› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

dawn of the dead complete cut

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (25)
< Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein?    User passat211 verstorben! >
 Gehe zu 
Autor

 dawn of the dead complete cut

hi alle zusammen.
hab mir grad den complete cut von xt angesehen.im vorfeld hatte ich ja gehofft das da noch etwas erweitert wurde.im ufc fehlte meines wissens nach ja auch noch immer 1 oder 2 szenen.umso verwunderter war ich als ich feststellen musste das dieser sogenannte complete cut kürzer ist als der ufc.weiß da jemand genaueres was hier nun schon wieder fehlt bzw. abgeändert wurde.

am 25.02.2018 um 22:40:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

Da es eine HD Auswertung ist,vermute ich mal ganz stark das dieser "Complete Cut" auf dem Extended Mall Hours Cut basiert weil dieser in HD existiert und nicht wie der Ultimate Final Cut in einer teilweise sehr schlechten Bildqualität.Es wurde aber im Vorfeld eh von XT angedeutet das es sich bei dieser VÖ nicht um den UFC handelt.
Weitere Infos zu diesem Cut gibt es hier:
http://www.containsmoderateperil.com/blog/2015/11/9/dawn-of-the-dead-the-extended-mall-hours-cut-1978

:fernsehen:

am 26.02.2018 um 03:32:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hmmm...ja ist naheliegend das dies der mall cut ist.hab den nie vorher gesehen.ist zwar wie ich finde sehr ärgerlich das trotz dessen immer noch material fehlt(und das so minimal das es kaum bis gar nicht auffällt außer durch die lauflänge).denn somit ist die bezeichnung complete cut ja devinitiv falsch.also eine mogel packung.
hier wäre ein schnittbericht sehr interessant.

am 26.02.2018 um 17:11:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...wenn noch jemand infos hat immer her damit

am 26.02.2018 um 17:43:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hätte mir davon auch gerne ein MB geholt, aber wenn ich diese Preise dafür hier sehe, bzw. mir seit Wochen hier anschaue,
dann vergeht mir selbst die Lust :nono: Da gibt es ja nix für unter 40,00€. Verstehe ich nicht so recht. Gerade im Hinblick darauf,
weil der UFC oder dieser Complet Cut hier bei den ganzen Fans doch eher unbeliebt ist und diese meistens den Argento/Euro Cut
oder den US/Romero Cut bevorzugen. Aber man muß ja nicht alles verstehen! Abwink-Smilie!

Na dann eben ohne mich. Vielleicht erscheint ja später noch eine Bluray Amaray Ausgabe.
Dann würde ich mich damit begnügen und gut ist :hashpapi:

am 26.02.2018 um 19:10:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 26.02.2018 um 19:10:15.
Ich hätte mir davon auch gerne ein MB geholt, aber wenn ich diese Preise dafür hier sehe, bzw. mir seit Wochen hier anschaue,
dann vergeht mir selbst die Lust :nono: Da gibt es ja nix für unter 40,00€. Verstehe ich nicht so recht. Gerade im Hinblick darauf,
weil der UFC oder dieser Complet Cut hier bei den ganzen Fans doch eher unbeliebt ist und diese meistens den Argento/Euro Cut
oder den US/Romero Cut bevorzugen. Aber man muß ja nicht alles verstehen! Abwink-Smilie!

Na dann eben ohne mich. Vielleicht erscheint ja später noch eine Bluray Amaray Ausgabe.
Dann würde ich mich damit begnügen und gut ist :hashpapi:



das problem ist einfach das die leute gesehen haben wie die anderen medis preislich explodiert sind.dann haben viele gleich mehrfach bestellt damit sie weiterverkaufen können.dazu kommt noch das neue cover welches mit begeisterung angenommen wurde.ich find es auch totschick.
ich denke das viele pauschal gegen den ufc sind weil der krekel den gemacht hat.und insgeheim ist es doch für viele die schönste fassung.denn welche version bringt den wahren schrecken dieses films am besten rüber.die längste.der romero cut ist ohnehin verarsche.romero cut mit argento soundtrack...falscher geht es nicht.da hätte man diese teils gewöhnungbedürftige musik von romero verwenden müssen.somit gibt es hierzulande keinen echten romero cut.am schlimmsten ist aber noch immer der teilweise unlogische extendet cut welcher filmfehler aufweist.
gut der argento cut ist die klassische version des films und steht ausser diskussion.
was ich gerne sehen möchte sind die super8 rollen bzw. die darauf befindliche version.wenn man schnittberichte glauben darf soll die extrem kurze filmversion nochmal wesentlich härter sein.

