› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Hat sich gemeldet > alles SUPER!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Wrong Turn    Laserdisc quo vadis? >
Autor

 Hat sich gemeldet > alles SUPER!

Preisvorschlag abgeben, den ich dann akzeptiert habe und dann nicht mehr melden?
Passt eigentlich nicht zu den bisherigen Bewertungen.
Ärgerlich auch, dass Filmundo jetzt die Gebühr für den Verkauf kassiert, bevor ich das Mahnverfahren abschliessen kann.

am 03.08.2015 um 17:39:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der ist immer sehr beschäftigt und da dauert es halt manchmal mit der Rückmeldung.
Aber melden tut er sich...nur etwas Geduld.

:topsmilie:

am 04.08.2015 um 10:02:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von El_Gazo
Cooler Spruch?
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, was bleibt mir auch anderes übrig als erstmal abzuwarten.
Aber 11Tage und kein Lebenszeichen?

am 04.08.2015 um 12:44:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

El_Gazo, wann kommst du eigentlich mal wieder nach Ludwigsburg? :hammersmile: :eyes:

am 04.08.2015 um 13:31:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Moviemaniac81

Beiträge insgesamt: 4
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4281) Neu (2) Neg (8)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo mein lieber, ich weis nicht weshalb man sich über das Forum melden muss wenn man Mahnstufen hat, ich bitte alle die in den letzten zwei Wochen Verkäufe oder Käufe mit mir getätigt haben um Entschuldigung für die längeren Kontakt Pausen oder den späteren Versand.

Da ich eine Sicherheitsfirma Leite ist es mir bei Groß Events wie der Nature One bei dem ich nun 8 Tage Involviert war und bei dem es leider eine Netz Überlastung gab so das ich sogar fünf Tag ohne Internet Möglichkeit war manchmal nicht möglich früher zu Antworten oder es geht auch mal was vergessen, doch mit mir kann man reden also nicht immer in Panik ausbrechen auch mal erfragen und ein wenig Kulanz. Ich hab hier noch niemanden aufs Korn genommen und das wird auch so bleiben von Sammler zu Sammler :Tschoe:

am 04.08.2015 um 22:01:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von El_Gazo
Cooler Spruch?
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klaro! Thread wird entsprechend angepasst :)

Naja in Forum schreibt man halt um zu sehen ob es mit dem betreffenden User auch bei anderen Probleme gibt.
Da weiß man dann gleich woran man ist.

am 05.08.2015 um 08:43:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von El_Gazo
Cooler Spruch?
Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (434) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von finalwinterwar am 04.08.2015 um 13:31:48.
El_Gazo, wann kommst du eigentlich mal wieder nach Ludwigsburg? :hammersmile: :eyes:


Ehrlich gesagt lohnt das absolut nicht. Wenn ich Spritgeld+Eintritt rechne, kann ich mir da einige Filme übers Internet bestellen.
Wenn es wenigstens noch viele VHS Tapes geben würde, könnte man dort ja noch der guten alten Zeit nachheulen, aber für den üblichen DVD und BluRay-Plunder ... ?

am 05.08.2015 um 08:51:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von finalwinterwar

Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (886) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

VHS? Gibt es doch auf der Börse reichlich und da ständig neue und private Händler auftauchen, ist das Angebot auch überaus abwechslungsreich! :hypocriteangel: :king:

am 05.08.2015 um 14:07:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von HansSchnell

Beiträge insgesamt: 8
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich muß diesen alten Thread nun scheinbar mal aus der Versenkung holen.
Habe Ende Dezember 2018 Mediabooks bei Moviemaniac81 gekauft und bezahlt, deren VÖ sich allerdings auf Ende März/Anfang April 2019 verschoben hat, bzw. mittlerweile sind diese erhältlich.

Bisher ist bei mir keine Ware angekommen, auf e-Mails via Filmundo wird auch nicht reagiert, und die Mahnstufen kann ich wegen des zu lange zurückliegenden Kaufs (Dezember) nicht mehr nutzen.

Es häufen sich nun auch die schlechten Bewertungen von Kunden mit ähnlichem Problem.

Weiß jemand Näheres, was da los ist ?

am 13.04.2019 um 14:04:43 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Hat sich gemeldet > alles SUPER! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Wrong Turn    Laserdisc quo vadis? >