› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neuer Verkaufsbereich ist online

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (42)
< Kostenlos Artikel einstellen    Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte... >
 Gehe zu 
Autor

 Neuer Verkaufsbereich ist online

Hallo,

seit heute ist der neue Verkaufsbereich online. Wir haben einige neue Funktionen eingeführt:

Preis vorschlagen: Es ist jetzt möglich, bei Festpreisartikeln und bei Auktionen mit Sofortkaufoption Preisvorschläge zu aktivieren und Beträge für automatische Ablehnung und Zustimmung festzusetzen. Werden keine Beträge festgesetzt, müssen Preisvorschläge manuell abgelehnt oder zugestimmt werden (nach 3 Tagen werden Preisvorschläge automatisch abgelehnt). Ein Bieter kann auf einen Artikel maximal 3 Preisvorschläge abgeben. Preisvorschläge können direkt über den Link Preisvorschläge bearbeiten bearbeitet werden.

Wechseln zwischen Festpreis und Auktion: Solange auf eine Auktion noch nicht geboten wurde oder ein Festpreisartikel noch nicht verkauft wurde, kann zwischen Festpreis und Auktion gewechselt werden.

Weitere Zusatzinformationen für das Einstellen von Erotik-Filmen: Im Erotik-Bereich können jetzt u. a. auch Informationen zu Cover und Verleih angegeben werden.

Neue Filmdatenbank: Es wurde eine neue Filmdatenbank eingebaut, die auch den Erotikbereich umfasst (es handelt sich dabei um die Datensätze, auf die unsere Film- und Erotikdatenbank beruht). Wird die Option "Filmbeschreibung hinzufügen" gewählt, kann man den gewünschten Film eintragen lassen. Die Daten aus der Datenbank werden dann in der Auktion angezeigt und die Zusatzinformationen automatisch ausgefüllt.

Überarbeitetes Layout des Einstellvorgangs: Wir haben das Layout für das Einstellen von Artikeln verbessert, so dass es übersichtlicher ist.

am 20.03.2013 um 14:11:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von vflarango18
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 12:0
Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 09.04.2013 um 17:42:22.
Weis nicht ob es jemand schon vorgeschlagen hat:

Was viell. noch super wäre ist,

der Kunde kann mir ja einen Preisvorschlag machen,
wenn ich damit nicht einverstanden bin, wie wäre es wenn ich ihm einen anderen Preis vorschlagen könnte?

Ist jetzt mir schon zweimal passiert das ich gedacht habe........hätte er 2€ mehr geboten dann hätte ich auch -Ja- gesagt!


Und schon wieder raus aus dem Forum :wink:



:topsmilie:

am 09.04.2013 um 20:50:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Es ist absolut unvorteilhaft, dass man KEINE E-Mail bekommt, wenn man einen Preisvorschlag für einen Artikel bekommen hat.

Wenn man fünf Stunden vor Auktionsende einen Vorschlag bekommt und da nicht reinschaut, wird der halt mal (automatisch) abgelehnt, wenn die Auktion dann ausläuft!

Bitte richtet da eine E-Mail Benachrichtung ein, wenn man einen Preisvorschlag bekommen hat!! :hammersmile:

am 13.04.2013 um 20:25:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von finalwinterwar am 13.04.2013 um 20:25:42.
Es ist absolut unvorteilhaft, dass man KEINE E-Mail bekommt, wenn man einen Preisvorschlag für einen Artikel bekommen hat.

Wenn man fünf Stunden vor Auktionsende einen Vorschlag bekommt und da nicht reinschaut, wird der halt mal (automatisch) abgelehnt, wenn die Auktion dann ausläuft!

Bitte richtet da eine E-Mail Benachrichtung ein, wenn man einen Preisvorschlag bekommen hat!! :hammersmile:


vollste Zustimmung :topsmilie:
zudem bitte ich euch, es irgendwie ersichtlich zu machen, dass die Option Preisvorschlag besteht bevor man auf den Artikel klickt

am 14.04.2013 um 08:33:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 04.04.2013 um 20:03:17.

Das.... Problem habe ich ja mit der Titelzeile (Artikelbezeichnung) ... da wird "live" runtergezählt, wieviele Zeichen noch übrig sind. Selbst wenn noch 5 Zeichen übrig sein sollen, kommt bereits das "Stop!".
...


Dieses Thema ist anscheinend behoben, zumindest konnte ich bei den gestern eingestellten Auktionen die Artikelbezeichung bis "0" (also bis zum letzten Zeichen) füllen :topsmilie:.

An der E-Mail-Benachrichtigung für Preisvorschläge solltet ihr aber trotzdem was machen. Da kann mich meinen Vorpostern nur -nochmals- anschließen ... das wird sonst schlichtweg übersehen!


:Music:

am 14.04.2013 um 10:55:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dumm ist es schon das die Möglichkeit vom "Preisvorschlag" nicht in der Übersicht zu sehen ist, da hat Ebay euch noch einiges voraus! :homer:

am 19.05.2013 um 13:58:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von bietefix am 19.05.2013 um 13:58:52.
Dumm ist es schon das die Möglichkeit vom "Preisvorschlag" nicht in der Übersicht zu sehen ist, da hat Ebay euch noch einiges voraus! :homer:

Wie meinst du das genau? In welcher Übersicht?

am 19.05.2013 um 14:40:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Christoph1974 am 19.05.2013 um 14:40:20.
Wie meinst du das genau? In welcher Übersicht?


In der Auflistung, wenn Du nen Titel in der Suche eingibst...

am 19.05.2013 um 14:44:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 19.05.2013 um 14:44:14.

In der Auflistung, wenn Du nen Titel in der Suche eingibst...

Aah ok. Ja. Das würde es einfacher machen. Könnte man ja ggf. unter dem "Sofortkauf" Text mit einarbeiten, wenns keine Umstände macht.

am 19.05.2013 um 14:55:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von bietefix
Hau mir bitte nicht immer auf die Lippe...
Beiträge insgesamt: 1499
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2771) Neu (6) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RedRacer am 19.05.2013 um 14:44:14.

In der Auflistung, wenn Du nen Titel in der Suche eingibst...

Stimmt.....ober wenn du z.B. nach neuen Auktionen sortierst!

am 19.05.2013 um 17:34:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von hunter72
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die T
Beiträge insgesamt: 917
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (253)

Profil

bekommt man eine mail , wenn ein Preisvorschlag den man selbst gemacht hat abgelehnt wurde ?

am 22.05.2013 um 10:05:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4729
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von hunter72 am 22.05.2013 um 10:05:55.
bekommt man eine mail , wenn ein Preisvorschlag den man selbst gemacht hat abgelehnt wurde ?

jo :topsmilie:
habe ich bei dir auch :biggrin:

am 22.05.2013 um 10:58:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von hunter72
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist,kommen die T
Beiträge insgesamt: 917
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1219) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (253)

Profil

Zitat:

geschrieben von JudgeDredd am 22.05.2013 um 10:58:51.
jo :topsmilie:
habe ich bei dir auch :biggrin:

ok , danke dir !

am 22.05.2013 um 11:14:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neuer Verkaufsbereich ist online 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (42)
< Kostenlos Artikel einstellen    Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte... >