› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte mit Domain

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Neuer Verkaufsbereich ist online    Wichtige Informationen für GMX-Nutzer >
Autor

 Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte mit Domain

Liebe Filmfreunde,
betreibt Ihr eine eigene Website, eine Filmfan Seite, irgendein Filmprojekt mit Domain und wollt Euch davon trennen?
Bei Sedo und Ebay gibt es oft nichts dafür.
Stellt uns Euer Projekt vor, sendet uns ein paar Fakten und statistische Zahlen, z.B. aus Google Analytics und Eure Preisvorstellung. Wir prüfen diese und melden uns bei Euch, ob Euer Projekt für uns interessant ist.

Erste Kontaktaufnahme bitte über unser Kontaktsystem

Euer Filmundo Team.

am 14.05.2013 um 11:13:25 Uhr
Zitieren Melden 
 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Filmundo kauft Filmseiten, Fansites & Filmprojekte mit Domain 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Neuer Verkaufsbereich ist online    Wichtige Informationen für GMX-Nutzer >