› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wrong Turn

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< willistroedelbox    Hat sich gemeldet > alles SUPER! >
 Gehe zu 
Autor

 Wrong Turn

jetzt mal interesse halber.bislang war es ja so das man hier auf der plattform die wrong turn filme nicht anbieten darf.jetzt bringt ja aber nameless die ganze reihe legal uncut in deutsch.ist der verkauf dann doch wieder machbar oder werden die auktionen dann wieder gelöscht?

am 13.03.2019 um 19:21:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 14.04.2019 um 11:55:29.
...Leben und leben lassen...


Ich denke, du solltest in diesem Fall noch mal in dich gehen und deine Ansichten überdenken.

Hier geht es nicht nur um dich, sondern um den Verstoß gegen ein bestehendes Gerichtsurteil, welches im Zweifel Auswirkungen auf Filmundo und persönliche Konsequenzen auch für dich nach sich ziehen kann.

Ich unterschreibe daher Lenilups Statement voll und ganz :topsmilie:

Wenn ein Neuling, der mit der Materie noch nicht vertraut ist, einen Film der Reihe einstellen würde, könnte man noch von einem Versehen sprechen. Dir hingegen ist und war der Sachverhalt bekannt, dass zeigt auch die Art des Angebots und die Beschreibung. Das ist ist Vorsatz und um so stärker zu verurteilen.

Ich möchte dich daher bitten, derartige "Versuche" künftig zu unterlassen ... Danke!


:Music:

am 14.04.2019 um 12:16:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 14.04.2019 um 12:16:51.

Ich denke, du solltest in diesem Fall noch mal in dich gehen und deine Ansichten überdenken.

Hier geht es nicht nur um dich, sondern um den Verstoß gegen ein bestehendes Gerichtsurteil, welches im Zweifel Auswirkungen auf Filmundo und persönliche Konsequenzen auch für dich nach sich ziehen kann.

Ich unterschreibe daher Lenilups Statement voll und ganz :topsmilie:

Wenn ein Neuling, der mit der Materie noch nicht vertraut ist, einen Film der Reihe einstellen würde, könnte man noch von einem Versehen sprechen. Dir hingegen ist und war der Sachverhalt bekannt, dass zeigt auch die Art des Angebots und die Beschreibung. Das ist ist Vorsatz und um so stärker zu verurteilen.

Ich möchte dich daher bitten, derartige "Versuche" künftig zu unterlassen ... Danke!


:Music:

Deine Bitte wird erhört..... :anbet:

Und MEINEM Standpunkt bleib ICH treu: Leben und leben lassen....will heißen: Wenn ICH zufällig ein derartiges Angebot hier entdecken sollte, werde ICH dies hier bestimmt nicht anprangern oder Ähnliches.... :biglaugh:

Das IST das nicht mein Problem.

am 14.04.2019 um 12:31:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 14.04.2019 um 12:31:59.
Deine Bitte wird erhört..... :anbet:

Und MEINEM Standpunkt bleib ICH treu: Leben und leben lassen....will heißen: Wenn ICH zufällig ein derartiges Angebot hier entdecken sollte, werde ICH dies hier bestimmt nicht anprangern oder Ähnliches.... :biglaugh:

Das IST das nicht mein Problem.


Es ist hier bei Filmundo so verlogen und fadenscheinig, verbotene oder gebrannte Scheisse anzubieten zu dürfen, aber bei EINEM Artikel wird wieder und wieder ein Fass aufgemacht....sorry, aber geht ihr mal in euch,,,wie irrsinnig das ist.... :dizzy: :dontdothis:

am 14.04.2019 um 12:35:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 14.04.2019 um 12:35:05.


Ansonsten: OHNE WORTE :hiddevil:

am 14.04.2019 um 12:35:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 14.04.2019 um 12:35:05.

Es ist hier bei Filmundo so verlogen und fadenscheinig, verbotene oder gebrannte Scheisse anzubieten zu dürfen, aber bei EINEM Artikel wird wieder und wieder ein Fass aufgemacht....sorry, aber geht ihr mal in euch,,,wie irrsinnig das ist.... :dizzy: :dontdothis:


Da will ich dir nicht widersprechen, nur ist in diesem Fall der Rechteinhaber der Filme eben konsequent dagegen vorgegangen ... was in den meisten anderen Fällen eben nicht passiert.

In der Musikbranche z.B. gehen Madonna und Metallica (um nur ein paar Beispiel zu nennen) ebenfalls rigoros gegen illegale Angebote vor. Oft bleibt es dort dann auch nicht nur bei der Löschung der "Angebote", sondern es kommt sogar zu Schadensersatzforderungen. Natürlich war dein Angebot nicht illegal, aber im Moment gibt es eben keine andere Möglichkeit, sich gegen diese zu schützen.

