› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo ›

Verkäufer "kansas" liefert nicht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Deutsche Post - Lieferschaden    Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein? >
Autor

 Verkäufer "kansas" liefert nicht

Hallo,
habe am 11.02.2018 eine DVD gekauft und am 13.02.18 bezahlt.
Laut seiner Kaufabwicklung "geht der Artikel unverzüglich nach Zahlung in die Post ".

Oder auch nicht.
Mehrfache Anfrage über die Filmundo-Kaufabwicklung - keine Reaktion.

"kansas" hat aber fortlaufend Auktionen eingestellt. Bei Anfrage hierüber - auch keine Antwort.

Weiß einer der Mitbrüder, was da los ist.

:headscratch:

Danke schon mal
Hahrmann



Ach ja: bitte keine unqualifizierten Antworten à la "RichterDredd". Danke
:hangnospamhere:

am 13.03.2018 um 19:36:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Die Bewertungen deuten derart auf eine "Abwesenheit" des Users hin, da das letzte Feedback vom 04.02. stammt.
Ich weiß leider nichts Genaueres, aber im Moment liegen viele Leute mit (hartnäckiger) Grippe flach :sick:

Die neu eingestellten Auktionen werden vermutlich die automatischen Verlängerungen sein. Es sind also wohl keine wirklich neuen Angebote.

Zur Zeit hilft wohl nur, die Filmundo-Kaufabwicklung konsequent bis zum Ende durchzuziehen, anschließend entsprechend zu bewerten und wenn nötig dann weitere Schritte einzuleiten ... die hoffentlich nicht nötig werden!


:Music:



PS.:
Sollten sich die "Beschwerden" häufen, werde ich den Thread entsprechend verschieben.

am 13.03.2018 um 19:47:18 UhrZitieren  Melden
› FAQs: Hilfe zu allen Themen rund um Filmundo › Verkäufer "kansas" liefert nicht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Deutsche Post - Lieferschaden    Wie streng darf/soll man bei Bewertungen sein? >