› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Neuer Verkaufsbereich ist online

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (42)
< Kostenlos Artikel einstellen    Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte... >
 Gehe zu 
Autor

 Neuer Verkaufsbereich ist online

Hallo,

seit heute ist der neue Verkaufsbereich online. Wir haben einige neue Funktionen eingeführt:

Preis vorschlagen: Es ist jetzt möglich, bei Festpreisartikeln und bei Auktionen mit Sofortkaufoption Preisvorschläge zu aktivieren und Beträge für automatische Ablehnung und Zustimmung festzusetzen. Werden keine Beträge festgesetzt, müssen Preisvorschläge manuell abgelehnt oder zugestimmt werden (nach 3 Tagen werden Preisvorschläge automatisch abgelehnt). Ein Bieter kann auf einen Artikel maximal 3 Preisvorschläge abgeben. Preisvorschläge können direkt über den Link Preisvorschläge bearbeiten bearbeitet werden.

Wechseln zwischen Festpreis und Auktion: Solange auf eine Auktion noch nicht geboten wurde oder ein Festpreisartikel noch nicht verkauft wurde, kann zwischen Festpreis und Auktion gewechselt werden.

Weitere Zusatzinformationen für das Einstellen von Erotik-Filmen: Im Erotik-Bereich können jetzt u. a. auch Informationen zu Cover und Verleih angegeben werden.

Neue Filmdatenbank: Es wurde eine neue Filmdatenbank eingebaut, die auch den Erotikbereich umfasst (es handelt sich dabei um die Datensätze, auf die unsere Film- und Erotikdatenbank beruht). Wird die Option "Filmbeschreibung hinzufügen" gewählt, kann man den gewünschten Film eintragen lassen. Die Daten aus der Datenbank werden dann in der Auktion angezeigt und die Zusatzinformationen automatisch ausgefüllt.

Überarbeitetes Layout des Einstellvorgangs: Wir haben das Layout für das Einstellen von Artikeln verbessert, so dass es übersichtlicher ist.

am 20.03.2013 um 14:11:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (758) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (19)

Profil

Tolle Neuerungen - zwei Daumen hoch! :topsmilie: :topsmilie:

am 20.03.2013 um 14:19:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

hat von euch noch jemand das Problem, dass sich beim Switchen auf Festpreis mit der Option Preisvorschlag das Layout ändert?
Schriftfarben, Schriftgrößen und Zentrierung der Artikelbeschreibung wurden bei mir willkürlich durcheinander geworfen.

am 20.03.2013 um 17:26:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Bei mir trat das Problem auf, dass die Zahl der restlichen Zeichen (max. 60) in der Titelzeile offenbar nicht mit der Vorgabe übereinstimmt.

Wenn die Anzeige "restliche Zeichen" bei Null war, lies sich der Artikel nicht mehr einstellen (Fehlerhinweis auf zu viele Zeichen)


:Music:

am 20.03.2013 um 19:26:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

habe über Facebook von Mundo geraten bekommen, mich über das Kontaktformular Technische Probleme bei ihnen zu melden.
Schau mer mal was bei rauskommt :sick:

am 20.03.2013 um 19:33:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sexeclipse150ps
XXX
Beiträge insgesamt: 155
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4689) Neu (34) Neg (57)



Meine Auktionen (547)

Profil

preisvorschlag ist eine gute neuerung und wir von mir sofort genutzt.mal schaun wann das erste kommt... :hammersmile:

am 20.03.2013 um 20:06:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Vielen Dank für die Umsetzung!

Gibt es schon Artikel, wo man die Option Preisvorschlag anschauen kann?
Ich habe bei einmal meiner Artikel die Option mal aktiviert, aber in der Auktion konnte ich dann nichts finden. Müssen die Artikel dazu neu eingestellt werden?

Abgesehen davon kamen heute keine Artikel-Newsletter!! :hammersmile:

am 21.03.2013 um 09:05:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bushido187

Beiträge insgesamt: 335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (741) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von finalwinterwar am 21.03.2013 um 09:05:49.
Vielen Dank für die Umsetzung!

Gibt es schon Artikel, wo man die Option Preisvorschlag anschauen kann?
Ich habe bei einmal meiner Artikel die Option mal aktiviert, aber in der Auktion konnte ich dann nichts finden. Müssen die Artikel dazu neu eingestellt werden?

Abgesehen davon kamen heute keine Artikel-Newsletter!! :hammersmile:



Bei mir funktioniert das auch nicht.

am 21.03.2013 um 11:45:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von movie-rarities

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1080) Neu (4) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Bushido187 am 21.03.2013 um 11:45:26.


Bei mir funktioniert das auch nicht.


Bei mir auch nix ...

am 21.03.2013 um 12:03:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmundo
Das Filmundo-Team!
Moderator
Beiträge insgesamt: 1040
Alle Beiträge anzeigen

Pos (80) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

wir haben die Preisvorschläge jetzt so geändert, dass das Feld für Preisvorschläge auch bei eigenen Artikeln sichtbar ist (vorher haben es nur andere Nutzer gesehen).

Für Sofortkaufauktionen gilt: Preisvorschläge sind nur so lange möglich, wie noch kein Gebot abgegeben wurde (wie bei Sofortkaufauktionen).

am 21.03.2013 um 13:50:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bushido187

Beiträge insgesamt: 335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (741) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber man sieht das nur wen man auf den Artikel selbst geht,und nicht schon in der Liste beim scrollen.Das man schon vorher sieht das bei dem Artikel diese Option möglich ist.

am 21.03.2013 um 13:56:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ich sehe die Option nach wie vor nur, wenn ich nicht angemeldet bin.

am 21.03.2013 um 15:04:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wo ist der Startzeitenplaner?

Die anderen Neuerungen sind nett mehr aber auch nicht...

am 21.03.2013 um 16:08:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Der-Powerman

Beiträge insgesamt: 271
Alle Beiträge anzeigen

Pos (210) Neu (0) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 21.03.2013 um 16:08:27.
Wo ist der Startzeitenplaner?



Habe ich in 10 Jahren ebay vielleicht 5 mal gebraucht
:biggrin:

am 21.03.2013 um 16:12:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

bei mir klappt nun alles, vielen Dank.

Zitat:

geschrieben von Bushido187 am 21.03.2013 um 13:56:06.
Aber man sieht das nur wen man auf den Artikel selbst geht,und nicht schon in der Liste beim scrollen.Das man schon vorher sieht das bei dem Artikel diese Option möglich ist.


Das währe auch mehr als sinnvoll :topsmilie:

am 21.03.2013 um 17:15:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Danke, nun funktioniert alles! :topsmilie:

am 21.03.2013 um 19:33:08 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Neuer Verkaufsbereich ist online 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (42)
< Kostenlos Artikel einstellen    Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte... >