Letztendlich können wir aber doch froh sein, dass die Einschränkungen hier wirklich minimal sind ... und treten nicht immer wieder in die Wunde, die eine wirkliche Angriffsfläche bietet.


:Music:

am 14.04.2019 um 12:51:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 14.04.2019 um 12:35:05.

Es ist hier bei Filmundo ganz fadenscheinig, verbotene oder gebrannte Scheisse anzubieten, aber bei EINEM Artikel wird wieder und wieder ein Fass aufgemacht....sorry, aber geht mal in euch,,,wie irrsinnig das ist.... :dizzy: :dontdothis:


Ja klar ist das fadenscheinig...nichtsdestotrotz gibt es dieses Urteil in bezug auf WT...bei den anderen gibt es das eben nicht.

Constantin hätte diesen ganzen Trouble ganz locker vermeiden können mit eigenem Gang zur JK oder Unterlizensierung an kleinere Uncut-Labels,wenn die Filme zeitnah erschienen wären und/oder auch über die JK nur cut.
So haben die doch den Bootleggern erst Tür und Tor geöffnet mit ihren geschnittenen Müllfassungen...aber nein,da wird dann Zeit und Geld in Gerichtsverhandlungen investiert um den Geschäften mit diesem Titel nicht nur vorzubeugen,sondern irrsinnigerweise auch gleich Titel mit zu verbannen,die entweder FSK 16(Teil 1)oder mit der Reihe gar nichts zu tun haben(Wrong Turn at Tahoe).

Schuld allein ist Constantin!

Die Folgen davon tragen müssen Filmundo(immer wieder Löschungen des Titels um Ärger vorzubeugen)und Besitzer von legalen Versionen(wie du),weil es eben dieses hirnverbrannte Urteil gibt.
Und daran wird sich Filmundo auch halten,oder glaubst du,das die wegen diesen einen Titels ihr Kapuff zumachen müssen,weil immer wieder dagegen verstossen wird?

Siehe dazu auch die immer wieder gleich gestellte Frage von diesem Christian...
:nono:

am 14.04.2019 um 12:56:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 13.04.2019 um 23:31:21.
Zitat:


"Gut", das wir so Leute wie Dich haben.... "

Antwort:

Schade, dass Du zu der Klientel zählst, welche ich zuvor beschrieb.

Schade, dass Du Dein Streben nach finanziellem Gewinn über die Bedürfnisse aller anderen zig-tausend Filmundo-Mitglieder stellst und heute hier versucht hast, "Deine aus Versehen doppelt bestellten Wrong Turn-Mediabooks" hier durch zu bekommen.

Fakten: Du hast die Teile 2 - 5 Unrated angeboten, ohne den Titel zu nennen. Lediglich der Hinweis auf Nameless und Unrated wurde gegeben.

Tatsache: Du hast wissentlich gegen die von Filmundo vorgegebenen Spielregeln verstoßen, wissentlich, also mit Vorsatz, denn , ein Artikel stellt sich ja nicht zufällig selbständig ein.

Dein Wunsch-Preis für Teil 2 - 5 : 239 Euro oder Preisvorschlag.
Da Du Händler hier bist, ist es ok, dass Du den Preis hochschraubst. Allerdings finde ich es moralisch unmöglich, in dem Angebot Teil 1 und 6 auszublenden.


DAS hier kapier ich sowieso nicht... :uhh: :uhh: :uhh:

ICH bin kein Händler, und wenn ich EINMAL nach fast 17 Jahren hier, bei irgendetwas mal etwas "dazu verdienen" will...mein Gott, was solls !???

Teil 1 und 6 hab ich nicht...was hat das mit moralisch unmöglich zu tun....?? Muss man(n) wohl nicht verstehen, oder ??

Zitat:

Theoretisch, wenn es hier möglich wäre, entweder alle Teile, oder gar nix.

Jedoch unterm Strich, ich habe keine Ahnung, welchen Vorwurf Du mir machen möchtest, denn ausnahmlos Du :


DU !

Hast heute gegen geltendes Recht verstoßen.

DU !

Hast heute die Existenz der Auktions-Plattform Filmundo gefährdet mit Deinem verbotenen Angebot , und zwar mit vorheriger Ankündigung im aktuellen Gespräch, wo Du schon auf Deinen Mehrfach-Einkauf der Titel hingewiesen hast und Dein Bedauern ausgedrückt hast, dass Du diese hier bei Filmundo nicht verkaufen kannst. Einen noch klareren Vorsatz zu einer fragwürdigen, wenn nicht gar strafbaren Handlung (unter Vorbehalt), kann es wohl kaum geben.

