› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neuer Verkaufsbereich ist online

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (42)
< Kostenlos Artikel einstellen    Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte... >
 Gehe zu 
Autor

 Neuer Verkaufsbereich ist online

Hallo,

seit heute ist der neue Verkaufsbereich online. Wir haben einige neue Funktionen eingeführt:

Preis vorschlagen: Es ist jetzt möglich, bei Festpreisartikeln und bei Auktionen mit Sofortkaufoption Preisvorschläge zu aktivieren und Beträge für automatische Ablehnung und Zustimmung festzusetzen. Werden keine Beträge festgesetzt, müssen Preisvorschläge manuell abgelehnt oder zugestimmt werden (nach 3 Tagen werden Preisvorschläge automatisch abgelehnt). Ein Bieter kann auf einen Artikel maximal 3 Preisvorschläge abgeben. Preisvorschläge können direkt über den Link Preisvorschläge bearbeiten bearbeitet werden.

Wechseln zwischen Festpreis und Auktion: Solange auf eine Auktion noch nicht geboten wurde oder ein Festpreisartikel noch nicht verkauft wurde, kann zwischen Festpreis und Auktion gewechselt werden.

Weitere Zusatzinformationen für das Einstellen von Erotik-Filmen: Im Erotik-Bereich können jetzt u. a. auch Informationen zu Cover und Verleih angegeben werden.

Neue Filmdatenbank: Es wurde eine neue Filmdatenbank eingebaut, die auch den Erotikbereich umfasst (es handelt sich dabei um die Datensätze, auf die unsere Film- und Erotikdatenbank beruht). Wird die Option "Filmbeschreibung hinzufügen" gewählt, kann man den gewünschten Film eintragen lassen. Die Daten aus der Datenbank werden dann in der Auktion angezeigt und die Zusatzinformationen automatisch ausgefüllt.

Überarbeitetes Layout des Einstellvorgangs: Wir haben das Layout für das Einstellen von Artikeln verbessert, so dass es übersichtlicher ist.

am 20.03.2013 um 14:11:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von mekridi

Beiträge insgesamt: 3367
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2534) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

JA! Ich sage JA zu Tränen der Freude und der Überraschung!

Danke!


Nun noch einen Startzeitplaner und ich krieg mich nicht mehr ein vor lauter Heulen!


:hammersmile:

am 21.03.2013 um 21:24:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von horrordvdfreak

Beiträge insgesamt: 155
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine kleine aber nicht unwichtige Kritik zur Filmdatenbank:

Wenn man die vorgegebenen Daten aus der Datenbank übernimmt, wird jeder Film laut der Beschreibung automatisch mit einem Vermerk "Uncut: Nein" gelistet.

Das kann bei Käufern zu Irritationen führen !!!

Am besten wäre, diesen Part aus der Datenbank herauszunehmen, da es ja sowieso nochmal in der Artikelbeschreibung manuel eingegeben werden kann.

Ansonsten finde ich die Neuerungen sehr gut gelungen. Weiter so !!!

am 21.03.2013 um 22:08:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von xlneo1948
Teilzitate aus meinen Beiträgen unerwünscht.
Beiträge insgesamt: 225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (317) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil








Sollte das Layout so bewusst gemacht worden sein, dann ein gut Nacht an die HTML Programmierer
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten.


Ein Umschalt Button, neues Layout altes Layout.
Wäre bei dem Geschmack mehr als angebracht.


:smiliesinbed:

am 22.03.2013 um 15:34:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Es wäre noch echt klasse, wenn man bei einem eingegangenen Preisvorschlag auch eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen würde (oder kann man das irgendwo einstellen?).

Ich habe zwar meinen ersten recht zeitnah entdeckt, sehe aber die Gefahr, dass gerade bei Verkäufern, die viele Artikel anbieten, diese diesen gar nicht oder nicht rechtzeitig genug (innerhalb der 3 Tage bis zum Ablauf) sehen ...


:Music:

am 23.03.2013 um 16:10:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Stimmt! Es kommt leider keine Nachricht oder E-Mail!
Wäre klasse, wenn da was kommen würde!! :goodMail: :Cool:

am 23.03.2013 um 19:24:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von vflarango18
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 12:0
Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 23.03.2013 um 16:10:31.
Es wäre noch echt klasse, wenn man bei einem eingegangenen Preisvorschlag auch eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen würde (oder kann man das irgendwo einstellen?).

Ich habe zwar meinen ersten recht zeitnah entdeckt, sehe aber die Gefahr, dass gerade bei Verkäufern, die viele Artikel anbieten, diese diesen gar nicht oder nicht rechtzeitig genug (innerhalb der 3 Tage bis zum Ablauf) sehen ...


:Music:


Bin auch dafür und vielleicht noch eine Möglichkeit einen Gegenvorschlag zu machen so wie bei Ebay .

Dann wäre es Perfekt


:wink:

am 24.03.2013 um 09:02:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von vflarango18
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 12:0
Beiträge insgesamt: 176
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (0) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

leider ist das Preisvorschlagen System nicht ausgereift.

