› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wrong Turn

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< willistroedelbox    Hat sich gemeldet > alles SUPER! >
 Gehe zu 
Autor

 Wrong Turn

jetzt mal interesse halber.bislang war es ja so das man hier auf der plattform die wrong turn filme nicht anbieten darf.jetzt bringt ja aber nameless die ganze reihe legal uncut in deutsch.ist der verkauf dann doch wieder machbar oder werden die auktionen dann wieder gelöscht?

am 13.03.2019 um 19:21:10 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Maulwurf,
bin auch gespannt, dieses Thema ist heiss.

Mein vorheriger Beitrag sei mir bitte verziehen, ist irgendwie auch überflüssig, immerfort nach Schuld zu fragen , oder sie zuzuweisen. Das bringt Keinem was.
Abschließend nur kurz, ich hatte das Gefühl, einzelne Filmundo-Mitglieder sollten doch mal darauf hingewiesen werden, dass sie selbst den Verkaufsstopp hier heraufbeschworen haben.
Denn, wenn mich privat jemand abzocken möchte, dann unternehme ich was dagegen. Und so tat es eben auch die Constantin-Film, kann man ihr kaum verübeln.

Zum Produkt, es ist da und es ist heiss !

Klar ist und bleibt die Cannibal Holocaust-Statue die Königin der Büsten. Der Alien-Head bleibt ebenso unantastbar auf Platz 1.

Jedoch gerät das jetzt ins Wanken, denn nach meiner bescheidenen Meinung liegt hier eine Edition vor, die einfach nur sensationell ist.

Die Büste ist einfach nur genial getroffen, Nameless und Constantin haben hier echt den Bringer der Saison geschossen.

Was für ein Anblick für den Fimfreund, der diese Filme mag. Perfekt.

Die MBs dieser Edition habe ich heute Morgen nicht ausgepackt, ich wünsche mir halt die Black Box, bin gespannt, was sie mich kosten wird auf dem Filmmarkt. PS: Ich mag halt die Original-Cover lieber.

Preis- Leistungsverhältnis stufe ich als Gigantisch gut ein, 30 E pro MB ist hier absolut in Ordnung, wenn man mal zurückdenkt, das die politische Haltung vor einiger Zeit bei Constantin-Film besagte, dass die geschnittenen Versionen für Deutschland der Teile 2 - 5 ausreichen. Dieses führte zu erheblichem Unmut bei so manchem Filmfreund, was zu Unrated-Bootlegs führte, welche hier bei Filmundo gehandelt wurden, was wiederum zu einer gerichtlichen Verfügung führte, die es Filmundo untersagte, den Titel Wrong Turn in jedweder Form anzubieten.

6 x Mediabook unrated, dazu diese einmalige Büste, die wirklich exakt getroffen ist, dazu von Nameless Versandkostenfrei aus Österreich mit DHL Connect, ich habe noch nie erlebt, das etwas aus Österreich nach 3 Tagen bei mir war, und das T-Shirt exklusiv in dieser Büsten-Edition, es schreit geradezu danach, einen weiteren Aufsatz zu verfassen über die Bedeutung eines ultimativ exklusiven T-Shirts und dessen Bedeutung beim Tragen des Shirts auf Filmmärkten, um anzuzeigen, wer hat, der hat.

Es ist gut möglich, das diese Büsten-Edition Wrong Turn einmalig sein und bleiben wird in einer Liga, ohne Konkurrenz.

Niemals zuvor waren Freitage, Nightmares, Chuckies, tanzende Teufel, Muttertage wie auch ManEater so begehrt, wie die unrated Versionen der Wrong Turn - Filme.

Diese jetzt erfolgten VÖs glühen richtig , so heiss sind sie.

Der Preis von geiernden und nicht sammelnden Leuten dürfte bei diesem Artikel extrem nach oben schnellen, aber eben nicht hier auf dieser Plattform. Bin ich froh, als Filmfreund aller WT-Filme, das ich regulär ein Exemplar bekommen konnte.

Und zu dem Auflösen der Sammel, jetzt liegt die Sammel vor, auf gehts zur Auflösung der Sammel, bin mal gespannt, wie das ablaufen wird.

