138
Alle Beiträge anzeigen

Pos (285) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sehe ich genauso!
Solange die alte Version online ist werde ich sie nutzen.
Mit der neuen kann ich mich nämlich auch nicht wirklich anfreunden.

am 07.10.2019 um 07:57:57 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Amidala am 04.10.2019 um 16:39:39.
Alles viel zu groß irgendwie.

Wo finde ich die Gesuche???


Die Gesuche sind derzeit nur in der alten Version verfügbar. Da diese kaum noch genutzt werden, ist auch noch nicht entschieden, ob wir diese im neuen Design weiterhin anbieten werden.

am 07.10.2019 um 10:36:37 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von fernsehkiller am 05.10.2019 um 22:14:11.
Das neue Format ist fehlerhaft

wenn ich in der Beta Version auf Neue Auktionen gehe, muss man erstens Jugendfreie und 18er getrennt auswählen, was ziemlich nervig ist, war vorher besser

Desweiteren werden alle Auktionen angzeigt wenn man auf "Neu eingestellte Auktionen" geht

solltet ihr euch mal drum kümmern :wink:
Für Nostalgiker wie mich, solltet ihr am besten beide Versionen Online lassen :smile:



Diesen Fehler können wir noch nicht nachvollziehen. Über Alle Auktionen - Zeitraum wählen - nur neue der letzten 4 Tage - können Sie sich alle neu eingestellten Filmartikel anzeigen lassen:
https://www.filmundo.de/alle_auktionen?art_new=4

Können Sie uns näher beschreiben, wo die Funktion für "Neu eingestellte Auktionen" nicht funktioniert?

am 07.10.2019 um 10:40:55 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmundo am 07.10.2019 um 10:40:55.


Diesen Fehler können wir noch nicht nachvollziehen. Über Alle Auktionen - Zeitraum wählen - nur neue der letzten 4 Tage - können Sie sich alle neu eingestellten Filmartikel anzeigen lassen:
www.filmundo.de/alle_auktionen?art_new=4

Können Sie uns näher beschreiben, wo die Funktion für "Neu eingestellte Auktionen" nicht funktioniert?

ach habt recht, ich muss ja bei der Beta Versionen noch extra auswählen, ob ich angebote aus den letzten 7,14 Tagen oder alle ansehen möchte
hab ich nicht gepeilt :uhh:
Also geht doch

am 07.10.2019 um 20:38:48 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
Antwort von ColoredPH

Beiträge insgesamt: 1589
Alle Beiträge anzeigen

Pos (70) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mir sagt die Beta-Version auch nicht zu. Lasst - wenn möglich - beide Versionen online, ich nutze dann die alte gewohnte ...


:smile:

am 09.10.2019 um 17:04:21 UhrDiesen Beitrag kann man nur lesen  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neues Design - Responsive, auch für Smartphone und Tablet 
Thema abonnieren     Diesen Beitrag kann man nur lesen
< Server & Design update    Neue Bestimmung für gewerbliche Verkäufer auf elek... >