Und DU ! :

Ich muss mich doch sehr wundern, dass ich das einem so erfahrenen Händler erklären und aufzeigen muss !

Sorry, hier ist Schluss mit freundlich, wie ich selbst auch, nehme ich an, dass noch viel mehr andere Filmfreunde auch weiterhin die Plattform Filmundo benutzen möchten, um zu kaufen und um zu verkaufen. Doch Egoisten in ihrem Streben nach Gewinn gefährden einwandfrei die Existenz dieser Plattform, so einer bist :

DU !

Was, wenn Constantin-Film geneigt ist, eine weitere gerichtliche Verfügung zu erwirken.

Denn:

Meinst Du nicht auch, deren Anwälte haben Filmundo unter Beobachtung ?

Bravo, Handlungsweisen wie Deine zeugen von Uneinsichtigkeit und purem Egoismus, ich finde das sehr sehr schade.
Du hättest sowas nicht nötig.

Hätte ich was zu sagen, dann würdest Du vom Handel bei Filmundo ausgeschlossen werden.



:fernsehen:

am 14.04.2019 um 13:13:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich grüße Dich Voorhees.

Wir haben Frieden.

Ich schrieb Händler, weil wir eben hier handeln, sei es beim Kaufen oder aber auch beim Verkaufen.
Hat keinerlei Wertung in sich.

Ich freu mich schon mal, das Du mich nicht beleidigst oder gar bedrohst für die Ansicht, die ich vertrete.

Du hast Recht, es geht mich so gesehen nichts an, da mir erstmal persönlich kein Nachteil entsteht. Das ist nachvollziehbar.

Ich melde keinen Artikel, ich schwärze niemanden an über irgendwelche Melde-Buttons, denn ich weiß ganz genau, das steht mir nicht zu, weil ich nicht darüber zu urteilen habe, was Filmundo erlaubt, was nicht.

Das möge die Geschäftsführung bitte allein entscheiden.

Ich suche nicht nach diesen Angeboten, sie finden mich, da ich regelmäßig auf den Punkt drücke :

Alle neuen Auktionen.
Seite Monatsanfang waren es etliche Versuche, die den Wortfilter Wrong Turn umgehen wollten, besser gesagt, umgangen haben.
Gemeldet habe ich keinen davon, aber tagesaktuell sollte schon dokumentiert werden mit der Artikelnummer, dass es diese Versuche gibt. Ob ich das darf ? Keine Ahnung, aber ich möchte nicht dabei zusehen, wie wenige Miglieder möglicherweise dieses Auktionshaus hier in die Zwangsschließung führen.

Ich bin selbst auch eine Art Freigeist und viele hier wissen sicher noch, wie ich mich vor einigen Jahren verbal sehr verirrt habe hier im Forum. Ich sagte dazu auch, ich bin eben so und bin stolz darauf.

Mußte aber erst erlernen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Meinung kundtun und andere Menschen verletzen.
Ich hoffe ehrlich, ich habe das inzwischen kapiert, es ist manchmal nicht einfach , da korrekt zu unterscheiden.

Das nur am Rande.

Ich hoffe, dass Du zumindest nachvollziehen kannst, warum ich mir Sorgen mache, was die Plattform hier angeht. Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke mir, da es bereits die gerichtliche Verfügung gibt gegen WT-Verkäufe auf Filmundo, dass deren Anwälte nur darauf warten, bis wieder so ein Teil angeboten wird, auf welchem Weg auch immer, denn :

Das ist vermutlich das am leichtesten verdiente Geld der Welt, wenn man als Justiziar einfach nur einem Richter eine kopierte Seite des Auktionshauses Filmundo vorlegt, dann hagelt es eine Geldstrafe.

Bleibt dabei, hatte ich ja bereits heute früh geschrieben. Soll ein Jeder das tun, was er will, aber bitte etwaige Folgen vorher bedenken.

Gruß, und wenns geht, ein kleines Verständnis , weil ich eben so ticke, kann nicht anders.


:fernsehen:

am 14.04.2019 um 18:42:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 14.04.2019 um 18:42:07.
Ich grüße Dich Voorhees.

Wir haben Frieden.

Ich schrieb Händler, weil wir eben hier handeln, sei es beim Kaufen oder aber auch beim Verkaufen.
Hat keinerlei Wertung in sich.

Ich freu mich schon mal, das Du mich nicht beleidigst oder gar bedrohst für die Ansicht, die ich vertrete.