Ist noch jemand begeistert von seinem Exemplar ?
Ach ja, eine Lieferverzögerung hatte ich nicht, denn schon bei Bestätigung des Zahlungseinganges wurde mir der morgige Sonntag als Liefertermin genannt. Gekommen ist es heute, einen Tag vorher, also alles in bester Ordnung.

Für die Statistik: 129 von 666

Was für ein genialer Tag !

:fernsehen:

Heiss: Artikel 8851156

Beschreibung zu Artikel:

Mediabooks * Teil 2-5 * Nameless* Original Cover !! * OVP !

Neu + OVP (originalverschweisst !!)



Legale VÖ von Nameless !!

4 Mediabooks (Teil 2, 3, 4, 5) mit dem Original Cover !!

Streng limitiert auf jeweils 333 Stück !!


Versand als versichertes DHL-PAKET !!

Preis: 239,00 Euro oder Preisvorschlag

am 13.04.2019 um 13:49:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 13.04.2019 um 13:49:40.
Hi Maulwurf,
bin auch gespannt, dieses Thema ist heiss.

Mein vorheriger Beitrag sei mir bitte verziehen, ist irgendwie auch überflüssig, immerfort nach Schuld zu fragen , oder sie zuzuweisen. Das bringt Keinem was.
Abschließend nur kurz, ich hatte das Gefühl, einzelne Filmundo-Mitglieder sollten doch mal darauf hingewiesen werden, dass sie selbst den Verkaufsstopp hier heraufbeschworen haben.
Denn, wenn mich privat jemand abzocken möchte, dann unternehme ich was dagegen. Und so tat es eben auch die Constantin-Film, kann man ihr kaum verübeln.

Zum Produkt, es ist da und es ist heiss !

Klar ist und bleibt die Cannibal Holocaust-Statue die Königin der Büsten. Der Alien-Head bleibt ebenso unantastbar auf Platz 1.

Jedoch gerät das jetzt ins Wanken, denn nach meiner bescheidenen Meinung liegt hier eine Edition vor, die einfach nur sensationell ist.

Die Büste ist einfach nur genial getroffen, Nameless und Constantin haben hier echt den Bringer der Saison geschossen.

Was für ein Anblick für den Fimfreund, der diese Filme mag. Perfekt.

Die MBs dieser Edition habe ich heute Morgen nicht ausgepackt, ich wünsche mir halt die Black Box, bin gespannt, was sie mich kosten wird auf dem Filmmarkt. PS: Ich mag halt die Original-Cover lieber.

Preis- Leistungsverhältnis stufe ich als Gigantisch gut ein, 30 E pro MB ist hier absolut in Ordnung, wenn man mal zurückdenkt, das die politische Haltung vor einiger Zeit bei Constantin-Film besagte, dass die geschnittenen Versionen für Deutschland der Teile 2 - 5 ausreichen. Dieses führte zu erheblichem Unmut bei so manchem Filmfreund, was zu Unrated-Bootlegs führte, welche hier bei Filmundo gehandelt wurden, was wiederum zu einer gerichtlichen Verfügung führte, die es Filmundo untersagte, den Titel Wrong Turn in jedweder Form anzubieten.

6 x Mediabook unrated, dazu diese einmalige Büste, die wirklich exakt getroffen ist, dazu von Nameless Versandkostenfrei aus Österreich mit DHL Connect, ich habe noch nie erlebt, das etwas aus Österreich nach 3 Tagen bei mir war, und das T-Shirt exklusiv in dieser Büsten-Edition, es schreit geradezu danach, einen weiteren Aufsatz zu verfassen über die Bedeutung eines ultimativ exklusiven T-Shirts und dessen Bedeutung beim Tragen des Shirts auf Filmmärkten, um anzuzeigen, wer hat, der hat.

Es ist gut möglich, das diese Büsten-Edition Wrong Turn einmalig sein und bleiben wird in einer Liga, ohne Konkurrenz.

Niemals zuvor waren Freitage, Nightmares, Chuckies, tanzende Teufel, Muttertage wie auch ManEater so begehrt, wie die unrated Versionen der Wrong Turn - Filme.

