› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Verkäufer "kansas" liefert nicht    dawn of the dead complete cut >
 Gehe zu 
Autor

 Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein?

Habe gerade einen Verkäufer, bei dem ich zwei Artikel erworben habe, nur mit "neutral" bewertet, weil er zwei Mails von mir mit Nachfragen zu den Versandkosten nicht beantwortet hat. Ware war aber völlig in Ordnung. Nun reut es mich schon (fast). Bin ich da zu streng gewesen? Oder gehört ein ordentlicher Service zur Anbiete dazu und darf mithin auch in die Bewertung einfließen? Bitte um Meinungen dazu.

am 16.02.2018 um 21:19:44 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Sitandhate

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (174) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (21)

Profil

Danke mal wieder für eure Meinungsäußerungen. Ich denke, ich werde (gerade noch so) positiv bewerten, denn letztlich hat er ja bezahlt (und auf die zweite Mail dann auch geantwortet), aber im Text einen "Slow West"-Vermerk hinzufügen.

Ein Hoch auf alle "pay same day"-Käufer und "Quick-Verschick"-Anbieter. :topsmilie:

Greetz!

am 10.03.2018 um 19:08:26 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (16)
< Verkäufer "kansas" liefert nicht    dawn of the dead complete cut >