am 26.02.2018 um 19:22:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 26.02.2018 um 19:10:15.
Ich hätte mir davon auch gerne ein MB geholt, aber wenn ich diese Preise dafür hier sehe, bzw. mir seit Wochen hier anschaue,
dann vergeht mir selbst die Lust :nono: Da gibt es ja nix für unter 40,00€. Verstehe ich nicht so recht. Gerade im Hinblick darauf,
weil der UFC oder dieser Complet Cut hier bei den ganzen Fans doch eher unbeliebt ist und diese meistens den Argento/Euro Cut
oder den US/Romero Cut bevorzugen. Aber man muß ja nicht alles verstehen! Abwink-Smilie!

Na dann eben ohne mich. Vielleicht erscheint ja später noch eine Bluray Amaray Ausgabe.
Dann würde ich mich damit begnügen und gut ist :hashpapi:



:Nabend:


Der Preis lässt sich leicht erklären,es ist eine 1000er Limitierung und war direkt bei VÖ ausverkauft.Hinzu kommt noch dieses geniale Cover,welches aber leider eine Fehlpressung ist.Da es sich hier um einen sogenannten Fancut handelt,glaube ich kaum,daß es davon eine weitere Auflage geben wird.


:fernsehen:

am 26.02.2018 um 19:34:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 26.02.2018 um 17:11:08.
hmmm...ja ist naheliegend das dies der mall cut ist.hab den nie vorher gesehen.ist zwar wie ich finde sehr ärgerlich das trotz dessen immer noch material fehlt(und das so minimal das es kaum bis gar nicht auffällt außer durch die lauflänge).denn somit ist die bezeichnung complete cut ja devinitiv falsch.also eine mogel packung.
hier wäre ein schnittbericht sehr interessant.



:Nabend:

Da es sich nicht um den Krekel Cut handelt,den UFC,sondern um einen Fancut,wurde das Kind halt kurzerhand umgenannt,ob der Name nun glücklich gewählt ist,muss jeder selber entscheiden.

:bigteeth:

am 26.02.2018 um 19:37:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja es ist ja auch nur ne vermutung das es der mall cut ist.hab den wie gesagt nie gesehen.könnte auch ne eigen kreation seitens xt sein.aber was auch immer es ist.complete ist auf jeden fall falsch da er kürzer ist als der krekel cut.da dieser aber meines wissen nach auch noch was fehlen lies hatte ich die hoffnung das xt das ausgleicht.

und wenn es tatsächlich der mall cut ist ,hätten sie es auch entsprechend betiteln können.

naja ich könnt mir schon vorstellen das xt auch hier noch ein 2tes medi rauswirft.die kuh kann doch weiter gemolken weren.7 mediabooks zu einem film...reicht das :nono:
1000 ist große menge.kannst davon ausgehen das min.die hälfte bei spekulanten gelandet ist.wenn man sowas als ausverkauft betitelt...naja.
aber warum ist das cover eine fehlpressung?meinst sicher ein fehldruck...aber warum...

am 26.02.2018 um 20:25:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für mögliche Erklärungen :kaffeetrinker:
Das daß MB limitiert ist, wußte ich.

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 26.02.2018 um 20:25:47.
1000 ist große menge.kannst davon ausgehen das min.die hälfte bei spekulanten gelandet ist.wenn man sowas als ausverkauft betitelt...naja.