Diese jetzt erfolgten VÖs glühen richtig , so heiss sind sie.

Der Preis von geiernden und nicht sammelnden Leuten dürfte bei diesem Artikel extrem nach oben schnellen, aber eben nicht hier auf dieser Plattform. Bin ich froh, als Filmfreund aller WT-Filme, das ich regulär ein Exemplar bekommen konnte.

Und zu dem Auflösen der Sammel, jetzt liegt die Sammel vor, auf gehts zur Auflösung der Sammel, bin mal gespannt, wie das ablaufen wird.

Ist noch jemand begeistert von seinem Exemplar ?
Ach ja, eine Lieferverzögerung hatte ich nicht, denn schon bei Bestätigung des Zahlungseinganges wurde mir der morgige Sonntag als Liefertermin genannt. Gekommen ist es heute, einen Tag vorher, also alles in bester Ordnung.

Für die Statistik: 129 von 666

Was für ein genialer Tag !

:fernsehen:

Heiss: Artikel 8851156

Beschreibung zu Artikel:




Zitat:

Mediabooks * Teil 2-5 * Nameless* Original Cover !! * OVP !

Neu + OVP (originalverschweisst !!)



Legale VÖ von Nameless !!

4 Mediabooks (Teil 2, 3, 4, 5) mit dem Original Cover !!

Streng limitiert auf jeweils 333 Stück !!


Versand als versichertes DHL-PAKET !!

Preis: 239,00 Euro oder Preisvorschlag



"Gut", das wir so Leute wie Dich haben....
:topsmilie: :biglaugh: :mad:

am 13.04.2019 um 16:10:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 13.04.2019 um 13:49:40.

Preis: 239,00 Euro oder Preisvorschlag


Für diesen Obolus gönne ich mir lieber eine Dauerkarte für meinen Club + ein paar Schaumkronige - "Käfig" statt Vitrine! :wink: Aber jeder wie er mag. :chinaman:

am 13.04.2019 um 16:55:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4794
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1154) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Auslieferung war am 10.04 alle wrong turn MB
Darf man sie nicht verkaufen...??

am 13.04.2019 um 17:56:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Christian72 am 13.04.2019 um 17:56:04.
...
Darf man sie nicht verkaufen...??


Gegenfrage: Liest du die Antworten in deinen selbst eröffneten Threads?


:Music:

am 13.04.2019 um 17:59:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christian72

Beiträge insgesamt: 4794
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1154) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (12)

Profil

Ich finde die Antwort nicht mehr.. Wurde gelöscht.
Darum frage ich ja nochmal :o))

am 13.04.2019 um 18:06:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

forum.filmundo.de/diverses/wrongturn-mediabooks-kaufen-verkaufen_b_476799.html
forum.filmundo.de/kaeufer-verkaeufer-unter-sich/wrong-turn-mediabooks-verkaufen_b_477242.html

Und ansonsten ist die Antwort auch in diesem Thread bereits zu finden ...
... aber da bald Ostern ist, musst du sie jetzt selber suchen :biggrin:


:Music:

am 13.04.2019 um 18:10:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 13.04.2019 um 13:49:40.

Niemals zuvor waren Freitage, Nightmares, Chuckies, tanzende Teufel, Muttertage wie auch ManEater so begehrt, wie die unrated Versionen der Wrong Turn - Filme.



In den 90er jahren vermutlich schon. Aber dann kamen JPV, Astro und Co. daher.

Und wenn erstmal folgeauflagen kommen sind die unrated Fassungen auch nix besonderes mehr.
Dennoch freue mich schon sehr auf meine retro mediabooks. Auf den bildern sahen die total geil aus.
Alleine dieser rote Sticker... :loveU:

am 13.04.2019 um 19:38:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (870) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (5)

Profil

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 13.04.2019 um 19:38:41.

In den 90er jahren vermutlich schon. Aber dann kamen JPV, Astro und Co. daher.

