› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wrong Turn

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< willistroedelbox    Hat sich gemeldet > alles SUPER! >
 Gehe zu 
Autor

 Wrong Turn

jetzt mal interesse halber.bislang war es ja so das man hier auf der plattform die wrong turn filme nicht anbieten darf.jetzt bringt ja aber nameless die ganze reihe legal uncut in deutsch.ist der verkauf dann doch wieder machbar oder werden die auktionen dann wieder gelöscht?

am 13.03.2019 um 19:21:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 13.03.2019 um 19:21:10.
jetzt mal interesse halber.bislang war es ja so das man hier auf der plattform die wrong turn filme nicht anbieten darf.jetzt bringt ja aber nameless die ganze reihe legal uncut in deutsch.ist der verkauf dann doch wieder machbar oder werden die auktionen dann wieder gelöscht?

Eigentlich müssten jetzt die Filter aufgehoben werden. Die die Wrong Turn Filme untersagten. Es kann dann aber auch sein, dass hier dann die ganzen Bootlegs verkauft werden. Wer weiß ? :dontdothis:

am 13.03.2019 um 19:42:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

eben wer weiß.
ich hoffe das unser moderator etwas in erfahrung bringen wird :biggrin:

am 13.03.2019 um 19:44:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alle Teile waren ja auch bisher schon legal erhältlich. 2 bis 5 auf deutsch zwar cut, aber eigentlich ändern die nameless blurays ja jetzt nix an der ausgangslage hier auf der Plattform.

am 13.03.2019 um 19:55:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.03.2019 um 19:55:14.
Alle Teile waren ja auch bisher schon legal erhältlich. 2 bis 5 auf deutsch zwar cut, aber eigentlich ändern die nameless blurays ja jetzt nix an der ausgangslage hier auf der Plattform.

Es geht ja hier nicht um die legalen VÖs, sondern um die Bootlegs. Constantin hat hier den Riegel vorgeschoben. Es gab auch ein Gerichtsurteil. Deshalb hatte Filmundo gehandelt und Filter eingesetzt. Ob die wieder aufgehoben werden ist abzuwarten. Mal sehen, was die Moderatoren dazu sagen. :hashpapi:

am 13.03.2019 um 20:02:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

ist schon vorbestellbar - 222 € für die Special Edition
denke aber nicht das die Filme wieder auf Filmundo gehandelt werden dürfen.

am 13.03.2019 um 20:12:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 13.03.2019 um 20:02:45.
Es geht ja hier nicht um die legalen VÖs, sondern um die Bootlegs. Constantin hat hier den Riegel vorgeschoben. Es gab auch ein Gerichtsurteil. Deshalb hatte Filmundo gehandelt und Filter eingesetzt. Ob die wieder aufgehoben werden ist abzuwarten. Mal sehen, was die Moderatoren dazu sagen. :hashpapi:


Aber die ganzen legalen vös durften hier doch bisher auch nicht angeboten werden oder?
Der einzige Unterschied zu vorher ist dass die boots jetzt durch die nameless uncut Scheiben überflüssig geworden sind. Wobei die Bootlegs durch den günstigeren preis sicher auch weiterhin ihre abnehmer finden dürften.

am 13.03.2019 um 20:52:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 958
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

es durften weder die legalen noch die Bootlegs angeboten werden,wenn der Filter jetzt nicht mehr vorhanden ist besteht natürlich die Möglichkeit das wieder Bootlegs angeboten werden .
Deshalb wird wahrscheinlich alles so bleiben wie es ist.

am 13.03.2019 um 20:59:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 13.03.2019 um 19:21:10.
jetzt mal interesse halber.bislang war es ja so das man hier auf der plattform die wrong turn filme nicht anbieten darf.jetzt bringt ja aber nameless die ganze reihe legal uncut in deutsch.ist der verkauf dann doch wieder machbar oder werden die auktionen dann wieder gelöscht?


Das ist eine SEHR GUTE Frage... :biglaugh:

Würde mich auch mal interessieren, ob ich dann meine (aus Versehen):dancingsmilie: doppelt georderten Mediabooks hier gar nicht anbieten darf.. :smiliefight: :biggrin:

am 13.03.2019 um 22:36:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von PLATTFUSS am 13.03.2019 um 20:02:45.
... Mal sehen, was die Moderatoren dazu sagen. :hashpapi:


Die Moderatoren? :headscratch:

Der Moderator sagt dazu, dass sich durch eine weitere VÖ zunächst mal gar nichts ändert wird.
Ein Gerichtsurteil wird ja nicht damit aufgehoben, dass es eine weitere Auflage des Films gibt.

Dagegen spricht auch, dass bisher legale Auflagen ebenfalls nicht angeboten werden durften,
und zwar weder die dt. Uncut-DVDs von Teil 1 und 6 als auch die ausl. Uncut-DVDs.