Das denke ich auch, zumal man das an den derzeitigen Wucherpreisen sehen kann :sick: . :nono:

Wenn die meisten den UFC oder Complet Cut, der nahe am UFC heranreicht, eh nicht mögen und nicht wollen bzw. nie wollten,
sich dann aber trotzdem das MB wegen des Covers holen, dann ist das nach meiner Auffassung einfach nur noch doof und
bescheuert von denen :nono: Mir geht es um den Film und deswegen fehlt mir diesbezüglich jegliches Verständnis. Ich
zumindest hole mir doch kein MB, keine Hartbox ect. nur wegen des Covers und mich der Film dann gar nicht interessiert bzw.
mir eh nicht gefällt. So ein Quatsch :eek: . :alkoholVergiftung:

am 26.02.2018 um 22:23:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:


Das denke ich auch, zumal man das an den derzeitigen Wucherpreisen sehen kann :sick: . :nono:

Wenn die meisten den UFC oder Complet Cut, der nahe am UFC heranreicht, eh nicht mögen und nicht wollen bzw. nie wollten,
sich dann aber trotzdem das MB wegen des Covers holen, dann ist das nach meiner Auffassung einfach nur noch doof und
bescheuert von denen :nono: Mir geht es um den Film und deswegen fehlt mir diesbezüglich jegliches Verständnis. Ich
zumindest hole mir doch kein MB, keine Hartbox ect. nur wegen des Covers und mich der Film dann gar nicht interessiert bzw.
mir eh nicht gefällt. So ein Quatsch :eek: . :alkoholVergiftung:



:topsmilie:
ganz meine meinung.nichts gegen ein schönes cover.aber der inhalt sollte auch passen.aber so ist das leider ...viele leute haben eben zuviel geld.ist wie mit den foliensammlern.was hab ich davon wenn ich alles nur eingeschweißt stehen hab.nichts...da geht der ganze sinn verloren.
aber wir sehen es ja jetzt wieder bei dawn complete cut.bislang hat hier KEINER was davon gesagt das er/sie das teil angesehen hat.hauptsache ovp im regal.

am 26.02.2018 um 22:30:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

Es gibt genügend Sammler,die nur wegen der Verpackung eines Filmes kaufen,egal wie grottig der Film ist,für mich auch nicht nachvollziehbar, ist aber so.

Beim Cover hat XT insofern Mist gebaut,das draufsteht 3 Disc Version,es ist aber nur eine 2 Disc Version.Dies lässt sich aber noch verschmerzen,da hat es die Käufer der Maniac MB Neuauflage wesentlich härter erwischt und für mehr Missgunst gesorgt.

:fernsehen:

am 27.02.2018 um 03:27:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 27.02.2018 um 03:27:25.
:Moin:

Es gibt genügend Sammler,die nur wegen der Verpackung eines Filmes kaufen,egal wie grottig der Film ist,für mich auch nicht nachvollziehbar, ist aber so.



Von grottig kann bei diesem Film ja wohl keine Rede sein😉
Nein ich weiss was du meinst, jedem das seine. Auch ich muss mich outen, ich hab ihn auch für nen überteuerten Preis gekauft, bin halt ein zombie verehrer

am 27.02.2018 um 03:55:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von blairwitch

Beiträge insgesamt: 105
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ICECOLD1975 am 26.02.2018 um 19:34:21.


:Nabend:


Der Preis lässt sich leicht erklären,es ist eine 1000er Limitierung und war direkt bei VÖ ausverkauft.Hinzu kommt noch dieses geniale Cover,welches aber leider eine Fehlpressung ist.Da es sich hier um einen sogenannten Fancut handelt,glaube ich kaum,daß es davon eine weitere Auflage geben wird.


:fernsehen:



Wieso ist das Cover eine Fehlpressung?

am 27.02.2018 um 09:13:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blairwitch am 27.02.2018 um 09:13:47.


Wieso ist das Cover eine Fehlpressung?


Es steht die falsche Discanzahl irgendwo drauf, aber Tippfehler sind bei XT ja nix außergewöhnliches.
Und da kommen sicher noch mehr Auflagen auch wenn es ein Fancut ist. Hab auch nicht zugegriffen, weil ich keinen Bock hatte noch ein viertes Mediabook mit demselben Booklet im Regal stehen zu haben. Alle drei Schnittfassungen damals zu kaufen war schon verrückt genug.

am 27.02.2018 um 09:26:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von ICECOLD1975

Beiträge insgesamt: 314
Alle Beiträge anzeigen

Pos (604) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Moin:

An alle,um diese nicht nachvollziehbaren Mondpreise zu umgehen,einfach beim Händler des Vertrauens vorbestellen.


:laola:

am 27.02.2018 um 10:21:54 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › dawn of the dead complete cut 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (25)
< Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein?    User passat211 verstorben! >