Und wenn erstmal folgeauflagen kommen sind die unrated Fassungen auch nix besonderes mehr.
Dennoch freue mich schon sehr auf meine retro mediabooks. Auf den bildern sahen die total geil aus.
Alleine dieser rote Sticker... :loveU:

Ja die Constantin White Box sehen die Mediabooks richtig geil aus. Auf der 1. Seite des Booklets sind auch die klassischen Motive abgebildet. Echt toll. :hashpapi:

am 13.04.2019 um 20:17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


"Gut", das wir so Leute wie Dich haben.... "

Antwort:

Schade, dass Du zu der Klientel zählst, welche ich zuvor beschrieb.

Schade, dass Du Dein Streben nach finanziellem Gewinn über die Bedürfnisse aller anderen zig-tausend Filmundo-Mitglieder stellst und heute hier versucht hast, "Deine aus Versehen doppelt bestellten Wrong Turn-Mediabooks" hier durch zu bekommen.

Fakten: Du hast die Teile 2 - 5 Unrated angeboten, ohne den Titel zu nennen. Lediglich der Hinweis auf Nameless und Unrated wurde gegeben.

Tatsache: Du hast wissentlich gegen die von Filmundo vorgegebenen Spielregeln verstoßen, wissentlich, also mit Vorsatz, denn , ein Artikel stellt sich ja nicht zufällig selbständig ein.

Dein Wunsch-Preis für Teil 2 - 5 : 239 Euro oder Preisvorschlag.
Da Du Händler hier bist, ist es ok, dass Du den Preis hochschraubst. Allerdings finde ich es moralisch unmöglich, in dem Angebot Teil 1 und 6 auszublenden.
Theoretisch, wenn es hier möglich wäre, entweder alle Teile, oder gar nix.

Jedoch unterm Strich, ich habe keine Ahnung, welchen Vorwurf Du mir machen möchtest, denn ausnahmlos Du :


DU !

Hast heute gegen geltendes Recht verstoßen.

DU !

Hast heute die Existenz der Auktions-Plattform Filmundo gefährdet mit Deinem verbotenen Angebot , und zwar mit vorheriger Ankündigung im aktuellen Gespräch, wo Du schon auf Deinen Mehrfach-Einkauf der Titel hingewiesen hast und Dein Bedauern ausgedrückt hast, dass Du diese hier bei Filmundo nicht verkaufen kannst. Einen noch klareren Vorsatz zu einer fragwürdigen, wenn nicht gar strafbaren Handlung (unter Vorbehalt), kann es wohl kaum geben.

Und DU ! :

Ich muss mich doch sehr wundern, dass ich das einem so erfahrenen Händler erklären und aufzeigen muss !

Sorry, hier ist Schluss mit freundlich, wie ich selbst auch, nehme ich an, dass noch viel mehr andere Filmfreunde auch weiterhin die Plattform Filmundo benutzen möchten, um zu kaufen und um zu verkaufen. Doch Egoisten in ihrem Streben nach Gewinn gefährden einwandfrei die Existenz dieser Plattform, so einer bist :

DU !

Was, wenn Constantin-Film geneigt ist, eine weitere gerichtliche Verfügung zu erwirken.

Denn:

Meinst Du nicht auch, deren Anwälte haben Filmundo unter Beobachtung ?

Bravo, Handlungsweisen wie Deine zeugen von Uneinsichtigkeit und purem Egoismus, ich finde das sehr sehr schade.
Du hättest sowas nicht nötig.

Nachtrag am 15.04.19:

Eventuell sollte auch ich mich nicht so aufspielen hier, weil natürlich die Frage gestellt werden darf, ob mich dass überhaupt was angeht. Ist sicherlich ein Gesichtspunkt, daher habe ich den letzten Satz entfernt, das war anmaßend, tut mir leid.

:fernsehen:

am 13.04.2019 um 23:31:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Christian72 am 13.04.2019 um 17:56:04.
Auslieferung war am 10.04 alle wrong turn MB
Darf man sie nicht verkaufen...??


Hilfe, Du benötigst glaube ich echt Hilfe, das kannst Du doch nicht ernst meinen.

am 13.04.2019 um 23:41:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@
Lenilup07

:topsmilie: :topsmilie: :topsmilie:

Auf beide Posts bezogen!

:anbet:

am 14.04.2019 um 07:42:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

War von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint.