Ansonsten fragt bei Filmundo direkt nach, denn die Diskussion wird hier kaum zu einem Ziel führen :wink:


:Music:

am 13.03.2019 um 22:49:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hatte gar nicht gewusst dass es die mediabooks auch einzeln gibt. Hab mir Teil 2-5 dann jetzt doch mal bestellt. Die retrocover sind einfach zu geil.
:loveU:

am 13.03.2019 um 23:30:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.03.2019 um 22:49:30.

Die Moderatoren? :headscratch:

Der Moderator sagt dazu, dass sich durch eine weitere VÖ zunächst mal gar nichts ändert wird.
Ein Gerichtsurteil wird ja nicht damit aufgehoben, dass es eine weitere Auflage des Films gibt.

Dagegen spricht auch, dass bisher legale Auflagen ebenfalls nicht angeboten werden durften,
und zwar weder die dt. Uncut-DVDs von Teil 1 und 6 als auch die ausl. Uncut-DVDs.



Ja! Und das ist leider ein so langsam einzustellendes Problem...egal ob Constantin dahinter "stecken" sollte:

Wenn es eine LEGALE Fassung ist, dann sollte (nein, dann muss) gerade hier bei Filmundo ("Dem nahezu alles anbietenden Anbieter) der Kauf-bzw. Verkauf gestattet sein. :hashpapi:
Zitat:

Ansonsten fragt bei Filmundo direkt nach, denn die Diskussion wird hier kaum zu einem Ziel führen :wink:




Zitat:

:Music:

am 13.03.2019 um 23:48:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 13.03.2019 um 23:48:21.
...
Wenn es eine LEGALE Fassung ist, dann sollte (nein, dann muss) gerade hier bei Filmundo ("Dem nahezu alles anbietenden Anbieter) der Kauf-bzw. Verkauf gestattet sein. :hashpapi:



Umgekehrt wird ein Schuh draus :wink:

Es geht gar nicht darum, den Verkauf legaler Fassungen zu verbieten, sondern ausschließlich darum, den Verkauf der Bootlegs zu verhindern.
Und die einzige Möglichkeit, dies umzusetzen, ist eben, "Wrong Turn" per Filter auszuschließen.
Das ist ärgerlich, schützt aber zumindest vor Schadensersatzansprüchen, die aus dem Urteil entstehen könnten.


:Music:

am 14.03.2019 um 01:09:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 14.03.2019 um 01:09:53.

Umgekehrt wird ein Schuh draus :wink:

Es geht gar nicht darum, den Verkauf legaler Fassungen zu verbieten, sondern ausschließlich darum, den Verkauf der Bootlegs zu verhindern.
Und die einzige Möglichkeit, dies umzusetzen, ist eben, "Wrong Turn" per Filter auszuschließen.
Das ist ärgerlich, schützt aber zumindest vor Schadensersatzansprüchen, die aus dem Urteil entstehen könnten.


:Music:


Was heißt einzige Möglichkeit?
Filmundo könnte sich auch jedes Angebot ansehen und die mit den bootlegs löschen.

am 14.03.2019 um 07:34:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Artikel 8820101 von heute Morgen.

am 14.03.2019 um 09:23:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 13.03.2019 um 22:49:30.

Die Moderatoren? :headscratch:

Der Moderator sagt dazu, dass sich durch eine weitere VÖ zunächst mal gar nichts ändert wird.
Ein Gerichtsurteil wird ja nicht damit aufgehoben, dass es eine weitere Auflage des Films gibt.

Dagegen spricht auch, dass bisher legale Auflagen ebenfalls nicht angeboten werden durften,
und zwar weder die dt. Uncut-DVDs von Teil 1 und 6 als auch die ausl. Uncut-DVDs.

Ansonsten fragt bei Filmundo direkt nach, denn die Diskussion wird hier kaum zu einem Ziel führen :wink:


:Music:



da zeigt sich mal wieder wie trauig dieses urteil war bzw. ist.
komischerweise darf amazon zumindestens die geschnittenen varianten anbieten.ich dachte das wäre ein allgemeines urteil.oder bezieht es sich NUR gegen filmundo.
tatsache ist das der vorverkauf nach 3 std. durch war.komplett ausverkauft seitens nameless.nur noch ein paar der retromediabooks gibt es noch.und ich bin absolut überzeugt das die auch mengenweise von spekulanten gekauft wurden.und spekulanten möchten anbieten.aber das geschäft entgeht dann filmundo wohl.das wird dann unter der hand oder über amazon laufen.oh nein...ich seh grade,bei ebay geht es auch...tja...ist wohl so.gut das ich mir meine büste sichern konnte.allen anderen wünsche ich viel glück.

am 14.03.2019 um 09:39:57 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wrong Turn 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< willistroedelbox    Hat sich gemeldet > alles SUPER! >