Ich habe gerade ein Preisvorschlag bekommen und gesehen das ich einen Fehler gemacht habe (Ich habe das falsche Medium ausgewählt ) Dabei ist mir aufgefallen das man die Artikelbeschreibung bei offenen Preisvorschlag ändern kann und somit jederzeit eine schlechtere Beschreibung während eines Preisvorschlag hinterlegen kann. Was natürlich irgendwann jemand ausnutzen kann. !!!


https://www.filmundo.de/Ebola-Syndrom-Grosse-Hartbox-von-84-Tolles-Cover_art_4994621.html

Habe es ohne Probleme ändern können siehe oben obwohl ein Preisvorschlag vorliegt .

LG

am 24.03.2013 um 18:51:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von Solstice

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (123) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:rtfm:
Leider kann ich bei meine Artikeln jetzt den Preis nicht ändern. Jedesmal kommt die Nachricht mit so einem Stopschild : Die Beschreibung darf nicht mehr als 25000 Zeichen enthalten.
Ich habe aber keine 25000 Zeichen.
Da scheint irgendwo noch was nicht zu stimmen! :Servus:

am 01.04.2013 um 11:37:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Solstice am 01.04.2013 um 11:37:42.
:rtfm:
Leider kann ich bei meine Artikeln jetzt den Preis nicht ändern. Jedesmal kommt die Nachricht mit so einem Stopschild : Die Beschreibung darf nicht mehr als 25000 Zeichen enthalten.
Ich habe aber keine 25000 Zeichen.
Da scheint irgendwo noch was nicht zu stimmen! :Servus:




Der Fehler ist bei mir auch aufgetreten... :uhh:

am 02.04.2013 um 19:16:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Solstice am 01.04.2013 um 11:37:42.
:rtfm:
Leider kann ich bei meine Artikeln jetzt den Preis nicht ändern. Jedesmal kommt die Nachricht mit so einem Stopschild : Die Beschreibung darf nicht mehr als 25000 Zeichen enthalten.
Ich habe aber keine 25000 Zeichen.
Da scheint irgendwo noch was nicht zu stimmen! :Servus:


Der Text darf mit Code nicht 25000 Zeichen überschreiten. Wenn der Text mit Formatierung 25000 Zeichen überschreitet, gehts nicht (dazu einfach den Editor deaktivieren, um zu gucken, ob die 25000 Zeichen überschritten sind).

am 03.04.2013 um 12:53:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Solstice

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (123) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Selbt dann habe ich keine 25000 Zeichen. Kann ja noch nicht einmal den Text ändern. Habe schon versucht mal zu verkleinern, geht auch nicht. Immer wieder kommt dieses Stopschild mit den 25000 Zeichen blablabla....
Es nervt......Und bei 25000 Zeichen muss man echt viel schreiben.....da ist irgedwas nicht Ok. :chinaman:

am 04.04.2013 um 19:51:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Solstice am 04.04.2013 um 19:51:10.
Selbt dann habe ich keine 25000 Zeichen. Kann ja noch nicht einmal den Text ändern. Habe schon versucht mal zu verkleinern, geht auch nicht. Immer wieder kommt dieses Stopschild mit den 25000 Zeichen blablabla....
Es nervt......Und bei 25000 Zeichen muss man echt viel schreiben.....da ist irgedwas nicht Ok. :chinaman:


Dasselbe Problem habe ich ja mit der Titelzeile (Artikelbezeichnung) auch schon erwähnt ... und da wird "live" runtergezählt, wieviele Zeichen noch übrig sind. Selbst wenn noch 5 Zeichen übrig sein sollen, kommt bereits das "Stop!".

Bitte, Filmundo, nochmal gucken, ob da nicht doch irgendwo was hakt ... Danke!


:Music:

am 04.04.2013 um 20:03:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Solstice

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (123) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:hammersmile: :hammersmile: :hammersmile:
Passiert mal was? Würde gerne mal meine Artikel bearbeiten können. Aber das Liebe Stopschild NERVT!!!! :pcbroken:

am 07.04.2013 um 22:42:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo, wir konnten den Fehler bisher nicht reproduzieren.

Um zu überprüfen, ob mit Code mehr als 25.000 Zeichen enthalten sind, ist es am einfachsten, den Editor zu deaktivieren. Dann werden alle Zeichen korrekt gezählt und bei Änderung (z. B. hinzufügen, löschen eines Zeichens) angezeigt.

Falls weniger als 25.000 Zeichen vorhanden sind und nicht abgespeichert werden kann, wäre es hilfreich, uns den gesamten unformatierten Text über das Nachrichtensystem zukommen zu lassen.

am 08.04.2013 um 13:52:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Weis nicht ob es jemand schon vorgeschlagen hat:

Was viell. noch super wäre ist,

der Kunde kann mir ja einen Preisvorschlag machen,
wenn ich damit nicht einverstanden bin, wie wäre es wenn ich ihm einen anderen Preis vorschlagen könnte?

Ist jetzt mir schon zweimal passiert das ich gedacht habe........hätte er 2€ mehr geboten dann hätte ich auch -Ja- gesagt!


Und schon wieder raus aus dem Forum :wink:

am 09.04.2013 um 17:42:22 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neuer Verkaufsbereich ist online 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (42)
< Kostenlos Artikel einstellen    Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte... >