Und das bleibt auch stehen, denn so denke ich nun mal.

Mir geht es auf den Sender, wenn Einzelne ihr Bedürfnis über die Bedürfnisse der sogenannten Filmundo-Gemeinschaft stellen.

Es geht nicht nur um Spielregeln, die ja klar formuliert sind im Fall Wrong Turn. Es geht um die AGBs dieser Plattform, die jeder mündige Mensch hier bei Anmeldung akzeptiert. Und damit übernimmt man auch automatisch die Verantwortung für seine Handlungsweisen. Ist das Jedem klar ? Es scheint nicht so zu sein.

Wenn ich mich daran nicht gebunden fühle für ein kleines schnelles Geld, dann habe ich hier nichts zu suchen.

Das eigene Handeln entgegen eines Gerichtsbeschlusses wie in diesem Fall gefährdet nun mal die gesamte Auktions-Plattform.
Das Umgehen des eingebauten Wortfilters für einen verbotenen Artikel steht außerhalb jeder Diskussion.

Wer das nicht selbst erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Nutzen und Risiko, darüber würde ich nachdenken. Filmundo hat damals darauf hingewiesen, dass Kostennoten aufgrund von Fehlverhalten eines Mitgliedes dann an dieses Mitglied weitergegeben werden. Da geht es dann nicht um 22 Mark, eine Strafe wegen Verstoßes gegen eine gerichtliche Verfügung dürfte sicherlich etwas höher ausfallen.

Solche Begleiterscheinungen sind so richtig überflüssig.

An erster Stelle steht zum Glück das Produkt und ich erfreue mich lieber daran, anstatt mich hier ernsthaft über Einzelne zu ärgern.

Soll jeder machen, was er will, nur wenn dann eines Tages hier dicht gemacht wird, dann ist das Gejammere groß.

Frage ich mich, ob das sein muß ?
Ob es das Risiko wert ist ?

Ich finde nicht.



:fernsehen:

am 14.04.2019 um 10:06:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 13.04.2019 um 23:31:21.
Zitat:


"Gut", das wir so Leute wie Dich haben.... "

Antwort:

Schade, dass Du zu der Klientel zählst, welche ich zuvor beschrieb.

Schade, dass Du Dein Streben nach finanziellem Gewinn über die Bedürfnisse aller anderen zig-tausend Filmundo-Mitglieder stellst und heute hier versucht hast, "Deine aus Versehen doppelt bestellten Wrong Turn-Mediabooks" hier durch zu bekommen.

Fakten: Du hast die Teile 2 - 5 Unrated angeboten, ohne den Titel zu nennen. Lediglich der Hinweis auf Nameless und Unrated wurde gegeben.

Tatsache: Du hast wissentlich gegen die von Filmundo vorgegebenen Spielregeln verstoßen, wissentlich, also mit Vorsatz, denn , ein Artikel stellt sich ja nicht zufällig selbständig ein.

Dein Wunsch-Preis für Teil 2 - 5 : 239 Euro oder Preisvorschlag.
Da Du Händler hier bist, ist es ok, dass Du den Preis hochschraubst. Allerdings finde ich es moralisch unmöglich, in dem Angebot Teil 1 und 6 auszublenden.
Theoretisch, wenn es hier möglich wäre, entweder alle Teile, oder gar nix.

Jedoch unterm Strich, ich habe keine Ahnung, welchen Vorwurf Du mir machen möchtest, denn ausnahmlos Du :


DU !

Hast heute gegen geltendes Recht verstoßen.

DU !

Hast heute die Existenz der Auktions-Plattform Filmundo gefährdet mit Deinem verbotenen Angebot , und zwar mit vorheriger Ankündigung im aktuellen Gespräch, wo Du schon auf Deinen Mehrfach-Einkauf der Titel hingewiesen hast und Dein Bedauern ausgedrückt hast, dass Du diese hier bei Filmundo nicht verkaufen kannst. Einen noch klareren Vorsatz zu einer fragwürdigen, wenn nicht gar strafbaren Handlung (unter Vorbehalt), kann es wohl kaum geben.