Du hast Recht, es geht mich so gesehen nichts an, da mir erstmal persönlich kein Nachteil entsteht. Das ist nachvollziehbar.

Ich melde keinen Artikel, ich schwärze niemanden an über irgendwelche Melde-Buttons, denn ich weiß ganz genau, das steht mir nicht zu, weil ich nicht darüber zu urteilen habe, was Filmundo erlaubt, was nicht.

Das möge die Geschäftsführung bitte allein entscheiden.

Ich suche nicht nach diesen Angeboten, sie finden mich, da ich regelmäßig auf den Punkt drücke :

Alle neuen Auktionen.
Seite Monatsanfang waren es etliche Versuche, die den Wortfilter Wrong Turn umgehen wollten, besser gesagt, umgangen haben.
Gemeldet habe ich keinen davon, aber tagesaktuell sollte schon dokumentiert werden mit der Artikelnummer, dass es diese Versuche gibt. Ob ich das darf ? Keine Ahnung, aber ich möchte nicht dabei zusehen, wie wenige Miglieder möglicherweise dieses Auktionshaus hier in die Zwangsschließung führen.

Ich bin selbst auch eine Art Freigeist und viele hier wissen sicher noch, wie ich mich vor einigen Jahren verbal sehr verirrt habe hier im Forum. Ich sagte dazu auch, ich bin eben so und bin stolz darauf.

Mußte aber erst erlernen, dass es einen Unterschied gibt zwischen Meinung kundtun und andere Menschen verletzen.
Ich hoffe ehrlich, ich habe das inzwischen kapiert, es ist manchmal nicht einfach , da korrekt zu unterscheiden.

Das nur am Rande.

Ich hoffe, dass Du zumindest nachvollziehen kannst, warum ich mir Sorgen mache, was die Plattform hier angeht. Ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke mir, da es bereits die gerichtliche Verfügung gibt gegen WT-Verkäufe auf Filmundo, dass deren Anwälte nur darauf warten, bis wieder so ein Teil angeboten wird, auf welchem Weg auch immer, denn :

Das ist vermutlich das am leichtesten verdiente Geld der Welt, wenn man als Justiziar einfach nur einem Richter eine kopierte Seite des Auktionshauses Filmundo vorlegt, dann hagelt es eine Geldstrafe.

Bleibt dabei, hatte ich ja bereits heute früh geschrieben. Soll ein Jeder das tun, was er will, aber bitte etwaige Folgen vorher bedenken.

Gruß, und wenns geht, ein kleines Verständnis , weil ich eben so ticke, kann nicht anders.


:fernsehen:


Alles gut! Passt schon ! :topsmilie:

Am meisten gestört u.a. hat mich halt dein letzter Satz

"Hätte ich was zu sagen, dann würdest Du vom Handel bei Filmundo ausgeschlossen werden. "

, den ich jetzt nicht soo prickelnd fand...
:dancingsmilie: :

am 14.04.2019 um 19:25:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Generell steh ich jedoch zu meiner Meinung und meinen Äusserungen.
:biglaugh:
Filmundo sollte hierfür eine Sondergenehmigung oder Sonstiges erwirken, dass man auch hier LEGALE VÖ´s eines Filmes verkaufen darf...Kann doch nicht soo kompliziert sein... :uhh:


Und generell bringt es halt nichts und wieder nichts, Entdeckungen bestimmter Art hier im Forum kundzutun, weil sich eventuell dann wieder dumme Diskussionen (immer das Gleiche) entwickeln, die KEINEM etwas bringen... :bigbulp:

Wie sagte einst Billy Lo: "Was geschehen soll, wird geschehen..." :kenny:

Guat Nacht... :snoopySleep:

P.S.: Dann schmeiss ich halt meine aus Versehen zuviel erhaltenen Mediabooks morgen dann einfach auf´n Müll... :sadsmilie: :smiliefight:

am 14.04.2019 um 22:25:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

und da ich in der Nacht mal wieder emotional selbst das Pushen gebracht habe, werde ich diesen Satz gleich entfernen, weil auch so eine Äußerung steht mir nicht zu, dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller gebührenden Form.

Mist, wenn eine Suppe zu heiss gekocht wird, tut mir leid.

:fernsehen:

am 15.04.2019 um 20:14:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

tja es war immer nett hier mitzulesen aber da ich in kürze von einer sperrung ausgehe möchte ich mich auch hier verabschieden.
ich wünsche allen alles gute.ich bin hier raus.
:Tschoe:

am 16.04.2019 um 10:32:09 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wrong Turn 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< willistroedelbox    Hat sich gemeldet > alles SUPER! >