Und DU ! :

Ich muss mich doch sehr wundern, dass ich das einem so erfahrenen Händler erklären und aufzeigen muss !

Sorry, hier ist Schluss mit freundlich, wie ich selbst auch, nehme ich an, dass noch viel mehr andere Filmfreunde auch weiterhin die Plattform Filmundo benutzen möchten, um zu kaufen und um zu verkaufen. Doch Egoisten in ihrem Streben nach Gewinn gefährden einwandfrei die Existenz dieser Plattform, so einer bist :

DU !

Was, wenn Constantin-Film geneigt ist, eine weitere gerichtliche Verfügung zu erwirken.

Denn:

Meinst Du nicht auch, deren Anwälte haben Filmundo unter Beobachtung ?

Bravo, Handlungsweisen wie Deine zeugen von Uneinsichtigkeit und purem Egoismus, ich finde das sehr sehr schade.
Du hättest sowas nicht nötig.

Hätte ich was zu sagen, dann würdest Du vom Handel bei Filmundo ausgeschlossen werden.



:fernsehen:



Oh je, man kann es auch übertreiben...echt! :dizzy:

Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ICH so ein Angebot sehen würde, dann würde ICH es darauf belassen, weil es eben nicht MEINE Angelegenheit ist....aber vielleicht macht es ja dem einen oder anderen Spass so zu agieren und hier die selbsternannte Filmundo-Polizei zu spielen oder so...sorry, aber wenn es MICH persönlich nicht betrifft, dann kann Derjenige tun und lassen was er will...ist nicht MEIN Problem... :hashpapi:

am 14.04.2019 um 11:52:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 14.04.2019 um 10:06:36.
War von meiner Seite aus auch nicht böse gemeint.

Und das bleibt auch stehen, denn so denke ich nun mal.

Mir geht es auf den Sender, wenn Einzelne ihr Bedürfnis über die Bedürfnisse der sogenannten Filmundo-Gemeinschaft stellen.



MIR eben nicht, und darauf bin ich stolz so zu sein....Leben und leben lassen...ICH misch mich nicht in Sachen ein, die mich wie erwähnt, nicht belasten oder zu meinem Nachteil sind....es gibt weiss Gott wohl andere Probleme oder Sorgen auf der Welt, die man angehen sollte... :nono:



Zitat:

Es geht nicht nur um Spielregeln, die ja klar formuliert sind im Fall Wrong Turn. Es geht um die AGBs dieser Plattform, die jeder mündige Mensch hier bei Anmeldung akzeptiert. Und damit übernimmt man auch automatisch die Verantwortung für seine Handlungsweisen. Ist das Jedem klar ? Es scheint nicht so zu sein.

Wenn ich mich daran nicht gebunden fühle für ein kleines schnelles Geld, dann habe ich hier nichts zu suchen.

Das eigene Handeln entgegen eines Gerichtsbeschlusses wie in diesem Fall gefährdet nun mal die gesamte Auktions-Plattform.
Das Umgehen des eingebauten Wortfilters für einen verbotenen Artikel steht außerhalb jeder Diskussion.

Wer das nicht selbst erkennt, dem ist nicht zu helfen.

Nutzen und Risiko, darüber würde ich nachdenken. Filmundo hat damals darauf hingewiesen, dass Kostennoten aufgrund von Fehlverhalten eines Mitgliedes dann an dieses Mitglied weitergegeben werden. Da geht es dann nicht um 22 Mark, eine Strafe wegen Verstoßes gegen eine gerichtliche Verfügung dürfte sicherlich etwas höher ausfallen.

Solche Begleiterscheinungen sind so richtig überflüssig.

An erster Stelle steht zum Glück das Produkt und ich erfreue mich lieber daran, anstatt mich hier ernsthaft über Einzelne zu ärgern.

Soll jeder machen, was er will, nur wenn dann eines Tages hier dicht gemacht wird, dann ist das Gejammere groß.

Frage ich mich, ob das sein muß ?
Ob es das Risiko wert ist ?

Ich finde nicht.



:fernsehen:

am 14.04.2019 um 11:55:29 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wrong Turn 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< willistroedelbox    Hat sich gemeldet > alles SUPER! >